Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Same here. Der Dicke namens Kalle hat meine Eingeweide durchknetet, das war schon echt schmerzhaft. Weil er so selten zum Kuscheln kommt, hab ich tapfer versucht, durchzuhalten. Aber dann ist er mir in die Leiste gestiegen...sorry Kalle😵Simba musste heute in meinem tiefsten Schlaf auf meiner Brust rum trampeln. Keine Ahnung was sie dort gesucht hat.
Als ich dann wach war hat sie sich an mich drangekuschelt als wäre nichts gewesen.😈
Ja, bei uns läuft die Diskussion noch. Kriegt die Mina eine Glatze oder die Dosi grau melierte Bettwäsche? Ich bin ja für die Glatze, weil grau meliert ist so ziemlich die hässlichste Farbkombination der Welt. Die Mina ist für neue Bettwäsche... Aber bitte nur dann überziehen, wenn sie nicht im Zimmer ist, das ist nämlich gruselig, so Bett überziehen.Habe kurz über rasieren nachgedacht...
Na, bei dir is "Party"....Tipp: vll. mal eine Lampe auf dem Balkon.....*wegrennt*Braucht jemand grad 2 Rotlinge als Leihgabe?
Katze 1 - auch bekannt als Simba - hat vorhin quer über den Balkon gekotzt. Warum? Weil der Herr den Hals nicht voll bekommt. Man frisst den ganzen Tag nichts, obwohl der Napf voll ist, dreht dann aber durch, wenn man EXAKT DAS GLEICHE nachfüllt und überfrisst sich. Natürlich war’s dunkel, wir haben mit der Handy-Taschenlampe geputzt.
Katze 2 - auch bekannt als Tamo - dachte heut wäre ein guter Tag um mit den Pflanzen zu spielen. Noch nie groß Interessant gewesen, aber heute macht er so lange dran rum, bis der komplette Blumenkasten zu Boden geht. Im dunklen. Balkon ist jetzt gesperrt, ich putz heut nichts mehr.
Jungs, reicht es nicht, dass ich ab sofort in Quarantäne bin und es nicht so unwahrscheinlich ist, dass das böse C bei mir auch schlummert? 😩
Habt ihr einen Trinkbrunnen?Ich weiß noch nicht ob ich es süß finde oder genervt bin. Meine Leyla hat Wasser für sich entdeckt. Sie liebt es!! Ich gehe ins Bad Zähneputzen, will ausspülen Zack sitzt sie im Waschbecken unter dem Wasserstrahl. Ich will mir die Hände waschen und gerade die Seife von den Fingern spülen, Zack sitzt sie im Waschbecken unter dem offenen Wasserhahn. Hab ich noch nie erlebt. Ist lustig aber eben auch nervig. Bin noch hin und her gerissen. Ich glaube ich sollte ihr ein kleines Katzenplanschbecken oder eine Minidusche besorgen. 🤔
Ja hab ich. Daraus trinkt sie auch gerne. Dennoch geht sie ins Waschbecken. Sie trinkt auch nicht aus dem Wasserhahn. Sie geht mit dem Kopf drunter sodass das Wasser über ihren Hinterkopf und Rücken läuft.Habt ihr einen Trinkbrunnen?
Gismo war auch so nervig am Wasserhahn, dann hab ich einen Trinkbrunnen gekauft und seitdem ist Ruhe 😉
Dann ein Planschbecken 😆Ja hab ich. Daraus trinkt sie auch gerne. Dennoch geht sie ins Waschbecken. Sie trinkt auch nicht aus dem Wasserhahn. Sie geht mit dem Kopf drunter sodass das Wasser über ihren Hinterkopf und Rücken läuft.