Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern nacht.. bevor ich ins Bett ging.. übliches Ritual.. ich lass Baghira raus.. ich geh ins Bad.. da es draußen geschüttet hat, ging ich naives Menschenkind davon aus, die Kleine kommt bald wieder.. 🙄 Nönönö.. soooo läuft das bei uns ja nicht... nachdem man den ganzen Abend nicht raus will, lieber auf der Couch pennt.. will man in der Nacht natürlich lange raus.. bis halb 2 hab ich auf das Vieh gewartet.. war kurz davor, alle Türen dicht zu machen..

Dann kam sie rein, fordert natürlich ihre "Heimkomm Leckerlis"ein.. Sie rennt voraus, ich ihr hinterher.. ich geb ihr die und geh ins Bett (Sie bekommt die immer an der Futterstelle)

Fast schon im Land der Träume spür ich Schritte auf meinem Bett.. und da ist sie dann auch schon.. verschmust und anhänglich, laut schnurrend.. wär ja süß.. wenn sie dabei nicht pitschnass und ihre Pfoten nicht so kalt gewesen wären.. 😩

A

Werbung

Erziehung ? du kennst bei dem Wort die Katzengesichter? 🤣

Das das bei dir im Moment so ist liegt daran wo das Bett steht und am Bettzeug, wetten?
Stell das Bett mal über eine Wasserader und du wirst dich vielleicht mal wundern.Hatte damals bei uns zur Folge, Katze jetzt dauernd im Bett dafür schläft der Bettinhaber sauschlecht und das lag sicher nicht an der aufdringlichen Katze

Du hast also immer noch die Wahl 😉
Mit underem 9m2 schlafzimmer Kommen wir da nicht anders zurecht 😂

Als sie noch Kitten und keine Freigänger waren, lagen die regelmäßig bei uns… aber jetzt sind wir uncool geworden. Nur am Sofa, oder am Arbeitstisch, da kommt Katze 1 regelmäßig fürs Kuscheln zu Besuch. Katze 2 macht nicht mal das. Aber ist mir um ehrlich zu sein eh lieber so, als wie wenn sie mir dauernd hinterherennen würden. Ins Bett dürften sie trotzdem gern mal öfter kommen 😂 Letzte Nacht gabs ein mega Gewitter, da hab ich sie rein gelassen (und Fenster offen, damit sie wieder abhauen können wenn sie wollen sonst wird gemeckert)
Irgendeine lag da ne Zeit lang auf meinen Beinen rum. Man, hab ich mich da geliebt gefühlt 😂

Wetter nass. Doof. Langeweile doof. Doch raus. Fell nass. DOOF. Wieder rein. Kuscheln. Dosi motzig. Doof. Wieder raus. Fell nass.... Die ganze $%&%&# Nacht lang. Beide Kater. Kommen abwechselnd tropfnass ins Bett gekrabbelt! Beide!

Wenn dann morgens der Wecker klingelt wollen die Herren bitte noch liegen bleiben. Aber bitte die Näpfe frisch füllen Dosi. Danke.

Grrrr

• Like
Reaktionen: 3hungrycats
Wenn man abends im Bad vorm zu Bett gehen sich wundert, was die Katze da interessantes hat, und feststellt, dass es ein PLATTGETRETENER Mäusekopf ist. Na Danke, der lag da wohl heute Morgen schon und ich bin nach dem Duschen draufgetreten ohne es zu merken. 🙈

(Ich muss wieder stärker drauf achten die Badezimmertür zu schließen, ist sonst einfach zu sehr Teil der "Todesspielzone". Reicht, wenn sie das im Flur macht.)

• Wow
Reaktionen: Wasabikitten, yeast, Sibirer und 3 weitere
Fiona hat jetzt endgültig die Schnauze voll vom Hausarrest und ich auch 😤 Egal wie ich sie beschäftige, ist alles langweilig. Stattdessen macht sie lieber meinen Schreibtischstuhl kaputt und schleckt Pesto vom Teller wenn ich kurz nicht aufpasse. Offiziell muss sie noch 1-2 Wochen zuhause bleiben, aber ich bin echt am überlegen ob ich sie nicht früher rauslasse

• Wow
Reaktionen: Wasabikitten, Early_Pamuk❤️ und Sae
Werbung:
Sch.... gutes Wetter! Da sind die Kater wieder die ganze Nacht unterwegs, kommen alle 2-3 Stunden rein und wollen einen Happen fressen. Heute noch gesteigert: Nr. 1 hat um 5 eine Maus unterm Bett gejagt, Nr. 2 hatte vorher insgesamt 8 Gummienten in die Badewanne gekickt :dead:
Maus gefangen, beide gefüttert, sind dann wieder raus, so dass ich noch ein bisschen schlafen konnte.

Ich muss die örtlichen Begebenheiten kurz umreißen:

Ich habe eine wunderschöne alte Eichenholz-Haustüre mit einem großen Glaseinsatz in der Mitte.
Von dieser Tür aus gelangt man in meinen Flur. Quasi schräg gegenüber dieser Haustüre befindet sich mein Badezimmer nebst dazugehöriger Türe. Diese ist sehr alt und schließt nur noch richtig, wenn man sie abschließt.
Wenn man die Badezimmertüre öffnet, blickt man als erstes auf einen kleinen Spiegelschrank.

Ich stand gestern Nachmittag nach der Arbeit unter der Dusche.
Toll.
Feierabend.
17655 Grad heißes Wasser.
Entspannung pur!
Plötzlich rumpelt etwas gegen die Badezimmertür und diese springt auf.
Vom Haustürfenster aus kann man dann ganz wunderbar auf den Spiegelschrank blicken und von diesem Spiegelschrank ganz wunderbar in die Dusche.
Meinen Innenhof war voll mit Menschen!
Gefühlt tausende!
Ich habe mich ganz Formschön mit dem Duschvorhang umwickelt und gehofft, dass niemand was gesehen hat, was nicht für Fremde Augen bestimmt ist.

Pumpkin wollte scheinbar mal gucken, ob ich auch nicht ertrunken bin. Der kleine Saubär weiß ganz genau, dass er bloß mit der Schulter gegen die Tür rennen muss, damit diese aufspringt. Beschert mir auch beim morgendlichen Pipi machen zwei brav vor mir sitzende Hunde und 3 Katzen, die mich mit großen Kulleraugen anschauen und warten, dass sie Frühstücken dürfen. 😒

Wer hat Interesse an einem blinden augenlosen Chaoskater und einer Mäkelprinzessin auf der Erbse?

Was die eine liebt, frisst der andere nicht, und wenn er den Napf blitzblank sauberschleckt, rührt sie es nicht an. Könnt ihr euch nicht einfach einig sein? 🙄

Oh ich hab wirklich wahnsinnig einfache Katzen, die essen alle alles was man ihnen vorsetzt mit einer Ausnahme: Fidelstien isst kein Pferd, oder er tuts und übergibt sich, aber das ist auch easy 😀 Die anderen nörgeln auch nicht, weil die Eisprinzessin was besseres kriegt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich mir ,dass Fidelsien KEIN Pferd ist 🤣
Oh ich hab wirklich wahnsinnig einfache Katzen, die essen alle alles was man ihnen vorsetzt mit einer Ausnahme. Fidelstien ist kein Pferd, oder er tuts und übergibt sich, aber das ist auch easy 😀 Die anderen nörgeln auch nicht, weil die Eisprinzessin was besseres kriegt 😉
Und Pferde können gar nicht kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also. Wir haben heute unsere glatte Holztreppe im mittleren Teil von EG ins OG mit Sisal-Teppichstufen beklebt weil Divi da immer wie irre hoch und runter kachelt und wir echt Schiss haben dass sie mal aus-und durchrutscht und unten auf ebenfalls harte Holzstufen knallt, im schlimmsten Fall aus 4m Höhe.
Klappt jetzt super. Divi benutzt die Treppe jetzt gaaanz langsam und vorsichtig.
Am äußersten Rand, wo noch Holz ist 🤦🏻‍♀️
Undankbare Laus 🙄

• Like
Reaktionen: eine Person
Da wurde am Computer nachgeholfen.
Kotzen ist für Pferde eine biologische/physiologische Unmöglichkeit.

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • Like
Reaktionen: Schnoki
Werbung:
Hat weniger damit zu tun, was ich ernst nehme...

Delandro hat heute seinen Mittagsschlaf im neuen Hochbeet gemacht…
auf den frisch gepflanzten Kräutern und dem Salat…
so Flachen Salat habt ihr noch nie gesehen 🤬😩

• Wow
Reaktionen: Sae
Das ist eben der neue Flachsalat..😅

• Wow
  • Like
Reaktionen: Molana und shy
Langes Wochenende.. Dosi geht mal wieder aus.. kam die letzten 2 Jahre nicht oft vor.. 😌
sehr spät nach Hause gekommen, noch später ins Bett.. um 4:00 war bei mir Schlafenszeit..
Wecker gestellt, dass ich nicht den ganzen Tag schlafe.. aber wozu braucht man einen Wecker, wenn man Katzen hat? 😤 Und dann wird man auch noch zur Arbeitsaufstehzeit geweckt!! 😩

Frühaufsteher abzugeben.. weckt zuverlässig um halb 7 morgens.. eher früher..🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben