Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Armer Kater, da bringt er fleißig Essen nach Hause damit die verschlafenen Dosis nicht verhungern im Winter und du schmeißt es raus bzw. weg und schimpfst auch noch. 🙁

A

Werbung

42503658ab.jpg

Es geht um dieses Gesteck.
Amy (3kg) rennt- Couch-Lehne-zwischen den Kerzen durch-hüpf und weiter
dahinter Fossy (4,8kg) Couch-Lehne- zwischen.......... krach,bumm
Mein eleganter Kater, jetzt sitz ich da und warte das die Heißleimpistole aufheizt um das Gesteck zu reparieren, ist ja erst fast Mitternacht

Du kannst doch nicht so eine heimtückische Falle auf die Katzenrennstrecke stellen. Gib es zu, du wolltest ihn festsetzen, doch Katerich war stärker, bäh

Du kannst doch nicht so eine heimtückische Falle auf die Katzenrennstrecke stellen. Gib es zu, du wolltest ihn festsetzen, doch Katerich war stärker, bäh
Heute hat er sich im Geschirrtuch verheddert, mein Hans guck in die Luft. Narürlich gabs ein Trostleckerli-ob da ein Zusammenhang besteht????

Ganz schön viele 💩-Probleme haben wir hier alle🤣

Werbung:
Heute hab ich ne Katze gesucht und unter dem Sofa nachgeguckt. Eine Katze habe ich erstmal nicht gesehen, dafür einen ziemlich grossen Riss auf der Unterseite des Sofas und daneben eine ziemliche Beule. Die Beule hat sich dann in Richtung des Risses bewegt, und ach, da war ja die gesucht Katze.

IMG_20211219_131832.jpg

Ich schätze ich kann dankbar sein, dass es die Unterseite vom Sofa ist, man von oben nix sieht und man sich immer noch aufs Sofa setzen kann... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich ne Katze gesucht und unter dem Sofa nachgeguckt. Eine Katze habe ich erstmal nicht gesehen, dafür einen ziemlich grossen Riss auf der Unterseite des Sofas und daneben eine ziemliche Beule. Die Beule hat sich dann in Richtung des Risses bewegt, und ach, da war ja die gesucht Katze.

Anhang anzeigen 168310

Ich schätze ich kann dankbar sein, dass es die Unterseite vom Sofa ist, man von oben nix sieht und man sich immer noch aufs Sofa setzen kann... 🙄
Warte nur, bis du durch den Riss durchplumpst...😂

• Wow
Reaktionen: Aguila

Anhang anzeigen 168310

So sieht unsere auch von unten aus. 😭😭

So sieht unsere auch von unten aus. 😭😭
Leute...das sind multifunktionale Sofas! Oben für Menschen, unten für Katzen!
Wenn ihr schon im Revier eurer Katzen wohnt, jammert nicht rum, wenn sie eure im Weg stehenden Riesenmöbel für sich optimalisieren!

• Like
Reaktionen: verKATert

Anhang anzeigen 168310

hahahaha erinnert mich an meinen hamster damals der sich einen weg suchte um HINTER der Tapete entlang rund um mein Zimmer sich bewegte 😀 😀 😀 bild für götter

Werbung:
Faye schnarcht momentan wie ein schwedisches Sägewerk 🙄

Faye schnarcht momentan wie ein schwedisches Sägewerk 🙄

Kann Sam auch. Mich wundert nicht mehr dass ich frühabends gerne aufm Sessel einschlummere, wenn es 2,5 m weiter so gemütlich schnarcht 😱

hahahaha erinnert mich an meinen hamster damals der sich einen weg suchte um HINTER der Tapete entlang rund um mein Zimmer sich bewegte 😀 😀 😀 bild für götter
Hm, lebt der Gute noch? Hört sich nach einer praktischen Hilfe zum Tapetenablösen an...kein lästiges Kratzen mit dem Spachtel, einfach den Hamster losschicken...

Hm, lebt der Gute noch? Hört sich nach einer praktischen Hilfe zum Tapetenablösen an...kein lästiges Kratzen mit dem Spachtel, einfach den Hamster losschicken...
lifehack 700 🙂
er hat danach noch gelebt hihi - leider ist das schon ein paar mehr jahre her wo der kleine mann unter uns war

Also, wer hat das letzte Stück Schweinsbraten gemopst
42664709up.jpg

Ich doch nicht, und außerdem - geMOPSt?
42664711mu.jpg

Na ja, es lag da so herum, ganz einsam und bevor es verkommt.......
Dosi ißt Butterbrot

• Wow
Reaktionen: GeoMio
Werbung:
Wenn Fiona ganz nah bei Nora sitzen darf, diese ihr mit dem Schwanz vor dem Gesicht rumwedelt und diese unmögliche Katze denkt "Ui... Das... Da... Ich will... HAPPS!"

Wie, WIE Fiona kommst du darauf, dass man Freunde findet, wenn man ihnen den Schwanz abbeißt?!🤨

• Like
  • Love
Reaktionen: ottilie und (Gelöschter Benutzer)
Gestern Abend mal wieder merkwürdige Geräusche auf dem Flur. Ich sehe nach - beide Kater lauern rechts und links von einer Kiste, die dort steht. Alles klar - Türen geschlossen, Handtuch geholt, Kiste etwas vorgezogen, so dass ich an die Maus dran komme. Die saust allerdings sofort los, Kater hinterher. Maus flüchtet in die offene Treppe und stürzt in den Keller, Kater und Dosi natürlich sofort auch runter. Hat nicht lange gedauert, da war die Maus in der niedrigen Aussparung unter der Treppe zwischen den dort lagernden Sommerreifen verschwunden. Kater haben sofort das Interesse verloren. Ich habe mal wieder die Falle aufgestellt und heute Morgen war die Maus auch drin. Also bin ich mit der Falle raus, wollte die Maus im Garten laufen lassen. Und bamm, knalle ich auf die Terrasse - merke: auch Holz wird bei Frost rutschig, wenn es vorher feucht war 🙄 Mal sehen, wo ich überall blaue Flecke bekommen werde. Kater Nr. 2 hat sich das Ganze von der Terrassentür aus angesehen, fand es wohl unterhaltsam. Die Maus wollte dann nicht aus der Falle raus. Hat vermutlich gedacht, ok, es ist hier zwar etwas eng, aber kuschelig, der Speck war lecker, warum sollte ich mich in die Kälte werfen lassen? Habe es dann aber doch noch geschafft, sie loszuwerden.
Und nein - war nicht die gleiche wie vor ein paar Tagen im Bad, diese war erkennbar größer (aber beides Haus-, keine Spitzmäuse). Ich bin es langsam echt leid - sowohl die Jagden wie auch das Kadaver entsorgen. Letzthin hatten die Kater tatsächlich eine tote Ratte am Eingang vom Haus deponiert, das sah vielleicht einladend aus :dead:
Meine einzige Hoffnung ist, dass jetzt, nachdem es friert, die Beutetiere sich unter die Erde zurückziehen.

• Sad
Reaktionen: Angellike
Letzthin hatten die Kater tatsächlich eine tote Ratte am Eingang vom Haus deponiert, das sah vielleicht einladend aus :dead:
Die wissen wie's geht!
Nur das mit dem Annageln an die Haustür, dazu hättest Du ihnen erstmal Werkzeug zur Verfügung stellen müssen.

Heute macht Efron nur Blödsinn: Auf den Tisch rauf und darüber schliddern, dass die Weihnachtsdecke runter gefegt wird, Kalender vom Schrank schubsen, in den Deckel des Weihnachtskartons steigen - Sunny gesellte sich auch noch dazu - und das Härteste war, dass er in das große ( Eigenbau ), draußen auf einem Tisch stehende, Vogelhaus kletterte :oha:Nachdem er den Futterteller inspiziert hatte, legte er sich dann gemütlich ab. Das geht ja man gar nicht !

• Love
Reaktionen: Gigaset85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben