C
Candyfornia
Benutzer
🤔 gar nicht an sowas gedacht… aber nein gsd nicht 😅Hoffentlich geht nichts davon an Allergiker 🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🤔 gar nicht an sowas gedacht… aber nein gsd nicht 😅Hoffentlich geht nichts davon an Allergiker 🙈
Echte Originalegeschenke einpacken - mehr sag ich nicht.... hallelujah was für ein krampf 🙄😆
alle geschenke sind nun mit massiv angesabberten band geschmückt und evtl das ein od andere loch im papier 🤣
Von Zwergenbäumle zu ZwergenbäumleElla ist grad nur zutiefst beleidigt - unser Zwergbäumle steht auf einem kleinen Tisch von dem sie bisher wohl dachte das ist jetzt ihre neue Höhle... Nur dass jetzt der Gefährte da schon einen Berg Geschenke abgeladen hat...
Naja, also diese kleinen Sojasaucen-Fischle die man immer zum Sushi dazu kriegt silbern anzusprayen und an den Christbaum zu hängen ist jetzt nicht unbedingt Standard...Sieht doch schön aus, was meinst du mit skurril-kreativ ?
Hättest nichts gesagt, wärs nicht aufgefallen..😅Naja, also diese kleinen Sojasaucen-Fischle die man immer zum Sushi dazu kriegt silbern anzusprayen und an den Christbaum zu hängen ist jetzt nicht unbedingt Standard...
Liegt am Alter, ich weiß das *wegduck*😉warum hab ich davon nichts mitbekommen?😕
2.00 Uhr kam Kater Nr. 1, quakend, patschnass und hungrig. Moriskent
4.30 kam Kater Nr. 2. Der
... öhm.... fast der gleiche Ablauf hier. Nur ohne Maus6.00 kamen beide, der
Kann ich toppen- Minus 11 hier...Blauer Himmel ja aber kalt ists eben -10