Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich lege zur Heizungskatze noch eine rotgetigerte Dame mit unmöglichen Benehmen dazu.

Hatte mir heute morgen mein Brot schön mit Frischkäse beschmiert, drehe mich zu meinen Kaffee um..springt das Zicklein auf die Anrichte und kötzelt mir ihr gerade verspeistes Katzengras direkt mittig auf mein Pausenbrot. 😡😡

Kommt die bessere Hälfte schlaftrunken aus dem Bett gewankt, schielt in die Küche und schnappt sich das Brot mit dem Kommentar: "Ohh lecker Schnittlauchbrot"

Ich glaube, ich bin die einzige Normale bei mir daheim, das restliche Volk leidet unter absoluten Sockenschuß! 😎😎

Sorry, jetzt muss ich lachen xD deine bessere Hälfte hat hoffentlich noch recht schnell bemerkt, was da drauf ist ^^''

A

Werbung

Ahh Kotzattacke in die Heizung..sehr schön 😛😛😛

Ich lege zur Heizungskatze noch eine rotgetigerte Dame mit unmöglichen Benehmen dazu.

Hatte mir heute morgen mein Brot schön mit Frischkäse beschmiert, drehe mich zu meinen Kaffee um..springt das Zicklein auf die Anrichte und kötzelt mir ihr gerade verspeistes Katzengras direkt mittig auf mein Pausenbrot. 😡😡

Kommt die bessere Hälfte schlaftrunken aus dem Bett gewankt, schielt in die Küche und schnappt sich das Brot mit dem Kommentar: "Ohh lecker Schnittlauchbrot"

Ich glaube, ich bin die einzige Normale bei mir daheim, das restliche Volk leidet unter absoluten Sockenschuß! 😎😎

Ihhhhhhh *Kopfkino 😱😱😱
Ich hoffe du hast ihn davon abgehalten, das zu essen :dead:

Ihhhhhhh *Kopfkino 😱😱😱

Bei uns ist grad der Punkt erreicht, ich hätte meinen das glatt essen lassen...

Aaalso, schwarzer Kater, rotgetigerte Dame und noch ein Tiger, reiche Ausbeute heute hier😎

Ihhhhhhh *Kopfkino 😱😱😱

:omg::omg::omg:
ich war schon versucht, nichts zu sagen..
:omg::omg::omg::

...habe mich aber dann doch todesmutig zwischen Brot und Dreibein geworfen.

Leider habe ich mir bei der Aktion dann auch gleich noch den Fuß verstaucht.
Beim Bäcker angekommen, um mich dort mit Essen für die Arbeit einzudecken, habe ich dann bemerkt, dass mein Geldbeutel zuhause schlummert...

Eigentlich sollte ich den KiH Brunnen, der hier in die Arbeit geliefert wurde, gleich wieder hier im Forum verkaufen.. gewisse rot-getigerte Damen, haben den heute gaaar nicht verdient!

Ich habe eine Tigerlady abzugeben, die sich neuerdings wieder gern an die Esszimmerlampe hängt. Die schaukelt ja so schön.

Als der Adventkranz auf dem Tisch stand, war Ruhe, aber seitdem er weg ist, scheinen Esstisch und Lampe wieder eine magische Anziehungskraft zu haben.

Ob es wohl auch Tannenfrühjahrsgestecke gibt?😕

Menschen..die muss man als Katze manchmal nicht verstehen. Es heißt doch Pendelleuchte, warum darf man dann nicht dran rumpendeln *achselzuck*

Ahh Kotzattacke in die Heizung..sehr schön

Hatte mir heute morgen mein Brot schön mit Frischkäse beschmiert, drehe mich zu meinen Kaffee um..springt das Zicklein auf die Anrichte und kötzelt mir ihr gerade verspeistes Katzengras direkt mittig auf mein Pausenbrot.

Ich glaube, ich bin die einzige Normale bei mir daheim, das restliche Volk leidet unter absoluten Sockenschuß!

😀😀😀😀 Typisch Mann.

Jetzt frage ich mich aktuell wie ich das da raus bekommen, bzw. erst mal wie ich überhaupt die Gitterabdeckung vom Heizkörper bekomme.

Rechts und links an der Heizung sind oben wo die Gitter sind so kleine Plastikteile, die muß man runter schieben, dann gibt es bei langen Heizungen oben auf dem Gitter noch so kleine viereckige Dinger die muß du einfach rumdrehen. Dann kannst du mit einem dünnen langen feuchten Lappen versuchen die Kotze raus zu bekommen. Evt. den Lappen oben und unten an ein Band binden.

Werbung:
Das mit der Heizung ist hier auch mal passiert.

Ich hab Lamelle für Lamelle geputzt - Nachts um 3 Uhr

Am nächsten Morgen natürlich gejammert, nur um zu erfahren das es Firmen gibt die das inwendige putzen von Heizungen anbieten. Ist vielleicht was für Dich.

==

Hier hätte ich gerade eine Kuhkatze abzugeben. Markenzeichen: Trampeltier.
Warum: War im Innenhof um noch was zu räumen. Madame schmeißt mit Blumentöpfen ordentlich übers Vordach gerollt auf mich. Das Ding stand da unangetastet 5 Jahre. War sehr schwer - ist mir immer noch ein Rätzel wie sie das geschafft hat.

Ich habe gedacht ich krieg einen Herzinfarkt.

Das mit der Heizung ist hier auch mal passiert.

Ich hab Lamelle für Lamelle geputzt - Nachts um 3 Uhr

Am nächsten Morgen natürlich gejammert, nur um zu erfahren das es Firmen gibt die das inwendige putzen von Heizungen anbieten. Ist vielleicht was für Dich.

==

Hier hätte ich gerade eine Kuhkatze abzugeben. Markenzeichen: Trampeltier.
Warum: War im Innenhof um noch was zu räumen. Madame schmeißt mit Blumentöpfen ordentlich übers Vordach gerollt auf mich. Das Ding stand da unangetastet 5 Jahre. War sehr schwer - ist mir immer noch ein Rätzel wie sie das geschafft hat.

Ich habe gedacht ich krieg einen Herzinfarkt.

OMG :wow: zum Glück hat es dich nicht getroffen O.O au weier!

Rechts und links an der Heizung sind oben wo die Gitter sind so kleine Plastikteile, die muß man runter schieben, dann gibt es bei langen Heizungen oben auf dem Gitter noch so kleine viereckige Dinger die muß du einfach rumdrehen. Dann kannst du mit einem dünnen langen feuchten Lappen versuchen die Kotze raus zu bekommen. Evt. den Lappen oben und unten an ein Band binden.

Mein Heizkörper hat da tatsächlich ein anderes System, aber ich hab es mit Hilfe von Google jetzt doch recht zügig heraus bekommen.
Jetzt brauch ich nur noch so eine Heizungsreinigungsbürste.

Das mit dem Frischkäsebrot ist allerdings auch nicht zu verachten. Ich hab Tränen gelacht bei der Vorstellung wie der Mann genüsslich in das Brot beißt :grin:

Warum nicht, haben all die armen ausgesetzten Miezen wenigstens einen großen Beschützer 😀

Werbung:
Zwei verstörte Kater abzugeben...

Göttergatte hat gestern eine Plastiktüte auf der Arbeitsfläche in der Küche liegen gelassen. Ich hab es leider nicht gesehen, da ich im Bett schon halb vor mich hingedöst habe. Plötzlich ging der Krawall los und beide Kater sind in einem Affenzahn durch die Bude gejagt, der Kleine mit der Tüte im Schlepptau, am Popo hängend 🙄 Kerzen, Blumentöpfe und Fotos wurden auf dem Weg in vollster Panik allesamt umgeworfen. Plötzlich war Ruhe und ich dachte mir okay, hat er allein die Tüte abgeworfen. Ich habe mich langsam aus dem Bett geschält, mir was übergezogen und wollte die Tüte entsorgen. Plötzlich ging das Theater von vorn los, Tüte hing noch immer am Popo fest... Beide Kater haben sich schlussendlich hinterm Sofa verschanzt, mitsamt Tüte, sodass ich da keine Chance mehr hatte ranzukommen... Göttergatte hat am Ende das schwere Sofa wegrücken müssen und hat beherzt die Tüte vom Katzenpopo gezogen. Die war ganz schön feucht und roch nach Pippi 🙄

Den Kater haben wir den ganzen Abend und die Nacht nicht mehr gesehen, selbst das Futter war heut Morgen unangetastet. Der andere schlich die ganze Zeit im Schlafzimmer rum die Nacht und kam auch nicht zur Ruhe. Heut morgen ist er sogar aus der Wohnung gestürmt und die Treppen runter, das hat er noch nie gemacht... :reallysad:

Ich werd mich heut nach der Arbeit wohl oder übel auf die Suche nach weiteren Pippispuren begeben müssen. Wer weiß, wo das überall hingelangt ist in der allgemeinen Panik.

Zwei verstörte Kater abzugeben...

Göttergatte hat gestern eine Plastiktüte auf der Arbeitsfläche in der Küche liegen gelassen. Ich hab es leider nicht gesehen, da ich im Bett schon halb vor mich hingedöst habe. Plötzlich ging der Krawall los und beide Kater sind in einem Affenzahn durch die Bude gejagt, der Kleine mit der Tüte im Schlepptau, am Popo hängend 🙄 Kerzen, Blumentöpfe und Fotos wurden auf dem Weg in vollster Panik allesamt umgeworfen. Plötzlich war Ruhe und ich dachte mir okay, hat er allein die Tüte abgeworfen. Ich habe mich langsam aus dem Bett geschält, mir was übergezogen und wollte die Tüte entsorgen. Plötzlich ging das Theater von vorn los, Tüte hing noch immer am Popo fest... Beide Kater haben sich schlussendlich hinterm Sofa verschanzt, mitsamt Tüte, sodass ich da keine Chance mehr hatte ranzukommen... Göttergatte hat am Ende das schwere Sofa wegrücken müssen und hat beherzt die Tüte vom Katzenpopo gezogen. Die war ganz schön feucht und roch nach Pippi 🙄

Den Kater haben wir den ganzen Abend und die Nacht nicht mehr gesehen, selbst das Futter war heut Morgen unangetastet. Der andere schlich die ganze Zeit im Schlafzimmer rum die Nacht und kam auch nicht zur Ruhe. Heut morgen ist er sogar aus der Wohnung gestürmt und die Treppen runter, das hat er noch nie gemacht... :reallysad:

Ich werd mich heut nach der Arbeit wohl oder übel auf die Suche nach weiteren Pippispuren begeben müssen. Wer weiß, wo das überall hingelangt ist in der allgemeinen Panik.

Wie kann man sich da "langsam aus dem Bett schälen"?? 😱Ich wäre vermutlich, nicht sehr hilfreich, mit panisch durchs Haus gewetzt...

Ich heute morgen duschen ......... sehe, wurde gerade ins dortige KaKlo ein Häufchen gesetzt. Schnell entsorgt und mich gefreut - Hahaaaaaaaa, vorher erwischt (oft machen sie das, wenn ich gerade dusche, verscharren es nicht und der heisse Wasserdampf sorgt dann für tolle "Aromadusche") :wow:

Gut, dann frohgemut in die Dusche, nach 1 min kommt Bela angelatscht, ich dachte schon, nöööööööööö - etz komm, bitte nicht .......
Er hupft ins Kaklo und pullert.
Ufffffz, ich hab ausgeatmet.
Dann scharrt er irgendwie mit viel Elan - ich sah das nicht so genau und das Wasserrauschen hat's irgendwie übertönt .... jedenfalls, ich raus aus der Dusche und mit nassen Füßen in eine Ladung Katzenstreukrümel ... DAS PAPPT WIE HÖLLE !!! :grummel:

Ich heute morgen duschen ......... sehe, wurde gerade ins dortige KaKlo ein Häufchen gesetzt. Schnell entsorgt und mich gefreut - Hahaaaaaaaa, vorher erwischt (oft machen sie das, wenn ich gerade dusche, verscharren es nicht und der heisse Wasserdampf sorgt dann für tolle "Aromadusche") :wow:

Gut, dann frohgemut in die Dusche, nach 1 min kommt Bela angelatscht, ich dachte schon, nöööööööööö - etz komm, bitte nicht .......
Dann scharrt er irgendwie mit viel Elan - ich sah das nicht so genau und das Wasserrauschen hat's irgendwie übertönt .... jedenfalls, ich raus aus der Dusche und mit nassen Füßen in eine Ladung Katzenstreukrümel ... DAS PAPPT WIE HÖLLE !!! :grummel:

Die suchen sich auch die besten Momente aus, da rein zu machen :wow:

Es geht noch "besser". Draußen regnet es in strömen. Irmi kommt klitschnass rein und hüpft ins Katzenklo. Gräbt genüsslich und hüpft mit viel Elan wieder raus und flitzt einmal durch die ganze Wohnung.:dead: Nicht mal benutzt hat sie es! Nur spaßeshalber gebuddelt!!!:grr:

Werbung:
Es geht noch "besser". Draußen regnet es in strömen. Irmi kommt klitschnass rein und hüpft ins Katzenklo. Gräbt genüsslich und hüpft mit viel Elan wieder raus und flitzt einmal durch die ganze Wohnung.:dead: Nicht mal benutzt hat sie es! Nur spaßeshalber gebuddelt!!!:grr:

:omg: :omg: :omg: Panierte Katze ??????????

crazy-lol.gif

😀😀😀

Katzen sind toll, ich lese hier sehr gerne und habe immer meinen Spaß.:pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben