Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Mooooment.
Das liegt nicht an den Katzen, wenn sie mal wieder auf dem Tisch...
Die Tische sind Schuld! Die sind nämlich ganz oft auf Katzen süchtig - fast jeder Tisch ist also dauernd auf der Suche nach einer Katze, unter die er sich drunterschieben kann. Besonders gute Tische schaffen es sogar, ihre Katzen stundenlang auf sich zu behalten...
Was ist mit den Stühlen? Komplizen?

A

Werbung

Delandro trägt ja gerne alles mögliche durchs Haus. Eine Weile war die Klobürste trend 🤢
Dass haben wir jetzt hinter uns gelassen. Zurzeit sucht er in der Küche alles zusammen was nicht Niet und Nagelfest ist. Letzhin habe ich unterm Sofa meine lang vermisste Käseraffel gefunden...
🙈
Also Klobürste ist echt abartig 🤢
Lumi klaut aber auch gerne in der Küche vom Spülschwamm bis zum Fettpinsel beim Backen war schon alles mögliche dabei 😅

Ihr habt aber alle komische Katzen 🤣

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
Das ist nicht der Tisch!
Screenshot_20211118-181843_Gallery.jpg

Unsere 3 gehen auch auf den Tisch. Wenn ich es sehe und sage jetzt aber , schaun sie das sie Land gewinnen.
Wenn wir essen kommt keine.
Außerdem wird der Tisch vor dem Essen gesäubert.
Mit dem Alter sieht man es gelassener.
Frei nach dem Motto: Ärgere dich nicht über das was das du nicht ändern kannst 😉

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Sasheera
Mal aber ehrlich ... Amy geht bei mir NIE auf den Tisch, seit ich sie einmal hinuntergehoben habe ... Pfotentapser finde ich aber trotzdem regelmäßig, genauso in ihrem richtigen zu Hause: Pfotentapser, seltsam verrutschtes Tischtuch, erstaunlich viele Haare... Glaubt ihr wirklich, dass sich die so brav dran halten, wenn ihr nicht da seid? :aetschbaetsch2:
Nope 🤷‍♀️ Erwarte ich nichtmal annähernd! Charly ist aber höflich genug, es nicht in unserer Gegenwart zu tun 😉 bevor Diego da war, lagen trotzdem keine katzenhaare auf dem Tisch. Jetzt ist der Tisch haariger, als der Kater 😖

Das ist im Übrigen einer der Gründe, warum sie nicht in die Küche dürfen. Arbeitsplatten voller Haare brauche ich nicht. Und Charly ist schon mal über den Herd spaziert und hat ihn so an gemacht (Kindersicherung haben wir nicht am Herd).

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Mooooment.
Das liegt nicht an den Katzen, wenn sie mal wieder auf dem Tisch...
Die Tische sind Schuld! Die sind nämlich ganz oft auf Katzen süchtig - fast jeder Tisch ist also dauernd auf der Suche nach einer Katze, unter die er sich drunterschieben kann. Besonders gute Tische schaffen es sogar, ihre Katzen stundenlang auf sich zu behalten...

Was ist mit den Stühlen? Komplizen?

Ohgottogott. Offenbar eine Verschwörung an der viele Hände...äh...Beine ?.....na jedenfalls beteiligt sind und die bis in ALLERHÖCHSTE Kreise reicht. Wie soll ein kleines Dosi dagegen ankommen ? 😱

Ohgottogott. Offenbar eine Verschwörung
Oh weh … jetzt verstehe ich das endlich.
Wir sprechen auch falsch, und können deshalb diese Probleme nicht lösen.

Es darf nicht heißen:
Katz ist wieder auf dem Tisch,
sondern:
Der Tisch ist schon wieder unter der Katze.

Also auch Duman latscht nicht über den Tisch, um uns beim Fernsehen zu provozieren.
Duman hat gar nichts gegen den Fernseher.
Es ist der Tisch.
😱 😱 😱 😱

Oh weh … jetzt verstehe ich das endlich.
Wir sprechen auch falsch, und können deshalb diese Probleme nicht lösen.

Es darf nicht heißen:
Katz ist wieder auf dem Tisch,
sondern:
Der Tisch ist schon wieder unter der Katze.

Also auch Duman latscht nicht über den Tisch, um uns beim Fernsehen zu provozieren.
Duman hat gar nichts gegen den Fernseher.
Es ist der Tisch.
😱 😱 😱 😱
Hahaha, die Kommentare und Stories werden immer besser! 🤣🤣

Ich hör es schon in dem einen oder anderen Haushalt ... "Möckelby! Kommst du wohl unter Mauzi hervor!? Was ist das???"🤣

• Wow
Reaktionen: Razielle
Seit zwei Tagen beißen meine Katzen im Wohnzimmer Stücke aus den Blättern der Pflanzen und fressen die wohl auch. Die Verwandtschaft ist nicht amüsiert - warum zur Hölle sind die grad so heiss auf die Blätter, dass sie sich kaum von ablenken lassen

• Sad
Reaktionen: Angellike, Urlaubs-Dosine und Sae
Seit zwei Tagen beißen meine Katzen im Wohnzimmer Stücke aus den Blättern der Pflanzen und fressen die wohl auch. Die Verwandtschaft ist nicht amüsiert - warum zur Hölle sind die grad so heiss auf die Blätter, dass sie sich kaum von ablenken lassen
Weißt du, um welche Pflanze es sich handelt?

Werbung:
Hibiskus 🌺 und tradescantia

Wie kann man nur einen giftigen Hibiskus aufstellen?

Wie kann man nur einen giftigen Hibiskus aufstellen?
Herrgott nochmal, erst denken.

Linnet ist samt Katzen bei Verwandten untergekommen, nachdem sie mit ihren Katzen gerade so mit dem Leben aus einem brennenden Haus flüchten konnte. Dass man den Gastgebern nicht vorschreiben mag, welche Pflanzen sie zu besitzen haben, dürfte nachvollziehbar sein.

• Like
Reaktionen: Irmi_, Minki2004 und Jojo12
Vielleicht lässt sich die Verwandtschaft darauf ein, die Pflanzen vorübergehend katzensicher unterzubringen?

Werbung:
Hibiskus ist nicht giftig für Katzen. (tradescantia auch nicht)
Quelle

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Hibiskus ist nicht giftig
Die giftigen Sachen haben wir schon ausquartiert
Schön ist es trotzdem nicht
Wenn da eine Katze Stücke aus allen Blättern beißt 678509C0-0E6C-4E03-9544-86513DC333BA.jpegAFE74A27-D4C0-464C-AD25-E0881FB31964.jpegACFA8EF5-9377-400A-BB6C-630EC6778B56.jpeg

Ach du Schreck, auch noch so ein großer Topf...den kann man ja nicht eben woanders unterbringen. Dazu ist Hibiskus noch heikel beim Standort, das kenne ich schon😕

Sollte sowieso im Frühjahr in Form geschnitten werden, da macht das nichts, ein bißchen größerer Topf gute Erde und er explodiert wachstumsmäßig
42472653ak.jpg

hinten im braunen Topf, ganz normaler, alter Zimmerhibiscus

• Wow
Reaktionen: Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben