Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hätte heute bzw gestern mal wieder was zum abgeben, sowas hab ich noch nie erlebt... 👽
Vorallem einen kleinen schwarzen Kater aber auch einen großen schwarzen! Den Lenny behalt ich!😀

Am Mittag rief mich mein Mann während der Mittagspause an und meinte auf dem Teppich liegt eine "Botschaft"...
Ich hatte zwar gesehen dass da was liegt aber nicht ernstgenommen, geh gucken und lese was drauf steht.
"Nero hat gekotzt, kannst du das mit Desinfektionsmittel wegmachen"
Ich:...

Ca 2 stunden später, Nero kam von draußen rein und kotzt unterm Fenster im Schlafzimmer 🙄
1 Minute später im Flur vor dem Badezimmer :massaker:

Keine 3 Minuten Später steht der Mietzekater auf, macht unterm Esstisch die typischen Kotzgeräusche und kotzt auch!

Ich mir schon Gedanken gemacht ob was mit dem Futter nicht stimmt und ob es nicht besser ist zum TA zu gehen wenn das nicht besser wird.

Mietzis Gekotze war zum Glück nur ein Grashalm, Neros Ausgekotzte zum Glück "nur" eine Maus.

Am Abend, Nero interessiert sich für den Papierabfall. Mein Mann telefonierte mit seiner Mutter, ging aber später gucken und meinte "ieeeehhhh... kein Wunder. Da ist eine tote Maus im Papiermüll...!" :dead:

Wer will meine Schwarzen?

A

Werbung

Meine Tomatenbabies:reallysad:
Alle tot, die Fensterbank voller erdiger Pfotentapsen:reallysad:

😀😀😀 deswegen immer der komische Blick von Bu...

..nein, der Blick von Bu ist, weil du vergessen hast den Mozzarella zu deinen Tomatensprossen zu reichen....:grin::grin::grin:

Wie niedlich, denke ich vorhin, als Kalle mit kleinen Knurrlauten sein Spielzeug unterm Tisch verteidigt. Bu schnuffelt an seinem "Spielzeug" und dreht dann ab. Kalle rennt damit durchs Wohnzimmer, völlig irrer Blick, in der Schnauze ein... KOTELETT???! 😱

Zum Abkühlen stehen gelassen, wollte ich mit zur Arbeit nehmen:reallysad:

Werbung:
Ach das Pfotenvolk, immer so penibel auf die Gesundheit ihrer Dosenöffner bedacht.
Kotelett ist einfach zu fett, da muss man das Dosi unbedingt davor schützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweinefleisch soll ja auch Gischt auslösen 😎

Zuletzt bearbeitet:
😀hach Kalle, mein Schatz... Danke 😎

Heute früh am Küchenboden vorgefunden:
blumen und pralinen.jpg
Blumen und Pralinen? 😕 Vielleicht als Entschuldigung für die Innereien, die ich auf der Treppe verschmiert vorgefunden hatte?
Hat ihnen aber alles nichts genützt, ich habe dieses Lumpenpack trotzdem vor die Tür gesetzt! 😡 (Und 30 Sekunden später sind sie durch die Katzenklappe wieder reingekommen... 🙄 )

Hahahahaaa, wie genial:omg:

Was für eine schöne Geste😀

Werbung:
Gestern Morgen hat mein Sohn sein Headset in der Wohnung verteilt wiedergefunden. Tierisch gemotzt, hab ihm meine bluetooth-steckerlosen geliehen und ein paar neue bei ebay bestellt.
Ratet was heute morgen zerbissen herumlag... :reallysad:

Habe erfreut festgestellt, dass das Bluetooth Headset auch mit nur einem Ohrstecker noch funktioniert :yeah:ist beim Radfahren sogar viel praktischer, weil ich jetzt das linke Ohr frei hab und trotzdem Anrufe annehmen kann. Und sicherer auch:zufrieden:

Auswahl aus zwei Katern - wer der Schuldige war, weiss ich nicht ......

Maya hat letzten Freitag von der TÄ Schleimlöser bekommen (große grüne Tabletten - Mentos Grösse) - sie verweigert die Einnahme in allen Varianten (gemörsert, gehäckselt, flüssig, fest) - also wieder Bisolvon.

Die Papiertüte mit den restlichen Tabletten waren in der Box geparkt, wo das ganze Katzenmedi Zeugs steht.

Heute nach der Arbeit - Papiertüte aufgerissen und leer am Küchenboden.
Alle 18 Stück unauffindbar - also wohl verputzt. :dead:
(beide Katers kommen in Frage - hoffe, jeder hatte nur 9 und nicht einer 18)

Logo gleich in der Praxis angerufen - und zum Glück Entwarnung bekommen.

Mann ey .... ich glaube, Maya hat sie dafür irgendwie bestochen, damit sie vor den Dingern ihre Ruhe hat. :grummel:

Vor ein paar Tagen kam mein Laptop aus der Reperatur zurück. Eine Taste war kaputt und das Schanier (zum auf und zuklappen des Bildschirmes) gebrochen. Da Garantiefall war das kein Problem, bis auf den Zeitaufwand (musste mich durch 3 hotlines durchtelefonieren und dann ein ellenlanges Formular ausfüllen).
Der Laptop also kam repariert zurück und ist seit 2 Tagen wieder in Benutzung. Ich komme heute aus der Uni nach Hause, sehe mein Laptop und die OTaste fehlte.....😡
Ich weiß wirklich nicht was mein Kater so toll daran findet auf meinem Laptop rumzustiefeln aber wer schon immer eine nervige Maine coon haben wollte kann sie sich hier abholen!:dead:

😕 Dein Kater klappt den Schleppi auf?!

Gib ihm Deine Uni-Unterlagen, der macht das dann schon...😛
Und lass niemals Deine Kreditkarte offen rumliegen.

(Ernsthaft: Das Ding kann man zuklappen - damit ist die Tastatur dann sicher vor kätzischen Attentätern...)

Werbung:
Ja nunja ich habe bisher tatsächlich nicht daran gedacht den ständig zu schließen, an sich ist da ja nix interessantes für die Katze. Aber nun werde ich das wohl immer tun müssen:dead:

Lach du nur Quilla =p

Ja nunja ich habe bisher tatsächlich nicht daran gedacht den ständig zu schließen, an sich ist da ja nix interessantes für die Katze. Aber nun werde ich das wohl immer tun müssen:dead:

Lach du nur Quilla =p

Das mit dem zuklappen mache ich immer, seit oben rechts 2 Tasten fehlen. :grr: Da ist Fluff in vollem Speed über mich und den Schleppi gerannt und hat halt Kollateralschaden in Kauf genommen.

Ich kann aber beide Tasten noch nutzen. 😛

Ich hatte mal 3 Tage kein Internet nachdem mein Kater über den Laptop spaziert ist. Ich bin dann mit meinem Laptop und allem Zubehör zu meinem Bruder gefahren der 20 km weg wohnt.
Der hat dann eine Taste gedrückt........😳

Ich möchte den Sunny jetzt auch mal aussetzen. Nicht, dass er mich morgens immer viel zu früh weckt (daran habe ich mich ja schon gewöhnt ) nein, er weckt mich nun auch noch nachdem ich gerade erst eingeschlafen bin 😱 Danach konnte ich lange nicht mehr einschlafen und wurde diesmal von Efron um 6 Uhr durch Tellerklappern geweckt, Fresssack der 😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben