Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab, noch im Urlaub, mit meiner Mum telefoniert, die mir den live-in Katzensitter gemacht hat. Die Damen haben den Kratzbaum erfolgreich ruiniert. 🙄 Nicht etwa durch zu intensives Kratzen oder was weiß ich, nein, irgendwer hat eine richtig riesige Pipilacke auf der Bodenplatte abgesetzt. Nachts natürlich, sodass es meine Mum erst viele Stunden später bemerkt hat. In der Zeit konnten sich Säule und Platte schön voll saufen mit Katzenpisse, sodass die Säule geknickt ist und das Ding bestialisch gestunken hat. Keine unendlichen Behandlungen mit Enzymreiniger halfen. Jetzt liegt das Ding unterm Esstisch, eine Bodenplatte und eine halbe Kratzsäule fehlt. Gut gemacht, meine Damen, war ja auch schon ein Jahr alt. 🙄
Ich weiß, Menschen, die nicht ich sind, sind doof, aber deswegen muss man doch nicht gleich den heiß geliebten Kratzbaum ruinieren! Mal schauen, was sich da noch retten lässt bzw. ob es nicht billiger kommt, gleich einen neuen zu besorgen.

• Wow
Reaktionen: Sae
A

Werbung

Weißt du schon, wo du die Pelzpopos aussetzen wirst? 🙂 Es gibt Ersatzstämme und KB's die nicht aus umwickelten Pappröhren, sondern aus Holz sind. Klar, sind teuer in der Anschaffung, halten es aber auch aus, mal so richtig angestrullert zu werden. Also: nicht ärgern, die Damen lieber nicht aussetzen, einmal richtig tiiief durchatmen, Geld in die Hand nehmen und einen neuen KB kaufen. *winke*

Weißt du schon, wo du die Pelzpopos aussetzen wirst? 🙂 Es gibt Ersatzstämme und KB's die nicht aus umwickelten Pappröhren, sondern aus Holz sind. Klar, sind teuer in der Anschaffung, halten es aber auch aus, mal so richtig angestrullert zu werden. Also: nicht ärgern, die Damen lieber nicht aussetzen, einmal richtig tiiief durchatmen, Geld in die Hand nehmen und einen neuen KB kaufen. *winke*

Hier will keiner die Katzen wirklich aussetzen. Man lässt hier halt mal Dampf ab wenn es Anlass dazu gibt und dann ist auch wieder gut.

Achja ich bin in der Nachtschicht. Mimi war gestern den ganzen Tsmsg ruhig und hat auf dem Bett gechillt. Ich ahne schon wer gleich ganz doll und ausführlich spielen will wenn Dosi schlafen will 😨

Ich hab überlegt, ob ich mir nicht so 2 neue Katzen mitnehm aus dem Urlaub. War auf der Kykladen Insel Naxos, da war die Auswahl riesig. Hätten sich ein paar echt hübsche Kandidaten gefunden. Und die alten dafür zurückgebe. Man soll sich ja öfter mal was Neues gönnen. 😉

Hier will keiner die Katzen wirklich aussetzen. Man lässt hier halt mal Dampf ab wenn es Anlass dazu gibt und dann ist auch wieder gut.

Achja ich bin in der Nachtschicht. Mimi war gestern den ganzen Tsmsg ruhig und hat auf dem Bett gechillt. Ich ahne schon wer gleich ganz doll und ausführlich spielen will wenn Dosi schlafen will 😨

Ich weiss doch, dass aus diesem Forum
niemand seine Fellnäschen aussetzt. 🙂 Es gibt hier auch von mir eine kleine “ich setze euch aus-Geschichte“ *winke*

Werbung:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sally oder GöGa aussetzen soll - Sally, weil sie eine Ladung Marmeladengläser runterwarf, auf dass sich Scherben und Marmelade großflächig auf Polsterstuhl und Boden verteilten, oder GöGa, weil er die Gläser auf der Fensterbank - wichtiger Katzenaussichtsplatz! - stapeln musste. Eigentlich war das ja ein Malheur mit Ansage. 🙄

Sally wirkte bei der folgenden Putzaktion dann sehr interessiert "Endlich ist hier mal was los!" 😅 Wir haben natürlich versucht, sie von den Scherben fernzuhalten.

Ich hätt den GöGa ausgesetzt 😉
Das war ja Blödheit par excellence

• Like
Reaktionen: Sibirer
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sally oder GöGa aussetzen soll - Sally, weil sie eine Ladung Marmeladengläser runterwarf, auf dass sich Scherben und Marmelade großflächig auf Polsterstuhl und Boden verteilten, oder GöGa, weil er die Gläser auf der Fensterbank - wichtiger Katzenaussichtsplatz! - stapeln musste. Eigentlich war das ja ein Malheur mit Ansage. 🙄

Sally wirkte bei der folgenden Putzaktion dann sehr interessiert "Endlich ist hier mal was los!" 😅 Wir haben natürlich versucht, sie von den Scherben fernzuhalten.
Göga aussetzen, Männer machen nur noch mehr Arbeit im Haushalt. Was bitte haben Marmeladegläser auf der Fensterbank zu suchen? also so generell?

Göga aussetzen, Männer machen nur noch mehr Arbeit im Haushalt. Was bitte haben Marmeladegläser auf der Fensterbank zu suchen? also so generell?
Göga verarbeitet gerade im Akkord die Äpfel unseres Apfelbaumes zu Gelee (ich überlege mir das mit dem Aussetzen also wohl noch mal *g*) und hat sich halt einen eher ungünstigen Aufbewahrungsort ausgesucht ... 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
So? Erklärst Du das mal bitte mir, dem MagnifiCater? Und allen anderen Männern hier?
Isso.
Mann = Arbeit
Katz = Arbeit
Mann + Katz = VIEL Arbeit

Meiner stellt Sachen aus Glas oder Elektronik auch gerne an Kanten. 🙄 Oder er legt irgendwas (z.B. Handy) über die Kante überstehend hin. Begründung: dann sieht Irmi es wenn sie hoch springen will. 🤦‍♀️

Wen von dem Pack soll ich aussetzen?

Edit: @Vitellia, wie viel von der Marmelade ist eigentlich noch übrig? 😋

• Like
Reaktionen: Daannem und Mrs. Marple
Danke Irmi, genau SO......oh wie ich das hasse wenn Kaffeebecher usw. ganz am Rand stehen, der Kühlschrank regelmäßig bei der Suche nach Irgendwas umgeräumt bleibt und ich nichts mehr finde da drin oder, oder, oder 🙁.....

Irmi, du kriegst nur Ruhe wenn du BEIDE rausschmeißt *sicherbin*

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Werbung:
Isso.
Mann = Arbeit
Katz = Arbeit
Mann + Katz = VIEL Arbeit

Ich muss da mal ne Lanze brechen! Meiner kocht gerade. Der kann übrigens auch putzen und Spülmaschinen ausräumen und all sowas.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat, 2Katzis, Elbchen und 3 weitere
Ich muss da mal ne Lanze brechen! Meiner kocht gerade. Der kann übrigens auch putzen und Spülmaschinen ausräumen und all sowas.
Meiner kann sowas schon auch, das schließt hier aber nicht aus, dass er nicht auch viel Arbeit verursacht 😬

Weil „ich räum den Karton später weg“ und „Simba! Das macht dreck wenn du den zerkleinerst!“ ist hier männlicherseits ein ziemlicher Klassiker.
Als wär das nicht vorprogrammiert 🙄

Das kann und macht (!) unaufgefordert (!!!) meiner auch.

Aber er wirft Kartons nicht weg mit der Begründung dass Gesa gern drin sitzt.
Und er überlegt sich mit Vergnügen ( :grr: ) zu welchem Mist er Irmi bringen kann.
Wegen ihm sitzt Irmi gerne auf dem Waschtisch und dann stellt bzw. Legt er da Zeug an und auf die Kante. Z.B. Handy oder elektrischen Rasierapparat.

42166408uh.jpg

Das passierte mindestens 1 Mal pro Monat, ich zweifle an meiner Lernfähigkeit

• Wow
  • Like
Reaktionen: Fan4 und Sae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben