Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
D2970EAE-D125-4670-B055-4AD56825A972.jpeg

• Wow
Reaktionen: yeast, Casado, Sae und 2 weitere
A

Werbung

Autsch 🙈😅 Stell mir das grad Comic mäßig vor.. Besen - dein entsetzes Gesicht- Besen- Gesicht- Dazu dramatische Musik..😅 Boooiiinggg… 😅

Ich hoffe, die Brille hat das meiste abgefangen und du hast morgen kein Veilchen..☺️

• Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Casado, Irmi_, MagnifiCat und 7 weitere
4FF66A94-E785-4263-A233-BBB75E882B1D.jpeg

• Wow
Reaktionen: Casado, MagnifiCat, Sae und 2 weitere
Ohweh.. das ist Mist..🙈

Werbung:
Die fressen mir die Haare vom Kopf. Wir haben ayce und wenn der Teller leer ist, wird neu gefüllt. Immer. 😊

Nun ist die Frage....... Was erzähle ich beim Optiker, zu dem ich mich halb blind quer durch die Stadt mit Bus und Bahn bewegen muss? 😂

Nun ist die Frage....... Was erzähle ich beim Optiker, zu dem ich mich halb blind quer durch die Stadt mit Bus und Bahn bewegen muss? 😂
Die Wahrheit...mit Besen verunfallt...passiert..hast du ein Veilchen?gute Besserung

Danke 😂NOCH ist keins zu sehen. Aber es tut höllisch weh. Es musste natürlich auch ausgerechnet das treffen, in das ich heute morgen Zahnpasta reinbekommen hab. 😂

• Wow
Reaktionen: MagnifiCat und Motzfussel
Werbung:
Sei froh,du kannst doch nicht beide Augen ramponieren. 😇

Danke 😂NOCH ist keins zu sehen. Aber es tut höllisch weh. Es musste natürlich auch ausgerechnet das treffen, in das ich heute morgen Zahnpasta reinbekommen hab. 😂
Ev. kühlen...pass bitte auf, Stösse aufs Auge können eine Hornhaut Ablösung nach sich ziehen

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert
Anscheinend hilft es, wenn man die Welt durchs Handy anguckt. Hab das mal als Life Hack gesehen..😬

Anscheinend hilft es, wenn man die Welt durchs Handy anguckt. Hab das mal als Life Hack gesehen..😬
Tut es. Sagt jemand mit -6 Dioptrien.

@Yarzuak du gehst jetzt bitte ins Bett und bewegst dich nicht mehr. Wer weiß, was dieser Tag sonst noch mit dir vor hat!

• Like
Reaktionen: Black Perser
Ich muss aber noch mit ihnen spielen... Sonst wird das mit Schlafen auch nix mehr... 😂

Werbung:
Tut es. Sagt jemand mit -6 Dioptrien.

@Yarzuak du gehst jetzt bitte ins Bett und bewegst dich nicht mehr. Wer weiß, was dieser Tag sonst noch mit dir vor hat!
Ohoh aber dann gaaaaaaaaanz vorsichtig, wer weiß was auf dem Weg ins Bett noch so passiert 😀 Vielleicht lieber an Ort und Stelle schlafen?^^

Weniger möchte ich aussetzen - sondern einsperren!!!
Unsere Büromiez Samira war der Meinung, mir gestern zeigen zu müssen, dass sie Maus zum Frühstück hatte... 🤢
Das hätte sie ruhig bei einem anderen Kollegen tun können...

Hmmm... Du wolltest eigentlich mit den Besen kommen, der ist aber kaputt?? *wegflitz* (ich habe immer eine Ersatzbrille im Auto. Wirklich immer)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben