Daannem
Forenprofi
Weil das wohl, genauso wie mein Asthmaspray wenn ich es mal liegen lasse, 100x interessanter ist 🤷🏻♀️🤣Warum müsst ihr unbedingt mit meinen Kontaktlinsen spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil das wohl, genauso wie mein Asthmaspray wenn ich es mal liegen lasse, 100x interessanter ist 🤷🏻♀️🤣Warum müsst ihr unbedingt mit meinen Kontaktlinsen spielen?
Jap das kenne ich. Mein Asthmaspray ist hier auch ein Favorit von Paula 🙄Weil das wohl, genauso wie mein Asthmaspray wenn ich es mal liegen lasse, 100x interessanter ist 🤷🏻♀️🤣
Wen soll ich aussetzen? Duman? Damla? Alle beide?
Gestern komme ich vom Optiker, meine neuen Kontaktlinsen sind endlich gekommen und in den Augen - noch sieht die Welt etwas merkwürdig aus, aber ich hoffe, dass meine Hornhaut und die neuen Linsen bald beste Freunde werden.
Das Röhrchen mit den alten Linsen stelle ich auf den Tisch - hätte ich es doch sofort weggeräumt 🙄.
Am Abend fällt mir auf, dass ich das ja nicht getan hatte. Aber das Röhrchen stand nicht mehr auf dem Tisch.
Die Katzen dürfen natürlich nicht auf den Tisch, klar, ist ja unser Esstisch. Aber weit und breit kein Röhrchen, nirgendwo, nichts...
Mist. Was ist, wenn die neuen Linsen doch noch mal zurückgeschickt werden müssen?
Etwas frustriert bin ich dann - viel zu spät - schlafen gegangen.
Die Überwachungskamera zeigt dann, dass Damla in der Nacht mit einem Ding gespielt hat, das wie dieses Röhrchen aussah.
Leider zeigt sie nicht, wo sie es hingespielt hat. Vielleicht hat ja auch Duman geholfen, aber auf dem Film ist nichts davon zu sehen.
Immerhin finde ich das Röhrchen dann heute morgen relativ bald unter einem Schränkchen. Zum Glück noch fest verschlossen.
Katzentiere, ihr habt Bällchen, Fellspielzeug, Mäuschen, Stinkekissen und 1000 andere Dinge.
Warum müsst ihr unbedingt mit meinen Kontaktlinsen spielen?
Den ganzen Tag kein Schnurrbarthaar gesehen, geschweige denn einen oder gar zwei Kater... (ok, ich war auch nicht viel Zuhause). Zumindest - Tracker sei Dank - wusste ich "Urmel ist in der Nähe" und da ist der andere Spinner auch meist nicht weit weg...
Pfeiff.... ruf.... PFEIFF....
Im Beet zur Straße macht es *plopp* und *PLOPP* ein grauer und ein schwarzer Katerkopf tauchen auf.
Zwei grüne und zwei gelbe Augen blinzeln...
Zwei graue und zwei schwarze Ohren wackeln...
Zwei weiße und zwei graue Mittelkrallen werden gezeigt...
Ein grauer und ein schwarzer Plüschpopo verschwinden in der Abenddämmerung...
Also. Wir haben heute unsere glatte Holztreppe im mittleren Teil von EG ins OG mit Sisal-Teppichstufen beklebt weil Divi da immer wie irre hoch und runter kachelt und wir echt Schiss haben dass sie mal aus-und durchrutscht und unten auf ebenfalls harte Holzstufen knallt, im schlimmsten Fall aus 4m Höhe.
Klappt jetzt super. Divi benutzt die Treppe jetzt gaaanz langsam und vorsichtig.
Am äußersten Rand, wo noch Holz ist 🤦🏻♀️
Undankbare Laus 🙄
Update 2:Update: Divi ist eine vernünftige Katze und hat eingesehen: Arbeitsschutz geht alle an ! 😊
Die Bilder sind genial..😅 Trifft alles zu 🙈😅Du bist noch nicht abgehärtet genug.
Anhang anzeigen 184731
Quelle: 30 Hilarious Comics That Perfectly Depict A Life With A Cat
Sicher, dass Du die Mäuse haben willst? Zum Schluss schmeißt sie sie Dir lebendig vor die Füße 🤪Wenn ich den ersten Überschallknall höre installiere ich einen Blitzer und kassiere ordentlich Mäuse 😎