Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns auch nicht bisher. Mal ein kleiner See, aber sowas...Nie.wo kommt denn das ganze Wasser her? So einen Brunnen haben wir auch, aber soooo sah das noch nie aus 🙈
Sicher, dass das nicht die Türe von Herrn Pony's Box ist?Warum NAGT IHR MEIN BETT AN!!
😅😅😅 Das kenn ich zuuuuu gut… Nix, aber schon rein gar nix wird hier gejagt..😬 Heute schwirrte eine Fliege um mich rum, Baghira lag neben mir.. Diese Fliege hat es sogar gewagt, vor Baghira Nase rumzulaufen.. meint ihr, da wär auch nur ein Blick gekommen? Nix! ich muss mich auch um das Kreuch- und Fleuch Zeug selber kümmern..😩😩 Wozu hat man denn Jäger im Haus? Faules Pack..😅Ich glaub, ich füttere meine Katzen zu gut. Vielleicht sollte ich einen Fastentag in der Woche einlegen...
Gestern Abend, ich komm ins Schlafzimmer, die Mina liegt tiefenentspannt im Bett, Kopf von der Kante hängend, Augen fest zugezwickt, total gechillt. Und direkt vor der Nase war eine Spinne an der Wand!!! Katze!!! Es gehört zu deinen Aufgaben, diverses Krabbelvieh zu fressen! 😒 Wenn ein Spinnentier vor deiner Nase rumkrabbelt, hast du es zu fressen und nicht einfach zu chillen und zu warten, bis Dosi zum Bauchikrauli auftaucht. 🙄
Wir hatten einen Jäger, leider hat er sich lauthals ständig beschwert das er nicht fliegen kann und das wir da was machen müssen, und da hat er auch keine Ruhe gegeben wenn wir nicht reagiert haben, also Kater genommen (streicheln ist doof, anfassen doof ansonsten!) und teilweise mit Leiter und oder Besen dann geholfen Spinnen und Falter an der Wand oder Decke zu erlegen 😄😅😅😅 Das kenn ich zuuuuu gut… Nix, aber schon rein gar nix wird hier gejagt..😬 Heute schwirrte eine Fliege um mich rum, Baghira lag neben mir.. Diese Fliege hat es sogar gewagt, vor Baghira Nase rumzulaufen.. meint ihr, da wär auch nur ein Blick gekommen? Nix! ich muss mich auch um das Kreuch- und Fleuch Zeug selber kümmern..😩😩 Wozu hat man denn Jäger im Haus? Faules Pack..😅
Also, wenn irgendwas rumflattert, dann wird das schon sehr interessiert beobachtet und auch mal hinterhergelatscht. Gefressen haben sie glaub ich noch nie was... Manchmal machen sie Männchen und stellen die Vorderpfoten auf der Wand ab, um einen Schatten oder sonst was zu fangen.😅😅😅 Das kenn ich zuuuuu gut… Nix, aber schon rein gar nix wird hier gejagt..😬 Heute schwirrte eine Fliege um mich rum, Baghira lag neben mir.. Diese Fliege hat es sogar gewagt, vor Baghira Nase rumzulaufen.. meint ihr, da wär auch nur ein Blick gekommen? Nix! ich muss mich auch um das Kreuch- und Fleuch Zeug selber kümmern..😩😩 Wozu hat man denn Jäger im Haus? Faules Pack..😅
Baghira: "Heute schwirrte eine Fliege um mich rum. Diese Fliege hat es sogar gewagt, vor meiner Nase rumzulaufen.. meint ihr, da wär auch nur ein Blick gekommen? Nix! Wozu hat man Personal im Haus? Faules Pack..."😅😅😅 Das kenn ich zuuuuu gut… Nix, aber schon rein gar nix wird hier gejagt..😬 Heute schwirrte eine Fliege um mich rum, Baghira lag neben mir.. Diese Fliege hat es sogar gewagt, vor Baghira Nase rumzulaufen.. meint ihr, da wär auch nur ein Blick gekommen? Nix! ich muss mich auch um das Kreuch- und Fleuch Zeug selber kümmern..😩😩 Wozu hat man denn Jäger im Haus? Faules Pack..😅
Seid froh. Seid froh! Wenn hier was rumfliegt, muss aber was Größeres sein, Schnake, Nachtfalter so etwa, dann wackeln die Wände und nichts bleibt an seinem Platz! Halali die Jagd beginnt! Das ist meistens mein Part in Form eines erschreckten oder schon panischen Quiekers...😅😅😅 Das kenn ich zuuuuu gut… Nix, aber schon rein gar nix wird hier gejagt..😬 Heute schwirrte eine Fliege um mich rum, Baghira lag neben mir.. Diese Fliege hat es sogar gewagt, vor Baghira Nase rumzulaufen.. meint ihr, da wär auch nur ein Blick gekommen? Nix! ich muss mich auch um das Kreuch- und Fleuch Zeug selber kümmern..😩😩 Wozu hat man denn Jäger im Haus? Faules Pack..😅