Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das erinnert mich an meinen Sammy.
Ich hatte mir mal so kabellose Bügelkopfhörer in neongelb zum joggen gekauft und die haben ihn irgendwie magisch angezogen. Er konnte die Pfoten von den Dingern nicht lassen. Er wusste sogar irgendwann, wo die bevorzugt zumliegen und hat sie sich extra geholt, um damit zu spielen. Eines Tages wurde es mal wilder und ich hatte mehrere Bisspuren in den Kopfhörern, die damals gut über 100€ gekostet haben 😱😱😱
Sohn 2 hat sich gefügt und die Dinger fortan immer im Maxipack bei Amazon bestellt...Bubu hat die nämlich immer gefunden, auch im Nachttisch.

A

Werbung

Urlaub, Mittagsschläfchen auf dem Sofa. So gegen 15:30 Uhr komme ich langsam und sanft aus dem Reich der Träume wieder in der Realität an. Es umweht mich ein ... Duft.

Duft? Das war ein Giftgasanschlag vom Feinsten, fast wäre ich schlafend erstunken. 🤢

Ein großer Durchfallflatschen unverbuddelt im Klo. Von der Intensität her hätte es auch direkt auf dem Kissen sein können. Das ich auch erstmal abgeschnüffelt habe. 🤢

Morgen besorge ich in der Apotheke Stuhlröhrchen und fange an zu sammeln. Ich vermute Sam.

Armer Sam. Arme Sheyd, sollten Medikamente verabreicht werden müssen.

• Wow
Reaktionen: Rennratte, Sae, Molana und 2 weitere
Urlaub, Mittagsschläfchen auf dem Sofa. So gegen 15:30 Uhr komme ich langsam und sanft aus dem Reich der Träume wieder in der Realität an. Es umweht mich ein ... Duft.

Duft? Das war ein Giftgasanschlag vom Feinsten, fast wäre ich schlafend erstunken. 🤢

Ein großer Durchfallflatschen unverbuddelt im Klo. Von der Intensität her hätte es auch direkt auf dem Kissen sein können. Das ich auch erstmal abgeschnüffelt habe. 🤢

Morgen besorge ich in der Apotheke Stuhlröhrchen und fange an zu sammeln. Ich vermute Sam.

Armer Sam. Arme Sheyd, sollten Medikamente verabreicht werden müssen.
Der lachende Smiley galt nur deiner Schreibweise, ich hoffe es ist nichts schlimmes!

• Like
Reaktionen: shy
Nur eine Frage: Gehen wir eigentlich auch sofort zu Arzt, wenn wir Durchfall haben?

Nur eine Frage: Gehen wir eigentlich auch sofort zu Arzt, wenn wir Durchfall haben?
Ungern...😉 Aber im Ernst, ich denke die TE hat einen bestimmten Verdacht, vielleicht hatte der Kater bereits Giardien oder ähnliches

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Werbung:
Nö, aber es schadet auch nicht, mal nen Status Quo zu haben. Der Kot ist auch sonst nicht immer so ganz perfekt, auch wenn es heute eine andere Hausnummer war. Allerdings gab es vorgestern auch Huhn mit Forelle - fischiges gibt es nur selten mal, vielleicht wurde das nicht vertragen.

Geht aber auch darum dass ich mir eine Praxis ausgeguckt habe, die ich mir mal anschauen möchte, ohne dass ich die Katzen mitbringen muss. Die bieten auch dentales Röntgen an, das steht für Meo dieses Jahr noch an.

• Like
Reaktionen: Lilvy, Brummi_ und Urlaubs-Dosine
30 Sekunden, 30, nur um das Fenster zu schließen,
dann musste ich einem grollenden Kater hinterher flitzen, im Rascheltunnel wurde er gestellt, habe dann denn knurrenden Kater herausgeraschelt. er durfte das fehlende Teil behalten
43034269sm.jpg

Mit den vielen Kohlenhydraten in der letzten Zeit wird das aber nix mit seiner Sommerfigur... 😌

Letzte Nacht hat jemand eine Blumenvase, die auf dem Wohnzimmertisch stand umgeworfen.*grrr* Ein Polsterstuhl war nass und das Laminat war grossflächig nass. 😤 Saba, hat du versucht Rosenblätter zu naschen?😾

Also die Vase ist bestimmt von alleine umgefallen. 🙂

Werbung:
Ich fürchte, spätestens heute Nacht will ich jemanden aussetzen 😶komme heim, Sohn warnt mich, dass Bu gute 12 Stunden durchgeschlafen hat und jetzt durch meine Heimkehr aufgewacht ist. Er ist im home Office (also Sohn) und die Hälfte der Schlafzeit hat das Tierchen auf seinem Schoß am Tisch geschlafen, war nur einmal kurz wach, um sein Köpfchen niedlich-verschlafen in die Gruppenkonferenz zu halten. Nachdem alle schockverliebt waren, hat er sich wieder zusammengerollt...Sohn ist jetzt beim Training und hätte das Katertier besser gleich mitgenommen, der Kerl steckt voller Energie und tobt sich grad so richtig aus. Der Tisch wurde schon leergeräumt und der Trinkbrunnen malträtiert...kann ja heiter werden😬

30 Sekunden, 30, nur um das Fenster zu schließen,
dann musste ich einem grollenden Kater hinterher flitzen, im Rascheltunnel wurde er gestellt, habe dann denn knurrenden Kater herausgeraschelt. er durfte das fehlende Teil behalten
43034269sm.jpg
Vielleicht solltest mal das Fressen für deinen Kater überdenken..😅 Der will kein Low Carb..😂

Ich sag euch das! Wenn das so weiter geht, dann kauf ich mir nen Minibagger für die Tois!

Ich bei der abendlichen Kloreinigung. Komm zur letzten, scharrt Lara grad drin rum, ich bleib vor der Tür stehen, bin ja kein Stalker. Steh ich da neben der Tonne des Todes und Lara scharrt. Und scharrt. Kurz Ruhe und da scharrt sie wieder.
Knappe 5 Minuten später kommt sie endlich ausm Bad, ich rein, mich begrüßt ein Sandstrand, hatte ich ja auch erst gefegt. Ich schnupper so in der Luft, Lara hat gekackt. Toll, fehlte mir von ihr heute noch.
Und dann schaufelst du. Und schaufelst. Und gräbst das ganze Klo um bis du endlich die Scheiße gefunden hast.

Irgendwer schrieb in einem Faden schonmal, dass die türkischen Katzen auffällig viel Streu aus dem Kaklo schaufeln und überhaupt wie die Irren scharren, buddeln...😁
Kann ich bestätigen - Mocca gehört ja auch zum „Club“🙂

Irgendwer schrieb in einem Faden schonmal, dass die türkischen Katzen auffällig viel Streu aus dem Kaklo schaufeln und überhaupt wie die Irren scharren, buddeln...😁
Kann ich bestätigen - Mocca gehört ja auch zum „Club“🙂
Ja, @Cat_Berlin , @Yarzuak und noch wer außer mir? 🤔 Wir hatten das jedenfalls auch schon als Gemeinsamkeit der Türken festgehalten 😅

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Ich sag euch das! Wenn das so weiter geht, dann kauf ich mir nen Minibagger für die Tois!

Ich bei der abendlichen Kloreinigung. Komm zur letzten, scharrt Lara grad drin rum, ich bleib vor der Tür stehen, bin ja kein Stalker. Steh ich da neben der Tonne des Todes und Lara scharrt. Und scharrt. Kurz Ruhe und da scharrt sie wieder.
Knappe 5 Minuten später kommt sie endlich ausm Bad, ich rein, mich begrüßt ein Sandstrand, hatte ich ja auch erst gefegt. Ich schnupper so in der Luft, Lara hat gekackt. Toll, fehlte mir von ihr heute noch.
Und dann schaufelst du. Und schaufelst. Und gräbst das ganze Klo um bis du endlich die Scheiße gefunden hast.
Und wenn du dann endlich mit dem Klo fertig bist, hörst du wie sie im nächsten scharren... oder die andere Katze kommt, schnurrt dir um die Beine, maunzt ein fröhliches "Yay, sauberes Klo" und beginnt zu scharren 🤭😋

• Like
Reaktionen: Onni und Brummi_
Angel baut auch Berge und Sandstrand. 🤣

Ich kann euren Buddelkatzen nur empfehlen (habe ja auch einen): Eine Mörtelwanne rund, Baumarkt. Mit Sand, Kies oder Erde füllen und auf den Balkon stellen, sofern vorhanden. Wird super angenommen und ähm...auch als Klo benutzt...weswegen es im Herbst wieder entsorgt wurde...

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Nein, aber wir wissen auch, wie wir uns fühlen, dass wir zu viel Obst gegessen haben, oder dass die Magen-Darm-Gippe auch mit Arzt nicht schneller vorbei geht.

Die Gesundheit eines Tieres einzuschäzen ist wahnsinnig schwierig und die Wahrscheinlichkeit, dass es nebst bspw. Durchfall noch weitere Symptome gibt von denen wir nichts ahnen ist einfach höher. Wir gehen ja nicht nur mit Durchfall eher zum TA und trotzdem gibt es immernoch zig Katzen, die erst, wenn RL schon richtig schlimm ist, beim Arzt vorstellig werden, deswegen gehen die meisten Tierbesitzer wohl lieber zu oft, als zu spät.

• Like
Reaktionen: Brummi_, FiPu und Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben