Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hahahaaa😀 geile Geschichte :omg:

A

Werbung

In einem riesen Gurkenglas habe ich jetzt lange mein Kleingeld gesammelt, das war bestimmt schon ein stolzes Sümmchen. Demnächst wollte ich es zum Münzzähler schleppen und den zwei besten Katern der Welt :pink-heart: ganz besondere Leckereien darum kaufen.

Als ich gerade danach geschaut habe, war aber kein Geld mehr drin, sondern nur noch ein blau-grün-oxidierter Klumpen, den ich höchstens noch ins Altmetall schmeißen kann. :wow::grummel:

Ich wüsste wirklich gern, was in Leons Kopf vor sich geht, wenn er solche Ferkeleien anstellt. :hmm:

In einem riesen Gurkenglas habe ich jetzt lange mein Kleingeld gesammelt, das war bestimmt schon ein stolzes Sümmchen. Demnächst wollte ich es zum Münzzähler schleppen und den zwei besten Katern der Welt :pink-heart: ganz besondere Leckereien darum kaufen.

Als ich gerade danach geschaut habe, war aber kein Geld mehr drin, sondern nur noch ein blau-grün-oxidierter Klumpen, den ich höchstens noch ins Altmetall schmeißen kann. :wow::grummel:

Ich wüsste wirklich gern, was in Leons Kopf vor sich geht, wenn er solche Ferkeleien anstellt. :hmm:
:omg:

Wenn es Dich tröstet: Ich glaube der Materialwert von 1 Cent-Münzen ist höher als der Geldwert. Leon hat es also AUFGEWERTET😀

Wenn Mensch eine 6 Tagewoche hinter sich hat, das Kind Übernachtungsbesuch hat (sehr lange radau aus dem Kinderrefugium) und das Personal am Sonntag ausschlafen könnte - ja KÖNNTE

Dann kommt um Punkt 5.45 Uhr der schwerste Kater des Hauses und trampelt auf dem Weg zum Fenster, vom Fenster weg und zum Fenster immer wieder über die selbe Person, bis diese aber sicher auf keinen Fall wieder einschlafen kann.:grr:

Ich hab auch in der Woche schlechte Laune, wenn ich vor 6.00 Uhr geweckt werde, aber am Sonntag?

Wer mag einen schlanken Zottel mit starken stalking Tendenzen und ohne Feingefühl?

Wenn Mensch eine 6 Tagewoche hinter sich hat, das Kind Übernachtungsbesuch hat (sehr lange radau aus dem Kinderrefugium) und das Personal am Sonntag ausschlafen könnte - ja KÖNNTE

Dann kommt um Punkt 5.45 Uhr der schwerste Kater des Hauses und trampelt auf dem Weg zum Fenster, vom Fenster weg und zum Fenster immer wieder über die selbe Person, bis diese aber sicher auf keinen Fall wieder einschlafen kann.:grr:

Ich hab auch in der Woche schlechte Laune, wenn ich vor 6.00 Uhr geweckt werde, aber am Sonntag?

Wer mag einen schlanken Zottel mit starken stalking Tendenzen und ohne Feingefühl?

Ich tausch ihn gerne gegen meinen der morgens einen aufweckt indem er die die Füße putzt oder mit kralleneinsatz bespielt, je nach Laune :dead:

Also 6:00 Uhr ist hier schon fast ausschlafen. Ein gewisser Kürbis meint gerne nachts um 4:00 einen zu wecken, weil man kurz vor dem Hungertod steht.

Rücksichtsvolles Personal quält sich da schon mal verschlafen aus den Federn um Näpfe zu kontrolieren.
Am Napf angekommen, wird von trolligen Kürbiskind dann festfestellt: "Ohhh na sowas, da ist ja noch was zu futtern, hatte ich übersehen. T'schuldigung mein Fehler..he! Dosi was machst du? Du wirst doch jetzt nicht wieder ins Bett gehen..wenn du schon gerade wach bist, können wir doch was lustiges spielen..?"

Ich werde ich auch übel diskiminiert.
Freund und das Katzenschwesterl werden nie aus süssen Träumen gerissen, die lässt das Trollkind friedlich schlafen. Mir gegenüber wird aber nicht die Bohne an Rücksicht genommen. Die Dienstmagd hat gefälligst der trolligen Hohheit jederzeit zur Verfügung zu stehen allen voran Nachts um vier, wenn der restliche Hofstaat ruht.

Wo ist Amnesty International, wenn man diese braucht? 😱😱

Werbung:
😉...........

Moin,
4 Uhr,....da war doch was?...Ach ja, um 3-4 Uhr möchte meine Prinzessin doch gerne unsere gemeinsame Kämenate verlassen. Ihro Gnaden haben dann nämlich genug geruht.
Normalerweise weckt sie mich, indem sie meinen Kopf umkreist, also über das Gesicht ,dann hinter dem Kopf über's Kopfkissen und wieder mit dem Bauchfell über's Gesicht. Diese Methode ist aber zu langwierig und da Valentina nicht doof ist, hat sie bei Herrchen abgeschaut, wie er seine Nachttischlampe bedient.
Ich habe so'ne Lampe mit Dimmer die man bloß berühren muss, das kann Katz' schon lange.
Also Licht an, Licht aus. Licht an.....bis der Dosi aufwacht um sie aus der Kämenate zu entlassen!
Der Kater schläft derweil GsD einfach weiter bis ich aufstehe.
Warum hat man nochmal Katzen? *grübel*:grin:

:grin::grin::grin::grin::grin:ich kann nich mehr....was habt ihr bloß für Katzen?

Jetzt weiß ich wieso es bei uns ein Katzenzimmer gibt(war schon beim Vorbesitzer so) was bei uns öfters einfach nötig wird um Katers in Sicherheit zu haben....

Aber auf unsere Kabel(gesichert wo es geht) und dünne Plastetüten müssen wir immer aufpassen,dass er nichts zerbeißt...diese Unart(stammt noch aus der Zeit beim Vorbesitzer) hat sich aber GsD sehr gelegt

Also 6:00 Uhr ist hier schon fast ausschlafen. Ein gewisser Kürbis meint gerne nachts um 4:00 einen zu wecken, weil man kurz vor dem Hungertod steht.

......

Wo ist Amnesty International, wenn man diese braucht? 😱😱

Ähm, wie soll ich dir das nur sagen... ausschlafen ! *verreist

:grin::grin::grin::grin::grin:ich kann nich mehr....was habt ihr bloß für Katzen?

Jetzt weiß ich wieso es bei uns ein Katzenzimmer gibt(war schon beim Vorbesitzer so) was bei uns öfters einfach nötig wird um Katers in Sicherheit zu haben....

Aber auf unsere Kabel(gesichert wo es geht) und dünne Plastetüten müssen wir immer aufpassen,dass er nichts zerbeißt...diese Unart(stammt noch aus der Zeit beim Vorbesitzer) hat sich aber GsD sehr gelegt

Ach, keine Sorge. Du kommst bestimmt auch bald dran.:aetschbaetsch1:

Werbung:
Ach, keine Sorge. Du kommst bestimmt auch bald dran.:aetschbaetsch1:

Hmmm:grin: wer weiß,wer weiß.....für Überraschungen sind sie immer gut und auch wenn ich mein Leben lang mit Katzen zu tun habe....es ist trotzdem immer wieder neu....find ich klasse.

Flöckchen ist brav aber sehr schwatzhaft,morgens erzählt er mir ganze Romane und wehe er bekommt morgens seine Kuschel-Knuddel-Streicheleinheiten nicht.....durchaus um 5 schon.....macht aber nix,aktuell ist bei uns "Fastenzeit",d.h. ich steh morgens um 4-halb 5 eh senkrecht....er kann es aber durchaus auch abwarten bis er dran ist.
Ich wünsche allen hier ne gute Woche.

Lotti hat ein Klo in der Küche. Lotti geht nur in das Küchenklo, auch wenn es schon benutzt wurde und wirklich nicht mehr sauber ist, weil sie schon im laufe des Tages mehrfach drauf war und ich nur einmal täglich reinige.
Ich habe das zweite Klo im Arbeitszimmer nie weggestellt nach Fridas Tod, aber das steht seitdem (immerhin ein halbes Jahr) unbenutzt herum.
Heute habe ich das Küchenklo grundgereinigt und alles Steu ausgetauscht. Lotti steht demonstrativ auf und geht ins Arbeitszimmerklo. Danke schön. 😕

An Aussetzen habe ich natürlich nie gedacht, aber als unsere Katze (nachdem sie in der vorigen Wohnung brav ihre Kratzmöbel und die eigens dafür reservierte olle Ikea-Truhe benutzt hatte) wirklich jede Ecke unseres frisch renovierten Flures und Esszimmers mit ihren Krallen "verschönern" musste, da brauchte man doch ein gelassenes Gemüt. 😉 O-Ton unserer Freunde "Warum habt ihr eigentlich neu tapeziert?" Gute Frage .... 😀 Immerhin hat sie das Ledersofa in Ruhe gelassen ...

Und dann diese Eigenart, alles vom Nachttisch runter zu räumen, wenn Dosi mitten in der Nacht weder auf Maunzen (anfangs freundlich bittend, dann langsam gesteigert bis zu einem herzzerreißend klagenden Jaulen) noch auf Füße fangen reagiert hat ....

Und selbst das vermisse ich .... :pink-heart:

Ich vermisse auch immer noch die "liebliche Stimme" nachts um drei wenn Kater meinte trotz vollen Napfes, es Zeit für was Frisches wäre. Und dann aber das wohlige Schnurren, wenn ich ihn einfach unsanft unter meiner Decke begrub.:pink-heart:

Ich hätte hier noch heute Mia Rotpelz anzubieten!

Madame hat heute Nacht ihre Frischfleischbrocken in allen staubigen Ecken paniert, in Streu gewendet und dann von der erhöhten Stirnseite des Bettes mir nachts um vier fröhlich auf das Gesicht geschmissen... 😱😱

Mein Morgen ist auch wieder voll super.

Meine liebe Shiva hat mir mal wieder Beschäftigungsspielzeug mitgebracht. Sie will mir damit bestimmt zeigen, wie man es richtig macht :sad:
Sie hat mir vor rund 1 Stunde eine lebendige Maus ins Wohnzimmer gebracht. Seit dem versuche ich sie zu fangen. Hier herrscht totales Chaos. Einige gescheiterte Versuche habe ich hinter mir. Ich bin total verschwitzt, mein Mann ist zur Arbeit und ich weiß nicht, wo sich die Maus gerade versteckt.

So kann das Wochenende beginnen...

Werbung:
Auch ich würde ja niemals nicht meine pelzigen Seelentroester aussetzen, dennoch... 😡

Bei uns gibt es seit Mittwoch ein Portal. Jajaaa, ein richtiges Tor zu einer unbekannten Welt! Leider liegt es in der verbotenen Zone, wo Vierpfotler eine Ausnahmegenehmigung für brauchen-das Badezimmer.
Das Portal ist eine entfernte Fliese an der Badewanne, wo der Sanitärfachmann einen Testlauf gestartet hat.

Natürlich lungert das Volk jetzt ständig vor dem Bad herum, um nur eben schnell mal... Ganz kurz nur gucken... Aah, spannend! :aetschbaetsch1:

Vorhin kam ich nach Hause und nur ein Kater begrüßte mich freudig. Der, der nicht durch das Portal passte. Der zweite befand sich im Innenleben der Badewanne und maunzte gar dumpf und schauderlich. 😡

Eigentlich würde ich lieber den Sohn aussetzen, der nicht aufgepasst hat.

Lebendige Maus unter dem Sofa.
Und jetzt??????? 😱

Naja, was soll man sagen. Katzen halt.

Mein Kater hat die Angewohnheit, so zu den Perfekten Zeiten ca 3 Uhr morgens,
gegen die Türe zu klopfen und weinerlich zu miauen.

Und wenn man dann die Türe öffnet, ist er weg 😕

Hab ich geister, oder will er mich einfach Mobben ? Man weiß es nicht, ich weiß nur eins :grummel: Katzen halt....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben