Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn wir schon beim Thema sind 🙄 :
Hab gerade entdeckt, das jemand heute, während ich auf Arbeit war, quer über die Fernbedienung gekotzt hat😡.
Natürlich alles schön angetrocknet. Jemand irgendwelche Ideen, wie ich die Fernbedienung wieder sauber bekomme?
Überall wo Tasten sind nehm ich ne alte Zahnbürste, mit nem guten Reiniger leicht angefeuchtet und los gehts, danach trocken wischen

A

Werbung

Heute morgen kommt Kater Tom zum kuscheln, wie immer wenn ich Kaffee trinke. Nach kurzer Zeit fummelt er an der Decke auf dem Sofa rum, da liegt der Hund sonst drauf. Ich denke mir nichts dabei und genieße meinen Kaffee. Auf einmal hat er eine tote Maus zum Vorschein gebracht und schmeißt sie auch noch durch das Wohnzimmer. Mir ist fast der Kaffee wieder hoch gekommen. Länger lag die Maus dort wohl noch nicht denn sie sah noch ziemlich frisch aus. Frage mich nur wer von den drei Katzen die Maus dort deponiert hat. Ich tippe auf seine Schwester Enni denn die bunkert gerne Sachen und auch Essen.

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert
Zehn Minuten hatte ich meine Handtasche unbeaufsichtigt in Katzenreichweite stehen gelassen - zehn Minuten ! (Die geht sonst in den Windfang oder hängt außerhalb der Katzenreichweite an der Garderobe im Flur.

War am umpacken weil ich meine Medikamente gecheckt und aufgefüllt habe vor der Arbeit - ohne Migränetabletten verlasse ich das Haus nicht

Der Nachbar hatte mich angetextet ob ich ihm ganz kurz im Garten mal helfen könnte. Also hab ich die mit Reißverschluss geschlossene Tasche auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen.

Für zehn Minuten !!!
Ich komme wieder rein, meine Handtasche liegt im Katzenklo !
Das ist ne Frauenhandtasche die wiegt bestimmt ein zwei Kilo !

Na toll ich durfte dann erstmal ne andere Tasche packen für die Arbeit weil diese darf in die Wäsche denn das KaKlo war schon benutzt ( was ein Glück das die waschbar ist!!)

Oh und zahnlöcher hat die Tasche jetzt auch ganz schicke aber bei dem Stoff habe ich Hoffnung, dass die nach der Wäsche nicht mehr sichtbar sind

Ich könnte die zwei grad zum Mond schiessen !!!!

Edit ich sollte dazu sagen, dass das KaKlo in zwei Metern Entfernung vom Tisch steht - sie haben sie also nicht bloß vom Tisch ins offene Klo geschmissen, nein sie haben sie da rein gezerrt oder getragen !!!!
Mistbande !!
Auch wenn ich die Leistung stark finde - trocken betrachtet

Der Kater mag sein Essen nicht und quäkt.
Wenn der Kater schlechte Laune hat, mag er auch Fiona nicht.
Wenn der Kater Fiona nicht mag, erzählt mir der Freund, dass das nur daran liegt, dass er sein Essen nicht mag. Und will ihm was anderes geben.

Wisst ihr was? Ich setze MICH aus! Sollen die doch machen. Pf.

• Like
Reaktionen: eine Person
Alarm in der Abendstunde! Sohn steht in der Küche und brät Spiegeleier. Auf einmal quiekt er nur noch. Ich eile los, da steht Bu im Türrahmen, Sohn macht Anstalten, auf die Arbeitsplatte zu klettern😆Ein fettes Rieseninsekt liegt auf dem Boden. Bu ist mächtig stolz und schubst es an ("los, mach was, blöder Käfer!") Und der Käfer brummt. Und hebt ab. In wilder Panik flüchten 1,98 m aus der Küche und 38 cm jagen einen Käfer, der nicht mehr richtig fliegen kann. Kalle wird aufmerksam. Der Käfer flüchtet zu mir in die Küche. Ich rette die Spiegeleier und flüchte auch. Kalle räumt den Couchtisch ab. Bu stößt einen Stuhl um. Ich mache eine Gedankennotiz, Nachbarn unter mir morgen was Schönes mitbringen...

Nun liegt er da. Und wird noch etwas hin und her geschoben. Armes Kerlchen...

Der Kater mag sein Essen nicht und quäkt.
Wenn der Kater schlechte Laune hat, mag er auch Fiona nicht.
Wenn der Kater Fiona nicht mag, erzählt mir der Freund, dass das nur daran liegt, dass er sein Essen nicht mag. Und will ihm was anderes geben.

Wisst ihr was? Ich setze MICH aus! Sollen die doch machen. Pf.
Bei euch glaube ich mittlerweile wirklich, dass euch der ganze Katzenadel doch verarscht.😄
Dosis aus dem Haus...Frieden, Ruhe und Freundschaft. Dosis im Anmarsch...
Nora:"Miep, miep...alle auf ihre Plätze.. Toby, Feuer frei zum Essen-Mäkel-Fiona-blöd-Blöken...Fiona, auf zum fröhlichen Extrem-Patexen.....
Nora überwacht natürlich alles und gibt, wenn ihr wieder aus dem Haus seit, Verbesserungsvorschläge an die Anderen weiter 🤔😂

Werbung:
Nora überwacht natürlich alles und gibt, wenn ihr wieder aus dem Haus seit, Verbesserungsvorschläge an die Anderen weiter 🤔😂

Nora als kriminelles Mastermind 🤔
Sie vereint hier auf jeden Fall den Großteil der Synapsen auf sich. Aber was hat denn die Katzenversion des Paten dann kraulend auf dem Arm? Nen Dosi?!😱

Nora als kriminelles Mastermind 🤔
Sie vereint hier auf jeden Fall den Großteil der Synapsen auf sich. Aber was hat denn die Katzenversion des Paten dann kraulend auf dem Arm? Nen Dosi?!😱

Nora Al Catpone 😆

Mimi lag heute den ganzen Tag mäuschenstill auf ihrem Schlafplatz - bis ich schlafen gehen wollte. Fiel ihr ein, dass sie ja jetzt spielen will.

Hat mich dann einmal geweckt, weil sie mich beschmust hat wie eine Verrückte.

Später hat sie noch das Licht angemacht. War ich auch wieder hellwach.

Und sie schläft ja jetzt im Bett. Bzw sie macht sich breit. Liegt am liebsten auf der Decke oder auf mir, was mich natürlich stört. Wenn das nicht geht liegt sie quer am Fußende aber so, dass sie die ganze Breite des Bettes beansprucht. Und Herrchen darf sich dann kleinmachen, damit er die Katze nicht stört.
Längs könnte sie sich richtig breitmachen, aber nein es muss so sein.

Fiona hat Hausarrest wegen Verdacht auf felines Asthma. Und was macht sie? Klettert am vernetzten Balkon ÜBER den Überkletterschutz, kommt irgendwie vom 1. Stock runter in den Garten unten und kämpft mit einem roten Kater! Ich hab's schreien hören und dachte es ist Lina (alle Katzen der Umgebung kommen her und belästigen meine Katzen...), aber nein, unten sehe ich was schwarzes und kann meinen Augen kaum trauen. Bin mit dem Haustierrucksack runter und habe Fiona eingesammelt, Lina ist dann auch gleich mit zur Haustür reingehuscht und schon steht auch der rote Kater (Murphy, denke ich, außer es gibt hier noch einen) vor der Tür. Oh Mann. 🤦‍♀️

Und dann ist sie jetzt auch noch ganz unschuldig hergekommen, hat sich in meine Arme geploppt und Köpfchen gegeben, so nach dem Motto "du bist mir aber nicht böse, oder?" - nur ein bisschen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa
Hey, Duman, Damla, wo ist mein Elfenbein-Mundstück???

Da lagen mehrere Mundstücke oben im Regal. Das Original aus Horn, zwei Hartkautschuk-Kopien, ein Hartholz-Kopie, und zwei Elfenbein-Kopien.
Das bessere von den beiden Elfenbeinmundstücken ist jetzt weg.
Das ist richtig doof. Das war nicht nur teuer, ein brilliantes Einzelstück - es war auch das beste, was ich je hatte.

grrrrrr....

Ich weiß genau, daß ihr das da vom Regal runtergespielt habt.
Damla hat da ja auch schon den Instrumentenreiniger geklaut.
Aber ich habe nicht geschaltet, weil ich es euch nicht zugetraut habe, daß ihr da an die Mundstücke geht.

grrrrrr …

Muss ich denn an allem selbst schuld sein, wenn ich den Blödsinn nicht antizipieren kann, der in euren kleinen niedlichen Katzenhirnen so vor sich geht?
🤔
Wahrscheinlich finde ich dieses wunderbare manufakturell gefertigte Einzelstück aus (zertifiziertem und genehmigtem!!) Elfenbein eines Tages irgendwann im Keller zwischen Gummistiefeln und Spinnenweben wieder … :grr:

• Sad
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
Hey, Duman, Damla, wo ist mein Elfenbein-Mundstück???

Da lagen mehrere Mundstücke oben im Regal. Das Original aus Horn, zwei Hartkautschuk-Kopien, ein Hartholz-Kopie, und zwei Elfenbein-Kopien.
Das bessere von den beiden Elfenbeinmundstücken ist jetzt weg.
Das ist richtig doof. Das war nicht nur teuer, ein brilliantes Einzelstück - es war auch das beste, was ich je hatte.

grrrrrr....

Ich weiß genau, daß ihr das da vom Regal runtergespielt habt.
Damla hat da ja auch schon den Instrumentenreiniger geklaut.
Aber ich habe nicht geschaltet, weil ich es euch nicht zugetraut habe, daß ihr da an die Mundstücke geht.

grrrrrr …

Muss ich denn an allem selbst schuld sein, wenn ich den Blödsinn nicht antizipieren kann, der in euren kleinen niedlichen Katzenhirnen so vor sich geht?
🤔
Wahrscheinlich finde ich dieses wunderbare manufakturell gefertigte Einzelstück aus (zertifiziertem und genehmigtem!!) Elfenbein eines Tages irgendwann im Keller zwischen Gummistiefeln und Spinnenweben wieder … :grr:
Klarinette?
Da bin ich ja froh dass sämtliches Elfenbein hier im Klavier verbaut ist. DAS werden die Wutze wohl nicht verschlampern. Der Bogen mit dem Perlmutt am Frosch ist bei meiner Mama und mein Schmuck ist in einer knorzigen alten Schublade. Was vergessen? Was raten Damla und Dumas?

4 Katzen zu verschenken…

Natürlich nicht, aber sehen muss ich sie jetzt erstmal ne Stunde nicht.

Geweckt wurde ich von dem lieblichen Duft Simbas Hinterlassenschaften. Wir haben mal wieder eine andere Sorte gefüttert, da reagiert er immer so super drauf. Vergraben kann man das dann auch nicht gescheit, die Wände im Katzenklo scheinen nämlich viel dreckiger zu sein, als das was da im Streu liegt. Zumindest wenn man nach der Geräuschkulisse geht.

Dann stehe ich auf, heute ist Homeoffice, also laufe ich Richtung Büro. Da hat sich wohl jemand, vermutlich ebenfalls Simba, gedacht „ey cool, einfach mal nachm kotzen die Decke von der Couch ziehen und mitten rein legen, das kommt sicher gut an!“
Nein Simba. Einfach nein.

Gut, Simba kotzt wenn er Hunger hat, wär ja auch zu viel verlangt nachts an die vollen Näpfe zu gehen wie es alle anderen tun, also bewegen ich und die Karawane uns Richtung Küche, inklusive der Näpfe. Auf dem Weg sich knapp 5x fast den Fuß du brechen ist dabei Alltag.

Dort angekommen, verlegt Simba seinen Appetit auf einen Karton, Coco meint, der Müllbeutel auf dem Küchentresen sieht auch zum anbeißen aus, Milo möchte nicht akzeptieren, dass er nicht direkt aus der Dose fressen darf und Tamo brüllt einfach nur noch rum.
Ja, sie haben ayce und ja, das eskaliert hier trotzdem jedes Mal, auch wenn wir direkt nach dem letzten füllen wieder füllen. Auch wenn noch die Hälfte drin war. Und heimlich geht auch nicht, weil Tamo ALLES hört.

Mit vollen Näpfen bepackt also wieder Richtung Futterplatz, nochmal 5x fast was brechen, damit die Damen-und Herrschaften beschließen es wäre doch lustiger an einem Getränke-Sixpack zu knabbern…

Ich geb auf, ich brauch Kaffee…

• Wow
  • Love
Reaktionen: Mazumiau, MagnifiCat, MaGi-LuLa und 2 weitere

• Like
Reaktionen: Angellike, Froschn und Daannem
So langsam hab ich das Gefühl, die im TH haben mich beschissen und mir gar keine Katzen gegeben. Sie fressen alles, was nicht niet- und nagelfest ist und die Mina grunzt. Vielleicht sind es also doch 2 Hausschweine und nicht Hauskatzen. Andererseits hat eine der Damen heute in der Nacht einen auf Maulwurf gemacht im Katzenklo und gebuddelt, was das Zeug hält. So lag ein kleines Häufchen Streu mit einer schönen Kackwurst VOR dem Katzenklo. 🙄

So langsam hab ich das Gefühl, die im TH haben mich beschissen und mir gar keine Katzen gegeben. Sie fressen alles, was nicht niet- und nagelfest ist und die Mina grunzt. Vielleicht sind es also doch 2 Hausschweine und nicht Hauskatzen. Andererseits hat eine der Damen heute in der Nacht einen auf Maulwurf gemacht im Katzenklo und gebuddelt, was das Zeug hält. So lag ein kleines Häufchen Streu mit einer schönen Kackwurst VOR dem Katzenklo. 🙄
Kennst du denn den Grund warum sie im TH gelandet sind?

Werbung:
Kennst du denn den Grund warum sie im TH gelandet sind?
Ja. Es war einmal eine Einzelkatze, die unkastriert in den Freigang gelassen wurde. Wundersamerweise wurden dann aus 1 Katze mit der Zeit 11 Katzen. Das war dann doch zu viel des Guten und sie landeten allesamt im TH. Meine Damen sind Nachkommen dieser ursprünglichen Katze und vermutlich Schwestern. So, wie sie sich benehmen, dürften sie gar keinen wirklichen Famileinanschluss gehabt haben (die finden es z.B. total gruselig, wenn ich das Bett überziehe) und wurden wohl auch mit Essensresten gefüttert (welche Katze stürzt sich sonst voller Gier auf ein Stück Tomate, das von der Pizza fällt, wenn das gut gefüllte Schüsserl Katzenfutter nur wenige Meter weg ist?).

• Wow
Reaktionen: Gigaset85 und UliKatz
Kann es sein, das deine Zwei Hunger leiden mußten? Klingt für mich, wie meine zwei Coco u. Tessy. Bei denen war es so, das der Besitzer sie verhungern lassen wollte und dafür in die Garage gesperrt hatte😩. Nachbarn sind da drauf aufmerksam geworden u. konnten d. Vogel nicht überzeugen, die Kleinen rauszurücken. Also haben die Nachbarn in der Nacht d. Garage aufgebrochen und die Zwerge da rausgeholt. Über ne Zwischenstation sind sie dann bei mir gelandet 😍. Ich habe in all den Jahren ( 13+16) es nie aus den Mäusen rausbekommen. Sie haben sich genau, wie deine verhalten, geklaut, obwohl die Näpfe voll waren🥺. Ich hab da auch irgendwann nicht mehr geschimpft, einfach alles sicher verstaut und gut. Tessy hat sogar den Mülleimer ausgeräumt…so schlimm muss der Hunger gewesen sein, das sie es nie aus ihrem Köpfchen bekommen konnten.

• Crying
  • Wow
Reaktionen: Wasabikitten, ElfiMomo, 2Katzis und eine weitere Person
Zum Thema Essen klauen:

Mimi klaut auch gerne Menschenessen. Neulich eine (vegetarische) Maultasche vom Teller meines Mannes, als der grad vorm Teller saß und weggeguckt hat. Wir haben echt gelacht. 😛
An den Mülleimer ist sie noch nie gegangen.
Ich hab Mimi aus dem Tierheim. Ihre Vorbesitzer konnten ihr keinen Freigang gewähren, das war (vermutlich) auch der Abgabegrund. Mimi macht einen ganz behüteten Eindruck. Dass sie mal hungern musste, glaube ich nicht. Eher, dass sie ständig vom Tisch der Menschen mitgefüttert wurde. Aber wissen tu ichs letztendlich nicht.

Das Foto hab ich mal in Wahtsapp verschickt, als Mimi mir die Saitenwürstle aus dem Topf mit Linsen geklaut hat. Aus dem Topf raus! mit Essigsauren Linsen. Mimi isst wie eine Schwäbin....

72cff974-0866-4266-ae1e-1f4330faa9fe.JPG

• Love
Reaktionen: Minki2004 und Mazumiau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben