Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir's so: es brennt. Mein halbes Gesicht + Auge..... Und meine einzige Brille ist kaputt. 😶Ach du armer, geht's wieder?
Verzeih, dass ich lachen musste. Aber ist das Leben mit Katzen nicht wunderbar?
Deine Katzen haben eindeutig hunger!!!
Langeweile?!Die fressen mir die Haare vom Kopf. Wir haben ayce und wenn der Teller leer ist, wird neu gefüllt. Immer. 😊
Die Wahrheit...mit Besen verunfallt...passiert..hast du ein Veilchen?gute BesserungNun ist die Frage....... Was erzähle ich beim Optiker, zu dem ich mich halb blind quer durch die Stadt mit Bus und Bahn bewegen muss? 😂
Ev. kühlen...pass bitte auf, Stösse aufs Auge können eine Hornhaut Ablösung nach sich ziehenDanke 😂NOCH ist keins zu sehen. Aber es tut höllisch weh. Es musste natürlich auch ausgerechnet das treffen, in das ich heute morgen Zahnpasta reinbekommen hab. 😂
Tut es. Sagt jemand mit -6 Dioptrien.Anscheinend hilft es, wenn man die Welt durchs Handy anguckt. Hab das mal als Life Hack gesehen..😬
Ohoh aber dann gaaaaaaaaanz vorsichtig, wer weiß was auf dem Weg ins Bett noch so passiert 😀 Vielleicht lieber an Ort und Stelle schlafen?^^Tut es. Sagt jemand mit -6 Dioptrien.
@Yarzuak du gehst jetzt bitte ins Bett und bewegst dich nicht mehr. Wer weiß, was dieser Tag sonst noch mit dir vor hat!
Hmmm... Du wolltest eigentlich mit den Besen kommen, der ist aber kaputt?? *wegflitz* (ich habe immer eine Ersatzbrille im Auto. Wirklich immer)Nun ist die Frage....... Was erzähle ich beim Optiker, zu dem ich mich halb blind quer durch die Stadt mit Bus und Bahn bewegen muss? 😂