Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Die Mina und ich chillen im Bett, meine Hand auf ihr drauf. Da fällt das Trottelkatzi ausm Bett und versucht natürlich, sich festzuhalten. Mit den Krallen. In meinem Handrücken. Katze! 🙄 Haben Katzen nicht einen extrem guten Gleichgewichtssinn? Ich glaub, die Mina hat da nicht viel abbekommen, die kugelt sich immer mal wieder selbst ausm Bett. 🤦‍♀️
Außerdem wird im Bad wild gepinkelt. Ich hab ja die Fee im Verdacht, die war mir schon öfter mal unsauber. Doofes Viech. Und dann immer auf Kleidung von mir drauf.😒

• Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Molana
A

Werbung

Eben grad: Lautes Fluchen aus dem ehemaligen Wohnzimmer/jetzt Gästezimmer alias Rumpelkammer🥲.
Die Katers haben Sohn bestohlen, eine Grosspackung Dreamies, die für seine neue Freundin bestimmt waren. Na, für deren Katze natürlich. Damit wollte er Punkte sammeln, denn das Mädchen liebt Katzen über alles (hihi, gute Wahl Junge!).
Die Angeklagten haben die Dreamies nicht nur aus seiner Tasche geklaut, nach dem Raub und dem Verzehr wurde einem der Täter übel und er erleichterte sich-na wo wohl? Richtig, in die Tasche rein! So, ich muss dann mal los, Schadensbegrenzung...😅

Eben grad: Lautes Fluchen aus dem ehemaligen Wohnzimmer/jetzt Gästezimmer alias Rumpelkammer🥲.
Die Katers haben Sohn bestohlen, eine Grosspackung Dreamies, die für seine neue Freundin bestimmt waren. Na, für deren Katze natürlich. Damit wollte er Punkte sammeln, denn das Mädchen liebt Katzen über alles (hihi, gute Wahl Junge!).
Die Angeklagten haben die Dreamies nicht nur aus seiner Tasche geklaut, nach dem Raub und dem Verzehr wurde einem der Täter übel und er erleichterte sich-na wo wohl? Richtig, in die Tasche rein! So, ich muss dann mal los, Schadensbegrenzung...😅
smilie_hops_157.gif

Lieber Tom,
meine Definition eines entspannten Feiertags hatte eigentlich keine morgendliche Fahrt zur Tierklinik beinhaltet und auch keine substanzielle Tierarztrechnung.
Und das alles nur, weil du es anscheinend für eine tolle Idee gehalten hast, dich in den Hintern beißen zu lassen.

• Wow
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Angellike
Feiertagsstimmung auch hier. Ich freue mich ja wahnsinnig das Willow und lily sich jetzt verstehen aber ich finde es unfair das man an dem tag wo ich ausschlagen könnte um 6 uhr morgens meint mein Schlafzimmer zu zerstören indem man in Ecken oder auf Schränke springt die sonst nie nie nie relevant sind und sachen die dort drin oder drauf stehen runter reißt. Ich dachte zwischendurch ich hätte eine abrissbirne in meinem Schlafzimmer.

Man hätte ja auch im Wohnzimmer toben können aber da kriegt das Mama ja nicht ausreichend mit. 🙄

Feiertagsstimmung auch hier. Ich freue mich ja wahnsinnig das Willow und lily sich jetzt verstehen aber ich finde es unfair das man an dem tag wo ich ausschlagen könnte um 6 uhr morgens meint mein Schlafzimmer zu zerstören indem man in Ecken oder auf Schränke springt die sonst nie nie nie relevant sind und sachen die dort drin oder drauf stehen runter reißt. Ich dachte zwischendurch ich hätte eine abrissbirne in meinem Schlafzimmer.

Man hätte ja auch im Wohnzimmer toben können aber da kriegt das Mama ja nicht ausreichend mit. 🙄
Ausschlagen ist da doch eine gute Idee! Tob dich aus! Schlag und tritt aus!🤣

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
Werbung:
Och, 6 Uhr ist doch noch kulant von ihnen😉

Bruno fordert hier momentan regelmäßig in der Morgendämmerung (also so gegen 5 Uhr) eine ausgiebige Schmuseeinheit ein. Heute kam er auch wieder an, hat sich auf mein Kopfkissen gelegt (halb um meinen Kopf gewickelt, seinen Kopf auf meiner Schulter) und mir direkt ins Ohr geschnurrt. Ist ja wirklich süß, aber nicht sehr schlaffördernd.

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Och, 6 Uhr ist doch noch kulant von ihnen😉

Bruno fordert hier momentan regelmäßig in der Morgendämmerung (also so gegen 5 Uhr) eine ausgiebige Schmuseeinheit ein. Heute kam er auch wieder an, hat sich auf mein Kopfkissen gelegt (halb um meinen Kopf gewickelt, seinen Kopf auf meiner Schulter) und mir direkt ins Ohr geschnurrt. Ist ja wirklich süß, aber nicht sehr schlaffördernd.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden, er wollte dir ein Schlaflied singen. 🤣

Ach wie lieb mein Sunny doch ist ! Gestern Abend habe ich ihn gebeten mich heute mal nicht zu wecken ( statt schon um 5 oder 6 ).
Tatsächlich hat er das gemacht und ich hätte fast verschlafen (bekamen um 11 Gäste und Sunny muss sein Medikament nehmen )
Dafür durfte ich als Erstes sein Gewölle aus dem WZ entfernen und die K´Klos sauber machen, sowie das K´Streu auffegen, noch vorm Kaffee.

Ich bin von einem Mordsgebrumme aufgewacht. Nach dem ersten Schreck stellte sich heraus, es ist eine Hummel, die durchs Fenster hereingekommen ist, eine sehr große Hummel. Durch meine ungeschickten Rettungversuche mit einem Glas fiel sie dann in die Heizung (Katzen sassen augenrollend daneben). So ging ich erstmal Kaffee machen, zurück mit der Tasse hatten die Katzen sie ans Tageslicht gefummelt und halbtot gespielt😔nass und zauselig taumelte sie über den Boden.
Nun aber Glas und Papier, zack und schnell auf den Balkon. Bei einem Schluck Zuckerwasser machte sie erstaunliche Fortschritte, breitete die Flügel aus, die aber noch trocknen mussten. Der erste Probeflug endete in meinem Kräuterbeet, dort blieb sie erstmal. Die Katers beobachteten das Ganze skeptisch, wurden aber hinein gescheucht. Als ich aus dem Bad kam, lag sie wieder vor meinen Füßen 😳.
Sohn war durch die Wuselei aufgewacht und hatte die Balkontür geöffnet...Nun ist sie tot😶

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Molana, Susi Sorglos, Lionne und eine weitere Person
Werbung:
Efron werde ich als Helfer einstellen ! Er packt vorbildlich die Butter aus dem Papier und perforiert das Papier, super.......

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
Efron werde ich als Helfer einstellen ! Er packt vorbildlich die Butter aus dem Papier und perforiert das Papier, super.......
Wahrscheinlich das Papier mit den Zähnen an der Falz gepackt und einfach die Schwerkraft arbeiten lassen😆

Wahrscheinlich das Papier mit den Zähnen an der Falz gepackt und einfach die Schwerkraft arbeiten lassen😆
Keine Ahnung wie er das macht. Sah aus wie sorgfältig ausgepackt 🤔 So wie du es beschreibst wird es wohl gewesen sein.

Heute morgen, ich wach auf, streck mich… Fuß stößt auf einen Körper, hoppala! Momo schlief ja auch hier, das kommt ja selten vor! (vorallem bei durchgehend geöffnetem Fenster wo man auch raushüpfen könnt!) Ist gleichzeitig mit mir aufgestanden, losgeknetet und geschnurrt, oha! 🥰 Dann ganz geduldig und brav gewartet bis ich mit meiner Morgenroutine fertig bin, bis es Essen gibt. Jenny hat derweil auch schon ganz gechillt und friedlich auf dem Kratzbaum gewartet und geschlafen.
Also harmonischer gehts echt nicht mehr!

In der Nacht hör ich sie zu 90% auch kaum mehr. Letztens hat Jenny fix wieder was reingebracht, aber dann wohl im Wohnzimmer getötet… der rote Blutfleck auf dem Teppich ist verdächtig.. ich hab was gehört, es war aber leiser als sonst also bin ich nicht aufgestanden. Hat sie dazugelernt, das man Beute nicht vorm Schlafzimmer lautstark hinterherjagt und es gleich heimlich macht? Ich hoffe! 😂
Und aus welchem Grund willst die beiden nun aussetzen? 🤔

Werbung:
Mimi manchmal
es gibt Leckerlies: 🥱 Simba iss du mal
Herrchen isst Brötchen: :aetschbaetsch1:Will Krümel fressen!!

Folgende Szene heute morgen bei uns im Flur:
- Mann zieht Schuhe an
- Mann :"Huch....!", 3 Oktaven höher wie
sonst
- aus Schuh des Mannes kommt eine
quicklebendige Maus gehüpft
- Frau hilft Mann, mithilfe einer leeren
Schachtel Maus zu fangen und an die
frische Luft zu befördern
- Kater Calimero alias Caligula the
Babyface schaut dem Treiben ungerührt
zu
-Ich könnte wetten, ein kleines teuflisches Grinsen auf seinem sonst so unschuldigen Gesichtchen gesehen zu haben😇😈

• Like
Reaktionen: eine Person
Komme abgeäschert von der Arbeit nach Hause: Kühlschrank steht sperrangelweit offen, vermutlich schon lange, nix mehr kühl. Da war Lulu wieder mal auf der Suche nach ihrem Fleisch (kriegt sie erst morgen wieder; die arme Katze musste jetzt 3 Tage normales Nassfutter fressen, unerhört!). Normalerweise bin ich zu Hause, wenn sie das macht.
Danke Lulu, dass ich jetzt bei 30 Grad pupswarmes Wasser trinken darf 😒😆

• Wow
Reaktionen: yeast, Molana und (Gelöschter Benutzer)
Mensch, lange keinen Grund mehr gehabt…

Frau von und zu Coco kam eben ins Wohnzimmer und brachte eine recht vernünftige Duftwolke mit. Im ersten Moment denkt man sich ja nix, kann ja grad auf Klo gewesen sein.

War sie wohl auch, allerdings hat ihr Plüschpopo einiges mit nach draußen gebracht.

Es stellte sich heraus, dass sie auch schon mehrfach versucht hatte das loszuwerden.

Ich putz dann mal Kacki-Flecken…
Der Po ist immernoch voll, aber es geht nicht weg und sie meckert arg und macht dicht.
Keine Ahnung wie ich das regeln soll 🤷🏻‍♀️

Braucht grad zufällig jemand ne silver tabby Dame mit etwas dreckigem Po?

• Like
Reaktionen: Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben