Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wir waren 4 Tage weg. Miezies wurden vom Schwiegervater betreut. Waren total brav, haben fleißig gefressen, nichts kaputt gemacht, wollten immer sofort gestreichelt werden wenn er die Haustüre aufgemacht hat.
Wir sind circa 10 Minuten zu Hause… wilde Jagd, ein Kater springt in den Wassernapf (vorher prallvoll). Wasser überall, Kater halb nass.. springt dann in vollem Lauf ins Kaklo. Kater nass und voller Streu.. rennt wie wild durchs Haus und springt.. in meinen gerade geöffneten Koffer (der mit den sauberen Klamotten).

Aber Hauptsache beim Schwiegervater waren sie brav 😂

• Like
  • Wow
Reaktionen: ottilie und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

Wir waren 4 Tage weg. Miezies wurden vom Schwiegervater betreut. Waren total brav, haben fleißig gefressen, nichts kaputt gemacht, wollten immer sofort gestreichelt werden wenn er die Haustüre aufgemacht hat.
Wir sind circa 10 Minuten zu Hause… wilde Jagd, ein Kater springt in den Wassernapf (vorher prallvoll). Wasser überall, Kater halb nass.. springt dann in vollem Lauf ins Kaklo. Kater nass und voller Streu.. rennt wie wild durchs Haus und springt.. in meinen gerade geöffneten Koffer (der mit den sauberen Klamotten).

Aber Hauptsache beim Schwiegervater waren sie brav 😂
Und slles nur, weil Katerchen vor Freude die Kontrolle verloren hat. DAS nenne ich Liebe. 🙂

• Love
Reaktionen: FiPu
Und slles nur, weil Katerchen vor Freude die Kontrolle verloren hat. DAS nenne ich Liebe. 🙂
Da hast du bestimmt recht, danke dir!
War ja auch nicht schlimm. Klamotten ausgeschüttelt und halt nochmal gewaschen.

Im Kaklo war zum Glück auch wirklich nur Streu.

Mein Schwiegervater hatte echt 5 Minuten vorher 10 Mal betont wie brav sie doch waren. Das hat dann echt gepasst. 😂

• Like
Reaktionen: Waldtrolle
Heute um 5.10 geht die Katzenklappe, unmittelbar danach das unverkennbare Triumphgeheul von Kater Nr. 1, das besagt, er hat eine Maus gefangen. Ich sofort hin. Kater jagt eine Spitzmaus auf dem Flur herum, während ich panisch alle Türen zu den Zimmern schließe, in denen die Maus sich verkriechen könnte (wir sind erst letzthin unsere "Kühlschrankmaus" wieder losgeworden, die wochenlang hier unter dem Kühlschrank gewohnt hat...). Maus versucht, Richtung Keller zu entkommen, Kater sammelt sie ein, trägt sie ins Obergeschoss und lässt sie im Bad wieder frei, um sie dann um die (freistehende) Badewanne herum zu jagen 🙄 Irgendwann hockt die Maus in einer Ecke, ich werfe ein Handtuch drüber und nehme dann Handtuch samt Maus hoch. Kater schaut verblüfft - und sucht dann, da er nicht glaubt, dass ich tatsächlich zaubern kann, noch ein bisschen herum. Das gab mir die Zeit, die Maus nach draußen zu entlassen, ohne dass der Kater gleich hinterher sprintet. Als er dann runter kam hat er Futter und Leckerli bekommen, da war dann die Maus wieder vergessen. Happy End! Jedenfalls besser als gestern, da ist mein Mann nachts auf eine tote Maus getreten...
Ich hoffe im Interesse aller Beteiligten, dass die Mäuse sich bald wegen der Kälte in ihre Baue verziehen 😒

• Like
Reaktionen: Sibirer, RespiroVivo, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Guten Tag an alle Fellnasen da draussen ich hoffe, dass wir Fellchen uns hier auch äussern dürfen.
Es fehlt dringend ein Thread, in dem sich die Fellnasen zu ihren Dosenöffnern äußern dürfen und Gründe, warum die Dosenöffner das haus verlassen sollten.. 🤣
Denks mir bei meiner so oft.. die macht soviel mit mit mir.. :grin:

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
Morgens, halb drei...Rambos pädagogische Lehrveranstaltung.

Rambo: maumaumauuumauuuuus!
Maus: iiiiiek
Urmel: chrrrrrr
Ich: lasstmischlaaafnnnn

Rambo: maumaumauMAUS!!
Maus: iiiiiiiiiieks
Urmel: Screenshot_20211027-065256_Gallery.jpg
Ich: Ich will schlafen! Ruhe! Lasst miiich...

Rambo: MAUMAUUMAUUUUMAAAAUS!!
Maus: iiiekiiiiek
Urmel: Screenshot_20211027-064228_Gallery.jpg
Ich: SCHLAAAFEN!

Rambo: Schlafen? Ok. *ausspuck*
Maus: *flitz*
Urmel: chrrrrrr
Ich: hellwach, nachdem mir eine nasse, panische Maus quer über das Gesicht geflitzt ist...

• Wow
Reaktionen: 2 Personen
Werbung:
Für heute Abend geplant:Hühneroberkeulen gebraten mit Salat. Fleisch aus dem Kühlschrank genommen auf Serviette drapiert-Telefon natürlich im anderen Raum. Als Erstes sah ich das
42343030yp.jpg

gut, das Telefonat hat etwas länger gedauert, ich meinte auch ich hätte ein verdächtiges Brummen gehört......

Wenn man während des Seitenverwaltens schreibt GRRR!!
Die nachfolgende Suche brachte hinter einem Sofakissen das zum Vorschein
42343029sl.jpg

Also gabs zum Abendessen Salat-nur Salat

• Wow
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Kater Nr. 1 treibt mich aktuell in den Wahnsinn! Dauernd schleppt er Mäuse an, der Schnitt liegt grad bei 2,5 pro Tag. Haus- und Wühlmäuse tot, Spitzmäuse sehr lebendig und bevorzugt nachts 😡

• Wow
Reaktionen: biveli john
Hach, heute morgen war er wieder da, der " Und-morgen-gibt-es-Chat-au-vin-Moment"...
Um halb sieben, an meinem freien Wochenende, haben meine beiden Banditos beschlossen eine Runde "Fang- mich- doch- du- Eierloch" zu spielen, quer durch alle Räumlichkeiten inkl.Schlafgemach des Personals. Extrapunkte gab's, wenn man voll Karacho beim Personal stumpfe Bauch- und Thoraxtraumen verursachte...
Ich sag's euch Leute, so ein 5 Kilo-Kater wiegt bei voller Beschleunigung mindestens 50 Kilo....😤

• Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert und (Gelöschter Benutzer)
Ich wurde heute von einem ganz sicher unverdienten, rüden, krallenbewehrten Schlag auf den Kopf aus meinem Traum gerissen.

Toby, ob's eigentlich hackt, hab ich gefragt?!

• Like
  • Wow
Reaktionen: Rewana und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Ich wurde heute von einem ganz sicher unverdienten, rüden, krallenbewehrten Schlag auf den Kopf aus meinem Traum gerissen.
Diesen Schlag bekomme ich zur Zeit ins Gesicht.
Bevorzugt an der Nase oder Wange.
Welche kätzische Studentenverbindung ist das? 😆

Zuletzt bearbeitet:
D7A54C99-AE3D-42C3-8AB3-5AA27E53BC2E.jpeg
Uh oh - hatten ihre fünf Minuten und sind auf einen Schrank wo die Pflanze extra schon hoch oben stand
Der Pott ist äh war wohl noch von meiner Uroma 🙈
C7DB7510-32DA-4865-AB08-06A0B24FF8DB.jpeg
Jetzt sind die Katzen im Timeout!

Ich scherze halb, die Katzen sind wirklich in der Box eingesperrt aber wegen der Scherben nicht wegen time out

• Wow
Reaktionen: NicoCurlySue, FiPu, Sae und 3 weitere
Heute morgen 7 Uhr, unsere Enni kommt rein und stinkt nach Gülle das einem schlecht wird. Natürlich gleich auf den Schoß und das Sofa gesprungen. Jetzt stinkt nicht nur die Katze sondern auch wir und das Wohnzimmer. 😭 😭

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben