Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Muss ich den Kuchen jetzt wegwerfen ? Sunny hat ihn angeleckt. Ist so ein aufgetautes Stück Apfelkuchen mit Zuckerguss.
Hatte ihn in der Küche auf ein Bord gestellt wo nie eine Katze drauf springt !!!!!!!!! Da höre ich im WZ so ein Schabegeräusch und als ich endlich aufstand um zu gucken was das ist sitzt Sunny auf der Anrichte und schleckt am Kuchen rum. Das Geräusch verursachte der Teller, der sich dabei Richtung Abgrund bewegte.
Hole ich mir nun Würmer oder was wenn ich ihn esse.

Essen.
Der ist kätzisch abgesegnet. Das wirst Du doch wohl nicht wegwerfen...

Wenn's Kuchen zum anderen anbieten wäre... würd ich das katzgeprüfte Stück wegschneiden (und selber essen), aber insgesamt: Der Kuchen ist zum essen da. Nicht für die Mülltonne.

(Btw. Es gibt Wurmkur auch in menschentauglicher Aufmachung. Also wenn's denn in extremo nötig werden sollte... aber Wurm holst Du Dir eher vom Beerenobst, als vom Katz.)

• Like
Reaktionen: Jojo12
A

Werbung

o.k. ......danke ihr Lieben ! Dann werde ich ihn gleich essen ! Der sieht so appetitlich aus. Habe ihn mit Papier etwas abgeputzt. So richtig kann ich nicht erkennen ob Sunny eine bestimmte Stelle abgeleckt hat.
Mein Mann, mit dem ich gerade telefoniert hatte und der gerade im KH liegt, meinte ich solle ihn wegwerfen. Dann habe ich erst mal eure Antworten ihm vorgelesen und meinte zu ihm: mal sehen wie ich mich entscheide. Mit einem Schluck Kaffee dabei werde ich die ungebetenen Vieren und Bakterien gut runterspülen. Also dann.......

• Like
Reaktionen: Black Perser
Alles gute für deinen Mann und genieße deinen Kuchen.

Zur Not ein Schnäpschen hinterher kippen. Alkohol wirkt ja desinfizierend und man soll ja auch jeden Tag genug trinken 🥴

Ich habe letztens mit meiner Katze um ein Stück Leberkäse gerungen, derweil hat der Kater das Brot geklaut.
Ratet mal was es zum Abendessen gab- Leberkäsbrot mit Senf gut wars, habe es genüsslich vor den Katzen verspeist... gemein bin

Werbung:
Ich halte Baghira alles unter die Nase, was ich esse.. sie ist ja immer so neugierig.. wenn ich also ein Stückchen Schinken hinhalt, sie leckt mal drüber und will es aber nicht.. dann schmeiss ich das auch nicht weg 😇😂
Ist ja Familie 😂 Ich bin da auch nicht so zimperlich.. stärkt die Abwehrstoffe 😂

• Like
Reaktionen: RespiroVivo
Ich halte Baghira alles unter die Nase, was ich esse.
Das muss man bei Damla auch tun, das fordert sie ein.
Und zu 99% rümpft sie dann die Nase und geht:

… ok, MagnifiCat, schon wieder sowas, das mir beweist, daß du keinen Geschmack hast …
Ja, Damlaschätzchen, ich hab dich auch lieb:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Das muss man bei Damla auch tun, das fordert sie ein.
Und zu 99% rümpft sie dann die Nase und geht:

… ok, MagnifiCat, schon wieder sowas, das mir beweist, daß du keinen Geschmack hast …
Ja, Damlaschätzchen, ich hab dich auch lieb:pink-heart:
Genau so!! 😂😂😂😂

Ich halte Baghira alles unter die Nase, was ich esse.. sie ist ja immer so neugierig.. wenn ich also ein Stückchen Schinken hinhalt, sie leckt mal drüber und will es aber nicht.. dann schmeiss ich das auch nicht weg 😇😂
Ist ja Familie 😂 Ich bin da auch nicht so zimperlich.. stärkt die Abwehrstoffe 😂
Genau so läuft es hier auch xD Die Katzen dürfen an allem schnüffeln und wenn sie wollen einmal drüberlecken xD ich erzähl lieber gar nicht wovon die Katzis hier schon überall von "probiert" haben 🤣🤣🤣🤣

Und wo der Puschelschwanz schon überall drin war, weil man immer dann wenn Dosi am Essen ist unbedingt auf ihren Schoß und beim darauf rumtrampeln den Schwanz eintunken... nee das wollt ihr nicht wissen xD

Genau so läuft es hier auch xD Die Katzen dürfen an allem schnüffeln und wenn sie wollen einmal drüberlecken xD ich erzähl lieber gar nicht wovon die Katzis hier schon überall von "probiert" haben 🤣🤣🤣🤣
ich halt Baghira auch mal meinen geliebten Müller Milchreis Schoko unter die Nase.. Aber sie hats schon so oft gerochen, sie wills eh nie 😅 Aber immer wieder könnt ich ja was essen, was sie auch gerne hätte 😅

Werbung:
Ich mach das auch bei meinen, aber mit gepflegtem Abstand, weil ich weiß, dass Poppy aus Prinzip mal drüber lecken wird. 😅

Okay, ich oute mich auch mal, wir machen das auch, außer bei Rocky, der frisst nämlich wirklich alles.... Bis auf Orangen.

Fini hat mal am Senf geleckt 😀 Der Gesichtsausdruck war zum Schießen 😀

(da war es tatsächlich ein Versehen und ungeplant)

Erinnert mich an unsere Sissi.
Stiefma hatte Kräuterbutter gemacht und auf die Terrasse zum kühlen gestellt.
Sissi kam vom Freigang heim und die Kräuterbutter hatte rundum Bissspuren. Frei nach dem Motto " nur echt mit 52 Zähnen". 😂

Meine Oma war da sehr pragmatisch. Der wäre nie eingefallen, Lebensmittel wegzuwerfen, wenn eine Katze sie angeknabbert hat...

Es gab mal hartgekochte Eier zum Frühstück. Weil alles besonders schön sein sollte, waren die alle bereits gepellt. Als wir dann endlich alle am Tisch saßen, war jedes Ei angefressen. Meine Eltern (war unsere Katze) peinlichst berührt am rumdrucksen... und Oma sagt ganz trocken: "Was soll's. Machen wir halt Eiersalat draus."

• Like
  • Love
Reaktionen: SiRu, Wasabikitten, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
Käse wird sonst geliebt, hier von Menschen genutzer veganer Ersatz (der schmeckt auch dem Mann/mir gut) mal angeleckt und dann nicht mehr beachtet. Es sind wohl tierische Fette, auf die sie programmiert sind.

Käse liebt meine auch.. Das muss ich echt teilen 😅 Da ist sie mir auf jeden Bissen neidisch

• Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Brummi_, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Nicht immer sind Katzen die Übeltäter...

Bei einer Veranstaltung am Stall gab es Spießbraten. Mit Senf. Und Zwiebeln. Kommt doch so n Hund und versucht den Braten zu klauen.

Nichts wie hoch mit dem Teller!

Tja - die Pelznase von hinten hatte den längeren Hals. Es ist übrigens ein Gerücht, dass Ponys Vegetarier sind!

• Wow
Reaktionen: Brummi_ und (Gelöschter Benutzer)
Früher hat Sunny Feldsalat geklaut und ihn auch verspeist, heute mag er eher Nudeln, am liebsten bunte oder Spätzle.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben