Chaos Menschin
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. Juli 2020
- Beiträge
- 2.084
Ich ergänze.Dieses Viech...🤬
Die Fee hatte vorgestern Zahn OP und soll jetzt natürlich Schmerzmittel nehmen. Sind eh flüssig, gehen also super mit Schlecksnack weg. Zumindest war das bei der Mina so. Tja. Madame braucht eine Extrawurst. Ich werd munter, Katze schläft im Bett. Super, denk ich mir, bringst ihr gleich Drogen. Ich geh also in die Küche richt alles her, stell ihr das Ding vor die Nase. Katze flüchtet.😒
2. Anlauf, Katze kommt ins Bett, sucht sich ein Platzerl. Ich stell's ihr hin, sie schnüffelt und dreht sich weg.
3. Anlauf: Frischer Pudding drüber, wieder hingestellt. Schnüffelt, überlegt, schleckt drüber. Ich niese. Das hat ihr den Appetit verdorben.
KATZE!!!!
4. Versuch: Hmm, vielleicht braucht sie appetitanregendes Kuscheln. Katze gekrault, Katze tunkt den halben Kopf in den Pudding.
5. Versuch: Okay, dann vielleicht vom Finger schlecken? Katze reibt ihre Wange am vollgeschmierten Finger...
6. Versuch: Trottelkatze, kriegst was anderes. Also nochmal in die Küche, anderes Leckerli mit Drogen präpariert und zur Katze unters Bett geschoben. Ich setz mich aufs Bett und schau drauf, dass die Lieblingsschwester sich nicht drüber hermacht. Wenige Minuten später: HALLELUJAH!!!!! Ich hör freudiges Schlecken unterm Bett!!!!!!!!!!
Schatzi, du weißt schon, dass ich morgen arbeiten muss und nicht die Zeit hab, dir den ganzen Tag mit deinen Drogen hinterherzurennen? 🙄 Und am Geschmack lag's nicht, ich war eine schlechte Dosi und hab der Mina dann den übrigen Pudding mit Drogen gegeben, die hat das ruckizucki aufgeschleckt.