N
Nicht registriert
Gast
Ich bin wohl Neville im ersten Schuljahr 🤔Hmmm... Du wolltest eigentlich mit den Besen kommen, der ist aber kaputt?? *wegflitz* (ich habe immer eine Ersatzbrille im Auto. Wirklich immer)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin wohl Neville im ersten Schuljahr 🤔Hmmm... Du wolltest eigentlich mit den Besen kommen, der ist aber kaputt?? *wegflitz* (ich habe immer eine Ersatzbrille im Auto. Wirklich immer)
Wie wäre es mit so einem Keil mit dem man die Tür fixiert, damit sie nur einen Spalt offen ist?Die Fee scheint keine geschlossenen Türen zu mögen. Ich hab gestern vorm schlafen gehen die Schlafzimmertür angelehnt. Die Therme in der Küche war laut und es hat gezogen. Madame war auch in der Küche. Aber innerhalb von 5 Minuten war die Schlafzimmertür wieder offen. Und zwar nicht nur einen kleinen Spalt, damit eine Katze durchpasst. Nein, die Zuckerpuppe hat eine eigene Methode. Sie stellt sich auf die Hinterpfoten, Vorderpfoten gegen die Tür und zack, ist die Tür sperrangelweit offen. Ich hätt's ja noch verstanden, wenn sie im Schlafzimmer geblieben wär, aber sie hat sich kurz unter die offene Tür gesetzt und ist dann wieder gegangen.
Eigentlich war's ja eher lustig, aber die Zeiten, wo ich die Schlafzimmertür über Nacht zumachen kann, sind wohl endgültig vorbei. Die Dame des Hauses wünscht das nicht.
Ich hoffe, du hast einen Staubsaugerroboter...Das ist das Ergebnis!
Nein😂Ich hoffe, du hast einen Staubsaugerroboter...
Ich habe vergessen, den Katzenstreu-Sack zu verschließen - Das ist das Ergebnis! Mocca findet es nämlich spaßig, das Zeug zu verteilen und sich darin zu wälzen😛
Anhang anzeigen 174910
Und das mit einer Riesenfreude 😅Kann mir so richtig bildlich vorstellen, wie sie darin rumschlittert und sich wälzt.😁
*grins* dann fand Baghira das Duschgel offenbar nicht so duftend wenn sie es übertünchen musste 😀Heute.. Ich hüpf unter die Dusche.. da ich ein bisschen angeschlagen bin, war die Dusche länger als sonst..
Hab mich also ein paar Minuten heiß berieseln lassen, Haare gewaschen, mit duftendem Duschgel gewaschen.
dann schieb ich nichtsahnend den Vorhang zur Seite.. Hockt vor mir das schwarze Ungetüm und guckt mir zu.. 😬😅
Dann nehm ich das Handtuch und trockne mich in der Badewanne/Dusche ab.. geht sie zu ihrem KaKlo und lässt einen riesigen, stinkenden Haufen zurück..🙈😅 Das ganze Bad stank sofort.. 🙈😅
Damit nicht genug.. sie verwandelte auch noch den Boden in die neue Beach Landschaft, sodass ich barfuss in die Streu steigen musste..😭
Da hat Mocca aber mächtig Spaß gehabt.
Das zieht sich ja durch den ganzen Raum 😆
Sowas hab ich in Miniformat unterm Sofa gefunden, zwei Ohrstöpsel, mit Kabelrest dran...kann mich dunkel erinnern, dass die einer der Söhne gesucht hat...
Das erinnert mich an meinen Sammy.Sowas hab ich in Miniformat unterm Sofa gefunden, zwei Ohrstöpsel, mit Kabelrest dran...kann mich dunkel erinnern, dass die einer der Söhne gesucht hat...