Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sperr meine auch bald raus..😩
Dass sie mich morgens weckt, ist ja nix neues.. aber dass das Viech mich jetzt schon um 04:00 weckt, weil sie spielen will.. 😩😩 Halloooo?? ich muss den ganzen Tag arbeiten um den verwöhnten Prinzessinnen Po zu verwöhnen.. ich brauch meinen Schlaf..😜

Abzugeben verzuselter Quäcker mit lautem Organ, penetrant, plumst mit Vorliebe auf schlafende Gesichter..

A

Werbung

Ja hier, ich nehm sie. Dann hat das Plüschübel wen zum spielen. :grin:

Und ich dachte, ich hätte schon alles erlebt......

Ich hatte ein Tablet in die Kleinanzeigen eingestellt.
Ein Interessent aus der Nähe war schnell gefunden, es galt noch ein paar technische Daten durchzugeben,
weswegen wir auf Whats App umgestiegen sind. Natürlich habe ich mir auch sein Profilbild angesehen....
Joa....passt :omg: ein "europäischer" Jason Momoa mit wehenden Haaren auf ´nem Pferd.
Ich hatte ihm dann via Whats App Web über den PC noch die Adresse durchgegeben und eine Stunde später fuhr er vor
und holte das Tablet auch. Okay, das Photo auf dem WA-Profil war dann doch schon mind. 20 Jahre alt,
aber er war sehr unterhaltsam und interessant. Wir plänkelten noch einige Zeit herum, dann fuhr er wieder davon.

Als ich ca.20 Minuten später ins Büro kam, sah´ich dass mein Whats App noch offen war und dass "er" geschrieben hat....
und ich angeblich auch.....und dann sah´ich was ich angeblich geschrieben hatte und was er drauf antwortete.

Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig.......ohne es zu sehen merkte ich, wie mein Kopf die Farbe einer reifen Tomate annahm´....
"fassungslos" schlug´ich die Hände vor´s Gesicht....ich würde es euch gerne abkopieren, aber ich glaube das darf man nicht,
also beschreibe ich es:

Neben meiner Tastatur liegt eine Decke......da liegen meistens Knurzel, oder Mikey drauf.
Diesmal Mikey alleine und er hatte sich so "unglücklich" gestreckt, daß er mit der Pfote das Pluszeichen und die Zahl 6 immer wieder drückte und dann wohl mit Enter abschickte....an den "wilden Reiter mit wehendem Haar".
Diese Nachricht ging raus: +++++6966696666666666666666666666666666666666666666666

Und das kam zurück:Wie... Soll ich nochmal vorbei kommen....?
Bin jetzt noch in xxx unterwegs, beeile mich aber, bis gleich.

• Wow
  • Like
Reaktionen: yodetta, Quilla, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere

Ein Interessent aus der Nähe war schnell gefunden, es galt noch ein paar technische Daten durchzugeben,
weswegen wir auf Whats App umgestiegen sind. Natürlich habe ich mir auch sein Profilbild angesehen....
Joa....passt :omg: ein "europäischer" Jason Momoa mit wehenden Haaren auf ´nem Pferd.
Ich hatte ihm dann via Whats App Web über den PC noch die Adresse durchgegeben und eine Stunde später fuhr er vor
und holte das Tablet auch. Okay, das Photo auf dem WA-Profil war dann doch schon mind. 20 Jahre alt,
aber er war sehr unterhaltsam und interessant. Wir plänkelten noch einige Zeit herum, dann fuhr er wieder davon.

Als ich ca.20 Minuten später ins Büro kam, sah´ich dass mein Whats App noch offen war und dass "er" geschrieben hat....
und ich angeblich auch.....und dann sah´ich was ich angeblich geschrieben hatte und was er drauf antwortete.

Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig.......ohne es zu sehen merkte ich, wie mein Kopf die Farbe einer reifen Tomate annahm´....
"fassungslos" schlug´ich die Hände vor´s Gesicht....ich würde es euch gerne abkopieren, aber ich glaube das darf man nicht,
also beschreibe ich es:

Neben meiner Tastatur liegt eine Decke......da liegen meistens Knurzel, oder Mikey drauf.
Diesmal Mikey alleine und er hatte sich so "unglücklich" gestreckt, daß er mit der Pfote das Pluszeichen und die Zahl 6 immer wieder drückte und dann wohl mit Enter abschickte....an den "wilden Reiter mit wehendem Haar".
Diese Nachricht ging raus: +++++6966696666666666666666666666666666666666666666666

Sorry aber..
🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Ich kann grad nicht mehr

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Lionne
Na hoffentlich hat er das mit der 69 nicht falsch verstanden. Kann ja mal passieren. Merke: nie sowas offen lassen wenn Katz unterwegs/in der Nähe...sorry, aber ich lol mich gerade schlapp

• Like
Reaktionen: ACK

also beschreibe ich es:

Tjo.. da nehmen die Kater die Partnersuche für Frauchen selber in die Hand..😂😂😂😂😂
Kannst du mir Mikey mal leihen? 😅

Werbung:
Na hoffentlich hat er das mit der 69 nicht falsch verstanden. Kann ja mal passieren. Merke: nie sowas offen lassen wenn Katz unterwegs/in der Nähe...sorry, aber ich lol mich gerade schlapp

Doch, er hatte es "falsch" verstanden.......er hat mir das auch erstmal nicht abgenommen, daß ihm der Kater geschrieben hat
( obwohl ich extra noch Beweisphoto´s geschossen habe )

• Like
Reaktionen: Gigaset85
Tjo.. da nehmen die Kater die Partnersuche für Frauchen selber in die Hand..😂😂😂😂😂
Kannst du mir Mikey mal leihen? 😅

Du meinst dann eher "die Suche nach einem Lover", denn ich bin verheiratet....umso peinlicher war das Ganze 😱

• Like
Reaktionen: Tiffy02 und Gigaset85

also beschreibe ich es:

Da hol ich mir einen Kaffee, gucke hier rein und spucke den ersten Schluck fast auf mein Tablet 🤣🤣🤣
Ich kann nicht mehr! Knaller

Au maaan, super Sonntagsspaß heute hier :muhaha:

Feli-ci-TAS!! stand diese Woche auch kurz vorm Rausschmiss. Sie ist super brav und lieb, außer wenn sie Hunger hat und die Reste im Napf für nicht mehr fressbar erachtet..

Und drunter leiden musste mein armer Osterkaktus... Ich hab ihn diese Woche schon viermal vom Boden aufgesammelt 😡 immerhin lässt sie die anderen Pflanzen, die in den teuren Tontöpfen, am Fensterbrett stehen.. auch wenn sie davon auch schon einen auf dem Gewissen hat.. der Geldbaum hat es überlebt, der schöne Tontopf nicht.

Werbung:
Feli-ci-TAS!! stand diese Woche auch kurz vorm Rausschmiss. Sie ist super brav und lieb, außer wenn sie Hunger hat und die Reste im Napf für nicht mehr fressbar erachtet..

Und drunter leiden musste mein armer Osterkaktus... Ich hab ihn diese Woche schon viermal vom Boden aufgesammelt 😡 immerhin lässt sie die anderen Pflanzen, die in den teuren Tontöpfen, am Fensterbrett stehen.. auch wenn sie davon auch schon einen auf dem Gewissen hat.. der Geldbaum hat es überlebt, der schöne Tontopf nicht.
Sowas kenn ich auch, die beiden größeren Restpflanzen sind jetzt an den Fenstergriffen festgebunden und ob die Weihnachtskakteen überleben nachdem sich Lily mit ihrem großen Hintern draufgesetzt hat ist fraglich.

@Celestine, you made my day:omg:
Aber ich finde es nicht fair, dass jetzt der Kater dafür herhalten muss

@Celestine, you made my day:omg:
Aber ich finde es nicht fair, dass jetzt der Kater dafür herhalten muss

Ich kann sogar noch froh sein, daß ich die "ominöse" Nachricht rechtzeitig entdeckt habe und dem "wilden Reiter"
rechtzeitig absagen konnte.
Stell´dir mal vor.......er wäre aufgrund der Nachricht erneut hergefahren.....hätte geklingelt,
die Hose schon locker sitzend und ich mache nichts ahnend die Türe auf🤣

• Wow
  • Like
Reaktionen: Casado, Tiffy02, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Ich kann sogar noch froh sein, daß ich die "ominöse" Nachricht rechtzeitig entdeckt habe und dem "wilden Reiter"
Stell´dir mal vor.......er wäre aufgrund der Nachricht erneut hergefahren.....hätte geklingelt,
Also bei der Nummer wäre ich ja gerne Mäuschen gewesen. 🤣
👍

Ich habe kürzlich, als ich so auf dem Bett lag, gehört, dass Mocca auf irgendetwas kaut und damit spielt. Als ich irgendwann hingesehen habe, bin ich schnell aufgesprungen, um es ihm wegzunehmen - meine Menstruationstasse, die er sich offensichtlich aus der Schublade geholt hat😳😳😳
Man stelle sich vor, sowas passiert, während Besuch da ist😬🤭

• Wow
Reaktionen: Casado und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Es gibt aber auch Dinge die will man nicht wissen

• Like
Reaktionen: Irmi_, Urlaubs-Dosine, Daannem und eine weitere Person
So was ähnliches wie bei @Celistine ist mir neulich mit Kollegen und Microsoft Teams passiert (allerdings ist ihre Geschichte 1000 mal lustiger, ich hab mich weggeschmissen) Hatte am Laptop noch ein Chatfenster in MS Teams auf und bin kurz raus, weil ich was zu essen holen wollte. Der Dicke hat ja eh ein Faible für meinen Schreibtisch und meine Tastatur. Er lief rüber und hat dann on top auch die enter Taste gedrückt. Stand jetzt nix dramatisches nur kryptische Buchstaben aber mein Kollege war trotzdem verwirrt.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell man Männer zum Verstreuen ihrer DNA animieren kann...naja muss wohl so sein.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben