Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich habe den Wind durcheinander anstellen lassen im Haus 🤣

A

Werbung

Ich habe ziemlich genau ZWEI KASTRIERTE KATER, 2,5 Jahre alt, abzugeben.
Sie verweigern die Zusammenführung.
(Irgendwann habe ich euch Jungs!)
Ansonsten recht Pflegeleicht, brauchen nur Freigang, will einer?!

Ich habe ziemlich genau ZWEI KASTRIERTE KATER, 2,5 Jahre alt, abzugeben.
Sie verweigern die Zusammenführung.
(Irgendwann habe ich euch Jungs!)
Ansonsten recht Pflegeleicht, brauchen nur Freigang, will einer?!
Ja warum nicht? Ich hätte im Tausch drei Kätzinnen anzubieten, bei denen die Integration sehr schleppend verläuft.

Mein Chef bietet zwei Raubtiere weiblichen Geschlechts an, die sich nicht aneinander gewöhnen lassen...er hat "die Schnauze voll, ich stell nur noch Männer ein!!" Tja, ich war zuerst da... Von daher kann ich jegliche gescheiterte Katzenzusammenführung voll verstehen. Aus Sicht der Alteingesessenen. Sorry, miese Stimmung😢

Zicken alarm? das ist bestimmt "nett".

Mitteoch Morgen: 5 Uhr Katers haben *JUUUUHUUU* ausgeschlafen. KUUUUSCHEL! HUNGER!

Raus aus dem Bett, Katzenklappe kontrollieren - war offen - Katers die Tür öffnen.

Wieder ins Bett fallen. Kaum am einschlafen kommt GRÜÜÜÜÜÜG! Rambo. Nass. Kalt. Das Futter ist nicht recht. Kuscheln.

Wieder einschlafen. Urmel ÜÜÜÜBÜÜÜÜÜBÜÜÜÜBS kommt. Auch Hunger. Auch kuscheln. Nass. Schlammig. Und das Fell voll KLETTEN. Im Februar!

Wieder einschlafen.
Miiipmiiiipmiiiip... Der Wecker. Beide Katers am grummeln. Man ist ja ruhebedürftig!

Arbeiten. Auch doof im Moment,gehört hier aber nicht hin.
Am Mittag wird Urmel mal wieder in Nachbars Garage angezeigt. Ohne Bewegung. *Seufz*

Abends, nach der Arbeit also mal da angerufen. Jaja, der hat am Nachmittag dem Sohn beim "schrauben" zugeguckt und dann im Regal geschlafen. Der hat ihn aber geweckt und rausgescheucht bevor er die Garage zu gemacht hat... Prima. Da denkt wer mit.

Kurz drauf war Urmel Zuhause. Hunger und so.
Natürlich ausgeschlafen, also direkt wieder los gesaust.
Die halbe Nacht unterwegs. Nass nach Hause, ins Bett, kuscheln! Hunger (da ist im Napf du $^&☆¿)

Ach so. Mampf. Kuschel. Räkel. Mit der Pfote quer durchs Gesicht und mit einer Kralle in der Nasenscheidewand eingehakt. Also in meiner.

JAUL.

Donnerstag. Ich gehe zur Arbeit ,(Maskenpflicht hat auch Vorteile - muss ich nicht jedem erzählen was passiert ist).

Urmel los auf Abenteuer...

Nachmittags ruft mich mein Mann an. Urmel ist nicht mehr aufgetaucht. Sender ist "tot".

Ja, was soll ich da machen? Außer Sorgen? Muss doch noch arbeiten.

Geniale Idee: Nachricht geschrieben. "Warst du mal draußen? Rufen?" "Ööööhm...."

Kurz drauf:
Screenshot_20220218-155429_Gallery.jpg

*Seufz*

... muss noch später weiter schreiben

• Wow
Reaktionen: Sae
Werbung:
Nachdem die Weihnachtskakteen schon ihrem dicken Hinterteil zum Opfer gefallen sind hat sie sich ins bepflanzte Aquarium gequetscht WARUM!
43053281lk.jpg

Ja warum nicht? Ich hätte im Tausch drei Kätzinnen anzubieten, bei denen die Integration sehr schleppend verläuft.
Leider ist mein Mann gegen einen 3. Kater
(ich hätte sonst schon einen 3., als Sozialarbeiter) aber danke fürs Angebot 😁

Ich wurde degradiert..😭😭

Gestern abend war Baghira wieder draußen.. recht lange, sodass ich schon schauen ging, wo sie ist.
Als sie nach einer Weile kam, hab ich mich echt gefreut.. man hat ja schon Paranoia, wenn Katze mal länger als üblich weg ist..😬 Ich also wie üblich auf sie zu, meine piepsige Stimme eingeschaltet und zu ihr so gesagt.. Ja da bist du ja wieder.. du warst jetzt lange weg, schön, dass wieder da bist, mein Mäuschen..😍

Baghira.. läuft an mir vorbei, im vorbeilaufen quäckt sie mich laut an.. ich wollt sie noch streicheln, raunzt die mich an, läuft weiter.. ich bleib fassungslos stehen, guck ihr nach.. setzt sie sich an ihre Leckerli Stelle und dann kommt ein grantiges „Mmmrrrääääähh“ , so als ob sie sagen will.. Wirds bald, wo bleiben meine Leckerlis?

Ja gut.. dann bin ich halt nur noch die mit den Leckerlis..🙄😢

• Wow
Reaktionen: Sae, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Bei Duman bin ich auch die, an deren Schreibtischstuhl man kratzt, wenn man spielen möchte.
Dann hat die Sklavin am besten sofort aufzustehen und etwas Spannendes bereit zu halten ....
Damit muss man sich wohl abfinden.

Die haben uns echt gut trainiert.. muss man wirklich neidlos anerkennen 😅

• Like
Reaktionen: Brummi_ und MagnifiCat
Werbung:
Nachdem Lily gerade die Tastatur benutzt hat denke ich sie schreibt an dem Ratgeber " Dosierziehung leicht gemacht, Tipps und Tricks"
leider benutzt sie einen unlösbaren Code, hat es aber geschafft meiner Schwester Katze diesen per Mail zukommen zu lassen.
Anmerkung an mich, keine Pinkelpause beim Email schreiben.

Ich hätte 2 1/2 Katzen (Manuela, Resi und der Besucherkater) zum Abgeben. Die Katzenklappe kommt kostenlos mit.
Alle wissen wie die Katzenklappe funktioniert.
Katze will rein - Klick - Chip ausgelesen -Katze rein -fertig.
Katze raus - durch die Klappe - fertig.
In der Theorie.
Katze will rein - klick - wie da war noch was - noch mal schauen - jetzt rein - klick. Noch ist die Katze nicht drin - ach je, jemine, ich muss drücken - ja! Ja! Ich bin drin.
Katze möchte (eventuell raus) - da ist so ein Gummi zwischen Klappe und Tunnel - erst mal die Krallen rein und kratzen - dann vielleicht raus.
Dann sitzt noch eine Katze im Weg - Innen, Außen, seitlich, obenegal - klack, Tatzenschlag gegen die Klappe, sonstige Geräusche.
Bevorzugt Nachts so gegen 1 bis 7 Uhr.
Wir erwägen ab und an eine Zweitklappe. Oder Abgabe.

• Like
Reaktionen: eine Person
Wenn man schon bettfertig ist, im dunklen ins schlafzimmer geht (barfuß) und plötzlich auf etwas glitschig kaltes tritt…
Licht sofort an , hat mir die katze wieder mal ihre stolze beute àla regenwurm vors bett gelegt. Sodass ich sie JA nicht übersehen kann! 😘

• Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Licht sofort an , hat mir die katze wieder mal ihre stolze beute àla regenwurm vors bett gelegt. Sodass ich sie JA nicht übersehen kann! 😘
Alsi das sehe ich total in ner Comedy-Serie 🙊🤣
Katzen schreiben Comedy-Gold

Wenn man schon bettfertig ist, im dunklen ins schlafzimmer geht (barfuß) und plötzlich auf etwas glitschig kaltes tritt…

Solche Geschichtchen gab es nur bei unsere ersten Katze Zappa. Sie war die beste Jägerin aller Zeiten, und sie hatte uneingeschränkten Freigang bei Tag und Nacht.
Einmal als ich ins Bett wollte, da saß Mitten auf meinem Kopfkissen eine Maus und machte Männchen. 😳 Mein Mann hat sie mit einem Handtuch eingefangen und raus geworfen.

Das nächste mal, auch Barfuß vom Bett auf die Toilette, bin ich im Dunkeln auch auf etwas seltsames getreten. Licht an und ein Schrei von mir, da lag ein totes Rattenkind auf dem Läufer. 🤢
Seit damals hab ich immer meine Hausschuhe an, wenn ich nachts im Haus unterwegs bin. :smile:

• Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Angellike
Werbung:
Besser als direkt aufs Kopfkissen🤪

• Like
Reaktionen: yeast und Brummi_
Mäuse. Mäuse. Überall hat es MÄUSE!

Mit und ohne Kopf.

Mit und ohne Schwanz.

Nasse und trockene.

Gelochte und geschredderte.

Ich verriegel gleich die Katzenklappe. Die Frage ist nur: hole ich dir Mausmörder vorher rein?

Alle paar Minuten schleppen die hier Beute an!

Screenshot_20220220-221022_Gallery.jpg
Screenshot_20220220-220927_Gallery.jpg
Screenshot_20220220-220747_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Lilvy, Minibär, Irmi_ und 4 weitere
Gestern spät abends, ich lieg schon im Bett und will grade das Licht ausmachen. Die Mina pratzelt irgendwas interessiert durch die Gegend, direkt vorm Bett. Ich schau so, was sie da hat. Iiiiiiiiihhhh, das bewegt sich, irgendein kleines Krabbelviech. 🤢 Aber die Mina kümmert sich drum, brave Katze, sehr gut machst du das, mein Schatz. Einmal noch fest drauf hauen, dann ist es tot.
Mina so: Nö, kein Bock. Und geht!!!!! 😵 Das Viech hab ich dann auch nimmer gefunden.😱

• Wow
Reaktionen: Minibär, Rennratte, Sibirer und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben