Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Dieses Viech...🤬
Die Fee hatte vorgestern Zahn OP und soll jetzt natürlich Schmerzmittel nehmen. Sind eh flüssig, gehen also super mit Schlecksnack weg. Zumindest war das bei der Mina so. Tja. Madame braucht eine Extrawurst. Ich werd munter, Katze schläft im Bett. Super, denk ich mir, bringst ihr gleich Drogen. Ich geh also in die Küche richt alles her, stell ihr das Ding vor die Nase. Katze flüchtet.😒
2. Anlauf, Katze kommt ins Bett, sucht sich ein Platzerl. Ich stell's ihr hin, sie schnüffelt und dreht sich weg.
3. Anlauf: Frischer Pudding drüber, wieder hingestellt. Schnüffelt, überlegt, schleckt drüber. Ich niese. Das hat ihr den Appetit verdorben.

KATZE!!!!
Ich ergänze.

4. Versuch: Hmm, vielleicht braucht sie appetitanregendes Kuscheln. Katze gekrault, Katze tunkt den halben Kopf in den Pudding.
5. Versuch: Okay, dann vielleicht vom Finger schlecken? Katze reibt ihre Wange am vollgeschmierten Finger...
6. Versuch: Trottelkatze, kriegst was anderes. Also nochmal in die Küche, anderes Leckerli mit Drogen präpariert und zur Katze unters Bett geschoben. Ich setz mich aufs Bett und schau drauf, dass die Lieblingsschwester sich nicht drüber hermacht. Wenige Minuten später: HALLELUJAH!!!!! Ich hör freudiges Schlecken unterm Bett!!!!!!!!!!

Schatzi, du weißt schon, dass ich morgen arbeiten muss und nicht die Zeit hab, dir den ganzen Tag mit deinen Drogen hinterherzurennen? 🙄 Und am Geschmack lag's nicht, ich war eine schlechte Dosi und hab der Mina dann den übrigen Pudding mit Drogen gegeben, die hat das ruckizucki aufgeschleckt.

A

Werbung

Schatzi, du weißt schon, dass ich morgen arbeiten muss und nicht die Zeit hab, dir den ganzen Tag mit deinen Drogen hinterherzurennen? 🙄 Und am Geschmack lag's nicht, ich war eine schlechte Dosi und hab der Mina dann den übrigen Pudding mit
Direkt ins Maul geben geht nicht?
Mach ich mit allem Flüssigen so. Mir reicht schon das Untermogeln bei Pillen, Tobys Tablettenhaufen gegen den Helicobacter war auch ne abendfüllende Veranstaltung.
Ne, das mit dem Pille in den Hals stopfen hab ich irgendwie noch nicht so raus. Aber bei Flüssigem tu ich mir den Tanz nicht auch noch an, da mach ich keine Gefangenen.

Direkt ins Maul geben geht nicht?
Mach ich mit allem Flüssigen so. Mir reicht schon das Untermogeln bei Pillen, Tobys Tablettenhaufen gegen den Helicobacter war auch ne abendfüllende Veranstaltung.
Ne, das mit dem Pille in den Hals stopfen hab ich irgendwie noch nicht so raus. Aber bei Flüssigem tu ich mir den Tanz nicht auch noch an, da mach ich keine Gefangenen.
Das würd nicht funktionieren. Wir sollen eigentlich auch schon seit einer Woche Augentropfen geben, aber keine Chance. Sie lässt sich zwar grundsätzlich schon von mir anfassen, aber irgendwie festhalten oder gar irgendwas ins Maul stopfen oder so, keine Chance. Auch die ganzen tollen Tricks wie die Handtuchmethode oder so ist nicht machbar. Dafür braucht man eine grundsätzlich kooperative Katze, was sie nicht ist.

Urmel... war wieder eingesperrt.... In einer Garage!

In der GLEICHEN Garage wie vor 8 Tagen!

Aussetzen oder einfach mal da sitzen lassen???
JEDE offene Tür ist seine!

Dieses 🤬🤯🤬🐈!!

• Wow
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Jimmys Mom, ElfiMomo, Der Katzendiener und 8 weitere
Kalle möchte Bu aussetzen.
Die zwei waren am Trinkbrunnen zugange, als plötzlich Bu die Pfote auf das Loch für den Wasserausgang setzte. Kalle, tief verwundert, wo das Wasser hin ist, beugte sich tiefer runter. Und Bu dreht den Kopf zu ihm rum, schaut ihn an und nimmt die Pfote runter...das angestaute Wasser sprudelte Kalle ins Gesicht. Das hat der Kerl doch geplant!

• Wow
  • Like
Reaktionen: 3 Personen
Nun guckt doch nicht alle so traurig... ich hab ihn ja wieder und zu Weihnachten gibt's eine Vertragsverlängerung für den Tracker.... Den darf er noch eine Zeitlang tragen....

• Like
Reaktionen: GeoMio
Werbung:
Melde gehorsamst: Heute wird keine Katze ausgesetzt, die Fee hat ihr Leckerli mit Schmerzmittel heute ohne Murren verdrückt. War jetzt nochmal ein anderer Schlecksnack und der riecht sehr intensiv. Die Mina stand auch gleich da und wollte die Fee wegdrängen. 😀

• Like
Reaktionen: Angellike und Sae
Heute während einer Videokonferenz höre ich „verdächtige“ Spielgeräusche von unten, kann aber nicht nachsehen was sie wieder stibitzt haben.

Was erwartet mich dann unten, die Jungs haben 3 Spielangeln erobert. Klingt erstmal langweilig, allerdings sind die Angeln (gerade die mit den Drahtseilen) in einem Schiebetürenschrank und dort noch in einer Schublade vermeintlich sicher verstaut, weil ich Angst habe sie könnten sich damit unbeaufsichtigt verletzen.

Haben die beiden Monster also den Schrank und die Schublade geknackt. Allerdings haben sie mich so stolz und freudig angeschaut, dass ich nicht mal schimpfen konnte.

• Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
🙂 Für immer aussetzen möchte uch Mimi zwar nicht, aber für ein paar Stunden im nassen kalten Winter bring ichs auch nicht übers Herz. Mimi hält mich mit dem Kuscheln immer so sehr vom Arbeiten ab... ich kann auch diese Zeilen gerade nur einhändug tippen- die zwweite Hand stützt Mimi, die auf meinem Schoss liegt und mich antretelt, während ich am Schreibtisch sitze. Wehe, ich bewege mich zu arg... da wird lautstark gemeckert oder sich mit den Krallen festgekrallt.

jetzt schnarcht die auch noch.
F0A4F64B-17DB-4653-9B57-F4B4D4D3446B.jpeg

..wenn mans irgendie hinkriegt, im F_orum zu posten, dann müsste doch auch due Arbeit irgendwie gewuppt bekommen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Chaos Menschin, Sae und 7 weitere
Kalle hatte letzte Nacht Durchfall. Er musste ein paar Mal zum Klo spurten. Und jedes Mal hat er mich klagend aufgeweckt, damit ich das stinkende Etwas doch bitte entferne. Junge, es sind drei Klos da...🥱 beim letzten Mal kam es ganz hart, äh weich: Der Rand vom Klo, die Wand...🤢das wars mit dem Schlaf...

• Wow
Reaktionen: Black Perser, Sasheera, Jimmys Mom und eine weitere Person
Werbung:
Heute Morgen hat Ragnar auf die Arbeitsplatte der Küche geschielt-Lieblingsbeobachtungsplatz-da hat man alles was in der Straße geht im Blick.....Ok- bevor das arme Katertier soo hoch springen muss, hebe ich ihn natürlich hoch.

Sag mal, warum ist denn dein Pobes so feucht? Kaum gedacht....wabert mir der 💩💩 Duft entgegen. Morgens 5h die ganze Hand voll💩..Toll.....🤢.

Wie war das mit der Popo Frisur???

• Wow
Reaktionen: Sasheera, Mazumiau und Chipundmo
Mein Mann möchte Urmel aussetzen...

Screenshot_20211213-112826_WhatsApp.jpg

Nachtrag: Er hat ihn dann doch nicht ausgesetzt. Aber Urmel arbeitet daran...
Screenshot_20211213-143427_WhatsApp.jpg

(Er liegt auf den Computer)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und ottilie
Ich setze mich selbst aus........

Da im Legokatalog mindestens 99Prozent angekreuzt sind und auf dem Wunschzettel stehen, hab ich Nuß( weil im Angebot) tatsächlich einen Drachen gekauft, den der Junior schon hat. :dead:Gemerkt habe ich es beim verstecken.....Herr lass Hirn regnen.............

Faye hat mir gestern richtig den Feierabend versaut 😡
Ich komme in die Wohnung und denke "Na das riecht aber streng, da hat wohl jemand seine Kacka wieder nicht verbuddelt"... weit gefehlt. Faye hat mal wieder ihren Arsch aus dem Klo gehängt und vors Klo gemacht. Leider war die Konsistenz auch nur zum Teil so wie sie sein sollte... Was für eine Sauerei 💩

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Black Perser und Urlaubs-Dosine
"sing" mein großer, grüner Kaktus liegt unten auf der Erd´ holleri,holleri, hollero "sing" seufz
Fossy und sein dicker Popo....
Ich kehre immer wieder

• Like
Reaktionen: LiebeKater
Werbung:
"sing" mein großer, grüner Kaktus liegt unten auf der Erd´ holleri,holleri, hollero "sing" seufz
Fossy und sein dicker Popo....
Ich kehre immer wieder
Jesses... so dick wie das Katzenfell ist, merken die kleinen süßen Viecher ja nichtmal das Gepiekse.

ich wachte die Tage in der Nacht auf weil es nach Kacke roch ..... bis ich gecheckt hab das mein Kater über meinen Polster gebremst ist weil wieder mal das würstchen sich in den Haaren verfangen hatte 🤢

es ist ja irgendwie lustig aber in dem Moment war ich richtig angepisst 😀 😀

• Wow
Reaktionen: Kittieeee
Jesses... so dick wie das Katzenfell ist, merken die kleinen süßen Viecher ja nichtmal das Gepiekse.
Nix Gepiekse, Sägeblattkaktus, ist jetzt in Sicherheit, steht im Schrank am Fenster, der einzige katzenfreie Raum

Nachdem es eine Weile ruhiger war müssen unsere Kater irgendwo neue Jagdgründe eröffnet haben. Vorgestern gab´s mittags eine sehr lebendige Hausmaus. Glücklicherweise konnte ich rechtzeitig alle Türen schließen und die Maus ziemlich zügig mit einem Handtuch einfangen und rauswerfen. Abends lag dann eine tote Spitzmaus im Flur, konnte noch vermeiden, auf sie zu treten.
Heute Nacht, muss irgendwann kurz vor 1 gewesen sein. Kater Nr. 1 kommt mit lautstarkem Triumphgebrüll rein. Ich sofort aus dem Bett und raus auf den Flur. Habe es noch geschafft, die Schlafzimmertür zu schließen, beim Bad ist es mir nicht mehr gelungen - Kater samt Hausmaus waren drin. Und dann haben wir (Kater, Mann und ich) eine Viertelstunde rumgemacht, bis die Maus endgültig irgendwo verschwunden war, wo wir nicht mehr drankamen :grr:
Falle aufgestellt, halbe Nacht gegrübelt, was die Maus im Bad zerstören kann und vor meinem geistigen Auge schon ausgerechnet was es kostet, den Service für unser High-Tech-Klo aus 200km Entfernung kommen zu lassen 🙄 Erst letzte Woche haben wir den Abwasserschlauch der Waschmaschine ausgewechselt, der kleine Löcher und deutliche Bissspuren winziger Zähnchen hatte :grummel:Heute früh war die Maus in der Falle (Klo hat noch funktioniert). Habe sie im Nachbargarten ausgesetzt - so, wie sie gerannt ist, war sie quietschlebendig...

Ich habe ein ernstes Wort mit den Katern geredet! Mal sehen, ob´s hilft 😒

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben