Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja warum nicht? Ich hätte im Tausch drei Kätzinnen anzubieten, bei denen die Integration sehr schleppend verläuft.Ich habe ziemlich genau ZWEI KASTRIERTE KATER, 2,5 Jahre alt, abzugeben.
Sie verweigern die Zusammenführung.
(Irgendwann habe ich euch Jungs!)
Ansonsten recht Pflegeleicht, brauchen nur Freigang, will einer?!
Leider ist mein Mann gegen einen 3. KaterJa warum nicht? Ich hätte im Tausch drei Kätzinnen anzubieten, bei denen die Integration sehr schleppend verläuft.
Alsi das sehe ich total in ner Comedy-Serie 🙊🤣Licht sofort an , hat mir die katze wieder mal ihre stolze beute àla regenwurm vors bett gelegt. Sodass ich sie JA nicht übersehen kann! 😘
Wenn man schon bettfertig ist, im dunklen ins schlafzimmer geht (barfuß) und plötzlich auf etwas glitschig kaltes tritt…
Licht sofort an , hat mir die katze wieder mal ihre stolze beute àla regenwurm vors bett gelegt. Sodass ich sie JA nicht übersehen kann! 😘
Besser als direkt aufs Kopfkissen🤪Wenn man schon bettfertig ist, im dunklen ins schlafzimmer geht (barfuß) und plötzlich auf etwas glitschig kaltes tritt…
Licht sofort an , hat mir die katze wieder mal ihre stolze beute àla regenwurm vors bett gelegt. Sodass ich sie JA nicht übersehen kann! 😘
Mehr Katzenklappen sind immer gut.Wir erwägen ab und an eine Zweitklappe.
Sei froh, dass sie sie ermorden. Mein Ungeheuer importiert sie nur...Mausmörder