Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Komme heim, Napf leer. Aha! Da war Grau Schlemmertöpfchen drin, aus der 800g Dose. Mit der Sorte laborieren wir schon eine Weile rum. Also hab ich gleich die Dose aus dem Kühlschrank geholt und den Rest in den Napf glibbern lassen. Beide stecken die Nasen in den Napf...Kalle scharrt, guckt mich noch an (ich konnte den Seufzer in seinen Augen sehen!), Bu tickt komplett aus und rast durch die Wohnung, dumpfe Laute von sich gebend. Ich übersetze: " Manno! Der Sch...schmeckt nicht! Wie doof kann man den sein??" Pah, verwöhntes Pack!!
 
A

Werbung

Diese Nacht hatte Leila seit langem einmal wieder ein Kotabsatz-Missgeschick... und ich Dödel wache nicht auf sondern rolle mich im Schlaf im Bett hin und her, also stanke das Bett, die Wohnung und ich heute morgen bestialisch (ging ne Weile, bis ich die Ursache fand) und ich bin mir jetzt nach der Dusche nicht sicher, ob der Geruch an mir weg ist 😫 so lange lüften ist schweinekalt
 
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo und BerndundTom
Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass ihre Nervenschädigung sie nicht kotinkontinet macht, solange wir sie regelmässig massieren und ein wenig auf ihren Flüssigkeits-Haushalt acht geben. Wir sind also Schuld, dass ihr das passiert ist 🙊😖
 
Bu tickt komplett aus und rast durch die Wohnung,

Und ich dachte, nur Sammy ist so durchgeknallt. Wenn er wenigstens still vor sich hinmäkeln würde. Wenn es ihm nicht schmeckt, läuft er mir entweder zwischen den Füßen rum oder er rast wild gurrend völlig durchgeglüht durch die Wohnung. Einmal war ich gerade dabei, das Katzenklo zu säubern, als er diesen "das schmeckt mir nicht" Anfall bekam. Dabei rempelte er mich heftig an. Ich wäre fast in das Klo geplumst. Ich bin mir sicher, das war Absicht.
 
Wenn bei meinen Drei irwas beim Futter nicht passt oder es einfach nur alle ist,dann gibts erst Gemotze/Meldung bei mir, Gejage, dann Gekloppe und wenn ich dann nicht für Abhilfe sorge, dann wird Abgeräumt(z.b. in der Küche) und irwas kaputt gemacht( z.b. Körbe auseinandernehmen)

Jaja, die lieben Fellpopos....
 
Wenn bei meinen Drei irwas beim Futter nicht passt oder es einfach nur alle ist,dann gibts erst Gemotze/Meldung bei mir, Gejage, dann Gekloppe und wenn ich dann nicht für Abhilfe sorge, dann wird Abgeräumt(z.b. in der Küche) und irwas kaputt gemacht( z.b. Körbe auseinandernehmen)

Jaja, die lieben Fellpopos....
Wir dürfen einfach nicht vergessen: Wir sind das Personal. Sie die Fellherrschaft.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sasheera und Gigaset85
Werbung:
Ich bin neu hier und kriege mich seit einer halben Stunde nicht mehr ein vor Lachen 🤣 Bislang haben mich meine zwei noch mit dem Gröbsten Unfug verschont. Sie sind aber auch erst am 11.11. eingezogen.

Vorige Woche habe ich mir - wie immer - morgens einen Milchkaffee gemacht. In einer schönen, großen Tasse. Als ich das Zimmer kurz verließ, hörte ich es plötzlich scheppern und dachte mir "Mist, jetzt haben sie das Wasserglas umgeworfen". Aber nein, es war der Kaffee. Unnötig zu sagen, dass die Tasse noch voll war. Arbeitsunterlagen, Laptop, Stuhl, Kissen, Boden... alles schwamm. Die feinen Damen saßen interessiert auf dem Boden und beobachteten die sich immer weiter ausbreitende Pfütze. Nachdem ich wie eine Wilde das Meiste beseitigt und die Technik trockengelegt habe, fiel mir auf, dass meine Kleine komplett in Milchkaffee geduscht war... sie hat sich das Abtrocknen in Handtuch überraschend gut gefallen lassen, war dann aber noch ne gefühlte Ewigkeit mit Putzen beschäftigt.

Ich habe eine Katzenhöhle aus Stoff. Heute hat die Große es geschafft, darin so rumzurandalieren, dass sie das Ding umgeschmissen und sich selbst eingesperrt hat. Aufgefallen ist es mir, weil die Kleine wie eine Irre daran rumgekratzt hat.

... to be continued (fürchte ich ;-))
 
  • Like
Reaktionen: ottilie und (Gelöschter Benutzer)
Ich habe letzte Nacht auch so einen Moment gehabt, an dem ich dachte "ich setz ihn aus"

Die Rahmenbedingungen:
Es ist 23 Uhr, alles schläft friedlich, der Sturm peitscht ums Haus und drückt den Regen gegen die Fenster.
Plötzlich ein zartes "mau" ---- Elvis möchte .... raus 🤦‍♀️. Ihm erklärt, dass kacken auch zu Hause möglich ist, bei dem Wetter, okay, das macht er.
30 Minuten später ein zartes "mau" ----- Elvis möchte ..... Futter, okay bekommt er, er fragt ob er raus darf. "NEIN, draußen ist Wetter, hörste doch!"
20 Minuten später ein erbostes "mau!!!!" ----- "KATER!!! ES IST MITTEN IN DER NACHT und es stürmt, du fliegst weg!!!!" 😳

10 Minuten später sitzt er anklagend vor meinem Bett "Mau!!!" ---- okay er hat gewonnen!
Halsband um und Tür auf... Elvis raus.

Aussetzen funktioniert nicht bei einem Kater, der sowieso raus will, oder?



Er ist gleich zu einem der 3 Häuser, wo er sich immer aufhält, ich vermute, dass dort irgendwas passiert ist, da er sonst die Nacht ruhig ist (gerade bei Sturm)
 
Zum zweiten Mal seit die beiden im Juli bei mir eingezogen sind, hat Lilly gerade meine ganze Wohnung mit Kacke beschmiert.

Ich am Computer, sie geht neben mir aufs Katzenklo, hat scheinbar nochn Stück mit langem Haar am Popo kleben, rutscht und wackelt mitm Popo aufm Boden rum, verschmiert es überall, ich hinterher um sie einzufangen und abzubrausen, aber neeee, rennt in voller Panik weiter....

Dann konnte ich sie endlich ins Bad tragen, sauber machen und einsperren, bis die ganze Wohnung wieder sauber ist.

Nun beschnuppern beide alle Böden ab, weil sie leicht nach Enzymreiniger riechen.

Können die nicht einfach zu einem kommen a la: "Frauchen, ich hab da was?! Kannst du mal bitte mitm Waschlappen abmachen, ich komme nicht richtig ran?!" aber neeee, nicht mal einfangen wollte sie sich. Danach ist immer alles super, da merkt sie dass ich ihr ja nur helfen wollte und hält auch beim Wasser total still. Aber vorher.... Und ich renne nicht laut hinter ihr her sondern mit Engelsstimme. Nützt alles nichts.
 
😗
20211203_171051.jpg
Nach Hause kommen. Nach Schneeregen, einer einstündigen Radfahrt ohne Handschuhe und beginnender Glätte. Mein erster und zugegeben auch einziger Gedanke waren mal nicht die Katzis, sondern die Flasche Glühwein...und dann sowas...wer möchte einen dünnen Kuhkater, leicht durchgeknallt, und einen gemütlichen Tiger? Müsst ihr aber selbst abholen, hier fährt heute kein Bus mehr💩
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Mazumiau, merlilly und shy
wer möchte einen dünnen Kuhkater, leicht durchgeknallt, und einen gemütlichen Tiger? Müsst ihr aber selbst abholen, hier fährt heute kein Bus mehr💩

Yeah.... Ist heute der Tag der beschmierten Böden oder was geht ab?! So und schlimmer sah es hier eben auch aus... Nur bei mir wars kein Kuhtiger sondern mein schwarzes Lackfellchen.
 
Werbung:
Willkommen im Club 🙂

Hier werden auch, des öfteren, drei Meter lange "Bremsspuren" durchs Wohnzimmer gelegt.😅
 
Kann mich auch einreihen. Geo schafft es immer wieder 💩Explosionen zu fabrizieren, weil er es mit dem Scharren zu gut meint und 1. die Hälfte am den Füßen klebt und er damit durch die Wohnung rennt, und 2. der Rest irgendwo neben das Klo gescharrt wird.:dead::massaker:
 
Ohje, kenn dass auch von Delandro. Der schafft es irgendwie auch bei steinhartem Stuhlgang noch was im Fell mitzutragen. Und dann sieht man mich haareraufend, mit nem Tuch hinter nem Kater her rennen…🤦‍♀️
 
Die Bremsspurtiger💩
Clubname😎
 
.... Heute ist Rambo dran. Der bringt mir (So ne Art Adventskalender???) täglich eine Maus.
Heute war es so eine Art "Maushack" . Im Flur. Früh Morgens. Ich natürlich reingetappt.
Rambo verschlingt das restliche Nassfutter von gestern Abend, ich bin dann mal Füße waschen und Flur putzen.
Rambo pennt. (Urmel ist unterwegs)
 
Werbung:
Wenn hier die Kitten verschmierte Hintern hatten, hab ich sie Hazel vor die Nase gehalten und sie hat es dann sauber gemacht. 🙈
Auch ein Vorteil, wenn man die Mutter auch gleich mit adoptiert. 😅 Anfangs war sie bei Klogängen immer dabei und hat geguckt, ob sie es anständig machen. Pauline wär sicher zur Stehpinklerin geworden, hätte Hazel ihr nicht mehrmals den Hintern runter gedrückt. 😂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heroi, ottilie und (Gelöschter Benutzer)
Dieses Viech...🤬
Die Fee hatte vorgestern Zahn OP und soll jetzt natürlich Schmerzmittel nehmen. Sind eh flüssig, gehen also super mit Schlecksnack weg. Zumindest war das bei der Mina so. Tja. Madame braucht eine Extrawurst. Ich werd munter, Katze schläft im Bett. Super, denk ich mir, bringst ihr gleich Drogen. Ich geh also in die Küche richt alles her, stell ihr das Ding vor die Nase. Katze flüchtet.😒
2. Anlauf, Katze kommt ins Bett, sucht sich ein Platzerl. Ich stell's ihr hin, sie schnüffelt und dreht sich weg.
3. Anlauf: Frischer Pudding drüber, wieder hingestellt. Schnüffelt, überlegt, schleckt drüber. Ich niese. Das hat ihr den Appetit verdorben.

KATZE!!!!
 
Das Elend begann mit einer Tüte Weihnachtsdeko. Von meiner Schwester. Weihnachtsdeko! Dunkel erinnerte ich mich dran...Die Herren sind ja nun schon aus dem Kleinkindkatzenalter raus, Versuch macht kluch.
Ich wartete, bis sie beide schliefen.
Aber die Kordel hing noch nicht an der Wand, da saß schon die erste Katze zu meinen Füßen und wartete gespannt.

Die Idee war, eine aus Packband geflochtene Kordel an der Wand entlang zu spannen und abwechselnd Wichtel, Holzsterne und anderes Gedöns dran zu hängen. Tja, mit der Kordel spielt jetzt Kalle, ein Stern hängt als Stellvertreter für Weihnachtsdeko allein an der Wand. Und von den Wichteln, 3 an der Zahl, fehlt jede Spur. Lost without a trace. Christmas with cats.
20211204_205932.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben