Black Perser
Forenprofi
Gestern nacht.. bevor ich ins Bett ging.. übliches Ritual.. ich lass Baghira raus.. ich geh ins Bad.. da es draußen geschüttet hat, ging ich naives Menschenkind davon aus, die Kleine kommt bald wieder.. 🙄 Nönönö.. soooo läuft das bei uns ja nicht... nachdem man den ganzen Abend nicht raus will, lieber auf der Couch pennt.. will man in der Nacht natürlich lange raus.. bis halb 2 hab ich auf das Vieh gewartet.. war kurz davor, alle Türen dicht zu machen..
Dann kam sie rein, fordert natürlich ihre "Heimkomm Leckerlis"ein.. Sie rennt voraus, ich ihr hinterher.. ich geb ihr die und geh ins Bett (Sie bekommt die immer an der Futterstelle)
Fast schon im Land der Träume spür ich Schritte auf meinem Bett.. und da ist sie dann auch schon.. verschmust und anhänglich, laut schnurrend.. wär ja süß.. wenn sie dabei nicht pitschnass und ihre Pfoten nicht so kalt gewesen wären.. 😩
Dann kam sie rein, fordert natürlich ihre "Heimkomm Leckerlis"ein.. Sie rennt voraus, ich ihr hinterher.. ich geb ihr die und geh ins Bett (Sie bekommt die immer an der Futterstelle)
Fast schon im Land der Träume spür ich Schritte auf meinem Bett.. und da ist sie dann auch schon.. verschmust und anhänglich, laut schnurrend.. wär ja süß.. wenn sie dabei nicht pitschnass und ihre Pfoten nicht so kalt gewesen wären.. 😩