Und ich dachte, ich hätte schon alles erlebt......
Ich hatte ein Tablet in die Kleinanzeigen eingestellt.
Ein Interessent aus der Nähe war schnell gefunden, es galt noch ein paar technische Daten durchzugeben,
weswegen wir auf Whats App umgestiegen sind. Natürlich habe ich mir auch sein Profilbild angesehen....
Joa....passt
ein "europäischer" Jason Momoa mit wehenden Haaren auf ´nem Pferd.
Ich hatte ihm dann via Whats App Web über den PC noch die Adresse durchgegeben und eine Stunde später fuhr er vor
und holte das Tablet auch. Okay, das Photo auf dem WA-Profil war dann doch schon mind. 20 Jahre alt,
aber er war sehr unterhaltsam und interessant. Wir plänkelten noch einige Zeit herum, dann fuhr er wieder davon.
Als ich ca.20 Minuten später ins Büro kam, sah´ich dass mein Whats App noch offen war und dass "er" geschrieben hat....
und ich angeblich auch.....und dann sah´ich was ich angeblich geschrieben hatte und was er drauf antwortete.
Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig.......ohne es zu sehen merkte ich, wie mein Kopf die Farbe einer reifen Tomate annahm´....
"fassungslos" schlug´ich die Hände vor´s Gesicht....ich würde es euch gerne abkopieren, aber ich glaube das darf man nicht,
also beschreibe ich es:
Neben meiner Tastatur liegt eine Decke......da liegen meistens Knurzel, oder Mikey drauf.
Diesmal Mikey alleine und er hatte sich so "unglücklich" gestreckt, daß er mit der Pfote das Pluszeichen und die Zahl 6 immer wieder drückte und dann wohl mit Enter abschickte....an den "wilden Reiter mit wehendem Haar".
Diese Nachricht ging raus: +++++6966696666666666666666666666666666666666666666666
Und das kam zurück:Wie... Soll ich nochmal vorbei kommen....?
Bin jetzt noch in xxx unterwegs, beeile mich aber, bis gleich.