CSI - dem chaotischen Taeter auf der Spur
Wer kennt es nicht: CSI oder aehnliche Detektiv-Serien?
Ob nun Gissom & Catherine, die 3 Fragezeichen oder die 4 Freunde den deutlichen Fussabdruck im feuchten Boden mit Gips ausgiesen, um den Taeter zu ueberfuehren...
Wir hatten heute nicht "DIE § FRAGEZEICHEN UND DER FLUCH DER FESTSTELLTASTE", sondern "...der Fluch von NASSEN Betonit"!
Irgendwer hatte heute im Klo Pipi gemacht und es nicht verbuddelt. Ob es Paul selbst war - keine Ahnung - aber er ist hier sowieso der Klo-Kontroll-Freak, wenn auch Chelsea oder Baloo auf dem Klo waren.
Chaos-Chaoten-Kontroll-Paul ist also ins Klo und hat, wie am Walk of Fame in Hollywood, seine Pfote voll in den nassen Betonit gedrueckt.
Jetzt ist Paul in Coonie Mix - klein gewachsen, aber trotzdem mit riesigen Patschepfoten, die unglaublich haarig sind und somit verdammt viel Feuchtigkeit und Beton aufnehmen koennen.
Aufgeputscht und glueckseelig, seinen "Stern" im Klo erhalten zu haben, rannte er dann anscheinend mit seiner vollgesogenen Pfotoe aus dem Bad, durch den Flur, ins Schlafzimmer, sprang auf den Nachttisch meiner Frau, durch unser Bett ueber den Nachttisch von mir - wobei er dann noch ueber die Fernbedienung meiner Nachttischlampe (dazu vielleicht andersmal eine Geschichte) gelatscht ist....
Bei JEDEM Schritt mit seiner "verfluchten" Betonitpfote hinterliesse er ziemlich tolle und eindrucksvolle Betonit-Pfotenabdruecke, die, wenn sie dann angetrocket sind, sehr schwer zu entfernen sind....
Nun liegt er im Wohnzimmer auf dem Teppich, haelt seine Fuesse zum trocken in den Wind und ist glueckseelig und zufrieden.
Die Begeisterung der putzenden Dosis haelt sich in Grenzen....
Olaf