Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn man während des Seitenverwaltens schreibt GRRR!!
Die nachfolgende Suche brachte hinter einem Sofakissen das zum Vorschein
42343029sl.jpg

Also gabs zum Abendessen Salat-nur Salat
Es scheint aber geschmeckte zu haben................also der Katz 😉

• Crying
Reaktionen: Rennratte
A

Werbung

Die Fee hat mir vors Bett gekotzt und ich bin natürlich gleich nach dem Aufstehen barfuß reingelatscht. Und während ich mir den Fuß abgewischt hab, kam sie schon an und hat mir "Dosi, Hunger!" vorgequiekt. Blödes Viech, hinter dir steht doch eh ein Schüsserl mit Futter, wie wär's damit? 🙄

Lieblingsmann und ich vor der Glotze, Katzen irgendwo.
Lieblingsmann geht in die Küche, Knabberkram holen.
Kommt wieder, schaut ungläubig auf den Boden vorm Sofa, auf dem ich sitze: "Was ist DAS denn????????"
Ich: guck auf den Boden vor mir, muss erstmal überlegen und mich orientieren, dann:
🤦🏻‍♀️eine der zwei (und ich WEISS, wer...) hat das Katzengras (frisch gegossen) über den Boden und Teppich gezerrt (ohne, dass wir es gemerkt haben) und dabei Wasser, Erde und Gras schön verteilt.
Lieblingsmann: schimpft vor sich hin *grummelgrummeldiekönnenbaldganzdraussenlebensobaldgracieauchrausdarfknötterknöttersolchechaoskatzen*
Die Übeltäterin liegt inzwischen auf dem Schrank und guckt zu, wie ich den Mist wegmach.
Lieblingsmann: "Ooooch😍😍😍, guck mal wie süß sie da liegt💖💞❤️💕💓💗💗💗💜🥰😍😻"
Ich: 🤦🏻‍♀️

• Love
Reaktionen: Wasabikitten und (Gelöschter Benutzer)
Ich hab hier meistens 4 Klos im Einsatz, jetzt ist aber eins undicht, also muss ein neues her. Erst wollte ich nochmal so eine Samla haben, da hab ich schon eine hier. Hab aber nix im passenden Format gefunden und schließlich so ein Edelstahlklo im Internet bestellt. Die Mina liebt nämlich die große Samla, aber für das zarte Fräulein von der Fee ist das nicht gut genug, sie war da noch nie drin. Wenige Stunden nachdem ich die Bestellung abgeschickt hab, hat sie das erste mal in die Samlabox gepinkelt. Und seither nutzt sie sie auch intensiv. Das hat sie mit Absicht gemacht...😒
Und Schuber öffnen kann sie anscheinend auch. Stellt sie sich auf die Hinterpfoten, Vorderpfoten an die Kommode, Rückwärtsgang eingelegt und schon ist er offen. Äh, Fee, was machst du da eigentlich? Da ist nix leckeres drin, nur frische Wäsche... 🤔

Hallo, ich hab' mich angemeldet, nachdem ich hier abends immer mal wieder gelesen und über Katzenflausen geschmunzelt habe 💕
Ich lasse euch auch noch eine Geschichte da. Sie ist schon 17 Jahre alt. Leo wurde 16 und ist heute eins unserer Sternchen.

Klein Leo kam mit etwa 6 Monaten zu uns, Tierarzt, Behandlung und Zusammenführung waren geschafft und wir hatten nun also unverhofft Zuwachs in unserer Bande bekommen 💕 Meine Freundin kam auch vorbei zum quatschen und Katze streicheln.
Ist dann doch etwas später geworden, war glaube ich ein Wochenende. Sie hat dann in unserem Ersatzbett genächtigt, ich nenne es mal nicht Gästebett, es steht einfach mit Bügelbrett, Hobbykram etc. in einem separaten Raum.
Wir haben die Tür zu "ihrem" Zimmer zugemacht, da sie selbst keine Katzen hat und vielleicht von dem nächtlichen Betrieb überfordert wäre.
Im Halbschlaf höre ich Leo mauzen, ehe ich aber richtig wach werden konnte, hatte es wieder aufgehört.
Am nächsten Morgen standen alle Katzen fit und mit Hunger parat und ich kochte noch Kaffee und holte meine Freundin.
Sie machte mir mit einem ziemlich verknitterten Gesichtsausdruck die Tür auf und im Zimmer roch es verdächtig nach Katzenpipi 🤔

Was war passiert?

Nachdem wir also alle ins Bett gegangen waren, hatte sich Klein Leo vor die Tür zu meiner Freundin gesetzt und um Einlass gebeten. Sie hatte dem Kleinen nicht widerstehen können und ihn reingelassen ☺️ ihren Schilderungen zufolge muss er dann mit 180 km/h und dabei rotierend wie die Trommel einer Waschmaschine durch's Zimmer geturnt sein. Man verzeihe ihr die Übertreibung, wir wissen ja alle wie es sich anfühlt wenn man einschläft und die Katze gerade zur Bestform aufläuft ☺️
Abschließend sei er noch zu ihr aufs Bett gesprungen, aber nicht zum kuscheln, er hatte einfach dringend mal müssen und es wurde plötzlich verdächtig warm unter der Decke...
Also Kater raus, Bettdecke weg und Freundin rollt sich unter dem dünnen Tuch ein, dass als Staubschutz auf dem Bett gelegen hatte.
Ich hatte ihr gesagt "hättest dich doch gemeldet zwecks neuer Decke etc.", aber sie hatte nicht mehr stören wollen 🥺. Und auch einfach nicht daran gedacht, dass Katze irgendwann auch mal auf's Klöchen muss. Also blöd gelaufen, aber wir schmunzeln heute noch drüber 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: biveli john
Heute morgen 7 Uhr, unsere Enni kommt rein und stinkt nach Gülle das einem schlecht wird. Natürlich gleich auf den Schoß und das Sofa gesprungen. Jetzt stinkt nicht nur die Katze sondern auch wir und das Wohnzimmer. 😭 😭
Das scheint gerade sehr beliebt zu sein🤦‍♀️.
Hatte gestern Abend beim spazieren gehen schon bemerkt, dass die nahegelegene Wiese ziemlich gründlich gedüngt worden ist.

Heute morgen stehe ich gerade im Bad, als Tom zu mir rein kommt.
1. Feststellung: Kater hat einen großen braunen Fleck auf der Nase.
2. Feststellung: was stinkt hier so?
Riech-Test ergab den Kater als Quelle des üblen Geruchs.
Feststellung Nr. 3 folgte dann, als ich in die Küche kam: offensichtlich hatte Tom es für eine gute Idee gehalten, sich die dreckigen Pfoten am Bezug der Fensterliege abzuwischen (der war nicht mehr cremefarben, sondern braun und die ganze Küche roch genauso wie der Kater).

• Wow
Reaktionen: biveli john
Werbung:
42396336uc.jpg

SEUFZ-ich war doch nur beim Augenarzt-SEUFZ

• Like
  • Wow
Reaktionen: Fan4, Pinku, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Ich bin mir grad gar nicht ganz sicher, ob ich das schon gepostet hatte oder es nur wollte.
5 Minuten nachdem ich den Boden gewischt hatte.. und natürlich will's keiner gewesen sein.

20211006_225134_HDR.jpg

Die Spuren zogen sich den Gang entlang, drehten eine Runde in der Küche und verebbten schließlich im Wohnzimmer.

• Crying
Reaktionen: eine Person
Ein sauberes Haus wird heutzutags auch völlig überbewertet...🙂

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Nun, um ehrlich zu sein, habe ich ja drüber gelacht statt den Übeltreter vom Balkon zu werfen, nachdem ich den ersten, nahezu perfekten WTF-Moment verdaut hatte 😆 Wäre auch Energieverschwendung gewesen, sie zu werfen, sie wäre sowieso im Katzennetz hängen geblieben - und man soll ja Energie sparen.

Hach, heute morgen war er wieder da, der " Und-morgen-gibt-es-Chat-au-vin-Moment"...
Um halb sieben, an meinem freien Wochenende, haben meine beiden Banditos beschlossen eine Runde "Fang- mich- doch- du- Eierloch" zu spielen, quer durch alle Räumlichkeiten inkl.Schlafgemach des Personals. Extrapunkte gab's, wenn man voll Karacho beim Personal stumpfe Bauch- und Thoraxtraumen verursachte...
Ich sag's euch Leute, so ein 5 Kilo-Kater wiegt bei voller Beschleunigung mindestens 50 Kilo....😤
Was gibt es schöneres, als gesunde Katzis, die uns derart liebevoll wecken. Ein stumpfes Bauchtrauma führt sogar zu zusätzlichen freien Tagen... Hach, was die lieben Kleinen alles für uns tun...😁🤣

Werbung:
Ich bin mir grad gar nicht ganz sicher, ob ich das schon gepostet hatte oder es nur wollte.
5 Minuten nachdem ich den Boden gewischt hatte.. und natürlich will's keiner gewesen sein.

Anhang anzeigen 163839

Die Spuren zogen sich den Gang entlang, drehten eine Runde in der Küche und verebbten schließlich im Wohnzimmer.
Pfotenabdrücke nehmen...😁

Nun, um ehrlich zu sein, habe ich ja drüber gelacht statt den Übeltreter vom Balkon zu werfen, nachdem ich den ersten, nahezu perfekten WTF-Moment verdaut hatte 😆 Wäre auch Energieverschwendung gewesen, sie zu werfen, sie wäre sowieso im Katzennetz hängen geblieben - und man soll ja Energie sparen.
Katzenweitwurf????

Apropo Energie sparen, es gibt doch so übergroße Hamsterräder für Katzen, also statt Aussetzen ab ins Rad und Dynamo anwerfen
( hämisch grinsend aus dem Raum humple)

• Like
Reaktionen: Pinku
Gestern früh...
Es ist Sonntag, das Wetter mies und der Kopf brummt.
Es ist 6:00 Uhr und ich werde terrorisiert als gäbe es kein Morgen. 😵 😵
Über mich drüber latschen? Geschenkt...
Unendliches Scharren im KaKlo? Geschenkt...
Aber ein Einbruch in den Kleiderschrank und schier endloses Spielen mit einem Glöckchenball (WTF?! wo haben die den nur gefunden?), neben lautstarkem Geplärre und Jagen der Kabel hinter dem Bett... DAS war zu viel.
Ich ziehe aus!!!

Ach nee....

Moment!!

Der Titel lautet ja "... an denen man sie am liebsten aussetzen würde"!!

Hier mal eine kleine Variante des Themas:

Momente, an denen man sie am liebsten in eine Kiste sperren oder an die Kette legen würde … (aussetzen wäre hier kontraproduktiv)

Herr Duman ist beim Müll-Rausbringen mal wieder durch die Haustüre geflutscht. Erst in den Vorgarten, dann zurück durch die Carport-Hecke hinter dem Komposthaufen in den unteren und dann in den oberen Gartenteil und mehrmals hin und zurück über den Rasen und hinter die Mülltonnen und durch die Hecke wieder in den Carport und wieder zurück durch ein gestern gerade frisch umgegrabenes und matschig-nasses Beet und wieder an der Mülltonne entlang über den Rasen an die andere Hecke zum Nachbargrundstück – kurzzeitiger Herzstillstand: wenn der durch diese Hecke … – vor der er aber etwas ratlos stand und sich dabei von uns, die wir ihn zu zweit einkreisten, endlich greifen lies:
Ein über sein Abentheuer höchstvergnügter Kater mit grandios matschdreckigen Pfoten, der sich leichtsinnig in unbekannte Gefahr begeben hat.
Dublödman!

Jetzt pennt er selig auf dem CatOn und träumt von seinen imaginären Heldentaten … und ahnt mal wieder nicht, welche Ängste er bei uns ausgelöst hat.

Einzig positiver Aspekt dabei: ich hatte gerade eine extem nervende Person am Telefon, die ich spontan abwürgen konnte

• Wow
Reaktionen: Mazumiau, Minki2004, MaGi-LuLa und eine weitere Person
Werbung:

Momente, an denen man sie am liebsten in eine Kiste sperren oder an die Kette legen würde … (aussetzen wäre hier kontraproduktiv)

Herr Duman ist beim Müll-Rausbringen mal wieder durch die Haustüre geflutscht. Erst in den Vorgarten, dann zurück durch die Carport-Hecke hinter dem Komposthaufen in den unteren und dann in den oberen Gartenteil und mehrmals hin und zurück über den Rasen und hinter die Mülltonnen und durch die Hecke wieder in den Carport und wieder zurück durch ein gestern gerade frisch umgegrabenes und matschig-nasses Beet und wieder an der Mülltonne entlang über den Rasen an die andere Hecke zum Nachbargrundstück – kurzzeitiger Herzstillstand: wenn der durch diese Hecke … – vor der er aber etwas ratlos stand und sich dabei von uns, die wir ihn zu zweit einkreisten, endlich greifen lies:
Ein über sein Abentheuer höchstvergnügter Kater mit grandios matschdreckigen Pfoten, der sich leichtsinnig in unbekannte Gefahr begeben hat.
Dublödman!

Jetzt pennt er selig auf dem CatOn und träumt von seinen imaginären Heldentaten … und ahnt mal wieder nicht, welche Ängste er bei uns ausgelöst hat.

Einzig positiver Aspekt dabei: ich hatte gerade eine extem nervende Person am Telefon, die ich spontan abwürgen konnte
Duman, wat machse füa Sachn?!
Bleib ma schön wosse hingehöast!

• Like
Reaktionen: MagnifiCat

Dublödman!

Auweia 🤭, das euch da das Herz in die Hose oder sogar aus der Hose hüpft kann ich mehr als verstehen, mein persönlicher Alptraum. Ihr braucht vor der Haustür ein Babygitter o.ä. dass das rausflutschen verhindert. Wir haben hier das Glück ne Zwischentür zu haben, welche IMMER geschlossen sein muss, wenn einer durch d. Haustür verschwindet. Mein Göga meint Finni ist ne lahme Ente und macht sowas doch eh nicht 😩. Jo und zack war Finni draußen u. er macht auch noch d. Haustür zu 🧐. Ich schreib hier jetzt nicht, was er sich anhören musste 🤭. Finni inspirierte derweil in Ruhe unsere Autos 😅.

Ich weiß noch nicht genau, wen oder was ich aussetzen möchte, zu müde...
Aber das war eine schlimme Nacht und dabei ist heute der Tag, an dem sich entscheidet, wie es mit der Firma weitergeht🙁
Meerschweinchens hatten wieder mal einige lautstarke Auseinandersetzungen, mit Jagen, Häuser umwerfen und dem ganzen Imponiergehabe. Schließlich hab ich gegen Mitternacht eines, den Aggressor, in die Transporttasche gesetzt, damit wir schlafen können. Stunde später rennt es mopsfidel durch mein Schlafzimmer-Loch durch die Netztür geknabbert. Die Katzen waren schon eifrig dabei, es festzusetzen 😳😱Also Licht an, einfangen. Hat ein bisschen gedauert, aber schließlich konnten wir es festnehmen. Teamarbeit. Ich weiß nicht, wie der Gedankengang war bei Katzens, was nicht im Gehege sitzt, ist freigegeben und darf bejagt werden? Auf jeden Fall machen sie das sonst nie. Nun ja, kaum wieder zuhause, gehen die Gnaddereien weiter. Kennt jemand dieses Tschirpen, was Meerschweinchen bei großen Stress von sich geben? Klingt wie Vogelzwitschern und ist sehr laut.
Wenn ich heimkomme, muss ich das Gehege modifizieren. Unbedingt.
Wenn. Ich. Heimkomme.

• Sad
Reaktionen: Minki2004
Kennt jemand dieses Tschirpen, was Meerschweinchen bei großen Stress von sich geben?
ohja… Dachte auch mal, Meerschweinchen sind niedlich.. dass die so einen Lärm machen, wusste ich damals noch nicht..😬

Dann hattest ja eine heftige Nacht..😅 Hoffentlich überstehst den Tag gut..😊

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben