Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, das wurde mir bereits an anderer Stelle schon gezeigt. Wenn die es jemals bis zur Serienreife schaffen, dann will ich Gerät #1.
Ist das nicht sowas wie Crowdfunding was die da machen?
Ich gestehe das garnicht genau gelesen zu haben...

Ja, es sieht nach nicht so geschicktem Crowdfounding aus.

Mich gruselt es schon vor dem heim kommen. Wer weiß, wie viele Mäuse Irmi bis dahin in der Wohnung verteilt hat.

Ja, es sieht nach nicht so geschicktem Crowdfounding aus.

Mich gruselt es schon vor dem heim kommen. Wer weiß, wie viele Mäuse Irmi bis dahin in der Wohnung verteilt hat.

Vielleicht hat sie die Mäuse herzfoermig im Schlafzimmer ausgelegt:muhaha:

Sam hat miese Laune, weil Simba hier auch wohnt. Ihn anguckt, anmacht, spielen will.
Sitzt auf MEINEM Schreibtisch, faucht und knurrt runter, weil Simba nur unten sitzt und Schabernack im Sinn hat... und haut MIR die Kralle in die Hand, als ich nach meiner Maus greifen möchte. Manchmal doch nicht ganz sauber, der Alde, ey.... :sad:

Sind wir allein in der Whg, weil Simba draußen, ist das ein Schöntun und eiteitei mit mir als Dosiiiiiine....

Echt mal. Männer. Kater... alles in einen Sack und draufhauen. :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermelde einen versuchten Mord... jawohl ja! Tom ging das heute morgen wohl alles nicht schnell genug. Also mit Vollgas aufs Bett gesprungen, auf die Brust fallen lassen und... hat mir mit der Pfote das Nasenloch zugedrückt. Blöd, dass das andere verstopft war und über den Mund hatte ich die Decke gezogen. Da bekam ich schon ganz kurz leichte Beklemmungen. Natürlich könnte er sich darauf berufen, dass das eine Affekthandlung war, vermutlich sogar Notwehr denn so alte Futterreste von gestern Abend sind ja schon schwerste Körperverletzung. Da besteht Gefahr für Leib und Leben der Kater. Nun oder so ähnlich... :stumm:

Werbung:
Simba hat Sam anschließend ziemlich durch die Whg gejagt und verhauen. Jetzt schmollt der Dicke und pennt im Schlafzimmer. Wetter war heute auch nicht sooo.... kaum 1 h draußen, saßen sie komischerweise EINTRÄCHTIG wieder vor der Haustür.

Wieso sitzt Efron immer auf dem Laufbrett direkt vor der Katzenklappe und lässt Sunny nicht rein 😕
Heute liegt Sunny davor und lässt Efron nicht raus.........

Wenn man einfach mal 5 Minuten von allen seine Ruhe haben will , aufs Klo flüchtet und Katzen hat ...

wk3n7awq.jpg

Ja, ich hab auch so einen, der gern mit auf die Keramik geht... *nörv*
Was HABEN die davon? ?????????????????????????????????????????
Wenn der Mensch sich beim Katzenklo einmischt, finden sie das ja auch nicht so prall... merkwürdige Viecher haben wir schon, oder?

Das ist doch normal :pink-heart:

Werbung:
Was HABEN die davon? ?????????????????????????????????????????
Kenne ich auch, scheint ein sehr katzentypisches Verhalten zu sein.
Aber ich lese hier immer wieder von Klostalking als Dominanzgehabe untereinander. Vielleicht wollen sie ihre Menschen damit - sanft aber bestimmt - auf ihren Platz in der Hackordnung hinweisen? :oha:

Wenn ich die Tür schließe, schreien sie als würde man sie abstechen. Sie weinen übrigens auch wenn ich in die Arbeit gehe.

Kenne ich auch, scheint ein sehr katzentypisches Verhalten zu sein.
Aber ich lese hier immer wieder von Klostalking als Dominanzgehabe untereinander. Vielleicht wollen sie ihre Menschen damit - sanft aber bestimmt - auf ihren Platz in der Hackordnung hinweisen? :oha:

Simba beschmust und bekuschelt mich dabei immer intensivst.
Könnte heissen, mach SCHNELLER, ich will Frühstück .
Oder das übliche "Isch liiiiiiieeebe diiiisch"
oder in der Tat, mal testen, wer der Boss ist... ? Whatever.
Mittlerweile hat er gelernt, wenn ich "Nein" sage und in Ruh gelassen werden möchte.

Das glaube ich nicht.

Was genau glaubst Du nicht?

Werbung:
Meine wollen auch immer mit 😉 Dürfen sie bei "klein".
"Groß" will ich ungestört erledigen :stumm:

Und das mit dem "ungestört" klappt? 😱 Hier wäre ja der Teufel vor der Tür los. Aber aufm Klo bekomme ich höchstens eine flauschige Fußfessel.Sie dürfen also mit. 😀 Mimi war aber auch so eine, die hat das genutzt um sich auf den Schoss zu packen.

Und das mit dem "ungestört" klappt? 😱 Hier wäre ja der Teufel vor der Tür los. Aber aufm Klo bekomme ich höchstens eine flauschige Fußfessel.Sie dürfen also mit. 😀 Mimi war aber auch so eine, die hat das genutzt um sich auf den Schoss zu packen.

Naja zumindest versucht niemand auf meinen Schoß klettern 😳
Vor der Tür jammert nur eine, manchmal ruft mein Mann sie dann ab. ( Manchmal fragen Kunden, die mit ihm telefonieren was die "arme " Katze hat) :wow:

😀 das erklär mal: "och, meine Frau ist alleine auf dem Klo, ALLEINE ohne die Katzen. Das ist alles" ist da wohl die weniger angemessene Antwort.

Hier ist telefonieren ohne Katzenjammer eh nicht. Tom quackt die ganze Zeit im Hintergrund.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben