Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einem riesen Gurkenglas habe ich jetzt lange mein Kleingeld gesammelt, das war bestimmt schon ein stolzes Sümmchen. Demnächst wollte ich es zum Münzzähler schleppen und den zwei besten Katern der Welt ganz besondere Leckereien darum kaufen.
Als ich gerade danach geschaut habe, war aber kein Geld mehr drin, sondern nur noch ein blau-grün-oxidierter Klumpen, den ich höchstens noch ins Altmetall schmeißen kann.
Ich wüsste wirklich gern, was in Leons Kopf vor sich geht, wenn er solche Ferkeleien anstellt.
Wenn Mensch eine 6 Tagewoche hinter sich hat, das Kind Übernachtungsbesuch hat (sehr lange radau aus dem Kinderrefugium) und das Personal am Sonntag ausschlafen könnte - ja KÖNNTE
Dann kommt um Punkt 5.45 Uhr der schwerste Kater des Hauses und trampelt auf dem Weg zum Fenster, vom Fenster weg und zum Fenster immer wieder über die selbe Person, bis diese aber sicher auf keinen Fall wieder einschlafen kann.
Ich hab auch in der Woche schlechte Laune, wenn ich vor 6.00 Uhr geweckt werde, aber am Sonntag?
Wer mag einen schlanken Zottel mit starken stalking Tendenzen und ohne Feingefühl?
Also 6:00 Uhr ist hier schon fast ausschlafen. Ein gewisser Kürbis meint gerne nachts um 4:00 einen zu wecken, weil man kurz vor dem Hungertod steht.
......
Wo ist Amnesty International, wenn man diese braucht? 😱😱
ich kann nich mehr....was habt ihr bloß für Katzen?
Jetzt weiß ich wieso es bei uns ein Katzenzimmer gibt(war schon beim Vorbesitzer so) was bei uns öfters einfach nötig wird um Katers in Sicherheit zu haben....
Aber auf unsere Kabel(gesichert wo es geht) und dünne Plastetüten müssen wir immer aufpassen,dass er nichts zerbeißt...diese Unart(stammt noch aus der Zeit beim Vorbesitzer) hat sich aber GsD sehr gelegt
Ach, keine Sorge. Du kommst bestimmt auch bald dran.
Na einfangen und aussetzen! Wahlweise Maus oder Katze. 😛Lebendige Maus unter dem Sofa.
Und jetzt??????? 😱