Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Geht mir auch so. eindeutig mein Lieblingsthread😀

Ja, ich liebe auch diesen Thread, einfach herrlich 😀

Ja, es ist schön wenn man seiner angeborene Schadenfreude so ungebremst freien Lauf lassen kann :omg:

panierte Katze und so ein leckeres Schnittlauchbrot hat doch was :omg:

heute morgen:
guck mal, sagt mein Mann, das hat Tristan wohl gut geschmeckt, der Teller ist komplett leer...
kannste mal wieder besorgen die Sorte....

kurz darauf bringe ich den Müll raus und latsche voll in das sooo leckere auskötzelte Essen ....

muss Tristan das auch direkt vor der Haustüre machen, im Beet hätte ich es gar nicht bemerkt....:grr:

Du stellst aber Ansprüche! 😉 Ist doch besser vor der Haustür als im Flur!

Werbung:
Bewegungsfaules Katzentier abzugeben.

Mich hat ja ein Grippialer Infekt erwischt, liege schniefend im Bett, auf meinen Beinen liegt die Wurschdl stundenlang und wärmt mich.

Sie regt sich, gähnt und aus dem Gähner heraus kommen diese ersten urg..urg.. ärg... Anzeichen der Kötzelei. Meint ihr die bewegt sich mal aus ihrer Liegeposition heraus? Nichts dergleichen, also stelle ich die Beine auf und schiebe sie Richtung Bettrand, sie könnte jetzt locker mal die Haxen so positionieren und selbst stehen. Das Gewicht ist immer noch auf meinen Beinen.

Ich muß heftig niesen und endlich kommt Bewegung in die Dame, immerhin Kopf über die Bettkante und ich sehe sie im Schwall kötzeln. Von oben schaut sie auf die Bescherung und geht dann aus dem Zimmer.

Danke, daß wenigstens das Bett verschont wurde.

😀😀😀gute Besserung!

Wir hatten heute auch wieder so einen Moment...
Abendessen Vorbereitungen. Mais aus der Dose in den Durchschlag, beide Katers kommen schnüffelnd in die Küche. Beide bekommen zwei Körner.
Natürlich wollen beide mehr.
Alle Versuche, zum Mais zu gelangen, scheitern kläglich 😎
Aber dann: Eine Katze buddelt wie doof im Klo, dass schon alles rausfliegt, ich eile hinzu, um den Stinker zu entsorgen, bevor er so richtig loslegt. Doch bei allen Grabaktionen... Da is nix drin. Hm, doch das andere Klo? Grabgrabschaufel... Nichts. Naja dann schnell Hände waschen und zurück in die Küche... Wo zwei behaarte Herren grad meinen wohlbehueteten Mais fressen:grr:

Ladyhexe gute Besserung.

Angellike schlaue Katze und tolles Ablenkungsmanöver. 😀😀😀

Wir hatten heute auch wieder so einen Moment...
Abendessen Vorbereitungen. Mais aus der Dose in den Durchschlag, beide Katers kommen schnüffelnd in die Küche. Beide bekommen zwei Körner.
Natürlich wollen beide mehr.
Alle Versuche, zum Mais zu gelangen, scheitern kläglich 😎
Aber dann: Eine Katze buddelt wie doof im Klo, dass schon alles rausfliegt, ich eile hinzu, um den Stinker zu entsorgen, bevor er so richtig loslegt. Doch bei allen Grabaktionen... Da is nix drin. Hm, doch das andere Klo? Grabgrabschaufel... Nichts. Naja dann schnell Hände waschen und zurück in die Küche... Wo zwei behaarte Herren grad meinen wohlbehueteten Mais fressen:grr:

Die ham dich aber gut trainiert :grin:

Werbung:
Oh ja, das stimmt wohl😳

Moin,
als ich heute von der Arbeit komme, ist Valli draussen und kommt nicht zum Füttern. Das ist schon mal seltsam, da es dann immer Frischfleisch gibt.
Nuja, Merlin ließ es sich schmecken, eine Stunde später fange ich doch an mir leichte Sorgen zu machen, da Madame sich immer noch nicht blicken ließ.

Plötzlich schaut Merlin sehr angespannt zur Terrassentür und siehe da, eine patschnasse Frl. Wusel sitzt frierend vor'm Fenster.
Da sie noch keinen Winter draussen erlebt hat, versuche ich seit Tagen ihr klarzumachen,dass es gefährlich ist auf das Eis des Hundepools und der Gräben zu gehen.
Nun ist sie eingebrochen und ich hoffe sie hat was daraus gelernt.

Ich trocknete sie ab, sie putzte sich und wollte wieder raus.
Die spinnen die Katzen!:grummel:

Moin,
als ich heute von der Arbeit komme, ist Valli draussen und kommt nicht zum Füttern. Das ist schon mal seltsam, da es dann immer Frischfleisch gibt.
Nuja, Merlin ließ es sich schmecken, eine Stunde später fange ich doch an mir leichte Sorgen zu machen, da Madame sich immer noch nicht blicken ließ.

Plötzlich schaut Merlin sehr angespannt zur Terrassentür und siehe da, eine patschnasse Frl. Wusel sitzt frierend vor'm Fenster.
Da sie noch keinen Winter draussen erlebt hat, versuche ich seit Tagen ihr klarzumachen,dass es gefährlich ist auf das Eis des Hundepools und der Gräben zu gehen.
Nun ist sie eingebrochen und ich hoffe sie hat was daraus gelernt.

Ich trocknete sie ab, sie putzte sich und wollte wieder raus.
Die spinnen die Katzen!:grummel:

Oha! Also manchmal habe auch ich das Gefühl, Tiere lernen nicht aus Unfällen.
Da wäre mir ja das Herz in die Hose gerutscht ^^'' xD

Peinlich, peinlich...
Heute war Handwerkerbesuch da. Ein genervter Typ, der extra wegen mir an einem Freitag NACHMITTAG (BETONT) noch mal raus musste, weil ich vormittags nicht konnte. (Warum sind alle Termine in Sachen Wohnungsinstandhaltung IMMER vormittags??)

Jedenfalls stellte er seine Tasche neben der Tür ab, murkste dezent fluchend im Bad rum und die Katzingers untersuchten derweil seine Tasche. Hätte ja sein können, dass er Vertreter für Leckerlis ist:aetschbaetsch1:
Ich kam auf die Idee, ihm einen Kaffee zu kredenzen, um die Laune zu steigern und ging in die Küche.
Zurück mit dem Kaffee, keine fünf Minuten, seh ich Kalle, der an der Tasche riecht und flehmt (heißt doch so😳). Und ich sehe, dass die Tasche nass ist😱

Zu unserem Glück musste er noch was aus dem Auto holen, in der Zeit hab ich schnell mit feuchtem Lappen rumgewischt 😀
War vermutlich Bu... Oh man😳

Peinlich, peinlich...
Heute war Handwerkerbesuch da. Ein genervter Typ, der extra wegen mir an einem Freitag NACHMITTAG (BETONT) noch mal raus musste, weil ich vormittags nicht konnte. (Warum sind alle Termine in Sachen Wohnungsinstandhaltung IMMER vormittags??)

Jedenfalls stellte er seine Tasche neben der Tür ab, murkste dezent fluchend im Bad rum und die Katzingers untersuchten derweil seine Tasche. Hätte ja sein können, dass er Vertreter für Leckerlis ist:aetschbaetsch1:
Ich kam auf die Idee, ihm einen Kaffee zu kredenzen, um die Laune zu steigern und ging in die Küche.
Zurück mit dem Kaffee, keine fünf Minuten, seh ich Kalle, der an der Tasche riecht und flehmt (heißt doch so😳). Und ich sehe, dass die Tasche nass ist😱

Zu unserem Glück musste er noch was aus dem Auto holen, in der Zeit hab ich schnell mit feuchtem Lappen rumgewischt 😀

:omg::omg:oh man, ich lach mich tot.... der arme Handwerker, erst muss er wegen Dir extra nachmittags kommen und dann bekommt er nasse Tasche zurück :aetschbaetsch1:

Werbung:
Peinlich, peinlich...

Bu wollt ihm nur klar machen, das er fluchen nicht mag und nett sein soll :grin:

Wo ist hier der Aussetzthread?

Ich will meinen Freund aussetzen. jetzt gleich.

Der Herr hat sich in irgendwas künstliches gekleidet und war joggen, bei Wind und Wetter. Das künstliche Zeug hat er im Bad zum trocknen? lüften? ausstinken? aufgehängt. Es stinkt wie in einem Iltisbau!:grr:

Biodor
Hilft auch gegen "Iltis"...

(Manchmal kann man sie einfach nur lieb haben, nech?!)

Wo ist hier der Aussetzthread?

Ich will meinen Freund aussetzen. jetzt gleich.

Der Herr hat sich in irgendwas künstliches gekleidet und war joggen, bei Wind und Wetter. Das künstliche Zeug hat er im Bad zum trocknen? lüften? ausstinken? aufgehängt. Es stinkt wie in einem Iltisbau!:grr:

hast du denn genug Klos aufgestellt? :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben