Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte mich gestern Abend gerade gemütlich in mein Bett gekuschelt.......und noch kurz daran gedacht, dass Efron draußen ist und später über das Katzenbrett bollert oder vielleicht nachher vor der Tür steht und maunzt, statt durch die Katzenklappe zu kommen......und promt höre ich ihn kläglich maunzen.

Wenn ich hart bleibe und nicht reagiere kommt er dann auch durch die Klappe, das weiß ich ! Sie befindet sich quasi oberhalb neben der Tür. Aber wie es so ist, bin ja nicht herzlos, nach dem 2. Maunzer aufgestanden und Tür geöffnet.

Sunny geht nachts immer durch die Klappe, der maunzt nicht !!!!

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul
A

Werbung

Meislein ist tot 😢

• Crying
  • Like
Reaktionen: Shaman, ElfiMomo, Molana und 3 weitere
Die Krönung am morgen. Enni verspeist eine Maus auf dem Sofa.

Ich frühstücke auch gerne mal auf dem Sofa

• Like
Reaktionen: MagnifiCat, Wasabikitten und Molana
Für was gutes braucht es halt ne gute Unterlage. Bett, Sofa, Teppich wird hier auch gerne genommen... Ich bin auch jedesmal begeistert....

2 Furzbomben abzugeben. Gestern Nachmittag kommt das Krümelchen und will ganz dringend schmusen. Kater auf den Schoß, kraulikrauli... nach kurzem Ohnmachtsanfall wieder bei Bewusstsein - Fenster aufgerissen...

Abends: Katze will schmusen. Katze auf den Schoß, Katze in typischer Babyhaltung auf dem Arm, Bauchikrauli, Ohnmachtsanfall, Fenster auf...

Werbung:
Gerade meldet sich mein Handy,,, "Urmeli verlässt Zone Zuhause"
Screenshot_20210710-100815_Invoxia GPS.jpg
...geh ich suchen oder spare ich mir das aussetzen? Ach, ich schicke einfach den anderen Kater hinterher...

• Wow
Reaktionen: Molana
Gerade meldet sich mein Handy,,, "Urmeli verlässt Zone Zuhause"
Anhang anzeigen 151376
...geh ich suchen oder spare ich mir das aussetzen? Ach, ich schicke einfach den anderen Kater hinterher...
Also wenn er jetzt löchrige Klamotten mitbringt, würde ich die einfach verbrennen.

EDIT: und mich ab heute Mittag im Dorf umhören, ob die Löcher schon wieder zugescharrt wurden oder ob man jetzt jugendliche Satansanhänger im Dorf sucht.

Rambo hat da schon Haue angedroht bekommen weil er die schönen, glatten, warmen Steine als bequemes Ruhebett nutzt...

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert
Manchmal denke ich darüber nach wenn Feli mich wieder den ganzen Tag grundlos anmeckert...
Aber wahrscheinlich würde mein Freund dann im Anschluss mich aussetzen 😅

• Like
Reaktionen: eine Person
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Das Stimmchen ist ja der Wahnsinn! 🤣

Mein Großvater meint, sie klingt wie eine hungrige, spanische Straßenkatze. Meine Assoziation ist eher eine 80-jährige Kettenraucherin 😂
Das Problem ist leider, dass sie wirklich nur diesen einen Tonfall und gleichzeitig sehr viele Meinungen hat. Man wird also meistens den ganzen Tag über angemeckert, weiß nicht warum und hat Angst, dass die Nachbarn demnächst das Vet-Amt anrufen, weil nebenan eine arme Katze gequält wird 🙈

Das Problem ist leider, dass sie wirklich nur diesen einen Tonfall und gleichzeitig sehr viele Meinungen hat. Man wird also meistens den ganzen Tag über angemeckert, weiß nicht warum und hat Angst, dass die Nachbarn demnächst das Vet-Amt anrufen, weil nebenan eine arme Katze gequält wird 🙈

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor 🤣
Nur dass mein beschwerdefreudiger Dauerleider hier eher die Tonlage "aufgeregtes Lamm" hat.

Sally ist auch den ganzen Tag am kommentieren und meckern. Sie klingt dabei wie eine Mischung aus Schäfchen und Krähe.

Katze, weiblich, 1 Jahr und 2 Monate , abzugeben ab sofort ... nee nicht wirklich .... aber kurz davor!

Warum ? Katze ist defekt , sie hält sich für einen Tacker. Allerdings heftet sie nicht Papierecken zusammen, sondern bearbeitet unseren 2 Monate "alten" Esszimmertisch. Wie gut, dass wir und für die 6 cm massive Vollholzplatte entschieden haben. Doof, dass wir Schweizer Kante wählten. An manchen Tagen erscheint es sehr verführerisch Olivia zur Adoption freizugeben... wenn wir sie nur nicht so lieb hätten

20210620_095529.jpg

• Wow
Reaktionen: Okami, ElfiMomo, GeoMio und 5 weitere
Katze, weiblich, 1 Jahr und 2 Monate , abzugeben ab sofort ... nee nicht wirklich .... aber kurz davor!

Warum ? Katze ist defekt , sie hält sich für einen Tacker. Allerdings heftet sie nicht Papierecken zusammen, sondern bearbeitet unseren 2 Monate "alten" Esszimmertisch. Wie gut, dass wir und für die 6 cm massive Vollholzplatte entschieden haben. Doof, dass wir Schweizer Kante wählten. An manchen Tagen erscheint es sehr verführerisch Olivia zur Adoption freizugeben... wenn wir sie nur nicht so lieb hätten

Anhang anzeigen 151568
Also die Katze ist mit Sicherheit ein Mix. Nennt sich Katiber oder Bibatze.

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:

Anhang anzeigen 151568
Ach herrrrjeee...tres chic die Füße mit Latschen 😉, kennst du Reparaturwachs für Holzmöbel? Ich hab das für Kratzer an Möbeln, damit kann man sowas prima kaschieren.

Ist das ein Weichholztisch?
Ich habe mich im ganzen Haus gegen Möbel aus Weichholz entschieden.

@Wally87 : Du sagst es 😆 . Ob ich auf ebay viel Kohle für so einen außergewöhnlichen Edelmix bekommen ... da könnte man doch fast in Versuchung geraten 😉.

@Gigaset85 : Nee kannte ich noch nicht. Muss mal Schwiegervater, der ist der Holzwurm der Familie vielleicht hat er Reparaturwachs. Wenn nicht sollten wir uns wohl welchen zulegen 🤣 .

@coinean : Nö, ist Eiche, aber Olvia hat ( laut Tierarzt) hervoragende Zähne 🤣

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Gigaset85
Eiche! 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben