Daannem
Forenprofi
Die vom Freund schon, aber die hat sie nicht interessiert.Die anderen Jacken haben sicherlich keine so leckere Füllung!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die vom Freund schon, aber die hat sie nicht interessiert.Die anderen Jacken haben sicherlich keine so leckere Füllung!?
Das war die Maus! Ganz bestimmt.Vorhin gedacht „ach räumste die Garderobe mal wieder auf, vielleicht findest ne Maus von Simba oder so“.
Maus hab ich keine gefunden…
Anhang anzeigen 161239
Joa Jungs danke, wollt ich sowieso nicht mehr anziehen, hing da zur Deko 😒
Was weg muss...muss eben weg! 🤣
Wenn alles wieder in ruhigen Bahnen läuft, alles seinen Alltag hat und ihr wieder euer eigenes Zuhause, dann kannst du Hilfe beim Renovieren anbieten.Das Ding ist: es ist nicht mein Haus oder mein Teppich.
Mein Haus ist ja hin und ich wohne bei Verwandtschaft- deren Haus und Teppich und Tapete ist schlimmer als meine
Lieber Balu, du hast vollkommen Recht! Mich nennen sie Bibilein - nach der vorlauten Hexe, die sich an keine Regeln halten will, ich quittiere es dann höchstens mit einem Blick von oben herab, der sich gewaschen hat- vielleicht solltest du das auch probieren: von unten so schauen, als würdest du voll der Gnade auf sie herab schauen und ihnen zeigen, dass sie froh sein können, dass du sie in ihrer Nähe überhaupt duldest, nein, sogar erträgst, das funktioniert bei mir immer
Herzliches Beileid, Balu, du Leidensgenosse, auch ich kann ein Lied davon singen,was sich manch Bedienstete an Impertinenz und Unbotmäßigkeiten herausnimmt!Guten Tag an alle Fellnasen da draussen ich hoffe, dass wir Fellchen uns hier auch äussern dürfen.
Ich heiße Balu, was schon nicht sonderlich originell ist, aber meine Verkäuferin nannte mich "Nr 4, Kater", mein Bruder Mogli hieß damals "Nr 2, Kater". Naja, egal, ist Schnee von gestern. Hier meine Geschichte, die mich dazu veranlasste den "ich setze dich aus, Dosi-Gedanken" zu haben.
Also, ich lockte Dosi gurrend in die Küche, wo ich schon auf dem Küchentisch saß. Es war Zeit zum Kuscheln. Dosi setzte sich an ihren Platz und ich ging gleich zum Kuschelangriff über. So, wie ich morgens mein feuchtes Schnurrnäschen in ihr Gesicht drücke, drückte mir Dosi ihre Nase in mein Fell, kraulte mir unsagbar zärtlich mein Bauchi und flüsterte mir lauter kleine Liebesschwüre in meine Öhrchen. Nannte sie mich zunächst noch Balu, wechselte sie sehr bald zu Krümelchen, was ich albern finde, dann Baluchen, womit ich mich abgefunden habe und später Luchen. Luchen war neu
So, ihr meint das ist nicht schlimm, ist aber doch. Unter uns wohnen zwei riesige Kater, wenn sie hören, wie Dosine mit mir spricht, nehmen sie mich doch gar nicht mehr ernst. Sie werden sich über mich lustig machen und lästern.
Unaufhörlich kraulte Dosi mich weiter und säuselte mir tolle Sachen ins Ohr, doch dann schlug sie dem Fass den Boden aus: Sie nannte mich plötzlich Lulli, was Göga hörte. Er fragte Dosine, ob es noch schlimmer geht und sie fand tatsächlich eine Superlative und nannte mich Lullileinchen!!!! Freunde des gepflegten Vornamens, ich frage euch: Geht es noch respektloser? Ich bin ein groooooßer, 5 kg schwerer und 6 Monate alter Waldkatermix aus Cooni und Norweger. Das war sooooo entwürdigend.
Wäre die Wohnungstür nicht abgeschlossn gewesen, weil wir sie sonst aufbekommen, hätte ich Dosine sofort rausgeworfen und sie für mindestes so lange im Hausflur sitzen gelassen, bis die Zeit für mein Abendessen gekommen wäre.
So, nun bin ich meinen Ärger erst einmal los geworden und bin gespannt darauf, was ihr dazu meint.
Liebe Grüße aus dem bergischen Städtedreieck von eurem Balu
Ha, dass ist eine gute Idee. Immerhin bin ich der Herr im Haus. Jawohl....!Lieber Balu, du hast vollkommen Recht! Mich nennen sie Bibilein - nach der vorlauten Hexe, die sich an keine Regeln halten will, ich quittiere es dann höchstens mit einem Blick von oben herab, der sich gewaschen hat- vielleicht solltest du das auch probieren: von unten so schauen, als würdest du voll der Gnade auf sie herab schauen und ihnen zeigen, dass sie froh sein können, dass du sie in ihrer Nähe überhaupt duldest, nein, sogar erträgst, das funktioniert bei mir immer
Die Dosis kommen aus den Tal der Ahnungslosen. Die ziehen sich Jacken und Mäntel an. Uns bleibt nur, was Mutter Natur uns anbietet: Viiiiel Pelz und ein klein wenig Speck gegen die Kälte der kommenden Monate.Herzliches Beileid, Balu, du Leidensgenosse, auch ich kann ein Lied davon singen,was sich manch Bedienstete an Impertinenz und Unbotmäßigkeiten herausnimmt!
So rutscht meiner Dosenöffnerin in letzter Zeit das Wort" Zorröllesjen" heraus, wenn sie mir den Pelz krault ...tststs, und das nur, weil mir in letzter Zeit mein Fresschen ausgesprochen gut schmeckt und ich außerdem auch für die kältere Jahreszeit vorsorgen muss... denkt dran:
"Winter is coming!"
Dein ebenso bedauernswerter Mitstreiter und untadeliger, muskulös, aber nicht dicker!!!! Mask and Mantle- Ritter Zorro!