Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
*achtung bitte nicht allzu ernst nehmen, eigentlich liebe ich mein Pattex-Brülläffchen über alles^^*
...wenn die Katze mal wieder minutenlang vor einem sitzt, ständig anklagend miaut und man keine Ahnung hat was sie eigentlich will.
Lecker Fressi im Napf, sauberes Klo, gespielt und gekuschelt wurde gerade.
Ok, sie sitzt vor ihrer Angel, eventuell noch ne Runde spielen? Also Angel geschwungen, gewackelt, gewedelt und was nicht wohl.... guckt wie ein Auto und bewegt sich keinen Millimeter. Ok wohl doch nicht spielen. Dosi wieder aufs Sofa. Katze folgt und miaut wieder anklagend. Dosi: 🤯was willst du deeeeeeeenn 🤯
Anhang anzeigen 160559
Das ist keine Katze. Das ist eine wunderschöne schwarze Fluffwolke!

A

Werbung

Werbung:
Gestern Abend kam Kater Nr. 1 rein,, ich wuschele ihn zur Begrüßung. Und was fehlt? Sein Halsband samt Tracker. Sein NEUES Halsband samt NEUEM Tracker - der alten Version hat er sich letzte Woche entledigt, konnte den Tracker nicht mehr orten, niemand hat ihn gefunden. Immerhin, diesmal war die Ortung einfach und das Finden in der Dunkelheit dank eingeschaltetem Licht des Trackers sehr einfach. Lag im (aktuell leeren) Carport des Nachbarn. Alles gut. Heute Morgen also Kater das Halsband wieder umgehängt. Und als er wiederkam - war er ohne Halsband 😡 Da war ich aber ziemlich gereizt...
Ich konnte den Tracker orten - das Halsband lag absolut genau an der Stelle, an der ich es gestern gefunden habe, sogar in der gleichen Position (Tracker nach unten). Direkt neben einem Rollbrett, genauer neben einem der Räder des Rollbrettes. Ich glaube, der Kater rausgefunden, wie er dieses Rad nutzen kann, um das Halsband loszuwerden. Habe das Rollbrett jetzt mal probehalber mit den Rädern an die Wand gestellt. Mal sehen, ob die Tracker-Tragedauer jetzt länger wird oder ob Kater Nr. 1 neues "Werkzeug" nutzt.

Du mußt das im Zusammenhang mit deinem Ursprungsbeitrag vom Freitag, den darauf erfolgten Reaktionen und deiner Gegenreaktion sehen, dann meinen Kommentar nachlesen.
ok hab ich...ich verstehs immer noch nicht....

ne Katze kann man ja auch gar nicht saugen 😵

ok hab ich...ich verstehs immer noch nicht....

ne Katze kann man ja auch gar nicht saugen 😵
Also ich hätt gern so eine Haarschneide-Staubsauger-Kombi für die Fee. Langhaarkatze, die sich nicht bürsten lassen mag und Filz rausschneiden auch nur in moderaten Dosen toleriert... 🙄

Werbung:
Also ich hätt gern so eine Haarschneide-Staubsauger-Kombi für die Fee. Langhaarkatze, die sich nicht bürsten lassen mag und Filz rausschneiden auch nur in moderaten Dosen toleriert... 🙄
sowas brauche ich GsD nicht.... Fini kriegt ihr Fell selber hin, höchstens am Pöppes verklebt mal was, wenn der Kot vom Nassfutter etwas weicher ist und das lässt sie sich brav abschneiden. Bürsten toleriert sie aber auch, dass mach ich aber nicht gern weil ich immer das Gefühl habe das ich ihr das ganze Fell abziehe :/

• Like
  • Love
Reaktionen: Chaos Menschin, Ladyhexe und Sibirer
Vorhin gedacht „ach räumste die Garderobe mal wieder auf, vielleicht findest ne Maus von Simba oder so“.
Maus hab ich keine gefunden…

BED23717-913B-4072-A2F9-FA6D4D31B5F3.jpeg

Joa Jungs danke, wollt ich sowieso nicht mehr anziehen, hing da zur Deko 😒

• Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: MaGi-LuLa, Black Perser, Irmi_ und 4 weitere
Vorhin gedacht „ach räumste die Garderobe mal wieder auf, vielleicht findest ne Maus von Simba oder so“.
Maus hab ich keine gefunden…

Anhang anzeigen 161239

Joa Jungs danke, wollt ich sowieso nicht mehr anziehen, hing da zur Deko 😒

Das haben meine letzten Winter auch gemacht 😠 Ich hab mir deawege angewöhnt, nichts mehr an die Garderobe zu hängen, es kommt immer alles in den Schrank, auch wenn ichs morgen wieder anziehe. 🙄

Werbung:
Das haben meine letzten Winter auch gemacht 😠 Ich hab mir deawege angewöhnt, nichts mehr an die Garderobe zu hängen, es kommt immer alles in den Schrank, auch wenn ichs morgen wieder anziehe. 🙄
Darauf wird’s dann bei mir wohl auch hinaus laufen 🙄

Weia...jaja, die lieben kleinen Fellnasen helfen Ordnung halten...

Weia...jaja, die lieben kleinen Fellnasen helfen Ordnung halten...
Naja Ordnung war ja, Sinn und Zweck der Garderobe ist ja, da Jacken aufzuhängen. Vielleicht hat ihnen auch einfach die Jacke speziell nicht gefallen 🤔
Die anderen sind alle heil..

Naja Ordnung war ja, Sinn und Zweck der Garderobe ist ja, da Jacken aufzuhängen. Vielleicht hat ihnen auch einfach die Jacke speziell nicht gefallen 🤔
Die anderen sind alle heil..
Die anderen Jacken haben sicherlich keine so leckere Füllung!?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben