Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist der kleinste von drei Töpfen - die auch noch alle gerade blühen und deshalb nicht weg können - danach werden sie geschnitten und kommen bis auf die Weihnachtsfeiertage in ein selten genutztes Zimmer

Ich überlege nur wieso es plötzlich so schmeckt bin ja schon ein paar Wochen hier und gefressen wird jetzt den dritten oder vierten Tag

A

Werbung

Sollte sowieso im Frühjahr in Form geschnitten werden, da macht das nichts, ein bißchen größerer Topf gute Erde und er explodiert wachstumsmäßig
42472653ak.jpg

hinten im braunen Topf, ganz normaler, alter Zimmerhibiscus
Was zum...was ist das, eine Orangerie oder sowas??

Sowas wäre jetzt grad toll und fehlt hier noch

Was zum...was ist das, eine Orangerie oder sowas??
Der Hinterhof bei meinem ehemaligen Geschäft, bin seit 2020 in EU Pension, auch genannt die grüne Hölle. Alles was nicht verkauft wurde , Freilandsachen, fand da ein Plätzchen. In 20 Jahren wuchert das ganz schön. Katzenbesuch gabs auch ab und zu, leider ohne Fotomaterial

Der Hinterhof bei meinem ehemaligen Geschäft, bin seit 2020 in EU Pension, auch genannt die grüne Hölle. Alles was nicht verkauft wurde , Freilandsachen, fand da ein Plätzchen. In 20 Jahren wuchert das ganz schön. Katzenbesuch gabs auch ab und zu, leider ohne Fotomaterial
Ich bin ganz furchtbar neidisch nun

Apropos Katzen, gerade Klos entmistet. Beim ersten war ich grade beim Schaufeln, Fossy die Füsse am Rand , mach schneller-es pressiert. Ich beim Zweiten höre ein Rauschen, Herr Foss pinkelt. Bin bei Nr. Drei und rieche es, Herr Foss, wie schreib ichs,... kotet-viel.
Bin jetzt bei Nr. Vier - Scharren - Hr. Foss pinkelt in 3, nicht viel aber mit verzücktem Gesichtsausdruck, stapft Richtung 4 (was hat der Kater für eine Blase) auf mein "Jetzt reichts aber nimm die ersten drei" Empörung und Meckern
Ich bin jetzt bei Klo Nr. 1...............

Werbung:
Gilt das Angebot zum Aussetzen auch für nen großen, alten Schusselkater?
Zuerst hat er gestern abend ein volles 500 g Glas Joghurt zerdeppert und heute morgen beim Kaminholz- Holen im Garten ist er voll in einen 💩-Haufen getreten, den unser Macho- Nachbarskater mal gerne als "Liebesgruss" an unsere beiden hinterlässt!
Hat Männe natürlich nicht sofort gemerkt und die Tretmine noch überall im Haus verteilt...😤( Naja, eigentlich hat er gar nix gemerkt- ich war's...🤭)
Da war die aufgeschlitzte Spitzmaus und das kleine Kötzerchen von einem der Banditos, das ich heute Nacht im Flur vorgefunden habe, noch das kleinere Übel...🤢

• Sad
  • Like
Reaktionen: Mrs. Marple und Sibirer
Es ist 03.30, ich muss kurz(ha-ha) aufstehen, die Keramik ruft. Die Füsse kaum auf dem Boden, zwei schlaftrunkene Schritte und ich steh am Wackel Fisch (der nur 1 mal pro Woche geladen und aktiv ist. Nun bin ich putzmunter, die Katzen auch nach dem Urschrei. Na ja sie kommen wenigstens nachschauen was passiert ist, jetzt jagen sie fliegenden Fisch, das Teil flog bis ins nächste Zimmer.
Blitzidee: Fisch-Schnur-Kratzbaum (hängt ihn höher 😈)

Die Keramik ruft o.o?

42512459jg.jpg

Hä,Hä,Hä-fies grins

• Like
Reaktionen: Sibirer und Sae
Heute Nacht gegen 3:30 Uhr wurden wir von einem furchtbaren Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Der erste Gedanke war, die Oberschränke der Küche sind runtergekommen. Auf dem Weg nach unten kommen uns schon zwei ganz unschuldige Kater entgegen, der eine etwas panisch der andere entspannt.

Da haben die beiden Monster doch tatsächlich die ca 7 kg schwere und sehr stabil stehende elektrische Nudelmaschine vom Schrank abgeräumt. Natürlich waren wir heilfroh, dass sich dabei niemand verletzt hat, aber hallo gehts noch?!

• Wow
Reaktionen: Mrs. Marple, Aguila, MitMaske&Sombrero und 3 weitere
Werbung:
Sunny hatte vorhin ein Stöckchen am Schwanz hängen das ich rausgezupft habe und......es entpuppte sich als ein Stück Regenwurm :grummel:
Kleine Schnecken bin ich ja schon gewohnt aber Regenwurm hatten wir noch nicht.

Wenn man eine Katze mit Durchfall hat (wird bereits mit Medikamente behandelt) und das kleine neue Kätzchen trotz Stubenreinheit auf die Kratzmatte im Bad (die gleichzeitig auch das Katzenstreu im Bad halten soll) volkotet ist das total in Ordnung, aber wenn man das nicht weiß und man von weitem sieht, das sie mit irgend etwas komischen spielt und man dann bei näherem Hinsehen bemerkt das es besagter Kot ist... dann will man schreiend raus laufen. Scheinbar war das Spielzeug schon länger interessant, denn man hat die gesamte Sauerrei in die Matte großflächig rein gedrückt. Hat Jemand eine Idee wie man das da raus kriegt? Waschen fällt bei Kokosmatte eher flach

Wenn man eine Katze mit Durchfall hat (wird bereits mit Medikamente behandelt) und das kleine neue Kätzchen trotz Stubenreinheit auf die Kratzmatte im Bad (die gleichzeitig auch das Katzenstreu im Bad halten soll) volkotet ist das total in Ordnung, aber wenn man das nicht weiß und man von weitem sieht, das sie mit irgend etwas komischen spielt und man dann bei näherem Hinsehen bemerkt das es besagter Kot ist... dann will man schreiend raus laufen. Scheinbar war das Spielzeug schon länger interessant, denn man hat die gesamte Sauerrei in die Matte großflächig rein gedrückt. Hat Jemand eine Idee wie man das da raus kriegt? Waschen fällt bei Kokosmatte eher flach
Also ich würde die Kokos wegwerfen und nicht wieder eine kaufen. Ich hab so dünne Streifenläufer im Haus, die kann man prima waschen. Wäre das was für dich? Ich kauf die meist bei Mömaxx bzw. Segmüller

Also ich würde die Kokos wegwerfen und nicht wieder eine kaufen. Ich hab so dünne Streifenläufer im Haus, die kann man prima waschen. Wäre das was für dich? Ich kauf die meist bei Mömaxx bzw. Segmüller
Danke für den Tipp. Ich muss mal gucken aber ich glaube fast ich schmeiß die Matte wirklich weg. War nicht sonderlich teuer, hatte die aus einem Restpostenmarkt. Vielleicht ist das Problem auch gar nicht mehr so gegeben, weil ich mittlerweile ein anderes Katzenstreu habe als noch damals. Aber ich merk mir das mal vor. Danke 🙂

• Like
Reaktionen: Gigaset85
Diese lieben süßen Teufel...habe es endlich mal geschafft, eine Kleinigkeit für meine liebe Nachbarin zu besorgen. Ins Treppenhaus geschlichen, das Ganze auf der Fußmatte drapiert, was eine Weile dauerte, der Engel fiel immer um😊 Tja und dann huschten zwei Fellträger an mir vorbei die Treppe runter. Ich hinterher, einen konnte ich sichern und nach oben tragen. Nummer zwei blieb erstmal verschollen. Also doch schnell ne vernünftige Hose und Schuhe anziehen...und ab ins Treppenhaus, bis in den Keller. Kein Kalle. Leicht panisch wieder nach oben...da rannte Bu schon wieder an mir vorbei und untersuchte das Geschenk auf der Fußmatte. Der Engel fehlte. Ich bekam ein dejavue...so einen Engel haben die mir schon mal gemopst! In der Wohnung lag der Engel, mit zerfledderten Flügeln. Und schließlich fand ich auch Kalle und konnte aufatmend die Tür schließen. Aus der Puste vom Treppauftreppab😆

Werbung:
Diese lieben süßen Teufel...habe es endlich mal geschafft, eine Kleinigkeit für meine liebe Nachbarin zu besorgen. Ins Treppenhaus geschlichen, das Ganze auf der Fußmatte drapiert, was eine Weile dauerte, der Engel fiel immer um😊 Tja und dann huschten zwei Fellträger an mir vorbei die Treppe runter. Ich hinterher, einen konnte ich sichern und nach oben tragen. Nummer zwei blieb erstmal verschollen. Also doch schnell ne vernünftige Hose und Schuhe anziehen...und ab ins Treppenhaus, bis in den Keller. Kein Kalle. Leicht panisch wieder nach oben...da rannte Bu schon wieder an mir vorbei und untersuchte das Geschenk auf der Fußmatte. Der Engel fehlte. Ich bekam ein dejavue...so einen Engel haben die mir schon mal gemopst! In der Wohnung lag der Engel, mit zerfledderten Flügeln. Und schließlich fand ich auch Kalle und konnte aufatmend die Tür schließen. Aus der Puste vom Treppauftreppab😆
Ach, das nennt man doch Stepper und andere zahlen dafür viel Geld im Fitnessstudio ... Du hast da einfach zwei um deine Gesundheit besorgte Fellnasen! 😉

Meine Amaryllis hat sich doch nochmal bequemt ein Blatt raus zu hauen. Ich dachte sie wäre ins Pflanzenparadies gegangen weil es da immer reichlich Wasser gibt denn ähhh ich mag meine Pflanzen knusprig 🤭😅

Jedenfalls habe ich mir so gedacht, ach komm topf die Gute zum und mach neue Erde rein. Hab die Erde also in so eine kleine Plastikwanne weil sie schon etwas älter ist zum auflockern und etwas wässern.

Mama ruft an, wir quatschen etwas. Ich lege auf, ziehe mir GOTTLOB Handschuhe an und greife voll in

Katzenpupu !!!

Buddy, Bomber- wer war das!??!

Alle pennen auf dem Sofa, keiner will es gewesen sein 🤢🤣

Komme aus dem Bad, vor mir sitzt Bu und maunzt freudig, neben ihm ein rosa Gebilde, dass ich, kurzsichtig und mit Creme in einem Auge, als Ball identifiziere. Bücke mich und greife...in ein durchgekautes und wieder ausgewürgtes, warmes, schleimiges Fleischstück. Vor Schreck quietsche ich leider etwas laut, Bu bekommt einen Schreck und rennt los, meinem Sohn durch die Beine, der grad mit seinem Frühstück jonglierend aus der Küche kommt...naja den Rest könnt ihr euch denken. Mein Sohn will nun mich aussetzen.

• Wow
Reaktionen: ElfiMomo und Kittieeee
Grrrrrr!
Letzte Woche hatte ich ganz lange Nachtschichten.
Wenn ich dann von der Arbeit kam, wurde ich mit Missachtung gestraft.
Mein Fresschen, was ich dann kredenzte, war pures Gift und schmusen wollte auch niemand.......

Nun bin ich seit Sonnabend zu Hause, habe mir 2 Tage Urlaub gegönnt und wollte etwas Zeit mit meinen Katzen verbringen.
Was machen die Dödel?......Pennen und zwar 23 Stunden am Tag!
Gut, es wird gnädig über sich ergehen lassen, wenn der Typ sie streichelt und kämmt, aber spielen oder gar rausgehen? Nö!

Manchmal bin ich sooo müde......😴

Henry

• Like
Reaktionen: Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben