Merle&Mara
Erfahrener Benutzer
zu selten an der Wurst genascht.
Wer? Mara oder der Mensch? 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu selten an der Wurst genascht.
Mensch. Da wäre sie nicht in Reichweite der Katzen gewesen.Wer? Mara oder der Mensch? 😂
In ähnlichen Situationen (meistens ausgekotztes Fell) geh ich immer erst noch "entspannt" auf Klo.den Blasendrang unterdrücken muss,
Ich hoffe dann immer das mein Mann es sieht und es anfängt wegzumachen, dann kann ich erstaunt so tun als hätte ich nichts gesehen😂In ähnlichen Situationen (meistens ausgekotztes Fell) geh ich immer erst noch "entspannt" auf Klo.
Ich bleib dann auch extra lange auf Klo, vll erledigt sich das Problem ja von selbst? Dabei denk ich dann: "Ich will nich..."
Funktioniert aber nur, wenn der Mann dann nicht laut durchs Haus brüllt "Schaaaaaaaatz, DEINE Katze hat gekotzt!"Ich hoffe dann immer das mein Mann es sieht und es anfängt wegzumachen, dann kann ich erstaunt so tun als hätte ich nichts gesehen😂
Bei einem Schulfreund damals lief es so, dass dann jemand nen Zewa drauf gelegt hat, damit niemand rein tritt bis die Mutter nach Hause kam 😆Funktioniert aber nur, wenn der Mann dann nicht laut durchs Haus brüllt "Schaaaaaaaatz, DEINE Katze hat gekotzt!"
So hat es mein Ex gehandhabt 🤣
Meiner kann leider morgens länger liegen bleiben, und das war NICHT zu übersehen...Ich hoffe dann immer das mein Mann es sieht und es anfängt wegzumachen, dann kann ich erstaunt so tun als hätte ich nichts gesehen😂
Wäre bei meinem ähnlich...Funktioniert aber nur, wenn der Mann dann nicht laut durchs Haus brüllt "Schaaaaaaaatz, DEINE Katze hat gekotzt!"
Wäre bei meinem ähnlich...
Ist es deshalb dein Ex??????? 🤔
aus den Augen aus dem SinnBei einem Schulfreund damals lief es so, dass dann jemand nen Zewa drauf gelegt hat, damit niemand rein tritt bis die Mutter nach Hause kam 😆
Oh meiner brüllt sowas ähnliches, beschwert sich und macht es trotzdem sofort weg.Funktioniert aber nur, wenn der Mann dann nicht laut durchs Haus brüllt "Schaaaaaaaatz, DEINE Katze hat gekotzt!"
*gut ERZOGENER Mann 😌Oh meiner brüllt sowas ähnliches, beschwert sich und macht es trotzdem sofort weg.
Guter Mann ❤️
Nutz doch die Schublade jetzt als Fummelbrett...da hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!In meinem wohnzimmertisch / couchtisch sind zwei Schubladen. Diese kann man unter der Tischplatte auch sehen. Sie laufen da halt eben lang. Das sind leider Gottes meine kürmelschubladen. Nagelfeile und schere und nähzeug usw finden sich dort.
Heute morgen bin ich im Bad und denke so: ist aber sehr still. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe das Willow und lily am Tisch hocken und da mit irgendwas beschäftigt sind. Ich gehe also um den Tisch herum und sehe eine ausgewickelte Spule Garn, die sich uns tischbein schlängelt und super interessant ist. Ich hab die entheddert und woanders untergebracht ( Verletzungsgefahr) und natürlich einen verständnislosen Blick beider Katzen erhalten. Kaum will ich wieder ins Bad höre ich was scharren, drehe mich um und sehe jetzt was los ist: willow hat herausgefunden das man wohl unter dem Tisch irgendwie in Richtung Schublade kommt und sogar Sachen raus ziehen kann wenn man zwischen Tischplatte und Schublade die Pfote steckt (klemmen kann sie sich nicht, ist dann doch zu weit offen da oben) und war gerade dabei zu gucken was sie noch raus holen kann. Wie haben dann etwa 10 Minuten damit verbracht das ich schimpfe und sie doch wieder dreist dran geht. Zwischendurch hat sie ein haargummi da raus geholt und weg geschleppt und jetzt sitze ich auf der arbeit und hoffe das ich nachher nicht den Inhalt der Schubladen im Wohnzimmer verteilt finde. 🙁
Edit: keine Sorge. Nähzeug ist keines mehr drin
Kann das sein, dass dein Ex jetzt mein Mann ist??? 😱 😂Funktioniert aber nur, wenn der Mann dann nicht laut durchs Haus brüllt "Schaaaaaaaatz, DEINE Katze hat gekotzt!"
Ok, doch nicht dein Ex = mein jetziger… alles mein Zuständigkeitsbereich 😆Nein 🤣 Da ich zum Glück kein Problem damit habe, sowas zu entfernen (er musste dann immer würgen), fiel das noch mit in den Bereich der ganz normalen Arbeitsteilung:
- Kotze irgendwo = mein Zuständigkeitsbereich
- Spinne irgendwo = sein Zuständigkeitsbereich!
Naaaaain, der war zwar nach der Trennung recht flott wieder "aktiv", aber verheiratet ist er mal noch nichtKann das sein, dass dein Ex jetzt mein Mann ist??? 😱 😂