Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist geschehen. Ein Jahr nach Fionas Einzug teile ich mir meine Hälfte des Bettes mit drei Katzen. Könnte mal mindestens EINE zum Freund rüber gehen, Ladys and Gentleman?
Hier liegen auch alle auf meiner Seite, aber mein Mann leidet da glaub eher drunter. 😅 Er an der Kante, ich kleb halb an ihm dran und den Rest dürfen die Katzen haben.

Die dritte liegt nur meist weiter unten.
photo_2022-02-19_12-52-27.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Glubbschtier, Brummi_ und 3 weitere
A

Werbung

Katzen sind sooo toll.. hat man mir gesagt.. Katzen sind ja sooo süß.. hat man mir gesagt..
Katzen sind so sauber.. hat man mir gesagt..

Dass ich jedoch am Sonntag morgen das Bad desinfizieren muss, hat mir niemand gesagt 😫😫

Mäuschen hat mal wieder ihren Hintern über das Kaklo gehängt und hat mir in mein gestern frisch geputztes Bad gepullert, dank Fußbodenheizung hatte ich auch gleich eine angenehme Brise, als ich heute morgen ins Bad kam 🙈

• Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Ich frage mich ja schon seit Tagen, warum es in unserem Flur leicht nach Pipi riecht. Gut geputzt, immer noch da...
Eben hab ich's entdeckt: hat doch die Gesellschaft in meine Gummistiefel gepinkelt!
Nix daneben, genau rein, wie haben sie das denn hinbekommen, wenn selbst manchmal das Klo zu klein ist
(Maurerwanne) und der Hintern über den Rand hängt?
Ich wollte schon lange neue Gummistiefel....

• Wow
  • Like
Reaktionen: yeast, ElfiMomo, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Sae und Wasabikitten
🤣 Sagt mal was habt ihr denn für Katzen,die so Sachen machen? 😏

Werbung:
Ich setze demnächst meinen Kaaater aus. Der ist schon wieder malade. Heute früh noch frisch rausgegangen. Jetzt mittags daher geschlichen gekommen; fast nichts gefressen. Anlangen am Kopf macht grosses Aua. Mensch, du bist kein Jungspund mehr. Werde einfach mal schlau und leg dich nicht mit schwarzen Katzen an.

Ok, ich schau dass ich eine Falle organisiere und ab heute Abend muss ich mal schauen, dass ich den Geist sehe und eingefangen bekomme.

• Like
Reaktionen: LiebeKater
Ich wurde betrogen ! Die haben mir keine Katze eingepackt, sondern einen Tiefbauingenieur mit Pelz. Ich bin mir 100%ig sicher, würde ich 50 cm Streu im Katzenklo einfüllen, läge das Katzengold in exakt 48,5 cm Tiefe 🙄

• Love
Reaktionen: eine Person
Nö noch tiefer, weil man einen Berg drüber baut 😉

• Like
  • Wow
Reaktionen: Brummi_ und Razielle
Werbung:
Ok. Kotzen kann passieren. Ist voll ok. Aber warum genau in die Werkzeugkiste? In die offene 🤦‍♀️.

• Wow
Reaktionen: Wasabikitten und Sae
Ok. Kotzen kann passieren. Ist voll ok. Aber warum genau in die Werkzeugkiste? In die offene 🤦‍♀️.
Das war doch nur der dezente Hinweis,dass solche Kisten geschlossen gehören, so aus Sicherheitsgründen 🤣

Katzen sind saubere Tiere, haben sie gesagt...

Stellt euch ne Langhaarkatze mit Matschkot (wo kommt der denn jetzt her?!) vor, die kacken geht, sich zum Zuscharren umdreht, während vom über dem Klorand schwebenden Hintern noch ein Klecks Kacke fällt, beim Raussteigen aus dem Klo zieht sie dann einmal der Länge nach ihren Bauchpelz durch und presst sich, weil sie genau merkt, dass man ihr ans Leder will, flach wie ne Flunder auf die Couch.

Nora trägt jetzt Kurzhaarfrisur am Bauch und die Sofalehne schwimmt in Enzymreiniger.

• Wow
Reaktionen: Wasabikitten, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Muss ich den Kuchen jetzt wegwerfen ? Sunny hat ihn angeleckt. Ist so ein aufgetautes Stück Apfelkuchen mit Zuckerguss.
Hatte ihn in der Küche auf ein Bord gestellt wo nie eine Katze drauf springt !!!!!!!!! Da höre ich im WZ so ein Schabegeräusch und als ich endlich aufstand um zu gucken was das ist sitzt Sunny auf der Anrichte und schleckt am Kuchen rum. Das Geräusch verursachte der Teller, der sich dabei Richtung Abgrund bewegte.
Hole ich mir nun Würmer oder was wenn ich ihn esse.

Neulich habe ich Efron erwischt wie er am Kü-Tisch saß und sich die Butter geangelt hatte. Das Päckchen war zum Glück noch zu.

Ich würd den Kuchen eiskalt essen 😎 vielleicht das Schlabbereck vorher wegschneiden. Ich hab mir als Kind auch meine Eistüte mit unserem Freigänger geteilt. Er hat geschleckt, ich hab geschleckt, dann er wieder.. und als Kleinkind hab ich dem vorherigen Kater sein Trockenfutter weggegessen 🤣 und ich lebe immer noch.

Verdammt sei diese Autokorrektur!

• Like
Reaktionen: yeast und Jojo12
Werbung:
Hier wurde letztens vom Echtholz-Sofatisch runtergekotzt...Tisch, Teppich und Sofa voll 🙄 Gerade der Tisch lässt sich schlecht reinigen.
Einer meiner Kater trägt zurzeit nen flauschigen Kragen, der so wie ein Donut aussieht, damit er sich wegen seiner Futtermittelallergie nicht die Schläfen aufkratzt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er da drauf kotzt 😩 Im Trinkbrunnen eingeweicht hat er das Teil schon.

Muss ich den Kuchen jetzt wegwerfen ? Sunny hat ihn angeleckt. Ist so ein aufgetautes Stück Apfelkuchen mit Zuckerguss.
Hatte ihn in der Küche auf ein Bord gestellt wo nie eine Katze drauf springt !!!!!!!!! Da höre ich im WZ so ein Schabegeräusch und als ich endlich aufstand um zu gucken was das ist sitzt Sunny auf der Anrichte und schleckt am Kuchen rum. Das Geräusch verursachte der Teller, der sich dabei Richtung Abgrund bewegte.
Hole ich mir nun Würmer oder was wenn ich ihn esse.

Neulich habe ich Efron erwischt wie er am Kü-Tisch saß und sich die Butter geangelt hatte. Das Päckchen war zum Glück noch zu.
Mein erwachsenes ich sagt, ja, den kannst du nicht mehr essen.
Mein wirkliches ich sagt, wenn an was eine süße Katzi geleckt hat, ist es bestimmt noch besser....

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Ich würd den Kuchen eiskalt essen 😎 vielleicht das Schlabbereck vorher wegschneiden. Ich hab mir als Kind auch meine Eistüte mit unserem Freigänger geteilt. Er hat geschleckt, ich hab geschleckt, dann er wieder.. und als Kleinkind dem Kater sein Trockenfutter weggegessen 🤣

Verdammt sei diese Autokorrektur!
Ich auch. Ganz ehrlich, ich will gar nicht wissen, wie oft wir unbewusst was im/am Mund haben, auf dem unsere werten Hausgeister ihre Hintern parkten (dazu muss ich mir vermutlich nur die Bettdecke über die Nase ziehen) oder was in einem unbeobachtet en Moment angeleckt wurde.

Ich hab aufgegeben. Aufgegeben, sag ich euch! 🤣

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Ich schließe mich an. Hab ne Waffel gegessen, von der Elfi schon eine Ecke abgebissen hatte 🤷‍♀️.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben