Sibirer
Forenprofi
Der denkt sich: "Nänänänänäää, komm doch und hol mich."😛 😀
Er glaubt, er wäre im Kasperletheater als Zuschauer 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der denkt sich: "Nänänänänäää, komm doch und hol mich."😛 😀
Haaaaha. Ha.
Fand beim Heimkommen eine Salatgurke auf dem Küchenboden, sehr durchgenagt. Habe keine Meerschweinchen mehr. Nur einen vegetarisch angehauchten Kater. Der grünlich aussah und nach Gurke roch. Naja, wenns schön macht... Mahlzeit😎
Haaaaha. Ha.
Fand beim Heimkommen eine Salatgurke auf dem Küchenboden, sehr durchgenagt. Habe keine Meerschweinchen mehr. Nur einen vegetarisch angehauchten Kater. Der grünlich aussah und nach Gurke roch. Naja, wenns schön macht... Mahlzeit😎
Heute morgen mache ich mein Bett, gehe dann 5 Minuten aus dem Raum, komme wieder rein und sehe das :
Sie tun es jedes Mal 🙁
Als ich vorhin nach Hause kam, hatte meine Maus was Komisches im Maul und hat mit buschigem Schwanz den Kater angeknurrt. Mir schwante schon Übles und als ich genauer hingesehen habe, habe ich gesehen, dass es sich um eine tote Fledermaus handelt 😱
Die beiden hatten letzten Herbst schon eine erlegt, die kam damals aber über die offene Balkontüre rein und hat dann nicht schnell genug rausgefunden. Heute war aber alles zu, d.h. sie müssen sie auf dem Balkon erwischt und dann über die Katzenklappe reingebracht haben. (Mein Netz ist oben offen.)
Ich hoffe, es bleibt bei maximal einer Fledermaus pro Jahr
Das arme Tier. Ich als Wohnungskatzenhalter bin da nicht so hart gesotten
Kennt ihr simons cat? Die kleinen Filme über die Leiden eines Katzenhalters? Daran musste ich neulich nach langer Zeit wieder denken, und speziell an die Folge, als Simon im Garten Blumen gepflanzt hat.
Hab ich nämlich mit yellow's Hilfe auch gemacht 🙂 Heidekraut gepflanzt und Chrysanthemen. Löcher gegraben, Pflanzen aus den Töpfen geholt und aufgestellt, aus der Ferne geguckt, wie es aussieht... Dann die Wurzelballen in die Löcher... In etwas warmes weiches gegriffen... 😱😡
Und er sitzt daneben, putzt sich den Hintern und schnurrt
Meine Katzen sind nicht gegen Tollwut geimpft. Ich habe aber gerade nachgelesen, dass das Übertragungsrisiko sehr gering ist. Zumal die Fledermäuse in der Regel ja keine Tollwut haben. Aber man hat schon ein blödes Gefühl 😕 Naja, meine Mietzen zeigen keinerlei Anzeichen, dass sie evtl. gebissen worden sein könnten.
Simons Cat ist super 😀
Und du hast deinem yellow so tolle Löcher gegraben, die muss man natürlich gleich ausprobieren