Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute hat er sich im Geschirrtuch verheddert, mein Hans guck in die Luft. Narürlich gabs ein Trostleckerli-ob da ein Zusammenhang besteht????Du kannst doch nicht so eine heimtückische Falle auf die Katzenrennstrecke stellen. Gib es zu, du wolltest ihn festsetzen, doch Katerich war stärker, bäh
Der is schlau, trickst dich aus und du merkst das nicht?Heute hat er sich im Geschirrtuch verheddert, mein Hans guck in die Luft. Narürlich gabs ein Trostleckerli-ob da ein Zusammenhang besteht????
Warte nur, bis du durch den Riss durchplumpst...😂Heute hab ich ne Katze gesucht und unter dem Sofa nachgeguckt. Eine Katze habe ich erstmal nicht gesehen, dafür einen ziemlich grossen Riss auf der Unterseite des Sofas und daneben eine ziemliche Beule. Die Beule hat sich dann in Richtung des Risses bewegt, und ach, da war ja die gesucht Katze.
Anhang anzeigen 168310
Ich schätze ich kann dankbar sein, dass es die Unterseite vom Sofa ist, man von oben nix sieht und man sich immer noch aufs Sofa setzen kann... 🙄
So sieht unsere auch von unten aus. 😭😭Heute hab ich ne Katze gesucht und unter dem Sofa nachgeguckt. Eine Katze habe ich erstmal nicht gesehen, dafür einen ziemlich grossen Riss auf der Unterseite des Sofas und daneben eine ziemliche Beule. Die Beule hat sich dann in Richtung des Risses bewegt, und ach, da war ja die gesucht Katze.
Anhang anzeigen 168310
Ich schätze ich kann dankbar sein, dass es die Unterseite vom Sofa ist, man von oben nix sieht und man sich immer noch aufs Sofa setzen kann... 🙄
Leute...das sind multifunktionale Sofas! Oben für Menschen, unten für Katzen!So sieht unsere auch von unten aus. 😭😭
hahahaha erinnert mich an meinen hamster damals der sich einen weg suchte um HINTER der Tapete entlang rund um mein Zimmer sich bewegte 😀 😀 😀 bild für götterHeute hab ich ne Katze gesucht und unter dem Sofa nachgeguckt. Eine Katze habe ich erstmal nicht gesehen, dafür einen ziemlich grossen Riss auf der Unterseite des Sofas und daneben eine ziemliche Beule. Die Beule hat sich dann in Richtung des Risses bewegt, und ach, da war ja die gesucht Katze.
Anhang anzeigen 168310
Faye schnarcht momentan wie ein schwedisches Sägewerk 🙄
Hm, lebt der Gute noch? Hört sich nach einer praktischen Hilfe zum Tapetenablösen an...kein lästiges Kratzen mit dem Spachtel, einfach den Hamster losschicken...hahahaha erinnert mich an meinen hamster damals der sich einen weg suchte um HINTER der Tapete entlang rund um mein Zimmer sich bewegte 😀 😀 😀 bild für götter
lifehack 700 🙂Hm, lebt der Gute noch? Hört sich nach einer praktischen Hilfe zum Tapetenablösen an...kein lästiges Kratzen mit dem Spachtel, einfach den Hamster losschicken...
Die wissen wie's geht!Letzthin hatten die Kater tatsächlich eine tote Ratte am Eingang vom Haus deponiert, das sah vielleicht einladend aus