Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Erschöpft aufs Sofa gesunken. Ziemlich schnell weggeschlummert. Von einem Schmatzen aufgewacht. Neben mir frass ein Kater Gulaschwuerfel, wollte dem schlappen Dosi beistehen und trotzdem genießen. Weggescheucht. Lauter Knall. Anderer Kater hat meine Keramikeule, die ich seit zwanzig Jahren hüte, kaputt geschmissen:grummel:
Beim Scherben aufsammeln eine Kuh gesehen, die nächsten Gulaschwuerfel aufs Sofa trägt... :massaker:
 
A

Werbung

Auswahl aus zwei Katern - wer der Schuldige war, weiss ich nicht ......

Maya hat letzten Freitag von der TÄ Schleimlöser bekommen (große grüne Tabletten - Mentos Grösse) - sie verweigert die Einnahme in allen Varianten (gemörsert, gehäckselt, flüssig, fest) - also wieder Bisolvon.

Die Papiertüte mit den restlichen Tabletten waren in der Box geparkt, wo das ganze Katzenmedi Zeugs steht.

Heute nach der Arbeit - Papiertüte aufgerissen und leer am Küchenboden.
Alle 18 Stück unauffindbar - also wohl verputzt. :dead:
(beide Katers kommen in Frage - hoffe, jeder hatte nur 9 und nicht einer 18)

Logo gleich in der Praxis angerufen - und zum Glück Entwarnung bekommen.

Mann ey .... ich glaube, Maya hat sie dafür irgendwie bestochen, damit sie vor den Dingern ihre Ruhe hat. :grummel:

Ich glaube, ich weiss wer es war ....... "jemand" hatte heute Morgen eindeutig "Grünspan" im Würstchen. :aetschbaetsch1:
 
Ja nunja ich habe bisher tatsächlich nicht daran gedacht den ständig zu schließen, an sich ist da ja nix interessantes für die Katze. Aber nun werde ich das wohl immer tun müssen:dead:
Waaaas?! Leon findet das Ding sogar hochinteressant! Das lustige Ploppen, wenn man die Tasten abmontiert... :omg:
Bei mir sind noch alle da, aber ich durfte schon mehrmals großes Tasten-Puzzle zusammenbauen. :aetschbaetsch1:

Ausserdem macht der eingeschaltete Läppi ganz tolle Piep- und Pfeiftöne, wenn Katz sich mitten auf die Tastatur setzt. :grin:
 
Thaleia war immer ganz fasziniert vom CD/DVD-Laufwerk, ob am Computer oder an der Stereoanlage. Da hat sie immer versucht, die verschwindenden CDs/DVDs zu erhaschen. 🙂
 
In 25 Jahren zusammenleben war mein Laptop noch NIE interessant. Aber der kleine bricht diese Tradition. Der kleine hatte auch heute Nacht keine Ruhe.
Als ich meine einkäufe gestern ausräumte vergaß ich die Tortellini (ungekühlt und eingeschweißt) weg zu räumen. Heute morgen um 5 wurden beide Packungen kurzerhand von der Küchentheke geklaut, aufgerissen und zum Spielen ans Bett gebracht. Das wars mit meinem Mittagessen :dead:
 
Miki hat sich als kleiner Kletteraffe mit Zerstörungspotential herausgestellt :dead:
Ich hab mir von Boy sowohl für ein offenes als auch ein angelehntes Fenster eine katzensichere Lösung geleistet, um festzustellen dass

1. die Kipplösung à la Netz + Klebehaken keine Lösung ist, da Miki sich direkt beim 1. Kontakt mit seinem Gewicht voll ins Netz gehängt hat, sodass alles Klebehaken sich verabschiedeten
2. ihm bei geöffnetem Fenster nichts besseres einfiel als erst einmal das Netz hochzuklettern (im 2. Stock).

Ich habe eine lebensmüde Katze :massaker:

Fenster auf geht jetzt nur mit Kontaktabstand ansonsten bekomm ich einen Herzinfarkt. Meine Katze ist mir zu lieb, um ihr Leben den eingeklemmten Metallstäben im Fensterrahmen anzuvertrauen.
 
Werbung:
Ich war einen Tag und eine Nacht nicht zuhause.
Als ich heute wieder heimkehrte, freuten sich zwei Plüschis sichtlich:pink-heart:

Aber dann offenbarte sich das Grauen: Eine Schneise der Verwüstung. Klos fast leer gebuddelt, Pfoten Abdrücke in braun an der Wand :wow:. Futtermatsch an den Schranktueren. Ein vollgehaartes Sofa, neue Kratzspuren an diesem. Auf meinem Kissen, liebevoll drapiert, ein toter Käfer *schüttel*.
Ach ja. Wenigstens wurden sie gefüttert :reallysad:

Ich verreise nie wieder.
 
Ich war einen Tag und eine Nacht nicht zuhause.
Als ich heute wieder heimkehrte, freuten sich zwei Plüschis sichtlich:pink-heart:

Aber dann offenbarte sich das Grauen: Eine Schneise der Verwüstung. Klos fast leer gebuddelt, Pfoten Abdrücke in braun an der Wand :wow:. Futtermatsch an den Schranktueren. Ein vollgehaartes Sofa, neue Kratzspuren an diesem. Auf meinem Kissen, liebevoll drapiert, ein toter Käfer *schüttel*.
Bist Du vom Käfer enttäuscht? Sollen sie Die lieber was gescheites bringen, z.B. eine Maus oder einen Vogel?:hmm:

(Verreist)
 
Ach neee, dann lieber der Käfer 😳
Wenn Katzen Handys hätten und Nachrichten schreiben könnten... Stell ich mir so vor: "Frauchen? Wann kommst du denn wieder? Also, ehhm, ist nicht mehr so ganz frisch hier... Wischen wäre auch gut vielleicht...komm einfach schnell wieder, OK?" 😀😀
 
Moin,
ich habe einen total niedlichen Kaninchenkiller abzugeben!
Ich mußte heute arbeiten und so stand ich um 5.30 Uhr auf und ging auf die Terrasse um eine zu rauchen. Dort lag ein halb aufgefressenes Kaninchenbaby, seine Beute der Nacht. Nunja, ich weiß Katzen sind Räuber.:grummel:

Nach Feierabend sitze ich ganz gemütlich in der Sonne, trinke meinen Kaffee, als mein Killerkater sich durch die Büsche schlägt.
Was hat er im Maul?....Das nächste Kaninchen, lebend aber verletzt.
Jetzt habe ich es erstmal in eine Transportbox getan, aber ich denke es ist zu schwer verletzt und ich werde es erlösen müssen.
Am Karfreitag einen TA finden, der ein Wildkaninchenbaby einschläfert?😕
Das sind so Momente auf die ich gerne verzichten würde.:dead:
 
Wir haben hier XXL-Klos für unsere Fellnasen. Und was macht einer der Fellpopos heute Nacht? Schön ordentlich eine sehr gut gefüllte Blase über dem Rand entleeren und dabei natürlich auch noch die Streutüte treffen... Am Ostermorgen hat man auch nichts besseres zu tun als erstmal zu wischen... 🙄
 
Werbung:
Oh das! Derzeit fast jeden Abend. Meine Tigerin hatte vor drei Jahren festgestellt, dass es spassig sein könnte, die Schiebetüren am Kleiderschrank auf und zu und hin und her zu schieben, natürlich nachts um 2:00! Wir, schlau wie wir sind, haben die Türen mit etwas Kreativität verriegelt. Hat sie dann recht schnell eingesehen, versucht nur alle paar Monate den Schrank trotzdem zu knacken, ist ja noch erträglich. Jetzt hat sie ein neues Spiel entdeckt: Schubladen an Kommoden (im Schlafzimmer) aufmachen, weil sie schon immer Schubladen als die besten Schlafplätze ansah. Nur macht sie die 80x40 Schubladen nicht nur auf und legt sich rein, nein, alle 6 Kommoden werden getestet. Ja, auch das liebend gern mitten in der Nacht! Da würde ich sie gern einfach mal vom Balkon werfen. Dann kommt se angeschnurrt... und alles ist get 😻
 
Die Vogelsaison wurde heute pünktlich zu Ostern eröffnet.:dead:
Die Akteure:
Irmi das blutbespritzte Übel, die den Vogel gefangen und ins Bad geschleppt hat und Gesa das Monster, die ihn unbedingt weiter ins Wohnzimmer tragen musste.

Danke, jetzt durfte ich die halbe Wohnung wischen.:grr:
(Wenigstens hat Irmi den Vogel gefressen. Aber jetzt ist sie schon wieder beim Vögel beobachten.😡)
 
Heute musste ich eine Maus erlösen. So etwas habe ich noch nie machen müssen. Sunny der flinke Jäger ( Drecksack ) war Schuld :grr:
 
Wenn ich hier so lese....köstlich.....😀

Die Katze vorher verschaffte sich gern mal im Schlafzimmer Zugang zum Wandschrank,der nur mit einem Magnetverschluß schließbar war. War für Madame ja kein Problem diese Tür auf zu ziehen,dann alles was drin war wie Bettzeug und Handtücher raus zu schmeißen um dort ne Runde zu schlafen.....
 
Mia hat die Angewohnheit, wenn sie es besonders eilig hat, nicht die Stufen von einem Stufenregal herunter zu trippeln, sondern von ganz oben einfach Quer über den Raum aufs Bett zu springen.

Ganz, ganz doof ist das, wenn sie das Nachts macht, wenn das Bett von uns belegt ist.

Zielsicher landete sie heute Nacht mit Karacho zweimal auf der "Männlichkeit" der besseren Hälfte....:stumm::wow:.....:grin:
 
Werbung:
:muhaha: Nein, ich bin nicht schadenfroh!
 
Dann dürfte das Thema Familienplanung aber endgültig vorbei sein.....:muhaha:....und wie ist das werte Befinden des Gatten heute?
 
Dem holden Gatten geht es gut..nur sehr schlafgrantig.

Erst die Flugkatze, dann kam die Kuschelkatze und ist unter die Decke, dann wieder über die Decke, dann wieder drunter..und als die Katze endlich wusste wo sie nun liegen will, fing wohl zu guter Letzt ich lauthals das Schnarchen an (leichte Erkältung)🙄:oha::omg:

Somit wurde wir drei Damen heute morgen allesamt etwas angegrummelt.
Da half auch der bereits fertige Kaffee oder süßestes Schnurren nichts..
 
😀 so nett das auch sein kann wenn Mietze(und Hunde,wie früher mal) mit ins Schlafzimmer kuscheln kommt,aber man braucht eben seinen Schlaf und Störungen sind einfach nicht gut,daher bin ich heute durchaus ganz froh das Katzenzimmerkonzept des Vorbesitzers übernommen zu haben,nicht allein für eine ungestörte Nachtruhe,auch tags wenns irgendwie (Handwerker z.b.) nötig ist ,dass Mietze sicher und abhausicher untergebracht sein kann.
Meinen GöGa könnte übrigens so ne Flugkatze überhaupt nicht aus der Ruhe bringen....wenn er schläft,dann merkt er gar nichts mehr....in der Vergangenheit nicht mal den ans Haus schlagenden Fensterladen bei Sturm...:oha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben