Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser so als man entdeckt es indem man mit nackten Füssen reintritt, er breitet sein Innerstes vor dir aus. Ich kann die Hinterlassenschaften fast immer hinter dem schwersten Kratzbaum suchen, GsD nicht oftSam kam gestern Abend vom Balkon, läuft schnell am Fernseher vorbei (mag er nicht), stoppt direkt vorm Sofa, fängt an zu würgen, kotzt mir quasi vor die Nase und spielt danach munter mit 'ner Spirale. Ich guckte so: 😳
Das machen die aus den schlagenden Verbindungen auch so …Hier geht man zum kotzen gern ins offene Treppenhaus und reihert über eine Stufe gebeugt nach unten ....
Bei mir wird grundsätzlich auf den einzigen Teppich in meiner Wohnung gekotzt.. 😫 und am liebsten, wenn ich auf dem Sprung bin und schon Schuhe anhab.. Zum glück hab ich so einen strapazierfähigen Teppich gekauft, der hält Kratzen, kotzen und vermöbeln aus..
😅
Echt jetzt? 🤣Das machen die aus den schlagenden Verbindungen auch so …
Hier geht man zum kotzen gern ins offene Treppenhaus und reihert über eine Stufe gebeugt nach unten ....
Auf Cat-ons zu göbeln ist aber auch nicht schön
...und verdammt teuer!
Olaf - der mitfuehlen kann
Oh weh – das toppt echt alles 😫Mahlzeit!
Die Steigerung ist: vom Fensterbrett aus, voll in die Gitterbdeckung der Heizung goebeln! Das ist echt tricky das dann sauber zu bekommen...
Olaf - der das zum Glueck erst 2x ertragen musste
Also wo geht man zum kotzen hin..........na ist doch klar, auf den größten Kratzbaum und dann ganz nach oben und kotzt dann ganz gezielt an der Sisalumwicklung runter....und verdammt teuer!
Olaf - der mitfuehlen kann