Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Also aussetzen jetzt nicht wirklich aber wundern auf jeden Fall.....das wegen Mr.Spocks aktuellem Problem zusätzlich aufgestelltes Klo....da hat es sich jetzt Nelson drin bequem gemacht ...ähm....Nelson? du weiß das isn Klo? also manchmal....

A

Werbung

Liegts am Wetter? Am Mond? . Ich bin heute schwer versucht Tom alle halbe Stunde zu nerven und blökend neben ihm zu stehen wenn er schlafen will und Sam gleich mit. Tom dieses kleine Untier fing um viertel vor drei die Nacht an wie am Spieß zu brüllen weil: er wollte spielen, Sam aber schlafen. Das Theater ging dann ne halbe Stunde bis sie doch kurz gespielt haben. Sam fing dann um vier an lautstark an der Socken- und Unterwäscheschublade rumzufuhrwerken. Nach Ansprache meinerseits war erstmal ruhe um halb fünf fing er dann wieder an. Dann hab ich den kleinen TV der hier noch rum steht davor geschoben. Dachte puh, endlich ruhe. Nö, Tom fing wieder an zu brüllen, bin dreimal aufgestanden und hab kurzfristig überlegt ob der Keller nicht doch ne gute Alternative wäre😡. Dann war noch mal ruhe bis um halb sechs. Dann ging es wieder los: "MAUUUUU!" laut, leidend, zunehmend zornig. Dann Getrappel, weil sie miteinander gerannt sind, nur damit kurz darauf wieder losgebrüllt wird, weil Sam sich kurz ne Pause gegönnt hat und Tom ihn nicht gesehen hat. 🙄 So müde.

Liegts am Wetter? Am Mond? . Ich bin heute schwer versucht Tom alle halbe Stunde zu nerven und blökend neben ihm zu stehen wenn er schlafen will und Sam gleich mit. Tom dieses kleine Untier fing um viertel vor drei die Nacht an wie am Spieß zu brüllen weil: er wollte spielen, Sam aber schlafen. Das Theater ging dann ne halbe Stunde bis sie doch kurz gespielt haben. Sam fing dann um vier an lautstark an der Socken- und Unterwäscheschublade rumzufuhrwerken. Nach Ansprache meinerseits war erstmal ruhe um halb fünf fing er dann wieder an. Dann hab ich den kleinen TV der hier noch rum steht davor geschoben. Dachte puh, endlich ruhe. Nö, Tom fing wieder an zu brüllen, bin dreimal aufgestanden und hab kurzfristig überlegt ob der Keller nicht doch ne gute Alternative wäre😡. Dann war noch mal ruhe bis um halb sechs. Dann ging es wieder los: "MAUUUUU!" laut, leidend, zunehmend zornig. Dann Getrappel, weil sie miteinander gerannt sind, nur damit kurz darauf wieder losgebrüllt wird, weil Sam sich kurz ne Pause gegönnt hat und Tom ihn nicht gesehen hat. 🙄 So müde.
Nein, nein, das liegt nicht am Wetter, Mond oder weil Montag ist,das liegt daran weil du *ironie* kein Katzenzimmer hast....*wegduck*...Spaaaaaß......tja, doch Keller? oder hinnehmen.

Nein, nein, das liegt nicht am Wetter, Mond oder weil Montag ist,das liegt daran weil du *ironie* kein Katzenzimmer hast....*wegduck*...Spaaaaaß......tja, doch Keller? oder hinnehmen.
Ich fühle mich ja eh schon als würde ich im Katzenzimmer schlafen. XL Kratztonne, großer Kratzbaum, die hohen Schränke zugänglic, eine Schublade vom Bett entfernt damit der Sam sich drunter auf seine eigene Bettdecke legen kann, vom Kleiderschrank sind schon zwei Schubladen leer bzw. mit Katzenspielzeug gefüllt (die sind aber nicht so interessant wie die mit den Socken und Unterwäsche), und ein Beistelltisch steht hier auch unten mit einem, eigentlich, "Hunde"bett (son Katerego braucht ja Platz) und oben ebenfalls mit Bettdecke als Schlafbett für Sam. Direkt neben meinem Bett auf Kopfhöhe. 😅 Wobei mein Zimmer ja eher Sams Zimmer ist. Tom klebt meistens an meinem Papa. Zu mir kam der nur als der Kratzbaum brandneu war und wenn er vermutet er könnte was von Sam abstauben (Stickis). Oder eben er sucht Sam. 😏 Normal schlafen die ja nachts oder sind nur mal kurz unterwegs. Weiß nicht was da die Nacht los war.

Bin ich froh mit meinem gesegneten Tiefschlaf, ich sehe die Kratzer erst Morgens.
@Gigaset85 : Mau, jetzt wird zurückgesch........ Adolf, die Kellerkatze
Mr.Spock 😍 und Nelson???? Live long and prosper

• Love
Reaktionen: Gigaset85
Ich hatte doch geschrieben, dass ich dank Irmi's grandiosen Spitzmaus-Import-Künsten von Freitag auf Samstag kaum geschlafen hab und den Samstag bei schönstem Wetter mit Kopfschmerzen zuhause verbringen durfte?

Irmi hat heute Nacht um 1 Uhr ihre Maus wieder gefunden. :grr:
Woher ich weiß dass es die selbe ist? Spitzmäuse sind unterschiedlich "gesprächig". Diese hier liegt etwa im Mittelfeld.

Heute Morgen wache ich aus einem wirklich schönen Traum auf. Kurz danach: PIEP!

Ab sofort gibt es nächtlichen Hausknast für das Plüschübel. :grummel:

Und ich suche heute Abend meine Mausefallen.

Mir reicht's.

Auch wenn sie dir total auf die Nerven geht - ich liebe die Bezeichnung Plüschübel 😂

• Like
Reaktionen: Tina&Feli
Werbung:
Ich war ja bisher immer froh, keine dieser "Ich werfe mal was runter und schaue was passiert..." Katzen zu haben.

Vorbei vorbei vorbei...

Da liegen hier diverse "Vorhangaufhänger" (diese Plastikteile zum Auffädeln) neben mir auf dem Tisch. Madame auch. Und Madame macht "Schubs...". Das Teil fällt runter. INTERESSANT! Schubs, schubs, schubs... Klonk, klonk, klonk... ALLE unten.

Kann man die auch fressen? NEIIIIIINNNNNN, nix fressen Madame. Und auch nicht "Klonk, klonk, klonk...". 🙈

unsere wissenschaftlich perfekt ausgebildeten Katzen MÜSSEN jeden Tag die Schwerkraft überprüfen, wie sollen sie denn sonst wissen welche Kraft sie zum Springen einsetzen sollen??

MÜSSEN jeden Tag die Schwerkraft überprüfen

Sie scheint diesbezüglich eine Spätzünderin zu sein... 😅

(Bemüht den Funken wieder zu ersticken, ersticken...NEIN, das machst Du nicht. NEEEEIIIIIINNNNNN.... 😉)

• Crying
Reaktionen: Rennratte
42187539wj.jpg

Das Zimmer des Grauens aka Katzenspielplatz, fast jeden Morgen

• Wow
  • Love
Reaktionen: MaGi-LuLa, Irmi_ und Sae
Meine Kater gehen jetzt Nachts abwechselnd raus. So kann jede Stunde einer *jammer* klitschnass und *schrei* hungrig ins Bett klettern. Fressen, kuscheln, schlummern und wieder raus.

• Wow
Reaktionen: Sae
Werbung:
Kann mal bitte jemand meinem Störenfried sagen, dass ich Urlaub habe und nicht um halb 6 morgens geweckt werden möchte? 🙄 Auch wenn der Spieltrieb genau da am größten ist? Auch sind meine Finger unter der Decke keine Snacks, an denen man knabbern kann und schon gar nicht müssen meine Zehen gekitzelt werden. 😬
Auch wenn die Nacht ja sooo lange ist, Hungertode stirbt hier auch keiner, auch wenn es manchmal so klingt. 😩

Das sind zwei Poltergeister, hab im Tiefschlaf nichts gehört GsD für die Katzis

Gestern fand ich beim Klo saubermachen einen kleinen Bu-Haufen, in dem mal wieder Reste eines Gummis zu sehen waren. Daraufhin hab ich eine Stunde damit zugebracht, sämtliche Gummis aus Küche und Büroecke zu finden und sicher wegzusperren. So.
Nun kam der kleine Kerl also nicht mehr an seinen Stoff. Es folgte eine unruhige Nacht, in der er mehrfach den Tisch erklomm und in dem *hüstel* Chaoshaufen drauf wühlte. Anschließend nahm er meine Tasche auseinander, da sind manchmal Haargummis in einer Seitentasche, öffnete meine Nachttischschubladen (auch Haargummis) und verzweifelte irgendwann. Ich staune, wie gut er sich auskennt, wo ich überall Haargummis lagere😳. Dann fiel sein Blick auf mich und ich schwöre, seine Pupillen wurden größer, denn: Ich pflege meine Haare abends seitlich zusammenzuflechten...immer wieder versuchte er unauffällig, an das Gummi im Haar zu kommen, bis ich es schließlich weggeschlossen habe.

Kennt jemand einen Therapieplatz für Bu? Es ist dringend, er wird schon aggressiv😢

• Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, ElfiMomo, Lilvy und 6 weitere
Auch wenn sie dir total auf die Nerven geht - ich liebe die Bezeichnung Plüschübel 😂
Ich liebe das Plüschübel auch. Auch wenn ihr nur Unsinn einfällt.

Gestern Abend hab ich endlich die Spitzmaus erwischt und heute Nacht richtig gut geschlafen.

• Like
Reaktionen: Mai.Teli
Werbung:
Er hat einen Ersatzstoff gefunden: Gurkenschalen🤣

• Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert und Sae
Ich komme aus dem Bad nur mit Slip bekleidet - Efron kommt durch die Ktz-Klappe nur mit einer Maus im Maul.
Ich gehe hinter ihm her immer im Kreis bis mir einfiel die Haustür aufzumachen - Efron raus.
Ich wieder ins Bad, Mann ruft: Efron steht vor der Ktz-Klappe mit einer Maus im Maul und was macht mein Mann....starrt den Efron durch die Klappe an, lässt ihn durch kommen, Tür auf, wieder raus.
Da musste ich gucken gehen was Efron treibt durch die Scheibe der Haustür. Er lässt die Maus los, die rennt in die nächste Ecke der Miniterrasse. Ich raus, immerhin nun mit Unterhemd und versuche die Maus in der morgendlichen Kühle mit dem greifbaren Besen und Schaufel einzufangen. Funktioniert nicht.
Maus versteckt sich unter Efron, der nur da sitzt und die Maus dann unter sich hat.
Efron und Maus bewegen sich nicht.
Schnell einen Becher aus der Küche geholt, Efron angeschubst, Maus läuft hinter den Spinnwebenwedel, zack Maus im Becher, Schaufel drunter und ab über die Brüstung in den Holunderstrauch.
Gut, dass wir keine Nachbarn haben die uns hätten beobachten können !
Der Maus ging es gut, außer dass sie oben am Fell etwas strubbelig war freute sie sich bester Gesundheit und Agilität.

• Like
Reaktionen: verKATert
Fehlt nur noch das wirre Haar..😅😅 Das muss ein Bild für Götter gewesen sein..😅

Fehlt nur noch das wirre Haar..😅😅 Das muss ein Bild für Götter gewesen sein..😅
Das wirre Haar war noch nicht entwirrt, ich flechte es über Nacht zu einem langen Zopf.
Aber als die Maus mir einmal beim ersten Versuch des Einfangens statt auf die Schaufel über meinen Handrücken huschte habe ich sicherlich verwirrt geguckt und einen schrillen mittleren Quietscher ausgestoßen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben