Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meislein ist tot 😢
Vielleicht sollte man sich einen Tisch aus Veilchenwurzelholz machen lassen ?Katze, weiblich, 1 Jahr und 2 Monate , abzugeben ab sofort ... nee nicht wirklich .... aber kurz davor!
Warum ? Katze ist defekt , sie hält sich für einen Tacker. Allerdings heftet sie nicht Papierecken zusammen, sondern bearbeitet unseren 2 Monate "alten" Esszimmertisch. Wie gut, dass wir und für die 6 cm massive Vollholzplatte entschieden haben. Doof, dass wir Schweizer Kante wählten. An manchen Tagen erscheint es sehr verführerisch Olivia zur Adoption freizugeben... wenn wir sie nur nicht so lieb hätten
Anhang anzeigen 151568
Ja, und das hat noch eine Kettenreaktion ausgelöst.Schlimmer geht nicht!
Gut fliegen können die aber nicht,oder? Hab noch ein Video gemacht von dem Tollpatsch😉Ein Junikäfer!
Die schwärmen zur Zeit in der Dämmerung.
Damla findet die sich sehr interessant.
Lt. Wissenschaftler können Käfer gar nicht fliegen, bloß wissen solche Käfer wie Juni und Maikäfer und vorallem die ganz Großen wie Hirsch und Nashornkäfer DAS nicht Übrigens kann man Juni von Maikäfern sehr gut unterscheiden.Maikäfer sind nicht nur deutlich größer,an der Seite haben sie weiße "Zähnchen"😉Gut fliegen können die aber nicht,oder? Hab noch ein Video gemacht von dem Tollpatsch😉
UND das Fliegerlokal gleichen Namens auf der Wasserkuppe mit cam....Muss hier irgendjemand bei der "Diskussion" über Mai- und Junikäfer auch an "Peterchens Mondfahrt" denken?
Nee, aber laut.Gut fliegen können die aber nicht,oder? Hab noch ein Video gemacht von dem Tollpatsch
Drum sag ich ja: es war ein Junikäfer, auch von der Form her.Übrigens kann man Juni von Maikäfern sehr gut unterscheiden.Maikäfer sind nicht nur deutlich größer,an der Seite haben sie weiße "Zähnchen"
Wiesooo? 🤔Muss hier irgendjemand bei der "Diskussion" über Mai- und Junikäfer auch an "Peterchens Mondfahrt" denken?
Sie lochert. Wie Elfi. Ich hatte im Büro gefragt, ob wir sie einstellen können. Olivia kann definitiv mitmachen bei einer start-up-Gründung.Katze, weiblich, 1 Jahr und 2 Monate , abzugeben ab sofort ... nee nicht wirklich .... aber kurz davor!
Warum ? Katze ist defekt , sie hält sich für einen Tacker. Allerdings heftet sie nicht Papierecken zusammen, sondern bearbeitet unseren 2 Monate "alten" Esszimmertisch. Wie gut, dass wir und für die 6 cm massive Vollholzplatte entschieden haben. Doof, dass wir Schweizer Kante wählten. An manchen Tagen erscheint es sehr verführerisch Olivia zur Adoption freizugeben... wenn wir sie nur nicht so lieb hätten
Anhang anzeigen 151568
Maikäfer ist bei mir immer mit "Peterchens Mondfahrt" unweigerlich verbunden!Wiesooo? 🤔
Maikäfer ist bei mir immer mit "Peterchens Mondfahrt" unweigerlich verbunden!
Quasi ein positives Kindheitstrauma 😉
Ja genau 😍Herr Sumsemann. 🥰
Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht. Ihr romantisiert hier Mai-und Junikäfer und ich hab so einen Aufstand gemacht. Aber zu meiner Verteidigung, es war nachts! Und ich grad genug wach, um in Panik wegen dem Gebrumme zu verfallen...Bu hat sich vermutlich totgelacht.Ja genau 😍
Der Arme mit seinem fehlenden Beinchen. Ach so schön!
Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht. Ihr romantisiert hier Mai-und Junikäfer und ich hab so einen Aufstand gemacht. Aber zu meiner Verteidigung, es war nachts! Und ich grad genug wach, um in Panik wegen dem Gebrumme zu verfallen...Bu hat sich vermutlich totgelacht.
Ach Quatsch.Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht. Ihr romantisiert hier Mai-und Junikäfer und ich hab so einen Aufstand gemacht. Aber zu meiner Verteidigung, es war nachts! Und ich grad genug wach, um in Panik wegen dem Gebrumme zu verfallen...Bu hat sich vermutlich totgelacht.