Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Grade aus dem Spätdienst nach Hause gekommen und unter die Dusche gesprungen...
Erste Handlung von Frau Mietz: Mama ist da, Mama ist daa! Dosi! Dosi! Dosi! Hunger! Hunger! Hunger!

Und was macht Frau Mietz wenn sie Hunger hat? Genau, schleimen bis der Arzt kommt...

Also ich muss sagen... so pelzige Beine hatte ich auch im faulsten und tiefsten Winter noch nicht gehabt... Lecker...

So sehe ich nach dem duschen am ganzen Körper aus, weil Katers sich immer mein Handtuch schnappen und damit spielen. Ganz besonders schön scheint es zu sein, da drin zu schlafen. Mama hebt es immer fleißig wieder auf und hängt es an seinen Platz, nur damit das Spiel von vorn losgehen kann.
Nach dem abtrocknen sehe ich dann dementsprechend aus 😎

A

Werbung

Ja!!!
Und dann trocknet man sich als erstes das Gesicht ab und hat lauter Haare im Mund!
Buäääh!

Überhaupt - schlafen auf meinen Klamotten ist scheints besonders kuschelig. Ist ja ein echter Liebesbeweis, aber ein haariger... .

Überhaupt - schlafen auf meinen Klamotten ist scheints besonders kuschelig. Ist ja ein echter Liebesbeweis, aber ein haariger... .

Sobald ich morgens meine Schlafklamotten ausgezogen habe und aufs Bett werfe, zack Katze liegt drin :omg:

Aber auch im Gesicht von Mama schläft es sich gut. Heute Morgen hat der dicke Kater Anstalten gemacht sich quer über mein Gesicht zu legen.... Irgendwo muss ich glaube mal Grenzen ziehen, atmen würde ich schon gern noch 😀 Am Kopf liegen mit Kopf an bzw. auf Mamas Gesicht ist ja noch okay...

Zuletzt bearbeitet:
.... Irgendwo muss ich glaube mal Grenzen ziehen, atmen würde ich schon gern noch 😀 ...
Was, ATMEN? Wird überbewertet. Sei nicht so anspruchsvoll und egozentrisch.:muhaha:

Edit: Jaja, es ist Juli, das Gras wird langsam zäher. Warum man vorm Mittagessen 10 Zentimeter Grashalm runterwurstelt, den sich der Kater dann natürlich genau nach bzw. MIT dem Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lassen muss.... und schön in die Fugen von den Betonsteinen auf der Loggia reink***, damit sichs auch rentiert.
Ommmmmichliebekatzenichliebekatzenichliebekatzenommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kindheitskater war ein kleiner Teufel, der hat sich ein paar hübsche Dinger geleistet.

1. Er hat von seinem Freigang nie kleines Getier mitgebracht.....Ne, der hat immer gleich seine ganze Katzengang von draußen mitgebracht. Damals gab es keine Katzenklappe mit Chip. Man konnte aber immer genau sehen das sie ihm hinterher gelaufen sind. :grin: Meine Mutter hatte immer ihre liebe Not die anderen wieder nach draußen zu bringen. Und ich hatte meinen Spaß. :aetschbaetsch1:

2. Als ich ein Baby war, hatte er einen ganz miesen Trick auf Lager. Er saß immer in meinem Bettchen am Fußende und hat ins Babyfon gebrüllt. Er hatte es irgendwie drauf meinen Tonfall genau nach zu machen. Meine Mutter ist dann immer sofort gekommen. Das hat er ziemlich oft gemacht.
Kater: :muhaha:
Meiner Mutter: :grr: :grummel:

3. Fröhliches rumlaufen und vor sich hin singen. In einer Lautstärke.... :wow: Wobei er war ein Siam. Und ja, wir waren ein paar mal beim Tierarzt, es wurde nichts festgestellt und er war kastriert. Es schien ihm einfach Spaß zu machen rum zu grölen. :stumm:

Die Katze war immer brav und hat nur dumm gekuckt.

Werbung:
Welch ein freundlicher Empfang heute: Der Flur schwimmt, weil der Trinkbrunnen zerlegt wurde, das Filtermaterial zerrupft und verteilt, die Pumpe trockengelaufen. Am Klorand hängt ne weiche Wurst, die Tropfspuren hinterlassen hat:dead:
Und an der Glasscheibe der Küchentuer wurde ein Insekt verschmiert.
Putzen, putzen putzen... :sad:

Welch ein freundlicher Empfang heute: Der Flur schwimmt, weil der Trinkbrunnen zerlegt wurde, das Filtermaterial zerrupft und verteilt, die Pumpe trockengelaufen. Am Klorand hängt ne weiche Wurst, die Tropfspuren hinterlassen hat:dead:
Und an der Glasscheibe der Küchentuer wurde ein Insekt verschmiert.
Putzen, putzen putzen... :sad:

Oh ja, da macht das Heimkommen Spaß... 🙄

Ich hab mir grad auch gedacht: Du A***
Monty war draußen unterwegs. Und er kommt extra rein, um an der Couch zu kratzen. Danach ging er wieder raus. :grummel:

Meine eigentlich sehr lebhafte Maus war die letzten beiden Tage verdächtig ruhig... die Ruhe vor dem Sturm 😀 Heute morgen, es muss so gegen vier gewesen sein, gings dann rund hier. Die beiden sind so zwei Stunden lang wie die Bekloppten durch die Wohnung gerast. Habe versucht, weiter zu schlafen und mir die Ohropax tiefer in die Ohren zu drücken... naja, als dann gegen sechs die Kratztonne umgefallen und durchs Schlafzimmer gerollt ist, habe auch ich eingesehen, dass die Nacht vorbei ist. Und was machen meine Monster? Kuscheln sich zu mir ins Bett, als wär nix gewesen :pink-heart:

Ich weiss nicht wen ich aussetzen möchte. Katze, Hund?
Ich mach grad den Kofferraum auf, da schlägt mir so eine süsse Verwesungswolke entgegen.... Ich fange also folgerichtig an den Kofferraum auseinander zu nehmen und finde einen toten Hasen... und jede Menge Maden...dicke, fette, vollgefressene Maden.....
Mirisschlecht.... :massaker:

Omg... Eklig.
Aber wie kommt der da rein? 😕

Werbung:
Iiiih! Das muss ja furchtbar gewesen sein, diese "Bescherung" zu beseitigen.

Hoffentlich hast Du alles wegbekommen.

Omg... Eklig.
Aber wie kommt der da rein? 😕

Ich vermute Gemeinschaftsarbeit meiner Mistviecher. Irgend ne Katze brachte den Hasen rein und mein Hund hat ihn im Kofferraum deponiert - der Kofferraum ist ihre "Hundehütte" wenn ich daheim bin. Also Auto offen und Hund pennt im Kofferraum.
Iiiih! Das muss ja furchtbar gewesen sein, diese "Bescherung" zu beseitigen.

Hoffentlich hast Du alles wegbekommen.

Das hoffe ich auch..... Hab ne neue Decke bestellen müssen für den Kofferraum. Die nehme ich nicht mehr..... :stumm:

Heute morgen. Um 5.00 Uhr. Pfefferte mir jemand ein Alu Schälchen gegen den Kopf. Der Deckel war schon von Zähnen und Krallen perforiert, so dass mir Katzenfuttersaft in die Haare lief. Und ins Gesicht. Iiiih!! Verdammt!
Ich wäre doch gleich aufgestanden. Nur fünf Minuten später. :reallysad:

Heute morgen. Um 5.00 Uhr. Pfefferte mir jemand ein Alu Schälchen gegen den Kopf. Der Deckel war schon von Zähnen und Krallen perforiert, so dass mir Katzenfuttersaft in die Haare lief. Und ins Gesicht. Iiiih!! Verdammt!
Ich wäre doch gleich aufgestanden. Nur fünf Minuten später. :reallysad:

:omg: Sorry! Ist aber doch sehr einfallsreich!

Die Katze einer Freundin hat gestern den Schwanz einer Eidechse angeschleppt. Laut ihrer Aussage hat der noch gezuckt. 😱 😀

Werbung:
Die Katze einer Freundin hat gestern den Schwanz einer Eidechse angeschleppt. Laut ihrer Aussage hat der noch gezuckt. 😱 😀

Dann hat die Katze vielleicht nur den Schwanz erwischt.
Eidechsen können den Schwanz bei Gefahr abwerfen. Der Schwanz wächst dann nach.

Was für ein Morgen🙁
Da denkt man, es ist Samstag und damit Ausschlafzeit... Und dann schleppen die Irren eine Taube rein. Eine ausgewachsene Taube! 😱 Sie hat vor Aufregung erstmal ein paar... abgelassen und konnte sich dann befreien, um auf den Schrank zu fliegen.

Die zwei wollten natürlich sofort hinterher, aber ich habe sie aus dem Zimmer getrieben. Wo sie durch die Glastuer das weitere Geschehen beobachteten und schnatterten. 🙄
Dann hab ich die Tür nach draußen demonstrativ weit geöffnet und das Tier war zum Glück so clever, sofort wieder rauszufliegen.

Omg. Dann Federn weggesaugt und Häufchen aufgewischt, während die Killerkater Spuren sicherten.
Die waren noch Stunden später voll auf Jagd getrimmt...
Ich hoffe dem Tier geht es gut.

Hab noch ein wenig Sagrotan versprüht 😳

Da kauft man für über 100 Euro hochwertiges Futter, schön ohne Getreide und Zucker, damit es den Katzen gut geht, sie sind ja Fleischfresser; nimmt in Kauf, selbst bald nur noch Nudeln mit Ketchup zu essen... und was erbeutet der Kater vom Tisch, als es klingelt?

Cracker.:reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben