Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn du sowas nicht verträgst, dürftest du eigentlich gar keine Katzen haben...oder hast du nur Plüschtiere?🤔
Was hat das damit zu tun?

Ich finde solche Bilder zwar ok und kann damit um, aber wenn ich nen Thread aufmache und mir "springt" als es so ein Bild entgegen, find ich das nicht auch wirklich toll (gerade wenn man z.B. beim Essen is)..

Ich kann die bitte nach Spoiler verstehen,
nicht jeder der Katze hat muss zerfledderte Tierfotos vertragen.
Ich habe mich für Wohnungshaltung entschieden, weil ich sowas in Natura nicht möchte.

• Like
Reaktionen: Paidora, verKATert und Mrs. Marple
A

Werbung

Ich hab btw gerade meine Mittagspause beim Lesen gemacht, gegessen und wurde dann auch von dem Bild überrascht.. 😕

Bei Dir, Mrs. Marple hab ich den Eindruck dass die Antwort mit Deinen sonstigen Verhalten im Forum eventuell korreliert.

• Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, Brummi_, Black Perser und 5 weitere
Klar kann das eine oder andere Bild nicht so prickelnd sein. Ich frage mich aber ernsthaft: dem einen stören Jagdtrophäen der Fellnasen (kleine Raubtiere!), dem anderen unappetitliche Würmer und anderes Gedöns oder Ausscheidungen aller Art, der nächste stört sich an Krankheits- und Wundbildern, ein anderer an auf dem Rücken breitbeinig „sich entblößend“ liegenden KatzenBildern…woran soll das festgemacht werden? Am besten alle Bilder, die nicht einwandfrei „niedlich“ sind nur noch spoilern?

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Lilvy, MagnifiCat und 6 weitere
Und nun ? Wie geht es dir? Hoffentlich kriegst du nicht auch so einen Antwort wie ich.
Naja, ich dachte mir: Selber schuld, wenn du beim essen im Katzenforum rumstöberst 😀😀
Hätte es mir auch hinter einem Spoiler gewünscht, aber so what. Wenn ich heute heimkomme, überrascht mich meine Katze im schlimmsten Fall live mit sowas...

• Like
Reaktionen: 3hungrycats und Irmi_
Werbung:
woran soll das festgemacht werden? Am besten alle Bilder, die nicht einwandfrei „niedlich“ sind nur noch spoilern?

Also meinetwegen nicht, ich kann mit dem allem umgehen. Auch wenn ich manche Bilder weniger gut finde als andere. Ich persönlich fand nur die Antwort, dann dürfe man auch keine Katzen halten, nicht besonders prickelnd.

• Like
Reaktionen: Lilvy, Brummi_, SabaYaru und 3 weitere
Klar kann das eine oder andere Bild nicht so prickelnd sein. Ich frage mich aber ernsthaft: dem einen stören Jagdtrophäen der Fellnasen (kleine Raubtiere!), dem anderen unappetitliche Würmer und anderes Gedöns oder Ausscheidungen aller Art, der nächste stört sich an Krankheits- und Wundbildern, ein anderer an auf dem Rücken breitbeinig „sich entblößend“ liegenden KatzenBildern…woran soll das festgemacht werden? Am besten alle Bilder, die nicht einwandfrei „niedlich“ sind nur noch spoilern?
Vor allem gerade in diesem Thread, wo es ja um Situationen geht, die wir Halter nicht so prickelnd finden, rechne ich beim Lesen eigentlich erst Recht mit solchen Bildern 😅😅😅😅

Also ich fände alle Bilder in die Richtung Spoilern etwas übertrieben...

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Brummi_, Sae und 3 weitere
Naja, ich dachte mir: Selber schuld, wenn du beim essen im Katzenforum rumstöberst 😀😀
Hätte es mir auch hinter einem Spoiler gewünscht, aber so what. Wenn ich heute heimkomme, überrascht mich meine Katze im schlimmsten Fall live mit sowas...

Ich korrigiere: Ein Spoiler hätte es überhaupt gar nicht besser gemacht, wenn ich so darüber nachdenke. Ich klicke da eh auf alles drauf, ohne es zu hinterfragen 🤣

Grad beim Spoiler guck ich extra, was das sein könnte... 🤣

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Brummi_ und (Gelöschter Benutzer)
Es ist 1:30 nachts, ich kann nicht einmal den Staubsaugerroboter anwerfen, und es waren alle Drei
43155617jh.jpg

43155618wm.jpg

Nein, meine Katzen müssen nicht Hunger leiden, ist eines ihrer Lieblingsfutter

auch du, Lily, auch du..........
Ich verstehe es auch nicht. James muss es letzten Freitag geschafft haben, einen Muffin zu ergattern und ca. die Hälfte davon zufressen.
Habe die Überreste in seinem "Versteck" unterm Stuhl gefunden.

Warum bloß, warum.....?

Werbung:
Meine kleine Kröte.. gestern abend.. Boah.. also irgendwann sperr ich die raus und dann bleibt sie draußen.. 🙄
Unter Tage pennt sie die ganze Zeit.. geht mal für ein paar Minuten raus, kommt rein, pennt.. Am Abend wird sie ein bisschen aktiver.. aber nur ein kleines bisschen.. sie geht raus, kommt wieder, frisst, legt sich auf mich.. und pennt.. 😀

Wir haben ja das Ritual, auf dem Weg ins Bett darf sie nochmal raus, Gegend prüfen, ob alles passt.. ich bin derweil im Bad, richte alles fürs Bett her.. Dann kommt sie rein, wir gehen beide ins Bett..

Gestern jedoch.. wieder das selbe.. sie geht raus.. ich ins Bad.. dann Richtung Bett und warte.. und warte.. und warte.. uuuunnd warte.. guck auf die Uhr.. schon eine halbe Stunde draußen.. langsam unruhig geworden.. müde war ich auch... es war schließlich schon halb 1.. 😩
Geguckt, wo sie ist, mit Leckerli geraschelt.. nix.. keine Baghira rum.. ich mich in Geduld geübt.. 45min vergangen.. wo ist dieses Vieh??
Rundgang durch die Wohnung, nicht dass ich sie nicht gesehen hab, als sie reinkam.. nix.. niemand da.. wieder gewartet.. und gewartet.. nach 1h kommt sie reingelatscht, läuft Richtung Leckerli Abholstation.. setzt sich hin und wartet in Seelenruhe auf ihre Belohnung, dass sie heimkam.. 😅

Heute Abend lass ich sie sicher nicht mehr raus.. Will schlafen.. 😄

Wetten, das wird noch schlimmer? Die Tage soll das Wetter milder werden.

Meine kleine Kröte.. gestern abend.. Boah.. also irgendwann sperr ich die raus und dann bleibt sie draußen.. 🙄
Und 10 Minuten nachdem du das geschrieben hast tut es dir leid und du entschuldigst du dich formvollendet bei der Katze sowas gemeines gesagt zu haben 😆😆😆 So geht es mir immer xD

Wetten, das wird noch schlimmer? Die Tage soll das Wetter milder werden.
Wir haben bald unser 1jähriges.. 🤩🥳 War sonst im Frühling oder Sommer abends nie so lange weg.. aber gut.. ich seh es positiv, sie traut sich jetzt mal länger weg, weil sie weiß, sie kann wieder heimkommen.. 😚

• Like
  • Love
Reaktionen: Rennratte, Minivieh und dieausdemmeerkommt
Weil wir es doch letztens erst hatten, von wegen mal riechen lassen.

Ich fülle die Kaffeemaschine mit Bohnen auf und Poppy kam angerannt. Lass sie an der Packung riechen und sie verzieht das Gesicht.
Riecht nochmal dran und verzieht wieder das Gesicht. Riecht aber trotzdem nochmal dran und leckt sich das Mäulchen...

Fängt Kaffeesucht nicht bei vielen so an? 🤔😅

• Like
Reaktionen: Rennratte und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
haha 😀
Apropo Kaffeebohnen, ab und zu passiert ja beim Nachfüllen in den Automaten, das eine Bohne runterfällt.....Katzen stürzen hin, weil sie denken ist ein Leckerli, riechen dran, gucken mich ungläubig an, riechen nochmal, gucken mich empört an, schütteln eine Vorderpfote (das sieht so drollig aus, machen die immer, wenn sie was ekelt) und stolzieren beleidigt davon. :yeah:

Meine Katers sind seit heute morgen unterwegs. Beide nicht mehr aus der Nähe gesehen. Rambo habe ich vorhin vorbei schlendern gesehen - auch die beiden Mittelkrallen, die er als Reaktion auf mein Pfeifen gezeigt hat 🤬

Urmel schwirrt durchs Dorf - er war auch schon mehrfach in Bluetoothreichweite. Also maximal 20 Meter weit weg. Da sein Standort mal rechts, mal links, mal ganz woanders ist, sitzt er auch nicht in Nachbars Garage oder so.

*Seufz*. Ich fülle mal die Näpfe und warte auf die Herren.

Nachtrag 22:06 Näpfe leer, Urmel mit der letzten Kraft ins Bett gekrabbelt (meins, nicht seins). Rambo ist wieder weg.

Nachtrag 5:45, nächster Morgen. Rambo ist da. Hätte gerne Frühstück! 🤬

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rennratte
Ich war jetzt knapp 3 Tage weg, meine Mum hat jeden Tag vorbei geschaut und die Katzen versorgt. Zuletzt gestern am Vormittag. Gestern am Abend bin ich dann heim gekommen und durfte als erstes mal das Bett frisch überziehen, ein undefinierbarer, nasser Fleck mitten auf dem Leintuch. Ich hab dran gerochen, nach Pipi riecht es nicht, vermutlich also Kotze... Dreckiges Leintuch also ins Bad verfrachtet und mich dann heute gewundert, dass das doch so stark riecht, als ich die angelehnte Tür in der Früh aufgemacht hab.
Heute Abend die Erkenntnis: Eine der Damen hat auf ein T Shirt gepinkelt, das auf dem Boden lag. 🙄 Trottelkatzen sind doch sonst nicht so anhänglich und stören sich nicht dran, wenn ich nicht da bin. Und meine Mum hat sich sehr gut gekümmert, hat sogar Putenfleisch kredenzt.

• Wow
Reaktionen: Rennratte und Mihasmorgul
Ich wollte Fiona in die Transportbox "umlagern" damit ich den Kennel putzen kann, da ist sie mir unter's Bett entwischt und wollte ewig nicht rauskommen... Lina ist irgendwann auch unter's Bett und dann gab es Gebrumme und Gefauche, weil Fiona sie in die Ecke gedrängt hat und kämpfen wollte 🙄 Ich dachte die sind jetzt lieb zueinander, aber Fiona ist total frech! Sie versucht Lina auch durch's Gitter im Kennel Backpfeifen zu geben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben