Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Tochter hat heute mit Glitzerstiften eine Geburtstagskarte fürs Grossmami gemalt.Wir haben’s zum Trocknen auf die Fensterbank über der Heizung gele…
Ratet mal wer jetzt mit rosa-, violet- und blau glitzerndem Schwanz durch die Gegend läuft??? 😵‍💫

Ein Einhorn? Du hast ein Einhorn?

A

Werbung

P1080616.JPG

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, Froschn, Sibirer und 4 weitere
Nimm Freigänger, haben sie gesagt. Die beschäftigen sich draußen mit Katzendingen und wollen drin nur fressen und kuscheln, haben sie gesagt. Warum bin ich jetzt seit einer halben Stunde damit beschäftigt Luzis Quietschemaus unter den Teppich zu schieben damit sie sie mit Anlauf drunter vorzerren und verkloppen kann ? 🙄

Nimm Freigänger, haben sie gesagt. Die beschäftigen sich draußen mit Katzendingen und wollen drin nur fressen und kuscheln, haben sie gesagt. Warum bin ich jetzt seit einer halben Stunde damit beschäftigt Luzis Quietschemaus unter den Teppich zu schieben damit sie sie mit Anlauf drunter vorzerren und verkloppen kann ? 🙄
Gemeinsame Zeit..... so wichtig

• Like
Reaktionen: RespiroVivo
Ich sitze gerade am Schreibtisch, etwas lümmelnd und stöbere im Forum. Plötzlich meinen die "Kleinen" meinen Rücken in die Rennstrecke intergrieren zu müssen, jetzt hab ich Streifen wie beim GTI Treffen, nur in rot.
Geschwisterpaar, herzallerliebst an guten Platz und Leuten mit Ritterrüstung .......................

Werbung:
Geht statt "Ritterrüstung" auch "Urmelabgehärtet"? Rennstrecke ist vorhanden!

Ich war kürzlich für ein paar Tage mit den Katzen bei meinem Freund. Er wird sie während einer dreiwöchigen beruflichen Abwesenheit zu sich nehmen und ich wollte sie (alle drei) schonmal ein- und etwas mehr aneinander gewöhnen. Mein Freund ist Bäcker, er arbeitet also nachts. Als ich mittags von der Arbeit kam, empfing mich ein intensiver, männlicher Duschgel-Parfum-irgendwas-Geruch. Note: Puff. Ich ging von einem neuen Duschgel und einer unmittelbar zuvor erfolgten Dusche aus und machte mir eine gedankliche Notiz, mit ihm über seinen Duft-Geschmack zu reden.

Als er dann später wach war, berichtete er mir davon, sein Parfum in Scherben und Pfütze im Bad vorgefunden zu haben. Die Katze, unverletzt, seelig mit dem Zerstäuber in der Dusche spielend. Sie heißt jetzt nur noch Puff-Katze.

Wundere mich heute Morgen, dass in der Küche noch so viel im Napf ist, der im Wohnzimmer aber leer und mich die beiden, die meistens in der Küche futtern, trotzdem lautstark "Hunger!!" anmaulen. Geht in der Küche futtern, euer Napf ist halb voll?! Joa, nach dem ersten Kaffee und mit offenen Augen dann festgestellt, dass irgendjemand IN DEN NAPF GEKOTZT hatte. War auch noch das gute Mjammjam, undankbares Volk.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Casado, verKATert und 3 weitere
Wundere mich heute Morgen, dass in der Küche noch so viel im Napf ist, der im Wohnzimmer aber leer und mich die beiden, die meistens in der Küche futtern, trotzdem lautstark "Hunger!!" anmaulen. Geht in der Küche futtern, euer Napf ist halb voll?! Joa, nach dem ersten Kaffee und mit offenen Augen dann festgestellt, dass irgendjemand IN DEN NAPF GEKOTZT hatte. War auch noch das gute Mjammjam, undankbares Volk.
aber hey, sieh's mal so - brauchste gar nicht groß aufwischen, kannste direkt entsorgen 😂 fürsorgliche katzen hast du da

• Like
Reaktionen: Sasheera und SabaYaru
Na immerhin wissen sie wo es hingehört.

Werbung:
Bu geht es offenbar schon viel besser. Er kann schon wieder eifersüchtig den Kalle verkloppen, wenn der auf Kuschelkurs ist. Fing harmlos an, mitten in der Nacht kam Bu mit Eispfötchen unter meine Decke und Kalle legte sich vorsichtig etwas entfernt auf die Decke. Vielleicht hätte ich ihm nicht die Ohren kraulen sollen, dann hätte er nicht das Schnurren angefangen...Bu hätte nicht "Mmrrr? Miii??!" gefragt und Kalke hätte nicht geantwortet...wär ihm der Kratzer erspart geblieben...

• Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Obwohl ich denke, dass ich bestimmt zahlreiche Kratzer auf der Kopfhaut habe, weil sie in meinen Haaren beim einschlafen tretelt.😀
Hatte auch schon, dass ich mich ganz entspannt auf'n Bauch gelegt hab, pennen wollte und dann chillt meine kleine sich auf meinen Rücken... Und leckt meine Haare ab... Ich hatte am nächsten Tag noch nasse Haare voll mit Katzen Sabber...🥺😂

Eine Katze meiner Mutter hatte mal den dringenden Zwang sich beim toben an der Couch abzustossen. Leider habe ich da grad gelegen und geschlafen. Die Katze ist beim abstossen mit ihrer Kralle an meinem Oberlid langgeschrammt, sodass ausser einem heftigen Schmerzensschrei nicht mal durchatmen möglich war. Ich war hellwach, sag ich Euch:grummel:. Es hat geblutet wie verrückt und es ist eine hübsche Narbe geblieben. Gott sei dank ist mein Auge heil geblieben.
Du standest senkrecht so wach warst du denk ich Mal... 😂 Ja also hast Vollglück gehabt dass dein Auge ganz geblieben ist, ist ja voll empfindlich die Gegend, bin auch jeden Fall froh, dass es deinem Auge gut geht ( und der Katze bestimmt auch) 😊

Meiner Mutter ist unsere Luzifer immer auf die Stuhllehne gesprungen und dann ist sie halt Mal beim Balancieren.. wenn man das denn so nennen kann, wohl eher wackeln... Abgerutscht und hat ihr den Arm vollends aufgerissen... Wenigstens hat sie eine Narbe als errinnerung and die süße 🥺
Und Gestern hat meine Motte versucht den Türrahmen hoch zukrackseln... Wir hatten Stromausfall, aber Katzen sind doch auch echt verrückte kleine flauschbälle, oder? 😂😂

Jetzt fallen mir doch ein paar Sachen ein und ich lach mich schief hier, was ihr alles erlebt habt und wie ihr es schreibt. Klasse😀

Gina saß auf der Fensterbank und guckte raus. Ich daneben , Fäuste unters Kinn für Kopf festhalten und gucke so rüber zu ihr.

Was macht die? Haut mir einfach eine unters Auge😱, wo eine Kralle erst mal hängenblieb. Das tut weh, sag ich euch und ein Loch noch zusätzlich. Gut, dass das nicht ins Auge ging.

UND in Kotze bin ich morgens mal heftig ausgerutscht als ich aus dem Bett kroch.
Das hätte im wahrsten Sinne des wortes ins Auge gehen können🥺

Da komm ich heute Nachmittag vom Einkaufen heim. ich war nicht lange weg, knappe Stunde, maximal. Und finde einen undefinierbaren nassen Fleck im vor wenigen Tagen frisch überzogenen Bett. 😒
Erst mal überprüft, ob es Pipi ist. Dann hätt ich sie endgültig raus geschmissen. Dass sie ab und zu unsauber sind und irgendwo in die Küche pinkeln, damit hab ich mich abgefunden. War's aber zum Glück nicht, hat nicht gerochen. Ich vermute mal, es war Kotze. 🙄 Früher landete die auch immer auf dem Boden, aber seit einer Weile sind sie ja beide viel im Bett, da war's dann wohl zu viel verlangt, das Bett vorher zu verlassen. Zum Glück hab ich nach ein wenig suchen noch ein letztes sauberes Leintuch gefunden. Ich hab nicht so viele und beim letzten Waschtag hab ich die 60° Wäsche ausgelassen.

Werbung:
Hab mich grade köstlich amüsiert, am besten fand ich das mit dem....warum fresst ihr euer Futter nicht? Uppss Katze hat in den Fressnapf gekotzt. Also das hat bei mir noch kein Katzentier fertig gebracht. Schon eine bemerkenswerte Leistung 🤣
🤣🤣 Aber über das ausrutschen in dem halbverdauten Mageninhalt kann ich Lieder singen, vorallem nachts, wenn man ohne Licht und barfuss nur schnell aufs klo will und genau in dieser Laufbahn Mietze ihren Magen entleert hat und man dann nicht nur putzen, sondern auch noch Füße waschen muss. gggrrrr.
Mein Kater hatte neulich auch was ekliges drauf, geht auf sein Klo und sein Kot ist öfters etwas breeiig, da er fast nur Nassfutter frisst und dazu noch viel trinkt (Spülbecken und Trinkbrunnen-Fetischist) Und springt mit dem Kackpo, ohne sich vorher zu putzen, zu mir ins Bett!! (ja ich hab ein Kaklo im Schlafzi.) Das Bett war übrigens auch frisch überzogen....

Na dann hat es sich doch gelohnt, also für die Katz mein ich 🤣

Hab Luzi für den Jagderfolg gelobt und sie gebeten die Maus bitte draußen zu verzehren. Hat sie brav gemacht, ist wieder reingekommen und hat sie in die Küche gekotzt 🤮 …
Gut, ich hab ihr jetzt nicht gesagt dass sie das nicht soll, also wohl klar mein Fehler 🙄

*Kicher* Dann war die Maus wohl nicht schmackhaft....und Mietz war ja noch rücksichtsvoll, nicht auf den Teppich oder gar ins Bett zu kotzen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben