Chaos Menschin
Forenprofi
Ich hab, noch im Urlaub, mit meiner Mum telefoniert, die mir den live-in Katzensitter gemacht hat. Die Damen haben den Kratzbaum erfolgreich ruiniert. 🙄 Nicht etwa durch zu intensives Kratzen oder was weiß ich, nein, irgendwer hat eine richtig riesige Pipilacke auf der Bodenplatte abgesetzt. Nachts natürlich, sodass es meine Mum erst viele Stunden später bemerkt hat. In der Zeit konnten sich Säule und Platte schön voll saufen mit Katzenpisse, sodass die Säule geknickt ist und das Ding bestialisch gestunken hat. Keine unendlichen Behandlungen mit Enzymreiniger halfen. Jetzt liegt das Ding unterm Esstisch, eine Bodenplatte und eine halbe Kratzsäule fehlt. Gut gemacht, meine Damen, war ja auch schon ein Jahr alt. 🙄
Ich weiß, Menschen, die nicht ich sind, sind doof, aber deswegen muss man doch nicht gleich den heiß geliebten Kratzbaum ruinieren! Mal schauen, was sich da noch retten lässt bzw. ob es nicht billiger kommt, gleich einen neuen zu besorgen.
Ich weiß, Menschen, die nicht ich sind, sind doof, aber deswegen muss man doch nicht gleich den heiß geliebten Kratzbaum ruinieren! Mal schauen, was sich da noch retten lässt bzw. ob es nicht billiger kommt, gleich einen neuen zu besorgen.