Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vor kurzem habe ich noch stolz behauptet, dass meine Katzen menschliches Essen mit dem Popo nicht anschauen würden...

Ich muss diese Aussage leider zurücknehmen, gestern haben sie meine übriggebliebenen Geburtstagsmuffins brutal erlegt und dann auch teilweise gefuttert :grummel:
Keine Ahnung wie sie den Kuchensturz vom Teller bekommen haben, jedenfalls hat mich beim Heimkommen fast der Schlag getroffen, überall Krümel und zerrupfte Servietten.
Peach hat sich vor lauter schlechtem Gewissen noch nicht einmal zur Tür getraut, normalerweise warten sie immer beide davor.
Naja, wenigstens eine mit Anstand, Daisy hat sich verhalten wie immer, sie war das nämlich gar nicht, die Muffins sind sicher von alleine explodiert 🙄

Zum Glück waren es keine Schoko-Muffins, sondern Blueberrymuffins und es gab auch keine Kotzerei.
Ich hoffe mal, dass es auch keinen Durchfall gibt, wobei mich das nicht wundern würde, die beiden haben reingehauen als ob sie tagelang gehungert hätten...

Das gute getreidefreie Futter wurde dann abends natürlich auch verschmäht, komischerweise hatte keiner Hunger 🙄

Leider gibts keine Fotos von dem Gemetzel, daran hab ich erst nach der Putzaktion gedacht.

Kotze abzugeben!

Als ich gestern völlig OK so gegen 19.00 Uhr Heim kam, waren alle Kater total verhungert und mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Das Personal sorgte dann erst mal für die Raubtierfütterung, machte den Kamin an (damit die Fellträger nicht erfrieren), gab dem Kinde Instruktionen was dieses zu futtern finden könne, holte Wäsche von der Leine uvm.

Dann wollte ich die saubere Wäsche im Kinderzimmer einstapeln und entdeckte, dass einer der Herren von der Kommode aus in die halb geöffnete Schublade gekübelt hatte. Muss das sein? Ich hab genügend Aufträge ich muss nicht noch extra Wäsche waschen und Kommodensäubern.

Haaaaha. Ha.

Fand beim Heimkommen eine Salatgurke auf dem Küchenboden, sehr durchgenagt. Habe keine Meerschweinchen mehr. Nur einen vegetarisch angehauchten Kater. Der grünlich aussah und nach Gurke roch. Naja, wenns schön macht... Mahlzeit😎

Haaaaha. Ha.

Fand beim Heimkommen eine Salatgurke auf dem Küchenboden, sehr durchgenagt. Habe keine Meerschweinchen mehr. Nur einen vegetarisch angehauchten Kater. Der grünlich aussah und nach Gurke roch. Naja, wenns schön macht... Mahlzeit😎

Das ist aber auch nicht schlecht :omg:

Haaaaha. Ha.

Das ist ja genial,:muhaha::muhaha: hat der Hund meiner Eltern auch gern gemacht, der mochte aber lieber Obst.

Werbung:
Sam und Tom drehen total am Rad wenn es Blattsalat gibt. Hatte etwas rausgelegt für die Heuschrecken, als ich füttern wollte war der Salat weg und ich fand zerfledderten Salat mitsamt kauender Kater auf der Couch. 😀

Als ich vorhin nach Hause kam, hatte meine Maus was Komisches im Maul und hat mit buschigem Schwanz den Kater angeknurrt. Mir schwante schon Übles und als ich genauer hingesehen habe, habe ich gesehen, dass es sich um eine tote Fledermaus handelt 😱
Die beiden hatten letzten Herbst schon eine erlegt, die kam damals aber über die offene Balkontüre rein und hat dann nicht schnell genug rausgefunden. Heute war aber alles zu, d.h. sie müssen sie auf dem Balkon erwischt und dann über die Katzenklappe reingebracht haben. (Mein Netz ist oben offen.)
Ich hoffe, es bleibt bei maximal einer Fledermaus pro Jahr :massaker:
Das arme Tier. Ich als Wohnungskatzenhalter bin da nicht so hart gesotten :oha:

Heute morgen mache ich mein Bett, gehe dann 5 Minuten aus dem Raum, komme wieder rein und sehe das :
33979420uh.jpg

Sie tun es jedes Mal 🙁

Heute morgen mache ich mein Bett, gehe dann 5 Minuten aus dem Raum, komme wieder rein und sehe das :
33979420uh.jpg

Sie tun es jedes Mal 🙁

😀😀😀 Diese Blicke! Sie wissen genau, dass sie es nicht dürfen 😀😀😀

Schön, dass Du ihnen wenigstens das Bett machst 🙂

Werbung:
Als ich vorhin nach Hause kam, hatte meine Maus was Komisches im Maul und hat mit buschigem Schwanz den Kater angeknurrt. Mir schwante schon Übles und als ich genauer hingesehen habe, habe ich gesehen, dass es sich um eine tote Fledermaus handelt 😱
Die beiden hatten letzten Herbst schon eine erlegt, die kam damals aber über die offene Balkontüre rein und hat dann nicht schnell genug rausgefunden. Heute war aber alles zu, d.h. sie müssen sie auf dem Balkon erwischt und dann über die Katzenklappe reingebracht haben. (Mein Netz ist oben offen.)
Ich hoffe, es bleibt bei maximal einer Fledermaus pro Jahr :massaker:
Das arme Tier. Ich als Wohnungskatzenhalter bin da nicht so hart gesotten :oha:

Meine Katzen sind nicht gegen Tollwut geimpft. Ich habe aber gerade nachgelesen, dass das Übertragungsrisiko sehr gering ist. Zumal die Fledermäuse in der Regel ja keine Tollwut haben. Aber man hat schon ein blödes Gefühl 😕 Naja, meine Mietzen zeigen keinerlei Anzeichen, dass sie evtl. gebissen worden sein könnten.

Kennt ihr simons cat? Die kleinen Filme über die Leiden eines Katzenhalters? Daran musste ich neulich nach langer Zeit wieder denken, und speziell an die Folge, als Simon im Garten Blumen gepflanzt hat.
Hab ich nämlich mit yellow's Hilfe auch gemacht 🙂 Heidekraut gepflanzt und Chrysanthemen. Löcher gegraben, Pflanzen aus den Töpfen geholt und aufgestellt, aus der Ferne geguckt, wie es aussieht... Dann die Wurzelballen in die Löcher... In etwas warmes weiches gegriffen... 😱😡
Und er sitzt daneben, putzt sich den Hintern und schnurrt:massaker:

Kennt ihr simons cat? Die kleinen Filme über die Leiden eines Katzenhalters? Daran musste ich neulich nach langer Zeit wieder denken, und speziell an die Folge, als Simon im Garten Blumen gepflanzt hat.
Hab ich nämlich mit yellow's Hilfe auch gemacht 🙂 Heidekraut gepflanzt und Chrysanthemen. Löcher gegraben, Pflanzen aus den Töpfen geholt und aufgestellt, aus der Ferne geguckt, wie es aussieht... Dann die Wurzelballen in die Löcher... In etwas warmes weiches gegriffen... 😱😡
Und er sitzt daneben, putzt sich den Hintern und schnurrt:massaker:

Simons Cat ist super 😀
Und du hast deinem yellow so tolle Löcher gegraben, die muss man natürlich gleich ausprobieren :aetschbaetsch1:

Meine Katzen sind nicht gegen Tollwut geimpft. Ich habe aber gerade nachgelesen, dass das Übertragungsrisiko sehr gering ist. Zumal die Fledermäuse in der Regel ja keine Tollwut haben. Aber man hat schon ein blödes Gefühl 😕 Naja, meine Mietzen zeigen keinerlei Anzeichen, dass sie evtl. gebissen worden sein könnten.

Dieses blöde Gefühl hatte ich auch, als unsere Mädels diesen Sommer eine Fledermaus erlegt hatten. Allerdings kam diese durch die 3x3 cm großen Netzmaschen 😕 Als ich die Fledermaus fand, war sie tot sah jedoch unversehrt aus. Es kann sein das sie durch Herzversagen gestorben ist, Fledermäuse sind ja sehr stressanfällig. Die Katzen werden sie im Gehege rumgescheucht haben.
Ich habe sämtliche Internetseiten bezüglich Tollwutgefahr durchgelesen, meine sind ja auch nicht geimpft. Das Risiko scheint jedoch sehr gering zu sein. Letztendlich ist nichts passiert, das Fledermäuschen tat mir jedoch sehr leid. Aber ich habe hier nunmal Jäger 🙁

Simons Cat ist super 😀
Und du hast deinem yellow so tolle Löcher gegraben, die muss man natürlich gleich ausprobieren :aetschbaetsch1:

In so ziemlich jedem Simons Cat Video erkenne ich unsere Bande wieder. Die haben nur Blödsinn im Kopp. Aber genau das liebe ich an ihnen :pink-heart: 😀

Werbung:
Manchmal war es sehr schwer, den Schnuffel gern zu haben!

Das ist kein Fake, der ach so liebe Kater konnte ein echter Killer sein, er fraß seine Beute dann auch bis auf die Pfoten und die Innereien auf.
Danach kam er kaum noch auf's Sofa so voll war er gefressen.

Anhänge

• PICT0273.jpg
    PICT0273.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 153
Omg😱ein ganzes Kaninchen!?

Jup!
Auch Tauben von unserem taubenzüchtenden Nachbarn, immer schnell die Federn runter vom Rasen!

Mo der Zerstörer hat zugeschlagen....
Auf der Fensterbank steht.....stand ein Teakholzelch, ca 3-4 Kilo schwer, aus einer dicken Baumscheibe geschnitten.......Fumel, fummel.....plumps...Riesenkrach!
Jetzt ist eine Hälfte vom Geweih abgebrochen :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben