Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Diese Katze! Ich denk mir so, ich sollte die Katzen mal füttern, geh also in die Küche und find die Mina. Auf dem Esstisch. Hockt sie da und schlabbert die Reste vom Abendessen! 😳 So viel zum Thema, "morgen brauch ich nicht kochen, da gibt's Reste."
Okay, ist meine Schuld, dass ich es nicht weggeräumt hab. Aber dann nicht mal irgendwie ertappt drein schauen, sondern nur da ganz gemütlich sitzen und mich anblinzeln!😒
Und wieso frisst das blöde Viech überhaupt Hühnchen Süß Sauer mit Jasminreis? Spinnst du? Die Reste kommen dann jetzt wohl in den Müll, sie hat eindeutig was davon gefressen, hat sich genüsslich das Maul geschleckt...

ja irgendwelches essen stehenlassen geht bei uns garnicht, da wird alles gefressen, auch die unmöglichsten sachen. Und wenns garnicht schmeckt, wird es zumindest in der Gegend verteilt mit der Pfote, was eine riesen Sauerei gibt. Da hilft nur, konsequent alles wegräumen oder abdecken.

• Like
Reaktionen: JYchen
Letzhin ist mir beim gekochte Kartoffeln schälen und schneiden ein Stück runter gefallen und es ward nicht mehr gesehen, Fidelstein weiss schon warum er auf dem Küchenboden liegt 🤣

Man kann sich "das" (was in der Küche fallen lassen) zu Nutze machen wenn man will,dass Mietze wenigstens mal probiert....funktioniert 👍🤣

• Like
Reaktionen: Schnoki
Kein wirklicher Aussetzmoment aber ich hab doch die Hände überm Kopf zusammen geschlagen.

Oftmals dreht eine der beiden total auf während die andere zuschaut. Während Cleo also wieder voller Leidenschaft ihre Lieblingskastanie quer durch die Wohnung kickte (hoffentlich bleibt die Wohnung unter mir noch ne Weile frei 😉), wähnte ich Kassie im Wohnzimmer und räumte auf. Genau genommen räumte ich Wäsche in den Kleiderschrank, den ich anschließend schloss.

Einige Minuten später, ich lag im Bett, hörte ich leise kratzende, klopfende Geräusche. Habe mir nichts weiter dabei gedacht, das Haus ist hellhörig.... hörte aber nicht auf. Schließlich öffne ich den Schrank und blicke einer etwas verdatterten Kassie in die Augen, die sich seelenruhig hinsetzt und mich angurrt.

Werbung:
Hi! Ich kann auch was beisteuern.

Ich komme letztens von der Arbeit nach Hause, als erstes Schuhe und Jacke aus, Schlüssel aufs Bord legen....dann meine Kittie Cats knuddeln. Begrüßen mich ja immer schon gurrend.💕 Josie macht's wie immer aber Paula gurrt nicht und begrüßt mich nicht. Sie sitzt nur unbequem da und guckt mich trottelig an.

Hmm....da stimmt doch was nicht.....als ich näher komme, springt sie auf und zieht eine "künstliche" Orchidee (steht sonst im Gäste WC in einem Rattantopf) hinter sich her. Als ich hinterher gehe knurrt sie mich an. Da hat sich so ein Plastikstück der Kunstblume in ihrem langen Fell verhäddert 🙄. Okay, Katze befreit, wer weiss wie lange sie mit dem Ding schon rumgerannt ist. Arme Paula!

Na dann guck ich doch mal lieber im Gäste WC nach was sie da veranstaltet haben. Ich denk Gäste WC? :wow: Oh Shit!!!! Ich mache extra immer die Türen von Bad und Toilette zu, da Josie die Wasserhähne öffnen kann. Kopf unter den Hebel, hoch drücken, trinken.

Das Wasser dröppelte natürlich aus dem Wasserhahn...im Waschbecken lag der Rattanblumentopf...vollgesaugt mit Wasser...zusätzlich eine Spielzeugmaus und ein Schwamm. Der Boden war natürlich nass....hach jaaaaa! Sind sie nicht traumhaft?

Kittie Cats! Was ist denn hier passiert? Musste aber echt lachen 😂

Frage mich die ganze Zeit wie sie ins Gäste WC gekommen sind. Paula kann zwar Türen öffnen (hängt sich an die Klinke und stößt die Tür auf) , aber warum sollte sie? Sie findet den Raum uninteressant. Hmmm....haben sich die Damen etwa als Räuberteam zusammengetan?
Keine Ahnung...nun schließe ich Bad und Gäste WC vorsorglich ab wenn ich weg bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Hi! Ich kann auch was beisteuern.

Ich komme letztens von der Arbeit nach Hause, als erstes Schuhe und Jacke aus, Schlüssel aufs Bord legen....dann meine Kittie Cats knuddeln. Begrüßen mich ja immer schon gurrend.💕 Josie macht's wie immer aber Paula gurrt nicht und begrüßt mich nicht. Sie sitzt nur unbequem da und guckt mich trottelig an.

Hmm....da stimmt doch was nicht.....als ich näher komme, springt sie auf und zieht eine "künstliche" Orchidee (steht sonst im Gäste WC in einem Rattantopf) hinter sich her. Als ich hinterher gehe knurrt sie mich an. Da hat sich so ein Plastikstück der Kunstblume in ihrem langen Fell verhäddert 🙄. Okay, Katze befreit, wer weiss wie lange sie mit dem Ding schon rumgerannt ist. Arme Paula!

Na dann guck ich doch mal lieber im Gäste WC nach was sie da veranstaltet haben. Ich denk Gäste WC? :wow: Oh Shit!!!! Ich mache extra immer die Türen von Bad und Toilette zu, da Josie die Wasserhähne öffnen kann. Kopf unter den Hebel, hoch drücken, trinken.

Das Wasser dröppelte natürlich aus dem Wasserhahn...im Waschbecken lag der Rattanblumentopf...vollgesaugt mit Wasser...zusätzlich eine Spielzeugmaus und ein Schwamm. Der Boden war natürlich nass....hach jaaaaa! Sind sie nicht traumhaft?

Kittie Cats! Was ist denn hier passiert? Musste aber echt lachen 😂

Frage mich die ganze Zeit wie sie ins Gäste WC gekommen sind. Paula kann zwar Türen öffnen (hängt sich an die Klinke und stößt die Tür auf) , aber warum sollte sie? Sie findet den Raum uninteressant. Hmmm....haben sich die Damen etwa als Räuberteam zusammengetan?
Keine Ahnung...nun schließe ich Bad und Gäste WC vorsorglich ab wenn ich weg bin.

Haha 😂😂 Ich kenne das Problem mit Wasserhahn zu gut. Ich kann dir nur empfehlen die normalen Hähne gegen Wasserhähne mit Sensor tauschen zu lassen. So wie man sie von öffentlichen Toiletten kennt. Wasser geht von selbst an und wieder aus. Überflutung dadurch nicht möglich 😊😉

Einige Minuten später, ich lag im Bett, hörte ich leise kratzende, klopfende Geräusche. Habe mir nichts weiter dabei gedacht, das Haus ist hellhörig.... hörte aber nicht auf. Schließlich öffne ich den Schrank und blicke einer etwas verdatterten Kassie in die Augen, die sich seelenruhig hinsetzt und mich angurrt.
Hach.. bin ich froh, dass ich nicht der einzige Träumer hier bin, die das schafft.. 😆

• Like
Reaktionen: CeeMee
Haha 😂😂 Ich kenne das Problem mit Wasserhahn zu gut. Ich kann dir nur empfehlen die normalen Hähne gegen Wasserhähne mit Sensor tauschen zu lassen. So wie man sie von öffentlichen Toiletten kennt. Wasser geht von selbst an und wieder aus. Überflutung dadurch nicht möglich 😊😉
In der Küche haben wir eine Armatur mit einem Hebel der seitlich hochgezogen werden muss. Da schafft es Josie nicht das Wasser anzustellen. Hab auch schon dran gedacht die Armaturen in Bad und Gäste WC demnächst auszutauschen.

In der Küche haben wir eine Armatur mit einem Hebel der seitlich hochgezogen werden muss. Da schafft es Josie nicht das Wasser anzustellen. Hab auch schon dran gedacht die Armaturen in Bad und Gäste WC demnächst auszutauschen.

Kann es nur empfehlen. Die erste Zeit werden die Katzen zwar nass wenn sie durchlaufen, aber sie lernen schnell, dass das Waschbecken tabu ist. 😂😅

Werbung:
Liebe Fiona,

ich muss ja zugeben, es ist schon sehr niedlich, wenn ich morgens mit einer um meinen Kopf gerollten Katze aufwache. Aber weißt du eigentlich, warum ich so ein saubequemes Memoryschaum-Kissen habe? Weil ich nämlich üble Nackenverspannungen und Spannungskopfschmerz aus der Hölle bekomme, wenn ich auch nur nen MILLIMETER SCHIEF LIEGE!

Merkste was?

• Wow
Reaktionen: ElfiMomo, Irmi_ und (Gelöschter Benutzer)
Ok, es ist meine eigene Schuld, aber wer ahnt denn sowas??
Habe Katzenminze-Tee gekauft. Gibt es von JR-Farm. Nach Anleitung zubereitet, abkühlen lassen, den Katzen hingestellt.
.......
Der Futterplatz ist überschwemmt, nachdem Bu im Rausch mehrmals in den Tee-Napf geschlagen hat. Nachdem Kalle seinen Kopf in den Napf gedrückt hat. Nachdem die Quietschmaus noch drin ertränkt wurde.
Jetzt jagen sich die zwei durch die Wohnung und ich FINDE DEN TEEBEUTEL NICHT😱

• Love
Reaktionen: eine Person
Angelika, ich weiß auch nicht wie du jetzt aus der Nummer rauskommst aber eines ist sicher: dir steht ein spannendes WE bevor.

Wenn man gerade im Begriff ist, seinen Chai Latte zu trinken und der Kater einem just in diesem Moment seinen Bollerkopp gegen das Kinn donnert .... 😬

• Wow
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, shy und Sibirer
  • Like
Reaktionen: Sibirer
Werbung:
Sonntag morgen … durch die neuen Futterautomaten musste der Wassernapf ein Stück zur Seite weichen.. sie spielen schon immer gern mit Wasser .. durchs umstellen war er wieder interessanter und Wasser verträgt sich nicht so gut mit Katzenstreu 😬

165F6FF0-FBB5-429A-B106-119E78B7E5C2.jpeg

Das ganze Haus ist voller Pfotenabdrücke …. Ich bin dann mal Haus putzen 🧼

E770F8AE-3E7B-4570-B841-FFEB47FE79A7.jpeg

Anhänge

• 2458304A-3F81-4337-8B8F-CD3AE1D33326.jpeg
    2458304A-3F81-4337-8B8F-CD3AE1D33326.jpeg
    195,7 KB · Aufrufe: 66
Bei mir sind diese Abdrücke im Sommer schwarz und voller Erde und Schlamm 😄

Dieses Viech...

Da liege ich stundenlang wach weil es nicht Zuhause ist.
Kaum ist er da, würde ich ihn am liebsten vor die Tür setzen.
Screenshot_20220128-004234_Gallery.jpg

Der kommt triefnass und mit Eiswürfeln im Fell nach Hause. Hüpft mit ÜÜÜÜBÜÜÜÜÜBÜÜÜÜBS in mein Gesicht und putzt sich.

Etwas zur Seite geschoben räumt er meinen Nachttisch ab, erschreckt sich vor dem Geschepper und flüchtet sich mit einem Sprung in die Kiste auf dem Schrank.

Da liegt aber schon ein Kater und pennt.

Erschreckt sich vor dem Eiswürfelschepperkater und flüchtet mit einem Sprung in mein Bett.

Genau zwischen Milz und Magen.

Hat jemand Bedarf an zwei Katern?

Geimpft, kastriert, stubenrein, Schraube locker und leichte Gebrauchsspuren...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben