Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Katzen kümmern sich überhaupt nicht um Spinnen und Insekten :hmm:Von denen kann ich keine Hilfe erwarten.
Immerhin zeigt Sunny mir, dass da was läuft :glubschauge:

A

Werbung

Kennt ihr das? Eure katze muss sich übergeben und wo tut sie das? Ist schon Wahnsinn das sie ins Bad geht und man denkt: cool kann ich wegwischen nur um dann festzustellen das sie den Badvorleger auserkoren hat. 😑

Sam kam gestern Abend vom Balkon, läuft schnell am Fernseher vorbei (mag er nicht), stoppt direkt vorm Sofa, fängt an zu würgen, kotzt mir quasi vor die Nase und spielt danach munter mit 'ner Spirale. Ich guckte so: 😳

Sam kam gestern Abend vom Balkon, läuft schnell am Fernseher vorbei (mag er nicht), stoppt direkt vorm Sofa, fängt an zu würgen, kotzt mir quasi vor die Nase und spielt danach munter mit 'ner Spirale. Ich guckte so: 😳
Besser so als man entdeckt es indem man mit nackten Füssen reintritt, er breitet sein Innerstes vor dir aus. Ich kann die Hinterlassenschaften fast immer hinter dem schwersten Kratzbaum suchen, GsD nicht oft

• Wow
Reaktionen: Schnoki, Wasabikitten, Black Perser und eine weitere Person
Ne, da ist Sam zum Glück recht offenherzig *hüstel
Den einen Minifleck Durchfall vor dem Klo (meinem Klo!) rechne ich mal nicht als Anschlag auf Barfüßigkeit.

Nächste Woche geb ich eh eine Kotprobe ab 🙄

• Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero
Hier geht man zum kotzen gern ins offene Treppenhaus und reihert über eine Stufe gebeugt nach unten ....

• Wow
Reaktionen: Maude, Angellike, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
Bei mir wird grundsätzlich auf den einzigen Teppich in meiner Wohnung gekotzt.. 😫 und am liebsten, wenn ich auf dem Sprung bin und schon Schuhe anhab.. Zum glück hab ich so einen strapazierfähigen Teppich gekauft, der hält Kratzen, kotzen und vermöbeln aus..
😅

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Bei mir wird grundsätzlich auf den einzigen Teppich in meiner Wohnung gekotzt.. 😫 und am liebsten, wenn ich auf dem Sprung bin und schon Schuhe anhab.. Zum glück hab ich so einen strapazierfähigen Teppich gekauft, der hält Kratzen, kotzen und vermöbeln aus..
😅

Das meine ich ja. Katze findet immer den einen Fleck Teppich in der Bude und sei er noch so klein.

Herrlich ! Habe eben herzhaft gelacht..............
crying-with-laughter.gif

Werbung:
Hier geht man zum kotzen gern ins offene Treppenhaus und reihert über eine Stufe gebeugt nach unten ....

Mahlzeit!
Die Steigerung ist: vom Fensterbrett aus, voll in die Gitterbdeckung der Heizung goebeln! Das ist echt tricky das dann sauber zu bekommen...

Olaf - der das zum Glueck erst 2x ertragen musste

• Wow
Reaktionen: Molana, Lady Jenks, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Da bin ich ja mit Clooney, der am liebsten vom KB ganz oben runter reihert gut weggekommen -

Auf Cat-ons zu göbeln ist aber auch nicht schön
neee.gif

• Crying
Reaktionen: bootsmann67
Wenn dein nörgeliger, durch und durch verwöhnter Kater rumjammert, weil er jetzt auch endlich Hühnchen abhaben will, du aber bitte erst alles zum Kochen kleinschneiden willst. Er darauf hin die komplette Tonleiter rauf und runter miaut und dabei immer wehleidiger wird, auf das die Nachbarn denken, ich hau den oder fütter den nicht anständig. Ich nenne das immer liebevoll "Tierheimstimmung". Ich frag ihn dann auch immer: "Na, Phisto, ist das Tierheimstimmung? Magst du morgen ins Tierheim? Willst du Whiskas essen im Tierheim? Da rubbelt dir keiner mehr deinen verwöhnten Hintern"

Werbung:
Mahlzeit!
Die Steigerung ist: vom Fensterbrett aus, voll in die Gitterbdeckung der Heizung goebeln! Das ist echt tricky das dann sauber zu bekommen...

Olaf - der das zum Glueck erst 2x ertragen musste
Oh weh – das toppt echt alles 😫

Heute morgen.. irgendwo in Österreich...
ein kleines Menschlein schläft den Schlaf der Gerechten, träumt süß vom Sommer, Sonne und Urlaub.. bis..
"Mrrääääähhh".. Menschlein schläft weiter... wieder ein sanftes, zartes "Mmrrääääääh".. Menschlein dreht sich um...

Das Menschlein spürt Tritte auf dem Bett.. es bewegt sich was Richtung Kissen.. plötzlich neben dem Ohr "MMMMMMRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH" 😅

Endlich öffnet das Menschlein mal ein verschlafenes Auge.. guckt in 2 gelbe Augen, versteckt zwischen wuschligen Haaren.. Juhu.. Menschlein ist wach.. da kann man ja mal schön ins Gesicht sabbern und sich drauf werfen.. genüßlich die Krallen zum treteln verwenden.. 🙄

Menschlein wirft einen schnellen Blick auf die Uhr... 05:00 😭😭 "Baghira.. geeeeehh weg... ich kann noch 1,5h schlafen...🤬"

Pffüühh.. Dann mal gucken, was unter der Decke los ist.. ah nicht viel.. wieder ins Gesicht patschen.. ist viel lustiger..

Ok, ok.. Menschlein steht auf.. hundemüde... gibt dem armen, verhungernden Tier was zu fressen, welches aber nicht dem feinen Gaumen entsprach.. draußen ist es spannender.. also raus in den strömenden Regen.. pitschnass wieder rein..

Menschlein wäre nun wach mit Kaffee... bereit zum spielen.. Was macht das Vieh? geht pennen.. 🤬

• Like
Reaktionen: eine Person
Sowas ähnliches macht Feli auch manchmal, wenn sie meint, ich hab lang genug geschlafen und das Futter im Napf ist nicht mehr fressbar. Nur macht sie nicht Mmrrääh! sondern MiiiiiiiIIIIiiii! und SCHNURR!! und liegt dann irgendwann halb auf meinem Gesicht.

Ich bleib aber eiskalt auch mit Pfote im Gesicht liegen. Bin auch so schon immer müde genug, auch wenn ich erst nach dem Weckerklingeln aufstehe.

...und verdammt teuer!

Olaf - der mitfuehlen kann
Also wo geht man zum kotzen hin..........na ist doch klar, auf den größten Kratzbaum und dann ganz nach oben und kotzt dann ganz gezielt an der Sisalumwicklung runter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Urlaubs-Dosine, bootsmann67 und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben