ssandra
Benutzer
nachhause kommen
komme heute etwas später nachhause und
- kater nummer 1 (19jährig) schreit das ganze haus zusammen - HUNGER
- kater nummer 2 (12jährig) hat in die badewanne gepinkelt
- kater nummer 3 (7jährig) hat das klo nicht ganz getroffen und den flur (parkett) mit braunen punkten verziert, sein hinterteil im büro (teppich) und auf dem balkonvorleger abgewischt
- irgendeinem (tippe auf nummer 1) ist im schlafzimmer (teppich) schlecht geworden
- irgendeinem (tippe auf nummer 1 oder 2) hat gras aufs sofa gekotzt
habe mich umgezogen und alles soweit möglich weggeputzt, nummer 1 kommentiert das ganze - MACH SCHNELLER
- irgendwer (tippe auf nummer 2 oder 3) hat auf den deckenhohen kratzbaum gekotzt
- irgendeiner (tippe auf nummer 1) hat aufs sofa gepinkelt
nummer 1 und 3 bekommen vor dem abendessen noch medikamente auf dem sofa
den herren das abendessen unter zweifachen anfeuerungsrufen (nummer 1 und 3) serviert
schlafanzug (habe mich natürlich aufs nasse sofa gesetzt) sofadecke und wasserfeste unterlage gewechselt.
setze mich wieder hin denke an feierabend
irgendwas riecht noch immer, mache mich mal auf die suche...
aber ich hab sie trotzdem furchtbar lieb
wünsche einen entspannten abend
ssandra
komme heute etwas später nachhause und
- kater nummer 1 (19jährig) schreit das ganze haus zusammen - HUNGER
- kater nummer 2 (12jährig) hat in die badewanne gepinkelt
- kater nummer 3 (7jährig) hat das klo nicht ganz getroffen und den flur (parkett) mit braunen punkten verziert, sein hinterteil im büro (teppich) und auf dem balkonvorleger abgewischt
- irgendeinem (tippe auf nummer 1) ist im schlafzimmer (teppich) schlecht geworden
- irgendeinem (tippe auf nummer 1 oder 2) hat gras aufs sofa gekotzt
habe mich umgezogen und alles soweit möglich weggeputzt, nummer 1 kommentiert das ganze - MACH SCHNELLER
- irgendwer (tippe auf nummer 2 oder 3) hat auf den deckenhohen kratzbaum gekotzt
- irgendeiner (tippe auf nummer 1) hat aufs sofa gepinkelt
nummer 1 und 3 bekommen vor dem abendessen noch medikamente auf dem sofa
den herren das abendessen unter zweifachen anfeuerungsrufen (nummer 1 und 3) serviert
schlafanzug (habe mich natürlich aufs nasse sofa gesetzt) sofadecke und wasserfeste unterlage gewechselt.
setze mich wieder hin denke an feierabend
irgendwas riecht noch immer, mache mich mal auf die suche...
aber ich hab sie trotzdem furchtbar lieb
wünsche einen entspannten abend
ssandra