Bernkastel
Erfahrener Benutzer
Genau das! Im Wartezimmer ist noch Panic in the Disco und sobald wir im Behandlungszimmer sind herrscht das Schweigen der Lämmer. Auch beim Tierarzt ist Ruhe, wenn er ihn hochhebt, aber sobald wir wieder auf der Straße sind, gehts weiter. Meine Juno jammert zwar auch, aber sie ist so leise, das man sie über den Verkehrslärm nicht hört. Er unterhält halb Wiesbaden, wenn wir die 5 Minuten zum Tierarzt laufen. Im Wartezimmer hat mich auch mal eine andere Patientin mit Hund gefragt, was dem Tierchen denn fehlen würde. 😐 Gar nichts! Der kriegt nur ne Spritze in den Po und schreit, als ob er lebendig aufgegessen wird.Ah ja, wir haben hier auch den Typ "sterbender Schwan sobald die Box zu ist" .
Aber nur bis zum Behandlungszimmer.
Da ist dann plötzlich Stille bis man wieder zum bezahlen an der Rezeption steht. Da wird dann wieder lautstark gelitten 😅
@Motzfussel: Ich frage mich auch manchmal, ob meine Nachbarn meinen Kater jammern hören (er iat gesprächig) und wenn ja, wann sie den Tierschutz zu mir schicken, weil sie denken, ich misshandle meine Katze. 🤣