Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicherheitshalber gleich 3 Katzen abzugeben.😎
Sicherheitshalber gleich 3 Katzen abzugeben.😎
Ich wanke heute morgen ins Bad,
trete in nen glitschigen Haarballenglibberbrocken,
bekomme einen Schreck
und verkrampfe das Bein beim Zurückziehen so,
dass ich nen Wadenkrampf bekomme
Toller Einstieg in den Tag.
Die Damen standen übrigens alle vor mir und meinten, dass ich mich ruhig etwas beeilen könnte, weil Hungaaaa.
Ich liebe meine Katzen, ich liebe meine Katzen...
Nehm ich...
Weiteres per PN?!
Das überlegst du dir, wenn du mal ihre Pfürze Probe-gerochen hast
Das überlegst du dir, wenn du mal ihre Pfürze Probe-gerochen hast
Meine Eltern haben sich letzte Woche 3 Tage um ihre "Enkelkatzen" (ihre Worte 😉 ) gekümmert und hätten wohl am liebsten eine der Fellnasen ausgesetzt, nur wussten sie ja nicht wer der Übeltäter war...
Eine der drei Grazien hat auf dem engenetzten Balkon einen Jungvogel erlegt und liegen gelassen
Mädels, das muss doch nun wirklich nicht sein!
Bin ich froh, wenn der Balkon in Kürze neu gemacht wird und dann ein kompletter "Netz-Deckel" drauf ist und nicht nur ein Überkletterschutz.
Öhm... Meisen, Rotkehlchen u.ä. kommen auch durch das 3x3cm Netz hindurch... hatten wir zumindest schon mehrfach...
Zum Glück waren die Kater dann gerade nicht auf dem Balkon oder haben es zu spät bemerkt (wenn das Vögelchen schon wieder durchs Netz weggeflogen ist).
😀Sie hat das gesammte Fett aus der Pfanne geleckt und die Veganen Nuggets für mich liegenlassen.
Wie nett von ihr.🙄
Sie denkt halt an meine Figur.😉