Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Jo, Tessy hatte ne Vorliebe für Harzer Käse 😁. Du hast aber wine zuckersüße Wurstdiebin😍

• Like
Reaktionen: Jimmys Mom
A

Werbung

Ich suche seit 2h mein Geschäftshandy. Anrufen, suchen nix bringts-kein Ton zu hören.
Jetzt, nach dem Fußballwahnsinn, erneuter Versuch.
Es klingelt-Kater vibriert-unter dem Pobes-Ragnar, geniest- es gibtn ne "Massage"- auf dem Kratzbaum....🙄
man ....

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin Heimgekommen

Wuffel gefüttert

wuffel ins Wohnzimmer auf den Teppich- oerks

also nach diesem S….tag auch noch Teppich gereinigt

für Heute reicht es

Hier... Geo... geht aufs KaKlo... macht sein Geschäft... scharrt als gäbe es kein Morgen... Dosine geht sauber machen und erblickt 💩 überall! Sogar das Polster des Bürostuhls! 😖😫😭😭😭

• Wow
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Jimmys Mom
Da lege ich eine Akte aufgeschlagen auf den Boden - zack....ist sie vom Sunny besetzt. Habe sie liegen lassen, Akte und Kater.
Gehe ins WZ und will an den PC ist der vom Efron besetzt. Die Katzen meinen wohl, es ist spät genug, spiel lieber mit uns.
Habe ich dann auch gemacht !

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Jimmys Mom und 2Katzis
Kann es sein, das deine Zwei Hunger leiden mußten?
Ja, ist möglich. Ich glaub, die wurden mehr oder weniger sich selbst überlassen. Kannten auch kein Katzenklo, als sie ins TH gekommen sind. Waren wahrscheinlich eher Streuner, die halt wem "gehört" haben.
Ich schimpf auch nicht, ich lass sie machen. Nur einmal bin ich dazwischen gegangen, als sich die Mina über die schimmligen Nudeln hermachen wollte, die ich 5 Minuten unbeobachtet gelassen hab. DAS muss nun echt nicht sein.

• Wow
Reaktionen: Jimmys Mom
Werbung:
4.00 - Urmel: "Ich bin wach ich bin waaaaach" - *Jaaaa Urmel*. Aufstehen, Geschirrspüler leer machen, warten bis Katerchen sich runter regelt (der soll nicht lernen: ich nerve und darf dann raus) - Katerchen rufen, Halsband an (Urmel: "Juuuuhuuuu"), raus. Zurück ins Bett.

5.00 - Rambo: "Ich bin daaaaa" - *Schön. Hattest du eine lustige Nacht?* - "Geht so, etwas nass" - Danke, hab ich gemerkt....
Handtuch holen, Kater abrubbeln, wieder ins Bett.

6.00 - Urmel: "Mamaaaaaaaa - Wetter kaputt!!! Nass!! Mach was!!" - *Toll, das merkst du nach 2 Stunden schon??*
Handtuch nehmen, Kater abrubbeln.... Nein! Wir spielen nicht!!

Ich geh jetzt arbeiten... die Kater sind wieder draußen..

• Love
Reaktionen: boop.the.snoot und Nicht registriert
Hier das gleiche nur ohne Urmel und ohne Nässe. Oreo ist wieder fit und hat Kuscheldefizit: 0:15 Mau ich bin so arm keiner kuschelt mit mir … ok dann los . 4:00Uhr Mauuuuu immernoch ganz schlimm… 4:15Uhr Ohadi : Mauuuu was ist mit mir ???? 5:00Uhr Oreo, 6:00Uhr Duett… ok ich steh dann auf danke Jungs! Wie schafft oreo das mir direkt ins Ohr zu Miauen in einer Tonlage die einen definitiv nicht weiter schlafen lässt … 😈😈

• Wow
Reaktionen: Sibirer
Leni um 4.00 Uhr bin so hungrig.
Miau in mein Ohr. Nein ich stehe nicht auf.
4.30 Uhr kotzt sie ins Schlafzimmer,
natürlich Futter. Bin dann halt doch aufgestanden. 10 Minuten später war sie schon wieder dem Hungertod nahe.

Lara letzte Nacht so "Mau, Mau, Mau! Ich hab mich noch nicht an euren Rhythmus angepasst. Ich will bespaßt werden!"
*Einfach ignorieren, sie gewöhnt sich dran, einfach ignorieren*
10 Minuten später Gismo so: "Miiiiaaaaau! Ich will raus! Jetzt!"

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Heute Nacht war wohl was
Mein Kater hat mich auch zweimal zum kuscheln geweckt

Werbung:
Bestimmt das Wetter! Es ist immer das Wetter 🤣

Achwas, und Fiona hat heute Nacht ausnahmsweise mal niemanden wachgequäkt 🤣

Ihr meint, das war ne Ausnahme?:glubschauge:

Nee. Auch Wetter. Mit individueller Reaktion kombiniert.

Ganz klar das Wetter. Je früher es morgens hell wird je früher werden wir geweckt. Im Winter lassen sie uns länger schlafen.

Werbung:
Bei Sammy geht die Uhr falsch.
Er fängt bereits um 3h morgens an, auf mir rumzutrampeln und zu gurren.

Bei uns ist auch die Nacht um kurz nach 4 vorbei. Allerdings wollen unsere drei nicht raus sondern rein. Macht auf wir haben Hunger.
Danach ist noch ca. 1 Std. Aktion und dann wird gepennt bis Mittag.

Wenn ich nachts schlaftrunken einem Flatterling das Leben retten muss, da ansonsten 8 Katzenbeine ohne Rücksicht auf Verluste quer durch die Bude, übers Bett und übers Gesicht danach jagen und ihn ja doch nicht fangen.

Merry verursacht noch irgendwann nen Herzinfarkt!
Die Wand und Schiebetür hinter der Leiter sind mit sehr dünnen Korkfliesen tapeziert.
Heute hat Madam beschlossen ganz oben an der Decke von der Leiter zu den Korkfliesen zu klettern - bevor ich aufspringen konnte war sie schon abgestürzt (ihre Vorderbeine krallten ganz oben in der Wand das war also schon nen netter kleiner Sturz.
Vorgestern hat sie sich schon im Schlaf auf der obersten Stufe umgedreht und war da auch schon abgestürzt - ich hör nur den Crash und dann ist Madam ne fiese Schläferin: wenn die im Schlaf irgendwo runter fällt to der rutscht schläft sie da weiter wo sie gelandet ist. Also steht man da erstmal oh Gott Katze gestürzt und steht nicht auf dabei pennt sie nur weiter

• Wow
Reaktionen: ElfiMomo, MagnifiCat, Irmi_ und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben