Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen helfen Ordnung halten. Also nix rumliegen lassen was lecker ist.

A

Werbung

Simba musste heute in meinem tiefsten Schlaf auf meiner Brust rum trampeln. Keine Ahnung was sie dort gesucht hat.
Als ich dann wach war hat sie sich an mich drangekuschelt als wäre nichts gewesen.😈

Simba musste heute in meinem tiefsten Schlaf auf meiner Brust rum trampeln. Keine Ahnung was sie dort gesucht hat.
Als ich dann wach war hat sie sich an mich drangekuschelt als wäre nichts gewesen.😈
Same here. Der Dicke namens Kalle hat meine Eingeweide durchknetet, das war schon echt schmerzhaft. Weil er so selten zum Kuscheln kommt, hab ich tapfer versucht, durchzuhalten. Aber dann ist er mir in die Leiste gestiegen...sorry Kalle😵

Der Mann hat red dabei beobachtet, wie er eine Maus fängt. Die er dann wegtrug. Als er mir das erzählte, dachte ich noch, ok bestimmt legt er sie wie oft in seiner Hütte ab, damit ich sie finde und gegen Leckerchen eintausche.

Aber da war keine Maus.
Später erzählte mir die Nachbarin, wo er sich gern mal einquartiert, dass er ihr eine Maus gebracht hat 🙁.

Kennt ihr den Film "Tatsächlich Liebe"?
Wo die Ehefrau das Kuvert mit Schmuck in der Jacke ihres Mannes findet und sich freut und zu Weihnachten ein Buch bekommt, weil die Geliebte den Schmuck bekommen hat?😕

• Sad
Reaktionen: Iris‘ Möhrchen und MaGi-LuLa
red weiß halt, dass eine gute Nachbarschaft gepflegt werden muss! Ich habe einer Nachbarin letzthin Feigen gebracht...

Geo...
Ich habe auf der Dachterrasse Buntnesseln in einen Kasten gepflanzt, der an der Tischkante steht als Absprunghindernis für die Katzen.
Hat bis jetzt super funktioniert. Seit 2 Tagen steigt Geo in den Kasten und gestern hat er es tatsächlich geschafft ein Loch in die Nesselhecke zu brechen, dabei sah das doch so schön aus..😢

Werbung:
Gestern abend, Schlafenszeit. Katzen schlafen. Ich gehe ins Schlafzimmer. Katzen schlafen. Ich strecke die Hand nach der (dunkelgrauen) Tagesdecke aus. Kater fetzt gurrend um die Ecke und schmeißt sich auf die Decke. Katze fetzt hinterher, springt auf Kater. Minutenlanges Geprügel, ein wahrer Schneeschauer an weißen Haaren und Fellfetzen verteilt sich locker fluffig auf der gesamten Decke. Katze legt sich auf der Fensterbank schlafen. Kater sitzt da noch ne Minute, starrt so nach dem Motto "dachtest du dir so!" und stolziert dann weg, um sich ebenfalls wieder schlafen zu legen. Arschgeigen. Habe kurz über rasieren nachgedacht...

😳du darfst dich doch rasieren, bestimmt...
(Ich bin bei meinen Katers ja fürs rupfen. Nach Farben sortiert)

• Wow
Reaktionen: Ladyhexe
Habe kurz über rasieren nachgedacht...
Ja, bei uns läuft die Diskussion noch. Kriegt die Mina eine Glatze oder die Dosi grau melierte Bettwäsche? Ich bin ja für die Glatze, weil grau meliert ist so ziemlich die hässlichste Farbkombination der Welt. Die Mina ist für neue Bettwäsche... Aber bitte nur dann überziehen, wenn sie nicht im Zimmer ist, das ist nämlich gruselig, so Bett überziehen.

Ich sitz grad auf meinem hässlichen, graumelierten Sofa und finde es eigentlich ganz schön😳

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
Braucht jemand grad 2 Rotlinge als Leihgabe?

Katze 1 - auch bekannt als Simba - hat vorhin quer über den Balkon gekotzt. Warum? Weil der Herr den Hals nicht voll bekommt. Man frisst den ganzen Tag nichts, obwohl der Napf voll ist, dreht dann aber durch, wenn man EXAKT DAS GLEICHE nachfüllt und überfrisst sich. Natürlich war’s dunkel, wir haben mit der Handy-Taschenlampe geputzt.

Katze 2 - auch bekannt als Tamo - dachte heut wäre ein guter Tag um mit den Pflanzen zu spielen. Noch nie groß Interessant gewesen, aber heute macht er so lange dran rum, bis der komplette Blumenkasten zu Boden geht. Im dunklen. Balkon ist jetzt gesperrt, ich putz heut nichts mehr.

Jungs, reicht es nicht, dass ich ab sofort in Quarantäne bin und es nicht so unwahrscheinlich ist, dass das böse C bei mir auch schlummert? 😩

• Wow
  • Sad
  • Like
Reaktionen: EmilieLee, ElfiMomo, biveli john und 6 weitere
Werbung:
Braucht jemand grad 2 Rotlinge als Leihgabe?

Katze 1 - auch bekannt als Simba - hat vorhin quer über den Balkon gekotzt. Warum? Weil der Herr den Hals nicht voll bekommt. Man frisst den ganzen Tag nichts, obwohl der Napf voll ist, dreht dann aber durch, wenn man EXAKT DAS GLEICHE nachfüllt und überfrisst sich. Natürlich war’s dunkel, wir haben mit der Handy-Taschenlampe geputzt.

Katze 2 - auch bekannt als Tamo - dachte heut wäre ein guter Tag um mit den Pflanzen zu spielen. Noch nie groß Interessant gewesen, aber heute macht er so lange dran rum, bis der komplette Blumenkasten zu Boden geht. Im dunklen. Balkon ist jetzt gesperrt, ich putz heut nichts mehr.

Jungs, reicht es nicht, dass ich ab sofort in Quarantäne bin und es nicht so unwahrscheinlich ist, dass das böse C bei mir auch schlummert? 😩
Na, bei dir is "Party"....Tipp: vll. mal eine Lampe auf dem Balkon.....*wegrennt*

Heute Morgen: Ich hör Gismo, wie ein rein gehoppst kommt, öffne ihm die Badezimmertür, er huscht schnell durch, setzt sich auf den Teppich und 🤮 nen Schwall Gras aus.
"Danke Gismo.... Das ging nicht auch noch draußen? Nein? Ok...."

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
Wärst du nicht auch ins Bad, wenn dir übel ist? Du hast leider nicht schnell genug die Klobrille hochgeklappt. 😉

Ich weiß noch nicht ob ich es süß finde oder genervt bin. Meine Leyla hat Wasser für sich entdeckt. Sie liebt es!! Ich gehe ins Bad Zähneputzen, will ausspülen Zack sitzt sie im Waschbecken unter dem Wasserstrahl. Ich will mir die Hände waschen und gerade die Seife von den Fingern spülen, Zack sitzt sie im Waschbecken unter dem offenen Wasserhahn. Hab ich noch nie erlebt. Ist lustig aber eben auch nervig. Bin noch hin und her gerissen. Ich glaube ich sollte ihr ein kleines Katzenplanschbecken oder eine Minidusche besorgen. 🤔

Aber an schlimmsten ist immer noch das zahnen von Louis!!! Eine ganze Weile jetzt war Ruhe. Gestern Abend fing er wieder an zu speicheln, lief nur mit angezogenen Schwanz herum und sah aus wie das Leiden Christi. War am Freitag beim Tierarzt. Er ist gerade Mal am Anfang von den Mist aber sonst gesund. Ich werde wahnsinnig. Ich hab immer furchtbare Sorge um ihn und probiere alles mögliche aus um ihm zu helfen. Aber wirklich viel kann man ja scheinbar nicht machen. Kaufe heute Katzenmilch und friere die ein um ihm das dann zerstoßen zum auf lecken zu geben. Hab gehört das soll bisschen lindern wegen der Kälte. Ansonsten versuche ich gelassen zu bleiben obwohl ich schreien möchte.

• Wow
Reaktionen: Sae
Ich weiß noch nicht ob ich es süß finde oder genervt bin. Meine Leyla hat Wasser für sich entdeckt. Sie liebt es!! Ich gehe ins Bad Zähneputzen, will ausspülen Zack sitzt sie im Waschbecken unter dem Wasserstrahl. Ich will mir die Hände waschen und gerade die Seife von den Fingern spülen, Zack sitzt sie im Waschbecken unter dem offenen Wasserhahn. Hab ich noch nie erlebt. Ist lustig aber eben auch nervig. Bin noch hin und her gerissen. Ich glaube ich sollte ihr ein kleines Katzenplanschbecken oder eine Minidusche besorgen. 🤔
Habt ihr einen Trinkbrunnen?
Gismo war auch so nervig am Wasserhahn, dann hab ich einen Trinkbrunnen gekauft und seitdem ist Ruhe 😉

Werbung:
Habt ihr einen Trinkbrunnen?
Gismo war auch so nervig am Wasserhahn, dann hab ich einen Trinkbrunnen gekauft und seitdem ist Ruhe 😉
Ja hab ich. Daraus trinkt sie auch gerne. Dennoch geht sie ins Waschbecken. Sie trinkt auch nicht aus dem Wasserhahn. Sie geht mit dem Kopf drunter sodass das Wasser über ihren Hinterkopf und Rücken läuft.

Ja hab ich. Daraus trinkt sie auch gerne. Dennoch geht sie ins Waschbecken. Sie trinkt auch nicht aus dem Wasserhahn. Sie geht mit dem Kopf drunter sodass das Wasser über ihren Hinterkopf und Rücken läuft.
Dann ein Planschbecken 😆

Nicht direkt aussetzen natürlich, dafür habe ich die beiden schon zu lieb gewonnen, aber vielleicht gegen Katzen austauschen die ein bisschen mehr vertragen vom Magen/Darm her?!
Oder ein bisschen mehr Vertrauen zu mir haben?! Verdammt nochmal, wenn ich euch etwas vorenthalte hat das einen Grund!!! Ich meine es doch nur gut mit euch!!! Aaargghh!!!

Heute ist mein 30. Geburtstag, auf den ich sowieso sowas von keine Lust habe. Gefeiert wird nicht und der Tag zeigt mir nur einmal mehr was ich in meinem Leben alles nicht erreicht habe. Ich glaube ich befinde mich bereits in einer Midlife-Crisis...

Dann mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht, yiepieh, Wetterumschwung, soll ja wieder wärmer werden, dumme Wetterfühligkeit...

Dann beim Zähneputzen denke ich mir was schabt Lilly denn so im Nebenzimmer aufm Laminat herum? Yeah, Durchfallhäufchen, dass man Verscharren will, aber das geht ja schlecht auf Laminat. Oh man... 18 Stunden seitdem sie gestern plündern waren und ich hatte noch geglaubt rechtzeitig eingegriffen zu haben... Siehe meinen Beitrag von gestern *hier*

Aber nun weiß ich es immerhin sicher, sie vertragen nichts mit Getreide. Punkt. Weder Käse-Leckerlis noch andere Leckerlis sobald Getreide drin ist habe ich 18 Stunden später die Sauerei. Siehe meinen Thread *hier*

Merlin hat natürlich jetzt auch wieder Stinke-Häufchen, aber er kriegt immerhin immer die Kurve ins Katzenklo und niemals Durchfall, nur einfach ein bisschen weicher und stinkiger.

Bin ja selbst dran Schuld. Ab sofort mache ich Platz im Küchenschrank frei und da müssen die Leckerlis noch irgendwie mit deponiert werden. Trotzdem, Merlin & Lilly: Ich bin (noch) den ganzen Tag zuhause, ich spiele so viel mit euch, wir kuscheln so schön zusammen (wenn ihr wollt), ich dränge euch nicht, ich bringe euch öfter mal was Neues zum Spielen mit wenn ich einkaufen war, ihr bekommt gutes Nassfutter all you can eat und ausreichend Leckerlis. Dann macht doch bitte nicht so einen Unfug der euch auf die Bäuchlein schlägt!!! Wenn ich das rationiere hat das einen Grund... Punkt.

Jammer-Post-Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute 🎉!
Als ich 30 geworden bin, fand ich das auch richtig, richtig blöd. Aber du musst doch nicht alles bis 30 schaffen, manches kann auch bis 40 oder 50 warten 😉.

• Like
Reaktionen: merlilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben