Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche auch alles gute zum Geburtstag. 30 ist nicht schlimm. Ich fand es auch arg aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht mit dem Alter. Man hat schon bisschen Erfahrung abet nicht genug Zeit für alles. Du musst nicht mit 30 alles erreicht haben. Das geht auch hat nicht so einfach. Lass dir Zeit für deine Ziele und sei stolz auf die Sachen die du schon geschafft hast. 😉Nicht direkt aussetzen natürlich, dafür habe ich die beiden schon zu lieb gewonnen, aber vielleicht gegen Katzen austauschen die ein bisschen mehr vertragen vom Magen/Darm her?!
Oder ein bisschen mehr Vertrauen zu mir haben?! Verdammt nochmal, wenn ich euch etwas vorenthalte hat das einen Grund!!! Ich meine es doch nur gut mit euch!!! Aaargghh!!!
Heute ist mein 30. Geburtstag, auf den ich sowieso sowas von keine Lust habe. Gefeiert wird nicht und der Tag zeigt mir nur einmal mehr was ich in meinem Leben alles nicht erreicht habe. Ich glaube ich befinde mich bereits in einer Midlife-Crisis...
Dann mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht, yiepieh, Wetterumschwung, soll ja wieder wärmer werden, dumme Wetterfühligkeit...
Dann beim Zähneputzen denke ich mir was schabt Lilly denn so im Nebenzimmer aufm Laminat herum? Yeah, Durchfallhäufchen, dass man Verscharren will, aber das geht ja schlecht auf Laminat. Oh man... 18 Stunden seitdem sie gestern plündern waren und ich hatte noch geglaubt rechtzeitig eingegriffen zu haben... Siehe meinen Beitrag von gestern *hier*
Aber nun weiß ich es immerhin sicher, sie vertragen nichts mit Getreide. Punkt. Weder Käse-Leckerlis noch andere Leckerlis sobald Getreide drin ist habe ich 18 Stunden später die Sauerei. Siehe meinen Thread *hier*
Merlin hat natürlich jetzt auch wieder Stinke-Häufchen, aber er kriegt immerhin immer die Kurve ins Katzenklo und niemals Durchfall, nur einfach ein bisschen weicher und stinkiger.
Bin ja selbst dran Schuld. Ab sofort mache ich Platz im Küchenschrank frei und da müssen die Leckerlis noch irgendwie mit deponiert werden. Trotzdem, Merlin & Lilly: Ich bin (noch) den ganzen Tag zuhause, ich spiele so viel mit euch, wir kuscheln so schön zusammen (wenn ihr wollt), ich dränge euch nicht, ich bringe euch öfter mal was Neues zum Spielen mit wenn ich einkaufen war, ihr bekommt gutes Nassfutter all you can eat und ausreichend Leckerlis. Dann macht doch bitte nicht so einen Unfug der euch auf die Bäuchlein schlägt!!! Wenn ich das rationiere hat das einen Grund... Punkt.
Jammer-Post-Ende.
Ohhhh Mutti arbeitet, das wird heute wieder Spaß geben 😂Sie lieben es, im Homeoffice bei Videokonferenzen durchs Bild zu laufen, Teilnehmer am Bildschirm zu fangen, mich aus VKs rauszukatapultieren, den Rechner per Tastatur in den Schlafmodus zu schicken, vor dem Bildschirm balgen, dass der immer aus geht. Sind richtige Arbeitstiere! Hahahaha
Ich weiß nicht ob es das Wetter ist oder was aber ich hab ein einziges Fenster auf Kipp und dank meinem Kater hat das fliegennetz Löcher und alle paar Minuten fliegt eine neue Fliege ins Zimmer und die Katzen drehen durch um sie zu fangen.
Derzeitiger stand 25+ Fliegen, alle erlegt und gefressen von meinen Katzen - 7x vom Kater überrannt worden , 4x von der Katze , zweimal Katze mit allen Krallen und Zähnen zuerst auf meinen Kopf zu geflogen
4 Kratzer
Ab wieviel gefressenen Fliegen reduziere ich das Katzenfutter?
Ja, das ist mir auch aufgegangen ☺️. Kann ihnen auch nicht böse sein, zudem man eh auch vllt zu viel Kitsch aufhebt. Da ist ausmisten manchmal vielleicht nicht so verkehrt *lach.Wichtiges - auch und gerade emotional wichtiges! - gehört hinter ge- und verschlossene Türen. Die dürfen aber bei z.B. Sammelfigürchen gerne aus Glas sein...
Und zum Home-Office: Dann gibt's Stubenarrest. Also entweder die Katzen oder den Arbeitscompi einsperren. Auf jeden Fall für's Office eine katzenfreie Zone schaffen.
(Mit Geduld seitens des Zweibeins lernen die Kater das Compi und Schreibtisch = kein Spielplatz aber schnell. Belohnen, wenn sie weg bleiben. Nicht wenn sie da rumturnen... Also: Wegsetzen. Kommentarlos, ohne Streicheln, ohne sonst was. Nur wegsetzen. Nicht beachten, wenn protestiert wird.)
Wichtiges - auch und gerade emotional wichtiges! - gehört hinter ge- und verschlossene Türen. Die dürfen aber bei z.B. Sammelfigürchen gerne aus Glas sein...
Und zum Home-Office: Dann gibt's Stubenarrest. Also entweder die Katzen oder den Arbeitscompi einsperren. Auf jeden Fall für's Office eine katzenfreie Zone schaffen.
(Mit Geduld seitens des Zweibeins lernen die Kater das Compi und Schreibtisch = kein Spielplatz aber schnell. Belohnen, wenn sie weg bleiben. Nicht wenn sie da rumturnen... Also: Wegsetzen. Kommentarlos, ohne Streicheln, ohne sonst was. Nur wegsetzen. Nicht beachten, wenn protestiert wird.)
Und wegen Büro: Das war von Beginn an auch Katzenzimmer und nun umso mehr, da wir auf Giardien-Vernichtungsbataille unterwegs sind. Da genießen die Fellnasen einfach, nah bei mir zu sein, wenn sie sich schon nicht so frei wie sonst bewegen dürfen (könnte ja mit Läpi auch ins Wohnzimmer gehen). VK-Teilnehmer sind auch sehr amüsiert, wenn meine Bürohelferlein die VK crashen, lockert jede Besprechung auf *lach. Aber tatsächlich hatte ich vor dem Bösewichtsbefund das Clickern begonnen (beide mögen es sehr und ich bin hin und weg, wie schnell sie lernen), müssen aber gerade aufgrund des Befundes pausieren. Jetzt möchte ich ihnen die Zeit bis zur Entwarnung, so angenehm wie möglich gestalten und wenn das bedeutet, dass sie eine Mail abschicken, obwohl ich noch nicht zu Ende war, dann isses halt so. Empfänger hält mich dann für bekloppt und net die kleinen Löwis 😂.Ja, das ist mir auch aufgegangen ☺️. Kann ihnen auch nicht böse sein, zudem man eh auch vllt zu viel Kitsch aufhebt. Da ist ausmisten manchmal vielleicht nicht so verkehrt *lach.
Huch, sry, hab das noch nicht so raus und was falsches mitgepostet. Learning by doing… 🥴Ja, das ist mir auch aufgegangen ☺️. Kann ihnen auch nicht böse sein, zudem man eh auch vllt zu viel Kitsch aufhebt. Da ist ausmisten manchmal vielleicht nicht so verkehrt *lach.
Habe ich auch schon überlegt, war bis vor paar Tagen echtes Greenhorn, nicht nur was Giardien angeht… Dann bin ich glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen 🍀Schieb's auf Deine Rotlinge...
(btw. Clickern geht auch mit Giardien. Dann gibt's halt Trockenfleisch. Oder gefriergetrocknetes - Thrive und so.
Kohlenhydratfreie Leckerchen füttern keine Giardien.)