Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Sae
A

Werbung

geschenke einpacken - mehr sag ich nicht.... hallelujah was für ein krampf 🙄😆

alle geschenke sind nun mit massiv angesabberten band geschmückt und evtl das ein od andere loch im papier 🤣
Echte Originale

• Like
Reaktionen: Candyfornia
Ella ist grad nur zutiefst beleidigt - unser Zwergbäumle steht auf einem kleinen Tisch von dem sie bisher wohl dachte das ist jetzt ihre neue Höhle... Nur dass jetzt der Gefährte da schon einen Berg Geschenke abgeladen hat...
Von Zwergenbäumle zu Zwergenbäumle
20211224_140046.jpg

• Like
Reaktionen: Louisella
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schön aus, was meinst du mit skurril-kreativ ?

Sieht doch schön aus, was meinst du mit skurril-kreativ ?
Naja, also diese kleinen Sojasaucen-Fischle die man immer zum Sushi dazu kriegt silbern anzusprayen und an den Christbaum zu hängen ist jetzt nicht unbedingt Standard...

• Like
Reaktionen: 2 Personen
Werbung:
8373933D-2357-4F30-BB79-55310E261922.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Angellike, Urlaubs-Dosine, Sae und eine weitere Person
🤔Glaube wir sind im Forum verrutscht…..

Naja, also diese kleinen Sojasaucen-Fischle die man immer zum Sushi dazu kriegt silbern anzusprayen und an den Christbaum zu hängen ist jetzt nicht unbedingt Standard...
Hättest nichts gesagt, wärs nicht aufgefallen..😅

Beim Aufstehen trat ich direkt in Knochen. Sauber abgenagte Knochen. ??
Es gab gestern Abend Putenoberkeule. Ich erinnere mich auch, die Reste zurück in den Ofen geschoben zu haben. Wie kommt Katz daran? Sherlock Holmes ermittelte, dass Sohn 1, zurück von Freunden mitten in der Nacht Hunger bekommen hat und sich der Keulen im Ofen entsinnte. Natürlich stellte er sie nicht zurück in den Ofen. Die Kater entschieden dann per Eilabstimmung, sich der Reste anzunehmen und schleppten es davon. Ein Glück war das Fleisch nur milde gewürzt und wenig gesalzen, weil zwei Menschen einen empfindlichen Magen haben. Nur Rätsel 2 ist noch ungelöst, warum hab ich davon nichts mitbekommen?😕

Werbung:
Stille Nacht...
2.00 Uhr kam Kater Nr. 1, quakend, patschnass und hungrig. Moriskentänze aufgeführt, weil er dauernd versucht hat, sein nasses Fell an mir zu trocknen, bis ich endlich ein Handtuch hatte. Kater abgerubbelt und gefüttert.
4.30 kam Kater Nr. 2. Der quakt nicht, sondern weckt das Personal, indem er Plastikenten in die Badewanne kickt. Natürlich auch er patschnass und hungrig. Also auch ihn abgerubbelt, auf dem Weg Richtung Küche hat sich Nr. 1 angeschlossen (hatte im Bett geschlafen), beide gefüttert.
6.00 kamen beide, der eine hat gequakt, der andere gekickt. Diesmal hat sich mein Mann erbarmt - beide abgetrocknet und gefüttert.
7.00 kam wieder der Kicker - natürlich auch wieder nass. Hat dann nach dem Abtrocknen und bisschen Spielen ein paar Leckerli bekommen. Ich will die leeren Futtertüten wegwerfen, da springt eine Maus aus dem Plastikmüll - in den Eimer mit Restmüll. Ich sofort den Eimer rausgeholt und vor die Haustür, da die Maus entlassen.
Beide Kater haben sich schlafen gelegt. Ich war WACH :grummel:

Schlaf wird ja völlig überbewertet, oder !? Meine Drei haben sehr schön gelernt in ihrem Zimmer zu nächtigen, ab ca. 22 Uhr und manchmal auch später gehen die Herrschaften von selber nach oben, bekommen ihr Nachtschmankeln und natürlich nochmal durchknuddeln. Hatten wir früher so auch nicht, es hat sich so ergeben.

8639AECB-FD60-4BD4-90B9-A7BCF908B7B1.jpeg
Ohne Worte
0D365BB9-59CB-4186-BA5C-72684A832812.jpeg
5367AB93-6034-47B7-BF9C-8493F437E00F.jpeg

Ok doch ein Satz - dies ist Hibiskus der ist nicht giftig für Katzem - nur damit nicht gleich wer giftet

• Wow
Reaktionen: Sae und Black Perser
Auweia, was ist denn bei Dir passiert?

Werbung:
Der Baum wurde von Menschenhand beschnitten um über Winter Platz zu sparen aber die Katzen sollten nicht drin klettern -

@Linnet
Um die vertrackte Situation mit den Katzen im Hibiskus beneide ich dich wirklich nicht- aber um den blauen Himmel!
Wo' s heute bei uns nur trüb, grau und schmuddelig war...

Blauer Himmel ja aber kalt ists eben -10

• Wow
Reaktionen: Molana und MitMaske&Sombrero

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben