S
Swisscats
Benutzer
Heute nach 2 Nächten mit Arbeit im Rufdienst endlich keinen Einsatz aber ab einem gewissen Alter muß man ja mal " austreten". Die Jungs erwachen aus ihrem Nachtschlaf ( bis auf seltene Ausnahmen ist hier nachts Ruhe) und verspüren ähnliche Bedürfnisse. Tao ins eine Klo....wildes Scharren, Pipi machen, nicht scharren und im hohen Bogen raushüpfen. Ich rolle schon mal das " Entsorgungsmodul " heran denn ich weiß was nun kommt: ich mache den Klumpen raus während Tao im anderen Klo das gleiche Programm abspult - allerdings mit Antibiotikum- Stinkbombe! Darum auch flugs dort entstinken während Spock kritisch das erste ( gesäuberte) Klo beäugt und dann das identische Pipi- Programm abspult.....wahlweise auch im 2. Klo.....dann überlegt er und man muß flugs beide Örtchen frisch und lecker präsentieren denn wenn er keines als genehm empfindet hinterlegt er seinen Löwenhaufen zwischen Klo und Wohnungstür in der Ecke... wenn dann alles vollbracht ist inspiziert Tao noch einmal ob nun alles fein sauber und wohlriechend ist und ich kehre die ( zum Glück wenigen) Katzenstreukörnchen ins Gästeklo unter das Waschbecken ( wegsaugen kann man sie ja später noch). Nun wach starten die Jungs eine Spiel- und Toberunde während ich müde wieder unter die Decke krabble....um dann noch einmal aufzustehen und den Flaschendeckel zu konfiszieren den sie wieder irgendwo gefunden haben ( ich sammle abends das geräuschintensive Spielzeug ein).....ach ja- ich hab sie sooooo lieb... und wenn dann Tao angestiefelt kommt und jetzt unbedingt bekuschelt werden möchte frage ich mich warum ich sie eben noch am liebsten auf den Mond geschossen hätte...