Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Dafür gibt es den Kühlschrank. 😀😀😀

Aber dann riecht der ganze Kühlschrank danach und wenn ich früh am Morgen meine Milch für den Kaffee da raus hol und das rieche, wird mir direkt übel :reallysad:

Aber dann riecht der ganze Kühlschrank danach und wenn ich früh am Morgen meine Milch für den Kaffee da raus hol und das rieche, wird mir direkt übel :reallysad:

Es gibt aber auch so Kunststoffdosen mit Deckel oder Schüssel mit Teller drauf legen, da riecht nix 😛😉 Klarsichtfolie mal ausprobieren...…...

Es gibt aber auch so Kunststoffdosen mit Deckel oder Schüssel mit Teller drauf legen, da riecht nix 😛😉 Klarsichtfolie mal ausprobieren...…...

Danke😉
Ich bin da total empfindlich, mein Freund sagt immer, kein Wunder das dein Kater ne Futtermacke hat, das wird er sich bei dir abgeschaut haben... 🙄

Hol dir Kunststoffdosen von Lock & Lock, die sind bezahlbar und super dicht. Da riecht nix im Kühlschrank. Wir nehmen sie, um Mittagessen mit zur Arbeit zu nehmen. Sie sind spülmaschinen- und mikrowellentauglich.

Gestern hatte ich wieder mal die Ambition meinen kleinen schwarz-weißen Rumänen Kater in sein Heimatland zu bringen :grummel:
Dosi steht auf, erster Weg wie immer in die Küche dem Lackfell seine Tablette geben und neues Futter hinstellen. Napf vom Vorabend geschnappt (ja nur einer, ich hab so große Ringnäpfe von Lucky Kitty) und zur Spüle gestellt, neuen Napf befüllt und den Damen und Herren an den üblichen Platz gestellt.
So weit so gut und alles wie immer.
Dann hab ich den benutzten Napf genommen und wie immer in die Spüle zum einweichen gestellt. Spüle also voll mit Wasser. Jetzt konnte ich endlich meinen Morgenkaffee auf der Couch genießen. Auch alles wie immer, abgesehen von diesen komischen "platsch platsch" Geräuschen...
Ich also zurück in die Küche. Da sitzt das kleine Katertier an der Spüle und hat seinen Spaß mit dem Wasser. Beide Vorderbeinchen komplett, aber wirklich komplett nass. Tja Kater sieht Dosi, hört nur "Robbie lass das", denkt nach, schüttelt nacheinenander kräftig beide Beinchen und springt von der Spüle.
Ergebnis: Fensterbank nass, die kompletten Küchenfenster nass, die Bodenfliesen und sämtliches Küchenmobiliar in einem Umkreis von 2m nass, Dosi nass.
Abtrocknen lassen wollte sich der Herr natürlich auch nicht und ich hab dann nur gehofft, dass er nicht auf die Idee kommt so jetzt in eines der Katzenklos zu springen :dead:
Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag morgen anders vorgestellt, mit viel Entspannung und ohne Küche putzen.

Werbung:

Ein Eierbecher voll Backpulver (oder in unserem Fall Katzenstreu) zieht sehr gut Gerüche aus dem Kühli. :grin:

Ich war eh schon spät dran und sehr in Eile:

Kaum fahre ich mit dem Auto aus der Tiefgarage sehe ich Katz in die Tiefgarage laufen. Eigentlich müsste man sie mal einen ganzen Tag da drin lassen, damit sie daraus lernt. Was folgte war eine 15 Minuten-Aktion mit gutem Zureden und als alles nichts half, musster der Joker aus der Wohnung geholt werden: Die Dreamies-Tüte, dann klappte es:grummel:

Warum rennt sie immer wieder in die blöde Tiefgarage??

Was mir daran auch nicht gefällt, sind diverse Motorölbehälter, Scheibenwischwasser etc. Davon muss sie nur mal was aufs Fell bekommen...Vielleicht mache ich mir ja zu viele Sorgen...

Angellike: Der wollte dich doch nur lange schlafen lassen und hat sich sein Frühstück deshalb selbst organisiert...Eigentlich doch ganz nett von ihm , oder ? 😉

Hahaha, ja das war nett von ihm, aber die ganzen Gewürze und der Knoblauch in den Teilen... Und dann ist er schon so pummelig, da muss es nicht unbedingt Bulette sein🙄

Vielen Dank für alle Kühlschrank-muffel-Tipps! 🙂

Ich war eh schon spät dran und sehr in Eile:

Kaum fahre ich mit dem Auto aus der Tiefgarage sehe ich Katz in die Tiefgarage laufen. Eigentlich müsste man sie mal einen ganzen Tag da drin lassen, damit sie daraus lernt. Was folgte war eine 15 Minuten-Aktion mit gutem Zureden und als alles nichts half, musster der Joker aus der Wohnung geholt werden: Die Dreamies-Tüte, dann klappte es:grummel:

Warum rennt sie immer wieder in die blöde Tiefgarage??

Was mir daran auch nicht gefällt, sind diverse Motorölbehälter, Scheibenwischwasser etc. Davon muss sie nur mal was aufs Fell bekommen...Vielleicht mache ich mir ja zu viele Sorgen...

Ich denke schon, dass deine Sorge berechtigt ist.
Aber es wird die dunkle Kühle und der aufregende Duft sein, der sie anzieht.

Werbung:
Heute hat sich Kalle selbst ausgesetzt😱

Ich habe einige alte Möbel und Haushaltsgegenstaende verkauft/verschenkt, zu dem Zweck waren Leute in der Wohnung. Natürlich habe ich die Katzen vorher in einen anderen Raum gesperrt. Dachte ich...

Ich trug ein paar Sachen mit raus zum Parkplatz und die Leute verstauten ihre Schätze in den Autos. Plötzlich sehe ich durch die Heckscheibe eine Katze, die am Glas kratzt und mich anstarrt. Gleichzeitig habe ich zwei Gedanken : Wie witzig, der sieht aus wie Kalle... Und: Wer transportiert denn seine Katze so lose im Auto?! 😡

Watn Glück, dass mein Hirn wieder ansprang, bevor die Leute mit dem Auto losfuhren😀😀😳

.... Plötzlich sehe ich durch die Heckscheibe eine Katze, die am Glas kratzt und mich anstarrt. ... Und: Wer transportiert denn seine Katze so lose im Auto?! 😡
Hab auch so 'nen Einsteiger oder Aussteiger. Der ist schon mit meiner Nachbarin und deren Katerchen nachts in die Klinik gefahren, sie bekam fast 'nen Anfall, als da plötzlich noch einer frei im Auto 'rumgeturnt ist.
Gar nicht so ohne, so ein Autofreak.

Hab auch so 'nen Einsteiger oder Aussteiger. Der ist schon mit meiner Nachbarin und deren Katerchen nachts in die Klinik gefahren, sie bekam fast 'nen Anfall, als da plötzlich noch einer frei im Auto 'rumgeturnt ist.
Gar nicht so ohne, so ein Autofreak.

Ein Alptraum...
Kalle ist ja so ein geselliges Kerlchen, er mag Besuch und jeder wird begrüßt. Das er auch Autos mag, wusste ich nicht 😳 Bu würde sowas im Traum nicht einfallen, viel zu ängstlich

Mein Sternchenkater, war auch vom Clan der Mitreisenden.

Er liebte Rucksäcke aller Art und so passierte es, dass er mit mir in der Arbeit landete..natürlich hatte er auch meine im Rucksack befindliche Brotzeit genüsslich vertilgt.:aetschbaetsch1:

Als er klein war, schlüpfte er auch gerne in Jackentaschen. Freunde von mir gingen nach einen netten Abend und während sie in die Dunkelkeit davon stapften bildete ich mir ein, einen Katzenschwanz aus einer Manteltasche hängen zu sehen. Nochmal geschaut..nein, kein Schwanz..es muss wohl doch zuviel Wein gewesen sein.
Eine Viertelstunde später der Anruf: "willste ihn gleich zurück, oder darf er heute Nacht bei uns bleiben":wow:

Kein Handwerkerkoffer kam in diese Wohnung, ohne dass der Schlingel nicht in ihren Taschen ausgiebig Probesitzen musste.
Sein bester Freund war der Heizungsbleser, der ihn gerne und geduldig in seiner Tasche durch die Gegend trug..und dem Lauser immer erzählte, dass wenn er nicht mehr bei mir bleiben will, er jederzeit sein Assistent werden darf.. :omg:

2 Terrorziegen abzugeben

Kennt ihr diese Momente wo Euch durch den Kopf geht Adoption ist gerade eine gute Option.
Ich habe letzten Sonntag gespottet und hatte dann nachts hier den totalen Krieg :reallysad:
Jetzt knapp eine Woche später dachte ich Hey meine Kuhkatze hat sich wieder eingekriegt.
Tja 7.30 Uhr heute morgen demonstrierte sie mir lautstark das die tigerkatze sie mal herzlich kann. Und ist ja nicht so das die Woche meine Nächte um 4 Uhr zu Ende waren weil das tigerchen dann lautstark jammerte weil ihre Freundin ja nicht mit ihr kuscheln wollte.
Nur zur Info ich habe keiner Katze weh getan. Die Kuhkatze hat nur einen dezenten Lattenschuss wenn es um spotten oder Tierarzt geht. Die 2 sind eigentlich ein Herz und eine Seele.
Kennt ihr das auch?

Werbung:
Ich habe eine Gartenterroristin !! :grummel:
Die alten Tröge mit Blumenerde (Tomatenpflanzen vom letzten Jahr) stehen auf der Dachterrasse und sind seit ein paar Tagen von den Schneemassen die drauf lagen befreit.
Was macht Madame Maya?
Schlendert auf die Dachterrasse .... kurze Zeit später flitzt sie mit einem Affenzahn durch die Bude .... und hinterlässt (sogar auf der Couch) viele schwarze, erdige Pfotentapser. 😱
Sie hat mal kurz draussen die "Tomaten gedüngt" 😳 und das war wohl so entspannend, dass sie gleich ne Runde durch die Bude düste.
*putz-wisch-feudel*
:grummel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*bummbumm-bummbumm-bummbumm*

Mein Herz rast immer noch!
Meine Kami-Ka(t)ze Mia turnte beim Frühstück neben uns fröhlich am Kratzbaum rum.
Aufeinmal gibt es lautes Getöse, gefolgt von einem schrillen Schmerzmaunzer :wow::wow::wow::wow::wow::wow:

Ich drehe mich zum Kartzbaum, sitzt klein Mia auf der untersten Etage, eine Voderpfote schüttelnd in die Luft haltend mit angelegten Ohrwascheln und maunzt gar jämmerlich.
Madame ist im Spieleifer vom Kratzbaum gesegelt.

Der Freund packt Autoschlüssel und Transportbox, ich spinge in die Schuhe will die Katze schnappen, welche sich zeitgleich humpelnd unter die Couch davon macht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sprintet Mia mit Karacho unterm Sofa hervor, jagt der Schwester hinterher, springt über Bett und Stühle, heizt den anderen Kartzbaum hoch und runter...😕😕😕

Bei einem der wilden Sprünge habe ich die Kamika(t)ze aus der Luft gefischt um mir die Pfote anzuschauen.
Katze guckt mich verständnislos an, was ich denn nun an der Pfote so interssant finde.

Freund stand immer noch mit verdrehten Augen, der Transportbox in der Einen dem Autoschlüssel in der anderen Hand hilflos im Flur.

Nachdem Mia sich die Pfote in alle Richtungen drehen lies, sich auf Druck nicht schmerzempfindlich zeigte, nichts geschwollen zu sein schien, gab ich erstmal Entwarnung.

Mia grübelt seitdem warum man sie immer so komisch anschaut, wenn sie durch die Gegend läuft, findet es aber durchaus prima so im Mittelpunkt zu stehen.

Irgendwann meldete mein Hirn..ohh das Frühstück!

Mit immer noch pochenden Herzen also wieder zurück an den Tisch, nur um dort Fibi vorzufinden, die mittlerweile dem Käse und der Räucherforelle zu Leibe gerückt war. Sass da mit Unschuldsmine mitten auf dem Tisch "ach ihr wolltet das noch? Ohh t'schuldigung, ich dachte ihr mögt das nicht mehr ...und bevor es schlecht wird.."

:massaker::grr::dead::stumm:

Ich habe eine Gartenterroristin !! :grummel:
Die alten Tröge mit Blumenerde (Tomatenpflanzen vom letzten Jahr) stehen auf der Dachterrasse und sind seit ein paar Tagen von den Schneemassen die drauf lagen befreit.
Was macht Madame Maya?
Schlendert auf die Dachterrasse .... kurze Zeit später flitzt sie mit einem Affenzahn durch die Bude .... und hinterlässt (sogar auf der Couch) viele schwarze, erdige Pfotentapser. 😱
Sie hat mal kurz draussen die "Tomaten gedüngt" 😳 und das war wohl so entspannend, dass sie gleich ne Runde durch die Bude düste.
*putz-wisch-feudel*
:grummel:

Meinst du sowas?😉

Meinst du sowas?😉

*pruust*
Bist du sicher, dass du eine Katze hast und es nicht in Wahrheit ein verkleidetes Wildschwein ist?

Sieht ja aus als ob da jemand einen Sprengsatz im Blumentopf gezündet hat...

Ähh warum wollten wir alle nochmal unebdingt Katzen?
Ich kann mich an den Grund dafür manchmal einfach nicht mehr entsinnen.... 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben