G
Gigaset85
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nein, das liegt nicht am Wetter, Mond oder weil Montag ist,das liegt daran weil du *ironie* kein Katzenzimmer hast....*wegduck*...Spaaaaaß......tja, doch Keller? oder hinnehmen.Liegts am Wetter? Am Mond? . Ich bin heute schwer versucht Tom alle halbe Stunde zu nerven und blökend neben ihm zu stehen wenn er schlafen will und Sam gleich mit. Tom dieses kleine Untier fing um viertel vor drei die Nacht an wie am Spieß zu brüllen weil: er wollte spielen, Sam aber schlafen. Das Theater ging dann ne halbe Stunde bis sie doch kurz gespielt haben. Sam fing dann um vier an lautstark an der Socken- und Unterwäscheschublade rumzufuhrwerken. Nach Ansprache meinerseits war erstmal ruhe um halb fünf fing er dann wieder an. Dann hab ich den kleinen TV der hier noch rum steht davor geschoben. Dachte puh, endlich ruhe. Nö, Tom fing wieder an zu brüllen, bin dreimal aufgestanden und hab kurzfristig überlegt ob der Keller nicht doch ne gute Alternative wäre😡. Dann war noch mal ruhe bis um halb sechs. Dann ging es wieder los: "MAUUUUU!" laut, leidend, zunehmend zornig. Dann Getrappel, weil sie miteinander gerannt sind, nur damit kurz darauf wieder losgebrüllt wird, weil Sam sich kurz ne Pause gegönnt hat und Tom ihn nicht gesehen hat. 🙄 So müde.
Ich fühle mich ja eh schon als würde ich im Katzenzimmer schlafen. XL Kratztonne, großer Kratzbaum, die hohen Schränke zugänglic, eine Schublade vom Bett entfernt damit der Sam sich drunter auf seine eigene Bettdecke legen kann, vom Kleiderschrank sind schon zwei Schubladen leer bzw. mit Katzenspielzeug gefüllt (die sind aber nicht so interessant wie die mit den Socken und Unterwäsche), und ein Beistelltisch steht hier auch unten mit einem, eigentlich, "Hunde"bett (son Katerego braucht ja Platz) und oben ebenfalls mit Bettdecke als Schlafbett für Sam. Direkt neben meinem Bett auf Kopfhöhe. 😅 Wobei mein Zimmer ja eher Sams Zimmer ist. Tom klebt meistens an meinem Papa. Zu mir kam der nur als der Kratzbaum brandneu war und wenn er vermutet er könnte was von Sam abstauben (Stickis). Oder eben er sucht Sam. 😏 Normal schlafen die ja nachts oder sind nur mal kurz unterwegs. Weiß nicht was da die Nacht los war.Nein, nein, das liegt nicht am Wetter, Mond oder weil Montag ist,das liegt daran weil du *ironie* kein Katzenzimmer hast....*wegduck*...Spaaaaaß......tja, doch Keller? oder hinnehmen.
Ich hatte doch geschrieben, dass ich dank Irmi's grandiosen Spitzmaus-Import-Künsten von Freitag auf Samstag kaum geschlafen hab und den Samstag bei schönstem Wetter mit Kopfschmerzen zuhause verbringen durfte?
Irmi hat heute Nacht um 1 Uhr ihre Maus wieder gefunden.
Woher ich weiß dass es die selbe ist? Spitzmäuse sind unterschiedlich "gesprächig". Diese hier liegt etwa im Mittelfeld.
Heute Morgen wache ich aus einem wirklich schönen Traum auf. Kurz danach: PIEP!
Ab sofort gibt es nächtlichen Hausknast für das Plüschübel.
Und ich suche heute Abend meine Mausefallen.
Mir reicht's.
MÜSSEN jeden Tag die Schwerkraft überprüfen
Spukt es bei dir auch?😉
Das Zimmer des Grauens aka Katzenspielplatz, fast jeden Morgen
Ich liebe das Plüschübel auch. Auch wenn ihr nur Unsinn einfällt.Auch wenn sie dir total auf die Nerven geht - ich liebe die Bezeichnung Plüschübel 😂
Das wirre Haar war noch nicht entwirrt, ich flechte es über Nacht zu einem langen Zopf.Fehlt nur noch das wirre Haar..😅😅 Das muss ein Bild für Götter gewesen sein..😅