Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Feli hätt ich heute auch wieder rausschmeißen können.. jetzt hab ich die Tüte, mit der sie sonst immer Krach macht, wenn sie der Meinung ist, ich hab lange genug geschlafen, gestern schon weggeräumt, aber sie hat natürlich was anderes gefunden..

Meistens will sie dann aber gar nichts. Sie will einfach nur, dass ich aufstehe, und macht dann ihr Ding. 🙄

• Like
Reaktionen: Sibirer
A

Werbung

Langes Wochenende.. Dosi geht mal wieder aus.. kam die letzten 2 Jahre nicht oft vor.. 😌
sehr spät nach Hause gekommen, noch später ins Bett.. um 4:00 war bei mir Schlafenszeit..
Wecker gestellt, dass ich nicht den ganzen Tag schlafe.. aber wozu braucht man einen Wecker, wenn man Katzen hat? 😤 Und dann wird man auch noch zur Arbeitsaufstehzeit geweckt!! 😩

Frühaufsteher abzugeben.. weckt zuverlässig um halb 7 morgens.. eher früher..🙄
Immer her damit - sie würde wohl eher mich anmotzen, so früh wie ich immer wach werde. Standardmäßig wochentags um 5:30 Uhr klingelt das Handy, oft bin ich schon ab 4 Uhr wach 😎

• Wow
Reaktionen: yeast
CSI - dem chaotischen Taeter auf der Spur

Wer kennt es nicht: CSI oder aehnliche Detektiv-Serien?
Ob nun Gissom & Catherine, die 3 Fragezeichen oder die 4 Freunde den deutlichen Fussabdruck im feuchten Boden mit Gips ausgiesen, um den Taeter zu ueberfuehren...

Wir hatten heute nicht "DIE § FRAGEZEICHEN UND DER FLUCH DER FESTSTELLTASTE", sondern "...der Fluch von NASSEN Betonit"!

Irgendwer hatte heute im Klo Pipi gemacht und es nicht verbuddelt. Ob es Paul selbst war - keine Ahnung - aber er ist hier sowieso der Klo-Kontroll-Freak, wenn auch Chelsea oder Baloo auf dem Klo waren.

Chaos-Chaoten-Kontroll-Paul ist also ins Klo und hat, wie am Walk of Fame in Hollywood, seine Pfote voll in den nassen Betonit gedrueckt.

2y5u69cv

Jetzt ist Paul in Coonie Mix - klein gewachsen, aber trotzdem mit riesigen Patschepfoten, die unglaublich haarig sind und somit verdammt viel Feuchtigkeit und Beton aufnehmen koennen.
Aufgeputscht und glueckseelig, seinen "Stern" im Klo erhalten zu haben, rannte er dann anscheinend mit seiner vollgesogenen Pfotoe aus dem Bad, durch den Flur, ins Schlafzimmer, sprang auf den Nachttisch meiner Frau, durch unser Bett ueber den Nachttisch von mir - wobei er dann noch ueber die Fernbedienung meiner Nachttischlampe (dazu vielleicht andersmal eine Geschichte) gelatscht ist....

Bei JEDEM Schritt mit seiner "verfluchten" Betonitpfote hinterliesse er ziemlich tolle und eindrucksvolle Betonit-Pfotenabdruecke, die, wenn sie dann angetrocket sind, sehr schwer zu entfernen sind....

Nun liegt er im Wohnzimmer auf dem Teppich, haelt seine Fuesse zum trocken in den Wind und ist glueckseelig und zufrieden.

mu3zktyk

Die Begeisterung der putzenden Dosis haelt sich in Grenzen....

Olaf

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: 4 Personen
Ich sage nur............Klo of fame. 😉

• Like
Reaktionen: bootsmann67
Gestern Abend...

Den ganzen Tag kein Schnurrbarthaar gesehen, geschweige denn einen oder gar zwei Kater... (ok, ich war auch nicht viel Zuhause). Zumindest - Tracker sei Dank - wusste ich "Urmel ist in der Nähe" und da ist der andere Spinner auch meist nicht weit weg...

Pfeiff.... ruf.... PFEIFF....

Im Beet zur Straße macht es *plopp* und *PLOPP* ein grauer und ein schwarzer Katerkopf tauchen auf.

Zwei grüne und zwei gelbe Augen blinzeln...

Zwei graue und zwei schwarze Ohren wackeln...

Zwei weiße und zwei graue Mittelkrallen werden gezeigt...

Ein grauer und ein schwarzer Plüschpopo verschwinden in der Abenddämmerung...

5 in Worten FÜNF Stunde später schleppern sie in Formation durch die Katerklappe und wollen FUTTER. KUSCHELN. SOFORT.

• Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
Einen Wecker brauch ich auch nicht mehr. Zwischen 6:30 und 7 Uhr geht’s los.

Heute lag ich so auf der Seite und hatte eine Hand offen….. und dann hat Kiwi mir eine Plüsch Maus hineingelegt.

Ich fand das so süß, konnte ihr nicht böse sein, obwohl ich eigentlich spät im Bett war und mal gedacht hab vielleicht mal bis 8:00 Uhr schlafen zu können😂

• Love
  • Like
Reaktionen: Paidora, Roomi, Casado und 4 weitere

Ob nun Gissom & Catherine, die 3 Fragezeichen oder die 4 Freunde den deutlichen Fussabdruck im feuchten Boden mit Gips ausgiesen, um den Taeter zu ueberfuehren...

Wir hatten heute nicht "DIE § FRAGEZEICHEN UND DER FLUCH DER FESTSTELLTASTE", sondern "...der Fluch von NASSEN Betonit"!

Irgendwer hatte heute im Klo Pipi gemacht und es nicht verbuddelt. Ob es Paul selbst war - keine Ahnung - aber er ist hier sowieso der Klo-Kontroll-Freak, wenn auch Chelsea oder Baloo auf dem Klo waren.

Chaos-Chaoten-Kontroll-Paul ist also ins Klo und hat, wie am Walk of Fame in Hollywood, seine Pfote voll in den nassen Betonit gedrueckt.

2y5u69cv

Jetzt ist Paul in Coonie Mix - klein gewachsen, aber trotzdem mit riesigen Patschepfoten, die unglaublich haarig sind und somit verdammt viel Feuchtigkeit und Beton aufnehmen koennen.
Aufgeputscht und glueckseelig, seinen "Stern" im Klo erhalten zu haben, rannte er dann anscheinend mit seiner vollgesogenen Pfotoe aus dem Bad, durch den Flur, ins Schlafzimmer, sprang auf den Nachttisch meiner Frau, durch unser Bett ueber den Nachttisch von mir - wobei er dann noch ueber die Fernbedienung meiner Nachttischlampe (dazu vielleicht andersmal eine Geschichte) gelatscht ist....

Bei JEDEM Schritt mit seiner "verfluchten" Betonitpfote hinterliesse er ziemlich tolle und eindrucksvolle Betonit-Pfotenabdruecke, die, wenn sie dann angetrocket sind, sehr schwer zu entfernen sind....

Nun liegt er im Wohnzimmer auf dem Teppich, haelt seine Fuesse zum trocken in den Wind und ist glueckseelig und zufrieden.

mu3zktyk

Olaf
Ähnliches letztens passiert bei uns zuhause.
Geo hat sich mit eindrucksvollem Pfotenabdruck im Klo verewigt... und nicht nur da.😒🙄

Mein Mitgefühl ist dir also sicher.💐

• Like
Reaktionen: bootsmann67
Das erste mal, seitdem die Damen vor ziemlich genau 2 Jahren eingezogen sind, bin ich krank. Verkühlt, Husten, Schnupfen, einfach bäh. Meine Kindheitskatzen sind IMMER kuscheln gekommen, wenn jemand krank war. Und was machen die Zuckerpuppis? Im Bett liegen mag ich nicht, die zappelt so viel, ich kuschel lieber mit meiner Lieblingsschwester. Jetzt, wo's mir besser geht, liegen sie immerhin wieder im Bett. Aber die Fee ist jetzt schon mehrfach geflüchtet, weil ich husten musste. Und beide werfen mir dermaßen empörte Blicke zu, wenn ich es wage, mich zu schnäuzen. Corona Katzen halt. 🙄

• Wow
Reaktionen: Casado und Black Perser

2y5u69cv

mu3zktyk

Olaf
Das Foto von Paul ist ja geil..😅😅😍

Das erste mal, seitdem die Damen vor ziemlich genau 2 Jahren eingezogen sind, bin ich krank. Verkühlt, Husten, Schnupfen, einfach bäh. Meine Kindheitskatzen sind IMMER kuscheln gekommen, wenn jemand krank war. Und was machen die Zuckerpuppis? Im Bett liegen mag ich nicht, die zappelt so viel, ich kuschel lieber mit meiner Lieblingsschwester. Jetzt, wo's mir besser geht, liegen sie immerhin wieder im Bett. Aber die Fee ist jetzt schon mehrfach geflüchtet, weil ich husten musste. Und beide werfen mir dermaßen empörte Blicke zu, wenn ich es wage, mich zu schnäuzen. Corona Katzen halt. 🙄
Gute Besserung..😷

• Like
Reaktionen: Chaos Menschin
Werbung:
Also. Wir haben heute unsere glatte Holztreppe im mittleren Teil von EG ins OG mit Sisal-Teppichstufen beklebt weil Divi da immer wie irre hoch und runter kachelt und wir echt Schiss haben dass sie mal aus-und durchrutscht und unten auf ebenfalls harte Holzstufen knallt, im schlimmsten Fall aus 4m Höhe.
Klappt jetzt super. Divi benutzt die Treppe jetzt gaaanz langsam und vorsichtig.
Am äußersten Rand, wo noch Holz ist 🤦🏻‍♀️
Undankbare Laus 🙄
Update: Divi ist eine vernünftige Katze und hat eingesehen: Arbeitsschutz geht alle an ! 😊

43454139cm.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, RespiroVivo, Nicht registriert und 5 weitere
Die Nacht war hart...

Screenshot_20220422-071524_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Fibie, Minivieh und 5 weitere
Vorab:
Wir haben ja einen katzensicheren Garten. Der muss aber nachgebessert werden, aber da Paula nicht klettert, ist der Garten für Paula sicher (für Josie leider noch nicht). Paula darf also raus ohne Beobachtung, Josie zunächst noch mit Geschirr.

Gestern haben wir einen Ausflug (Ferien) mit der Chaos-Tochter gemacht und waren von 9:00 bis 18:00 Uhr außer Haus. Als wir nach Hause kamen wurden wir überschwänglich begrüßt und beide rannten mit hoch erhobenen Schwänzen zur Terrassentür.
Bin mit beiden Katzen raus. Beide freuten sich, spielten zwei Stunden und genossen den Wind im Fell. Um 20 Uhr ging es wieder rein. Alles prima.....

Um 22 Uhr gehe ich raus um Wasser aus der Garage zu holen, da huscht mir Paula mit raus 🙄.....na toll!
Ich rief sie, sie antwortete, ich sah sie aber zunächst nicht (dunkel).
Juchuuuu...ich sehe sie! Rufe "Paulchen"...sie antwortet und kommt in meine Richtung, ich mache einen Schritt, Paula rennt wieder los hinter einen Busch. Ich rufe, krieche in den Busch (in Slip und Shirt)....Paula antwortet, ich sehe sie....und krabbel weiter in den Busch...Paula rennt (schräg - heißt spielen) weg unter die Grillküche...aaaaaaahhhhhh! 👿
Ich hole Leckerlie.....raschle damit, Paula kommt, ich mach zwei Schritte in ihre Richtung, dabei fällt mir (Schwächeanfall?) Die Leckerlie Box runter......aaaahhhhhhh! Alles auf der Terrasse verstreut 😡
Ich beginne wieder aufzusammeln, und hau mir beim Hochkommen den Kopf am Gartentisch! Hab die Schnauze voll und gehe rein. Grummel!

Erstmal heiß duschen. Kalt so halb angezogen abends im Garten. Ich komm wieder runter, Herr Casi macht die Terrassentür auf und ruft: "Paulchen"!
Da trabt sie brav rein als wäre nichts und streicht um Herrn Casis Beine. Sag mal Katze willst Du mich verarschen? 🙄 Herr Casi grinst sich einen.

Ich gehe zu Paula um sie zu streicheln, da kotzt sie mir gefühlt 50 halb verdaute Dreamies auf die frisch geduschten Füße 😩
Sie hat die "restlichen Leckerlies von draussen" fressend aufgesammelt.

Herr Casi lacht sich schlapp und holt mir Küchenkrepp. Paula legt sich gemütlich aufs Sofa und putzt sich.
Ich bin dann noch mal Füße abduschen gegangen....Donnerwetter nochmal

• Wow
  • Like
Reaktionen: 2 Personen
Heute Morgen ließ sich Paula dann brav schnurrend die Pfötchen kraulen, sie kann halt kein Wässerchen trüben die kleine Schlingel-Eule:

Das entschädigt die Beule vom Tisch und die zerkratzen Oberschenkel vom Busch. ☺️

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, MagnifiCat, Fibie und 2 weitere
Gestern Abend...

Den ganzen Tag kein Schnurrbarthaar gesehen, geschweige denn einen oder gar zwei Kater... (ok, ich war auch nicht viel Zuhause). Zumindest - Tracker sei Dank - wusste ich "Urmel ist in der Nähe" und da ist der andere Spinner auch meist nicht weit weg...

Pfeiff.... ruf.... PFEIFF....

Im Beet zur Straße macht es *plopp* und *PLOPP* ein grauer und ein schwarzer Katerkopf tauchen auf.

Zwei grüne und zwei gelbe Augen blinzeln...

Zwei graue und zwei schwarze Ohren wackeln...

Zwei weiße und zwei graue Mittelkrallen werden gezeigt...

Ein grauer und ein schwarzer Plüschpopo verschwinden in der Abenddämmerung...

5 in Worten FÜNF Stunde später schleppern sie in Formation durch die Katerklappe und wollen FUTTER. KUSCHELN. SOFORT.
Für dich brauchen wir eigentlich einen "Momente in denen man sie am liebsten REINsetzen würde" -Thread. 😆

Werbung:
💩💩Nach Hause kommen. Die Hände voll mit Taschen. Tür aufschließen. Während die Borsten der Tür unten dran eine dicke Kackwurst über den Flur schmieren und ich noch fassungslos drauf starre, nutzt Kallimops die Gelegenheit, mit einem Satz über die Taschen zu springen und im Treppenhaus zu verschwinden 🙄 Hab ihn wieder.Die Tür stinkt immer noch. Es ist schwierig, den Sch...da wieder rauszubekommen. Selbst Schuld, was stehen die Klos auch direkt im Eingangsbereich...

• Wow
Reaktionen: MagnifiCat, yeast, FiPu und 2 weitere
💩💩Nach Hause kommen. Die Hände voll mit Taschen. Tür aufschließen. Während die Borsten der Tür unten dran eine dicke Kackwurst über den Flur schmieren und ich noch fassungslos drauf starre, nutzt Kallimops die Gelegenheit, mit einem Satz über die Taschen zu springen und im Treppenhaus zu verschwinden 🙄 Hab ihn wieder.Die Tür stinkt immer noch. Es ist schwierig, den Sch...da wieder rauszubekommen. Selbst Schuld, was stehen die Klos auch direkt im Eingangsbereich...
das klingt für mich als wär das ganz genau durchgeplant gewesen! ein überlegter Fluchtversuch!

Wen soll ich aussetzen? Duman? Damla? Alle beide?

Gestern komme ich vom Optiker, meine neuen Kontaktlinsen sind endlich gekommen und in den Augen - noch sieht die Welt etwas merkwürdig aus, aber ich hoffe, dass meine Hornhaut und die neuen Linsen bald beste Freunde werden.
Das Röhrchen mit den alten Linsen stelle ich auf den Tisch - hätte ich es doch sofort weggeräumt 🙄.

Am Abend fällt mir auf, dass ich das ja nicht getan hatte. Aber das Röhrchen stand nicht mehr auf dem Tisch.
Die Katzen dürfen natürlich nicht auf den Tisch, klar, ist ja unser Esstisch. Aber weit und breit kein Röhrchen, nirgendwo, nichts...
Mist. Was ist, wenn die neuen Linsen doch noch mal zurückgeschickt werden müssen?
Etwas frustriert bin ich dann - viel zu spät - schlafen gegangen.

Die Überwachungskamera zeigt dann, dass Damla in der Nacht mit einem Ding gespielt hat, das wie dieses Röhrchen aussah.
Leider zeigt sie nicht, wo sie es hingespielt hat. Vielleicht hat ja auch Duman geholfen, aber auf dem Film ist nichts davon zu sehen.

Immerhin finde ich das Röhrchen dann heute morgen relativ bald unter einem Schränkchen. Zum Glück noch fest verschlossen.

Katzentiere, ihr habt Bällchen, Fellspielzeug, Mäuschen, Stinkekissen und 1000 andere Dinge.
Warum müsst ihr unbedingt mit meinen Kontaktlinsen spielen?

Wen soll ich aussetzen? Duman? Damla? Alle beide?

Gestern komme ich vom Optiker, meine neuen Kontaktlinsen sind endlich gekommen und in den Augen - noch sieht die Welt etwas merkwürdig aus, aber ich hoffe, dass meine Hornhaut und die neuen Linsen bald beste Freunde werden.
Das Röhrchen mit den alten Linsen stelle ich auf den Tisch - hätte ich es doch sofort weggeräumt 🙄.

Am Abend fällt mir auf, dass ich das ja nicht getan hatte. Aber das Röhrchen stand nicht mehr auf dem Tisch.
Die Katzen dürfen natürlich nicht auf den Tisch, klar, ist ja unser Esstisch. Aber weit und breit kein Röhrchen, nirgendwo, nichts...
Mist. Was ist, wenn die neuen Linsen doch noch mal zurückgeschickt werden müssen?
Etwas frustriert bin ich dann - viel zu spät - schlafen gegangen.

Die Überwachungskamera zeigt dann, dass Damla in der Nacht mit einem Ding gespielt hat, das wie dieses Röhrchen aussah.
Leider zeigt sie nicht, wo sie es hingespielt hat. Vielleicht hat ja auch Duman geholfen, aber auf dem Film ist nichts davon zu sehen.

Immerhin finde ich das Röhrchen dann heute morgen relativ bald unter einem Schränkchen. Zum Glück noch fest verschlossen.

Katzentiere, ihr habt Bällchen, Fellspielzeug, Mäuschen, Stinkekissen und 1000 andere Dinge.
Warum müsst ihr unbedingt mit meinen Kontaktlinsen spielen?
Kenn ich nur zu gut.
Mach mal Frühjahrsputz, du glaubst ja gar nicht was da alles wieder zum Vorschein kommt. Sogar meine vermißte KK -Karte hab ich wieder.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben