Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: GeoMio
A

Werbung

Na, Geo buddelt auch mit einer Inbrunst... minutenlang.... den Rand der Katzentoi oder wahlweise im Haubenklo die Wände... nur nicht in der Streu. So haben wir alle was von dem herrlichen Duft! 💩🤯🤦‍♀️
Yaru ist auch so ein Spezialist💩🙈

Oder wenn Besuch geplant kommt,geht mindestens 1 Kater vorher nochmal aufs Klo........

Na das Thema passt ja....Fetti ist gerade (wieder Mal) in seine frische Pippi gelatscht und hat lecker Matsch-Urin-Klebe-Pfotenabdrücke in der kompletten Wohnung verteilt 😬
Der macht sich dann auch nicht die Pfote sauber...scheint zu eklig zu sein 🙄

Wach heute morgen schön spät auf (Sonntag halt), schwing meine Beine übers Bett und trete in einen frischen Katzegraskotzhaufen, gesponsert von einem meiner Kätzchen (tippe auf Juno). 😐

• Wow
Reaktionen: Millymaus20
Werbung:
Na das Thema passt ja....Fetti ist gerade (wieder Mal) in seine frische Pippi gelatscht und hat lecker Matsch-Urin-Klebe-Pfotenabdrücke in der kompletten Wohnung verteilt 😬
Der macht sich dann auch nicht die Pfote sauber...scheint zu eklig zu sein 🙄
Solche Unfälle hatten wir hier auch schon zu Genüge... Micky sitzt daneben und schüttelt nur mit dem Kopf... naja zumindest wenn er könnte.😂

Kleines update: Die kleine Katze hat einen Abriss(?) Am Schwanzwirbel und muss operiert werden. Die Besitzer sind von ihren Besitzrechten zurückgetreten, vermutlich wegen der Kosten🙄. Wir sammeln, es sind schon fast 300 Euro im Nachbarschaftskorb🙂

• Sad
  • Like
  • Crying
Reaktionen: ElfiMomo, Minki2004, Okami und 6 weitere
Oh Mann, da drücken wir doch gleich alle Daumen und Pfoten, damit die? Kleine das ohne grössere neurologische Schäden übersteht und danach ein schönes Katzenleben haben darf.

ich bin gerührt und traurig zugleich. Was für ein Glück, dass der Nachbar reagiert hat.

• Like
Reaktionen: Millymaus20
Werbung:
Kleines update: Die kleine Katze hat einen Abriss(?) Am Schwanzwirbel und muss operiert werden. Die Besitzer sind von ihren Besitzrechten zurückgetreten, vermutlich wegen der Kosten🙄. Wir sammeln, es sind schon fast 300 Euro im Nachbarschaftskorb🙂
Mein Gefährte hat so einen mal geschnappt und verprügelt (in grauer Vorzeit quasi - aber damals kannten wir uns schon und ich auch den fraglichen Nachbarn). Der Typ hat nie wieder einem Tier auch nur ein Haar gekrümmt, war ihm wohl 'ne Lehre.

Hoffentlich wird das Kätzchen wieder!
Toll dass die Nachbarschaft da zusammenhält!

Danke für das Update. Ich konnte bei deiner ersten Mitteilung überhaupt nicht antworten, weil ich zu geschockt war. Danke, dass ihr alle nicht weggeschaut habt. Wie ging es eigentlich mit der Polizei aus? Weiß man, ob das ein Nachspiel für die Familie hat?

Mein Gefährte hat so einen mal geschnappt und verprügelt (in grauer Vorzeit quasi - aber damals kannten wir uns schon und ich auch den fraglichen Nachbarn). Der Typ hat nie wieder einem Tier auch nur ein Haar gekrümmt, war ihm wohl 'ne Lehre.

Hoffentlich wird das Kätzchen wieder!
Toll dass die Nachbarschaft da zusammenhält!
Ja, sowas funktioniert hier. Ich finde nur die "urdeutsche" Einstellung etwas schade.

Die Besitzer sind von ihren Besitzrechten zurückgetreten, vermutlich wegen der Kosten🙄. Wir sammeln, es sind schon fast 300 Euro im Nachbarschaftskorb🙂
Wie jetzt? Der Typ in der Badehose der rübergerannt ist will die Katze jetzt nicht mehr haben?
Ich hoffe ich hab das falsch verstanden...

Danke für das Update. Ich konnte bei deiner ersten Mitteilung überhaupt nicht antworten, weil ich zu geschockt war. Danke, dass ihr alle nicht weggeschaut habt. Wie ging es eigentlich mit der Polizei aus? Weiß man, ob das ein Nachspiel für die Familie hat?
Die Polizei war nicht so mitteilsam wie die Tierklinik...

Werbung:
Wie jetzt? Der Typ in der Badehose der rübergerannt ist will die Katze jetzt nicht mehr haben?
Ich hoffe ich hab das falsch verstanden...
Nein nein, der Badehosler war der Nachbar, der von dem Geschrei aufgeschreckt in den Nachbargarten gespäht hat

Die Katze gehörte der Familie nebenan, mit Kleinkind und zwei großen Töchtern. Sie kommen von auswärts. Der junge Mann in Badehose hat keine Kinder.

Also nebenan von dem Badehosenmann...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben