Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem kenn ich Motzfussel. Erschwerend kommt hinzu, dass meine Nastja Schnüre frisst und deshalb nur Angeln/Spielzeug mit Draht/ohne Schnur haben darf. Das schränkt die Auswahl erheblich ein.
Eine der Damen hat es glatt geschafft, die Wand anzuscheißen. Es ist mir ein Rätsel, wie das funktioniert, denn im Klo war kein Haufen zu finden, aber an der Wand klebte ein bissl was...
Und in die Reinigung bringen?Ich mag es schon gar nicht mehr schreiben, das mit Sunny sein Gewölle-Gekotze aber heute Nacht hat er Efrons´ Kissen eingesaut.
Ein großes Kopfkissen, dass man leider nicht reinigen kann, ist so ein Kunstfaserzeugs drin, Reißverschluss hat das Kissen auch nicht.
Leider ist es nun völlig dreckig und die "Soße" ganz durch gelaufen, also beidseits naß und braun und innen ja dann auch.
Es steht zwar noch draußen zum Trocknen aber ich glaube es ist eher für die Tonne. Blöder Kater !!!
Ich mag es schon gar nicht mehr schreiben, das mit Sunny sein Gewölle-Gekotze aber heute Nacht hat er Efrons´ Kissen eingesaut.
Ein großes Kopfkissen, dass man leider nicht reinigen kann, ist so ein Kunstfaserzeugs drin, Reißverschluss hat das Kissen auch nicht.
Leider ist es nun völlig dreckig und die "Soße" ganz durch gelaufen, also beidseits naß und braun und innen ja dann auch.
Es steht zwar noch draußen zum Trocknen aber ich glaube es ist eher für die Tonne. Blöder Kater !!!
Prinzipiell benehmen die sich momentan nicht sehr erwachsen. Die haben sich nie für den Dekostrauß (Kunstblumen) interessiert. Jetzt auf einmal müssen die Blätter abgezupft und durch die Gegend geschleppt werden. "Du willst Fernsehen? Ne, guck doch mal wie hübsch ich bin!" Auf Futter wartet man jetzt plötzlich auf dem Esstisch. Dosis kann man auch wecken in dem man ihnen die Krallen in den Rücken jagt. Mitten in der Nacht fängt Tom an rum zu lamentieren und dann wird wild durch die Gegend gefetzt und gewrestelt, dabei alles möglich umgerannt und angerempelt. Sam turnt auf einmal auf dem Aquarium rum und angelt nach der Türdeko. Gelinde gesagt sie sind ein biiiiisschen überdreht. Die schlafen auch nachts eigentlich. Ne, da wird dann ein Tischtennisball durchs Bad und in die Dusche gekegelt das bollert ja so schön an der Glaswand. 🙄