M
Motzkatze
Forenprofi
Gibt´s ein bevorzugtes Fachgebiet?
Nein. Aber er bevorzugt dicke eingebundene Bände. 😀
Siehe auch der ausgefranzte Buchband unter der Pfote.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt´s ein bevorzugtes Fachgebiet?
Dafür gibt es den Kühlschrank. 😀😀😀
Aber dann riecht der ganze Kühlschrank danach und wenn ich früh am Morgen meine Milch für den Kaffee da raus hol und das rieche, wird mir direkt übel
Es gibt aber auch so Kunststoffdosen mit Deckel oder Schüssel mit Teller drauf legen, da riecht nix 😛😉 Klarsichtfolie mal ausprobieren...…...
Aber dann riecht der ganze Kühlschrank danach und wenn ich früh am Morgen meine Milch für den Kaffee da raus hol und das rieche, wird mir direkt übel
Ich war eh schon spät dran und sehr in Eile:
Kaum fahre ich mit dem Auto aus der Tiefgarage sehe ich Katz in die Tiefgarage laufen. Eigentlich müsste man sie mal einen ganzen Tag da drin lassen, damit sie daraus lernt. Was folgte war eine 15 Minuten-Aktion mit gutem Zureden und als alles nichts half, musster der Joker aus der Wohnung geholt werden: Die Dreamies-Tüte, dann klappte es
Warum rennt sie immer wieder in die blöde Tiefgarage??
Was mir daran auch nicht gefällt, sind diverse Motorölbehälter, Scheibenwischwasser etc. Davon muss sie nur mal was aufs Fell bekommen...Vielleicht mache ich mir ja zu viele Sorgen...
Hab auch so 'nen Einsteiger oder Aussteiger. Der ist schon mit meiner Nachbarin und deren Katerchen nachts in die Klinik gefahren, sie bekam fast 'nen Anfall, als da plötzlich noch einer frei im Auto 'rumgeturnt ist..... Plötzlich sehe ich durch die Heckscheibe eine Katze, die am Glas kratzt und mich anstarrt. ... Und: Wer transportiert denn seine Katze so lose im Auto?! 😡
Hab auch so 'nen Einsteiger oder Aussteiger. Der ist schon mit meiner Nachbarin und deren Katerchen nachts in die Klinik gefahren, sie bekam fast 'nen Anfall, als da plötzlich noch einer frei im Auto 'rumgeturnt ist.
Gar nicht so ohne, so ein Autofreak.
Ich habe eine Gartenterroristin !!
Die alten Tröge mit Blumenerde (Tomatenpflanzen vom letzten Jahr) stehen auf der Dachterrasse und sind seit ein paar Tagen von den Schneemassen die drauf lagen befreit.
Was macht Madame Maya?
Schlendert auf die Dachterrasse .... kurze Zeit später flitzt sie mit einem Affenzahn durch die Bude .... und hinterlässt (sogar auf der Couch) viele schwarze, erdige Pfotentapser. 😱
Sie hat mal kurz draussen die "Tomaten gedüngt" 😳 und das war wohl so entspannend, dass sie gleich ne Runde durch die Bude düste.
*putz-wisch-feudel*