Hi! Ich kann auch was beisteuern.
Ich komme letztens von der Arbeit nach Hause, als erstes Schuhe und Jacke aus, Schlüssel aufs Bord legen....dann meine Kittie Cats knuddeln. Begrüßen mich ja immer schon gurrend.💕 Josie macht's wie immer aber Paula gurrt nicht und begrüßt mich nicht. Sie sitzt nur unbequem da und guckt mich trottelig an.
Hmm....da stimmt doch was nicht.....als ich näher komme, springt sie auf und zieht eine "künstliche" Orchidee (steht sonst im Gäste WC in einem Rattantopf) hinter sich her. Als ich hinterher gehe knurrt sie mich an. Da hat sich so ein Plastikstück der Kunstblume in ihrem langen Fell verhäddert
🙄. Okay, Katze befreit, wer weiss wie lange sie mit dem Ding schon rumgerannt ist. Arme Paula!
Na dann guck ich doch mal lieber im Gäste WC nach was sie da veranstaltet haben. Ich denk Gäste WC?
Oh Shit!!!! Ich mache extra immer die Türen von Bad und Toilette zu, da Josie die Wasserhähne öffnen kann. Kopf unter den Hebel, hoch drücken, trinken.
Das Wasser dröppelte natürlich aus dem Wasserhahn...im Waschbecken lag der Rattanblumentopf...vollgesaugt mit Wasser...zusätzlich eine Spielzeugmaus und ein Schwamm. Der Boden war natürlich nass....hach jaaaaa! Sind sie nicht traumhaft?
Kittie Cats! Was ist denn hier passiert? Musste aber echt lachen 😂
Frage mich die ganze Zeit wie sie ins Gäste WC gekommen sind. Paula kann zwar Türen öffnen (hängt sich an die Klinke und stößt die Tür auf) , aber warum sollte sie? Sie findet den Raum uninteressant. Hmmm....haben sich die Damen etwa als Räuberteam zusammengetan?
Keine Ahnung...nun schließe ich Bad und Gäste WC vorsorglich ab wenn ich weg bin.